Endlich - Meine erste HB10

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cooler Bericht! Nun sind ein paar Tage vergangen. Habt ihr euch noch mal getroffen?

PS: Lass dich nicht zu sehr von diesem Forum beeinflussen. Es gibt hier viel guten Input, aber es wird auch viel Unsinn verbreitet. Dieses ganze "Du MUSST beim ersten Date zum FC kommen oder wenn du keine Niete bist, mindestens zum KC bla bla bla" ist meist Gelaber von irgendwelchen Typen, die angeblich jeden Abend 3 bis 4 HB10 klar machen. Das kann schon sein, aber in so einem Forum sind das wahrscheinlich eher Geschichten ausm Paulanergarten. Jede Frau ist anders, jedes Date ist individuell. Du hast das schon sehr gut gemacht!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, UrbanViking schrieb:

Cooler Bericht! Nun sind ein paar Tage vergangen. Habt ihr euch noch mal getroffen?

Hey, danke für die Nachfrage. Ja wir haben ins letzten Freitag nochmals gesehen. Wir sind ausgegangen zum Fantasy Golf spielen. Danach wollten wir in eine Bar, aber die hatte eine geschlossene Gesellschaft. Sind dann mit einem Getränk aus dem Supermarkt zu mir gefahren und sie kuschelte sicj sofort an mich ran. Nach der Eskalation ins Schlafzimmer und gevögelt.

Morgen bin ich bei ihr zum Essen eingeladen. Ich hole auch noch Umzugskartons bei ihr ab, dann verbinden wir das ganze. 

Vielleicht hier auch gleich eine Frage: sie hatte eine Flasche Wein mitgenommen  als sie bei mir eingeladen war. Soll ich auch was mitbringen? Eine Rose oder so?

vor 2 Stunden, UrbanViking schrieb:

PS: Lass dich nicht zu sehr von diesem Forum beeinflussen. Es gibt hier viel guten Input, aber es wird auch viel Unsinn verbreitet. Dieses ganze "Du MUSST beim ersten Date zum FC kommen oder wenn du keine Niete bist, mindestens zum KC bla bla bla" ist meist Gelaber von irgendwelchen Typen, die angeblich jeden Abend 3 bis 4 HB10 klar machen. Das kann schon sein, aber in so einem Forum sind das wahrscheinlich eher Geschichten ausm Paulanergarten. Jede Frau ist anders, jedes Date ist individuell. Du hast das schon sehr gut gemacht!

Danke Dir! Werde nicht alles für Bare Münze nehmen und mein Ding machen, gute Inputs (ohne Herabwürdigung und Beleidigung im Text) nehme ich aber sehr gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Silver_Back schrieb:

Eine Rose oder so?

hinterlass lieber ihren Arsch in Rosenoptik

Kenner wissen was ich mein, der Rest guckt weiter Arielle die Meerjungfrau lieber.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Silver_Back schrieb:

Vielleicht hier auch gleich eine Frage: sie hatte eine Flasche Wein mitgenommen  als sie bei mir eingeladen war. Soll ich auch was mitbringen? Eine Rose oder so?

Blumen sind wahrscheinlich nie verkehrt. Außer sie steht auf Nachhaltigkeit usw. Dann vielleicht lieber ne kleine Topfpflanze 😛

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Blumen, dann so

EWdGgj_VcAMtuMr.jpg

Im Ernst. Lass die Blumen sein. Wenn du unbedingt was mit bringen willst, nