Sex beim ersten Date Voraussetzung für Beziehung?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Amancio schrieb:

Viel besser/einfacher ist der Ansatz: die Intimität sollte sich von Date zu Date steigern, bedeutet: so spätestens beim 4en Date sollte es zum Sex kommen.

Beta(versorger) Game - ist nicht per se schlimm wenn man sich damit zufrieden gibt oder der eigene smv nur das hergibt. Hört sich immer schlimmer an als es gemeint ist.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Du ziehst Sachen aus dem Kontext die aber zwingend zusammen gehören.

Funktional definitiv, in diesem Kontext nein.

Das limbische System ist Uralt, darüber hat sich aber der Kortex entwickelt

"Darüber" heißt nicht außerhalb. Er ist eine Erweiterung des selben Systems.

Das "Selbst" ist nicht getrennt davon sondern das große Ganze. Die Entscheidungen kommen weiterhin vom limbischen System.

Wie kann es sein, dass etwas Unbekannt ist, aber die Abläufe des Unbekannten bereits bekannt sind? Wir kratzen da noch sehr weit an der Oberfläche, obwohl Neurotransmitter, Nervenzellen, Reiz-Übertragung bekannt sind

Du wiederholst nur meine Aussage und versuchst mir damit zu widersprechen.

Am Ende bleibt...

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Ist es hinreichend belegt, dass das limbische System Entscheidungen - jenseits der Leben/Tod Frage oder Persönlichkeitsstörungen - trifft, die vom präfrontalen Kortex kaum oder gar nicht gebremst werden? -> Ja

...korrekt und als einziges relevant für diesen Thread.

Du möchtest die Autonomie deines freien Willen verteidigen, aber das ist genau das, was dein limbisches System dir diktiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Sartre66 schrieb:

Mal logisch betrachtet, IST Sex mit einem „high-status“ Partner eben weniger riskant, und zwar in verschiedenster Hinsicht. Diese ganze „Fitness“-Geschichte zielt nicht zuletzt auf die - der Frau zu signalisierende - körperliche und geistige Gesundheit ab. Und wenn man eine STD hätte, wüsste man das als „high-status“ Mann und würde das auch nicht verheimlichen, wenn man geistig gesund ist. Das „riskante“ Gegenbeispiel ist halt ein Mensch mit „Knacks“, der ungesund aussieht und sich komisch verhält.

Die Vermittlung dieser Information ist quasi der „Comfort“, den man im Laufe der ersten Stunden aufbauen sollte.

Having said that: ungeschützter GV setzt IMMER Vertrauen voraus. Letztlich Vertrauen in die Menschenkenntnis des Partners. Logischerweise ist und bleibt das eine wacklige Sache. Bestimmte - ich sag mal „minderbemittelte“ - Gruppen sind deswegen stärker mit STD durchseucht.

Bin ich bei dir, außer bei den "minderbemittelten Gruppen". Wie gesagt, bei mir war alles dabei von Medizinerin, Juristin, usw. Zumindest das Bildungsniveau macht da keinen Unterschied. Gerade eine Medizinerin sollte ja über die Gefahren Bescheid wissen, vor allem wenn sie dich vorher als Fuckboy/Playboy oder sonst was eingeschätzt hat.

Das von dir beschriebene spielt bestimmt eine Rolle, ist aber in dem Moment dann egal. Da überwiegt die Lust. Glaube auch, dass das Thema Schwangerschaft eine größere Rolle spielt als STD. Beobachte ich ja jedesmal wenn ich beim Date von meiner Vasektomie erzähle. Fast jede denkt in dem Moment an Sex und es kommt dann häufig so ein Kommentar wie "Gut zu wissen, dann muss man nicht aufpassen". Die denken also da schon unterbewusst an Sex ohne Gummi.

vor 6 Stunden, Amancio schrieb:

Ich muss sagen, ich finde es schon sehr hart, eine Frau nicht weiter zu daten, wenn nach dem ersten Date kein Sex stattgefunden hat...

Viel besser/einfacher ist der Ansatz: die Intimität sollte sich von Date zu Date steigern, bedeutet: so spätestens beim 4en Date sollte es zum Sex kommen.

Beispiel:

Hatte vor zwei Monaten ein Date gehabt wo wir fast nur rumgehabt haben. Aber sie wollte nicht zu mir. Sie war aber on. definitiv. Beim nächsten Date, glaub 3 Tage später, war sie bei mir, hab sie sogar gefingert, aber sie wollte nicht den nächsten Schritt gehen. Beim dritten Date, ca. 1 Woche gabs dann richtig guten Sex. Seitdem läufts. Sie hat gefühlt immer Zeit. Manchmal am selben Tag. Sie steigt in die Bahn und kommt sofort zu mir.

So. Und was jetzt? hätte ich sie abschießen sollen, weil sie mich beim ersten Date nicht sofort geritten hat? natürlich nicht. Sie war definitiv körperlich an mir interessiert. Das wäre Wahnsinn von mir, sie nicht mehr zu daten. 

Und ja, manchmal ist es ein bißchen tricky, da muss man auf die Zeichen achten. Nur weil beim ersten Date nichts passiert ist, heißt es nicht, sie verplempert eure Zeit...nicht alles auf die goldene Waage legen😉

Hat nichts mit Härte sondern eher mit Optionen zu tun. Bei mir ist es so:

Ich habe ja ein paar Mädels, die ich regelmäßig treffen und vögel. Neue Mädels müssen halt irgendwas haben, damit ich sie treffen will. Wenn ich die dann treffe und es kein Sex beim 1. Date gibt, macht es für mich halt keinen Sinn, sie weiter zu treffen. Warum auch, ich habe ja andere. Warum sollte ich also noch mehr Zeit investieren, in der Hoffnung sie zu vögeln, wenn es andere gibt, die ich so vögeln kann.

Klar kann es theoretisch mal passieren, dass ich eine so toll finde, dass ich sie auch dann nochmal treffen würde. Dann ist es aber halt auch schon ein Stück weit pussy betteln und sie auf ein Podest heben, da ich sie ja anders behandel

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Bin ich bei dir, außer bei den "minderbemittelten Gruppen". Wie gesagt, bei mir war alles dabei von Medizinerin, Juristin, usw. Zumindest das Bildungsniveau macht da keinen Unterschied. Gerade eine Medizinerin sollte ja über die Gefahren Bescheid wissen, vor allem wenn sie dich vorher als Fuckboy/Playboy oder sonst was eingeschätzt hat

Ich denke mal, die Frauen haben dich eben ziemlich zutreffend eingeschätzt: als jemanden, bei dem keine erhöhte Gefahr von „Krankheit“ besteht. Um Treue etc. ging es ihnen ja wahrscheinlich nicht.

Das ist so in etwa das, was beim Begriff der „Edelnutte“ mitschwingt. 

Mit „minderbemittelt“ meinte ich Leute, die einerseits zu sehr auf dem Hund sind, um sich körperlich zu pflegen und zu schützen, andererseits psychisch zu eingeschränkt, um ihr Risikoverhalten (z.B. Teilen von Besteck) zu kontrollieren.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Beta(versorger) Game - ist nicht per se schlimm wenn man sich damit zufrieden gibt oder der eigene smv nur das hergibt. Hört sich immer schlimmer an als es gemeint ist.

Das ist in dieser Pauschalität natürlich Unsinn; wer „versorgt“ denn heutzutage eine Frau, wenn es nicht um Kinder etc. geht?

Es gibt sicher mehrere Formen von funktionierender Beziehung; eine davon ist halt dein NG/Gym, eine andere die von Leuten, die tatsächlich noch andere Interessen und Schwerpunkte haben, die ihnen auch in einer Beziehung wichtig sind (glaubst du nicht, ist aber so). Diese schauen sich dann naturgemäß halt auch den neuen Typen gerne ein bisschen genauer an. Sind auch in der Lage, über z.B. zwei Treffen Spannung aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Vom langsamen Steigern der Körperlichkeit über mehrere Treffen hinweg halte ich allerdings tatsächlich überhaupt nichts. Immer durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Das ist in dieser Pauschalität natürlich Unsinn; wer „versorgt“ denn heutzutage eine Frau, wenn es nicht um Kinder etc. geht?

Deshalb stehts in Klammern Einstein.

BetaVERSORGER ist außerdem ein übergeordneter Begriff für Männer die Frauen nicht animalisch attracten können wie AlphaBESORGER -> heißt die müssen mehr investieren z.B. mehrere Dates abwarten, Frau überzeugen, investieren, Regeln hinnehmen die der BEsorger NICHT hinnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher mehrere Formen von funktionierender Beziehung; eine davon ist halt dein NG/Gym, eine andere die von Leuten, die tatsächlich noch andere Interessen und Schwerpunkte haben, die ihnen auch in einer Beziehung wichtig sind (glaubst du nicht, ist aber so). 

Was ist NG und Gym als Beziehungsform...ich schwöre wenn man hier nicht so oft abhängt wie wenn ich im Büro bin und der browsee 24/7 offen ist nebenher merkt man erst richtig was hier manche für ne gequirlte scheiße tippen...beziehungsform gym/ng...wtf

Diese schauen sich dann naturgemäß halt auch den neuen Typen gerne ein bisschen genauer an.

Man merkt halt das du überhaupt kein Plan hast wie Frauen funktionieren. Wenn die innenraumbefeuchtung angeht gucken die GAR NIX mehr, die hoffen nur das du endlich deine eier findest und schnellstmöglich eskalierst weil Frauen auch FICKEN WOLLEN - krass gell?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

BetaVERSORGER ist außerdem ein übergeordneter Begriff für Männer die Frauen nicht animalisch attracten können wie AlphaBESORGER -> heißt die müssen mehr investieren z.B. mehrere Dates abwarten, Frau überzeugen, investieren, Regeln hinnehmen die der BEsorger NICHT hinnehmen muss.

Wie schon so oft gesagt: deine Zielgruppe ist einfach ne ganz andere. Und, auch schon oft angesprochen, apropos „investieren“: Was DU so alles investierst, um den Damen möglichst positiv aufzufallen… das ist ja schon mal überhaupt nicht Alpha. Bis hin zu deiner Vorstellung, dass man der Frau Kosmetikstudio etc. finanzieren soll. Schön blöd. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was ist NG und Gym als Beziehungsform...ich schwöre wenn man hier nicht so oft abhängt wie wenn ich im Büro bin und der browsee 24/7 offen ist nebenher merkt man erst richtig was hier manche für ne gequirlte scheiße tippen...beziehungsform gym/ng...wtf

Ja, sorry, das war etwas hingehudelt.

Mit „Beziehungsform“ meinte ich letztlich „Beziehung mit Frauen, die nichts auf dem Kasten haben“; die sich die Lippen spritzen lassen; deren Hobby „Shoppen“ ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Sartre66 schrieb:

Was DU so alles investierst, um den Damen möglichst positiv aufzufallen

Echt was denn? Mein lifestyle ist mein Lifestyle

vor 20 Minuten, Sartre66 schrieb:

Bis hin zu deiner Vorstellung, dass man der Frau Kosmetikstudio etc. finanzieren soll

Wer kann kann 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

Beziehung mit Frauen, die nichts auf dem Kasten haben“; die sich die Lippen spritzen lassen;

Kylie jenner, jlo & co haben mehr aufm kasten als wir alle zusammen hier 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Echt was denn? Mein lifestyle ist mein Lifestyle

Dann isses ja auch gut; letztlich ein IG-Ding. Ich kann zumindest sagen, dass bei mir Frauen beim ersten Date wollten, auch als ich muckimäßig quasi überhaupt nichts anbieten konnte.

Und bei mir sind Beziehungen tatsächlich NIE an mangelndem oder schlechtem Sex gescheitert, auch wenn ich mir bis zum dritten Date Zeit gelassen hatte.

Zitat

Wer kann kann 😏

Das ist dann zumindest „Be- und Versorger“-Modell. Ich war eigentlich (nach meiner LTR mit Kids) nie in der Situation, einer Frau speziell was finanzieren zu müssen oder zu wollen, oder dass sie das irgendwie hätte durchblicken lassen. Insgesamt immer eher Augenhöhe. Natürlich schon Geschenke etc.
Doch - eine wollte, dass ich als Bürge für einen großen Kredit auftrete. Dafür war sie mir aber zu chaotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kylie jenner, jlo & co haben mehr aufm kasten als wir alle zusammen hier 😉

Ich denke, dass das wirklich eine Frage der Lebenswelten ist. Mich triggert nur manchmal, dass du das derartig wertest. Was da jetzt „besser“ oder „mehr Alpha“ ist… 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zumindest sagen, dass bei mir Frauen beim ersten Date wollten, auch als ich muckimäßig quasi überhaupt nichts anbieten konnte.

Für Dich mal zum nachlesen/ nachvollziehen falls du es nicht gesehen hast damals. Daran siehste halt das es nix direkt mit oder für Frauen war:

Zitieren geht am handy grad ned daher copy paste kurz.

Ich kopier mal ausm Coachingbereich von Marcel mein Werdegang. Derjenige der es alleine ohne Hilfe von 0 (Pennerlevel mit Krankheit) zu Frau mit 2 Kindern, stabilem Body, "Luxusautos" und 3 Stelligen lays und Führungsposition eines IT Unternehmens geschafft hat darf sich frei fühlen das Maul aufzureißen.

Ich hab von Geburt an ne Lungenkrankheit und meine Organe sind spiegelverkehrt d.H. Herz auf der rechten Seite usw. (Situs Inversus medizinisch ausgedrückt) und wurde bis ich 16 war mit Medikamenten vollgepumpt, unter anderem Kortison etc.

In meiner Jugend habe ich meist nur vorm PC gehockt -> ergo mit 16 habe ich 110KG gewogen-größe weiß ich nicht mehr bin jetzt 176, damals evtl 170?!? Naja meine Großeltern haben mich jedenfalls in Watte gepackt. Ich war 2x die Woche noch bei der Physiotherapie Inhalationsübungen etc machen.

Der Besitzer meinte dann ob ich nicht ein wenig abgesehen von den Physioeinheiten an seinen Geräten trainieren möchte (nix Besonderes, Bankdrücken, Butterfly und son Rückenturm sowie paar Hanteln mehr war da nicht). Durfte jedenfalls dann immer nach meinen Terminen noch ne Std. da bleiben und "trainieren". So bin ich ans Hanteltraining gekommen. Filme wie Bloodsport geguckt und wollte immer wie Van Damme oder einer von Dragonball aussehen 😂. Auf jeden Fall habe ich mit 17 selbst angefangen die Dosen der Medikamente zu reduzieren und mit 18, als ich ausgezogen bin einfach ganz wegzulassen.

Angefangen richtig ins gym zu gehen und erstmal 15KG in 4 Monaten abgenommen, Muskeln aufgebaut.

Mit 20 Testo probiert und 2.5 Jahre genommen. Danach nix mehr. Heute nehm ich nichtmal mehr Medikamente und habe keinerlei Beschwerden mehr bezüglich der Lunge außer wenn ich weite Strecken jogge.

Das war so die Grobe Kurzfassung.

Bis 18 hatte ich aber schon 3 Mädels (Freundinnen) gehabt. Eine war aus der Nachbarschaft und hat quasi immer mit Uns seit Pokemon und Yugioh gespielt seit wir 12 waren 🤣.

Die andere hat mich geklärt im Basketballverein (die war im Judo aber die Halle war so getrennt und wir hatten parallel training - die hat immer geguckt kp wieso)

Die andere beim Feiern kennengelernt als einer meiner Kumpels Ihre Freundin geklärt hat.

Ich hatte dann mit 18 ne 22 Jährige als LTR, welche mir nach knapp nem Jahr Fremdgegangen ist.

Damals war ich son typisch deutscher, speckiger Otto der nur am PC gehockt hat und immer voll lieb und zuvorkommend bei Frauen war. Typischer Beta -> Bis zu dem Tag als ich erfahren habe das Sie fremdgegangen ist.

Hab dann erstmal als ich dort hingezogen bin die ersten 3 Monate bei Joeys Pizza als Pizzabäcker gearbeitet neben Hartz4, ist ja klar - hatte nix mit 18 außer paar Euro und n Auto+Motorradführerschein damals von meinem Sparbuch gemacht.

Hab dann schnell ne Ausbildung in Dietzenbach als Elektriker gefunden, Nebenjob am Wochenende an der Tür angefangen weil kein Bock mehr auf Joeys...jedes Mal diskussion "da is zuviel Käse drauf, nicht soviel Salami, musst du abwiegen".... Lmaa

Von Dort bin ich zeitnah in die Sicherheit von nem Stripclub gewechselt. Ganz andere Welt für mich gewesen, auch im Umgang mit den Frauen/Tänzerinnen usw. Ich habe gesehen wie der Betreiber und die stabilen Jungs mit den Frauen dort umgegangen sind. Zuckerbrot und Peitsche. Hart, Dominant, Straight - aber fair (keine Sorge die wurden nicht geschlagen oder erniedrigt...Aber Sie wussten wo Ihr Platz war und haben es freiwillig akzeptiert. Warst du zu nett und unkonsequent haben sie dich nicht ernst genommen oder um den Finger gewickelt zu Ihrem Vorteil).

Da ich das ganze unterbewusst adaptiert habe und Privat dann Sex mit 2-3 "Kolleginnen" hatte wurde ich extrem selbstbewusst. (ich mein mit 18-20Jahren Stripperinnen mitte 20 mit Silikontitten etc. vögeln ohne zu bezahlen, welche dann auch in Ihrer Freizeit mit dir shoppen, trinken, feiern waren, gibt Selbstbewusstsein hoch 1000). Dazu War ich weiter im Fitnesstudio das Jugendliche Schwabbel (war immer Breit aber eigtl. nur Fett) abzutrainieren und Muskeln aufzubauen. Die ersten Tattos kamen. Solarium. Kurze Haare (später Glatze). Erstes Auto. Innergame wurde "ich seh selten einen anderen Mann als Konkurenz für mich".

Im Alltag fiel mir immer mehr auf das Frauen mich angucken, mustern, starren, lächeln wenn ich zurückgucke. Irgendwann hab ich dann angefangen einfach die wo mich ansehen anzulächeln und beim vorbeilaufen "HI" zu sagen. Wenn Sie auch HI gesagt und weiter gegrinst haben umgedreht "hey warte mal" und dann irgendwie ins Gespräch gekommen. Das waren so die Anfänge und das einzige im "Daygame", hab eigentlich nur NightGame gemacht (Hatte mit Pickup nix am Hut oder wusste was das ist, ist auch so gelaufen )

Beim feiern gehen mit meinem Wing, den ich seit ich 19 Bin kenne, haben wir IMMER Frauen kennengelernt. Wenn wir eine nice fanden oder gemerkt haben das uns welche angucken einfach hingegangen, bissl hihi hoho und dann rumgemacht bzw. Mitgenommen.

Oktober 31, 2023 bearbeitet von

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer Frau speziell was finanzieren zu müssen oder zu wollen

MÜSSEN tu ich garnix, meine war selbstständig als ich sie kennengelernt hatte und (aufm Papier) viel mehr Kohle gemacht. Damals war ich grad als Elektriker in der Abschlussprüfung...

Ich lege halt Wert drauf das meine Frauen nicht wie Penner rumlaufen, das mag auch son Milieutick sein aber me Frau ist für nen Mann auch irgendwo n Statussymbol und Aushängeschild. Wenn du ne alte hast die irgendwo reinkommt und NICHT alle hinglotzen und den Nacken verrenken, egal ob die mit ihrer alten da hocken - dann mein lieber, machste was falsch (in meiner welt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich triggert nur manchmal, dass du das derartig wertest. Was da jetzt „besser“ oder „mehr Alpha“ ist… 

Ich bewerte gar nix, die fakten sprechen für sich.

911er ist besser in Performance und Optik als Skoda Octavia, obs uns passt oder nicht.

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

das ist ja schon mal überhaupt nicht Alpha. 

Und was "Alpha" ist entscheiden weder du noch ich oder irgend ein Typ außer wir sind in der Schwulenszene sondern jede Frau individuell.

Was für die eine Alpha ist kann für die nächste abturn as Fuck sein (laut sein z.B.)

Was aber ganz klar ist, einer der mit Luxusgütern und Geld seine Looks kompensiert und mit der Brieftasche führt ist Beta(versorger).

Einer der durch Looks die Frau geil macht UND dazu noch Cash / Lifestyle bieten kann ist HvM as Fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

MÜSSEN tu ich garnix, meine war selbstständig als ich sie kennengelernt hatte und (aufm Papier) viel mehr Kohle gemacht. Damals war ich grad als Elektriker in der Abschlussprüfung...

Ich lege halt Wert drauf das meine Frauen nicht wie Penner rumlaufen, das mag auch son Milieutick sein 

Milieu? Du? Wo denn? In ffm sicherlich nicht! In höchst und umgebung

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich lege halt Wert drauf das meine Frauen nicht wie Penner rumlaufen, das mag auch son Milieutick sein 

Milieu? Welches und wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

das mag auch son Milieutick sein aber me Frau ist für nen Mann auch irgendwo n Statussymbol und Aushängeschild. Wenn du ne alte hast die irgendwo reinkommt und NICHT alle hinglotzen und den Nacken verrenken, egal ob die mit ihrer alten da hocken - dann mein lieber, machste was falsch (in meiner welt)

Ich will das jetzt ausdrücklich nicht meinerseits werten… aber diese Überlegungen finden in meiner Welt einfach nicht statt. Weder in Bezug auf Frau noch auf Karre. In Bezug auf mich selbst natürlich schon. Offensichtlich fehlt mir das Gefühl für Statussymbole komplett.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Johnkerry schrieb:

Milieu? Welches und wo?

Schreibt DR doch ausgiebig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich will das jetzt ausdrücklich nicht meinerseits werten… aber diese Überlegungen finden in meiner Welt einfach nicht statt. Weder in Bezug auf Frau noch auf Karre. In Bezug auf mich selbst natürlich schon. Offensichtlich fehlt mir das Gefühl für Statussymbole komplett.

Die Frau an Deiner Seite sagt auch viel über Dich als Typ aus.

Wenn dien Schlappmaul hat, laut ist, quarzt und säuft, ziemlich dick und oder ungepflegt ist, wie sie mit anderen Menschen umgeht, wie sie mit DIR redet und Dich ansieht usw. Kann ich kein Respekt vor so jemandem haben (krankheit außen vor), wie auch wenn derjenige sich selbst offensichtlich selbst nicht respektiert.

Und das DU so jemanden zur LTR machst sagt eben aus das Du entweder keine Ansprüche an Dich selbst hast oder kein Mensch bist der von seiner alten respektiert wird -> egal was es ist aus meinem engen SC (wo auch weitaus erfolgreichere Männer als ich drin sind) würde sich niemand mit so jemandem abgeben...höflich sein immer aber niemals ernstnehmen oder respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ist meiner Erfahrung nach stark davon abhängig, in welcher Bubble du dich bewegst. 

Die einen definieren sich über ihr Auto, andere über ihre Armbanduhr, wieder andere über ihr Handy oder die neuesten Sneaker. Manche messen Status eher an Karrierepositionen, Reisen oder gesellschaftlichem Einfluss. Für wieder andere spielen materielle Dinge kaum eine Rolle. Da zählt eher Lebensqualität, persönliche Freiheit oder die Tiefe von Beziehungen.

Ein interessanter Punkt ist dabei der sogenannte Projektionsfehler: Viele Menschen gehen automatisch davon aus, dass das, was sie selbst als Statussymbol wahrnehmen, auch von allen anderen als solches erkannt wird. Ein teures Auto, eine luxuriöse Uhr oder ein angesagtes Gadget. Für manche ist das ein klares Statement, für andere bleibt es oft einfach nur ein Auto, eine Uhr, ein Gerät. Dass andere diese Dinge nicht als Statussignal sehen, führt dann zu Verwunderung oder sogar Enttäuschung.

Es zeigt, wie stark unsere eigene Perspektive die Wahrnehmung anderer prägt und wie wichtig es ist, sich bewusst zu machen, dass Status nicht immer offensichtlich ist. Bzw. auch noch vom Standpunkt abhängt. Wenn du z.B. mit ner Rolex in der Plattenbausiedlung auftauchst, dann bist du der Babo. Tauchst du mit der gleichen Rolex auf ner Partie Golf mit CEOs auf bist du damit der Proll, weil dort jeder Ulysse Nardin, Patek Philippeoder Audemars Piguet trägt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema ne kleine Anekdote:

Mädel kennengelernt, erstes Date 5-6h rumgelaufen, mehrfach rumgemacht. Hab nicht gepullt, weil ich los musste. War danach richtiger guter Vibe danach. Will zweites Date vereinbaren, sie hat keine Zeit. Dann kommt raus anderer Typ blabla, will ihn nehmen.

Bei nem Freund gleiche Story komplett zeitgleich. Wir hatten das erste Date fast zeitgleich und haben auch den Korb danach fast zeitgleich bekommen. Er hätte seine auf dem ersten Date pullen können, umd danach hat er noch  en bootycall bekommen, den er verkackt hat. Dann auch wieder Ansage, dass sie eigentlich nen anderen will.

Wir hätten relativ sicher jeweils die Mädels auf dem ersten Date ficken können. Haben wir nicht gemacht. Am Ende kamen irgendwelche anderen Typen dazwischen, die da schon waren als wir die gedated haben oder später.

Bin mir relativ sicher, dass das ein Unterschied für den Outcome gemacht hätte. Da hängen so viele Typen an einer HB heuzutge dran, man kommt halt in eine andere Kategorie wenn man die gebumst hat. Wenn der Sex gut ist, noch viel mehr. Würde daher komplett unterschreiben was @JayMuc sagt. Umgekehrt kannst du mittlerweile jedes Date, bei dem man nicht mal rummacht, direkt im die Tonne kloppen. Das ganze geht halt immer mehr Richtung "sperm wars". Die Sexualität der Frauen ist auch relativ simpel eigentlich und wird oft missverstanden. Frauen sind nicht weniger sexuell sondern sind sexuell einfach nur schwieriger erregbar. Aber wenn der Typ geil genug ist, bumsen die auch sofort. Und ne Frau hat heuzutage einfach echt viele gute Optionen, weil der Markt übelst für sie optimiert und übersättigt ist. Wenn du nicht auf dem ersten Date bumst oder zumindest die pussy nass machst, dann setzt du dich auch nicht ab.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, holywater schrieb:

Ein interessanter Punkt ist dabei der sogenannte Projektionsfehler: Viele Menschen gehen automatisch davon aus, dass das, was sie selbst als Statussymbol wahrnehmen, auch von allen anderen als solches erkannt wird. Ein teures Auto, eine luxuriöse Uhr oder ein angesagtes Gadget. Für manche ist das ein klares Statement, für andere bleibt es oft einfach nur ein Auto, eine Uhr, ein Gerät. Dass andere diese Dinge nicht als Statussignal sehen, führt dann zu Verwunderung oder sogar Enttäuschung.

Das finde ich einen wichtigen Punkt. Bei mir läuft das tendenziell in eine „Understatement“-Richtung, die je nach Gesellschaft und Frauentyp kontraproduktiv sein kann:

- die Kleidung, in der ich mich selbst am attraktivsten fühle (weil sie viel Haut/Muckis/Shape zeigt, OHNE in Richtung Tank Top etc. zu gehen, was ich komplett lächerlich finde), würden wohl viele als „zerlumpt/gammlig“ bezeichnen (selbst abgeschnittene, ausgefranste Jeans z.B.).

- meine „Accessoires“ sind entweder funktional (irgendeine Ausrüstung) oder zufällig (Krähenfeder)

- unterwegs (wenn es irgendwie geht, und es geht meistens) mit dem Fahrrad

- kein Prahlen in Gesellschaft; gerne Situationskomik oder den Clown geben. Drauf scheißen.

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Bin mir relativ sicher, dass das ein Unterschied für den Outcome gemacht hätte. Da hängen so viele Typen an einer HB heuzutge dran, man kommt halt in eine andere Kategorie wenn man die gebumst hat. Wenn der Sex gut ist, noch viel mehr. 

Na, DAS ist ja ein alter Hut, dass sich Frauen besonders deutlich beim Sex binden.

vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Würde daher komplett unterschreiben was @JayMuc sagt. Umgekehrt kannst du mittlerweile jedes Date, bei dem man nicht mal rummacht, direkt im die Tonne kloppen.

Das ist dagegen ein Fehlschluss aus dem ersten Punkt bzw. gilt das eben nur für diese bestimmten Frauen, die von einem Tinder-Date aufs nächste hüpfen oder jedes WE auf der Walz sind. Letztlich doch kompletter Wahnsinn, wenn eine so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dagegen ein Fehlschluss aus dem ersten Punkt bzw. gilt das eben nur für diese bestimmten Frauen, die von einem Tinder-Date aufs nächste hüpfen oder jedes WE auf der Walz sind. Letztlich doch kompletter Wahnsinn, wenn eine so drauf ist

Gilt meiner Meinung nach für jede halbwegs attraktive Frau heutzutage. Die haben alle so viel Auswahl. Selbst wenn die nicht auf Dating-Apps unterwegs sind, haben die alle irgendwelche Typen, die denen ins Höschen wollen. Sei es über Insta, Club, SC oder sonst wo her. Da wird auch immer ein Typ dabei sein, den sie bei Gelegenheit ranlässt.

Mag sein, dass sich das ab Ü35 ändert und die Auswahl kleiner wird, aber bei den jüngeren auf jeden Fall. Wenn dann beim Date nichts passiert ist man schnell raus. Entweder weil sie denkt, dass man sich doch nicht traut oder halt weil sie einen nicht so gut findet, dass sie einen direkt ran lässt.

Im ersten Fall kann man Glück haben und sie findet einen so gut, dass man noch eine Chance bekommt, aber das ist halt für die Dynamik auch nicht das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden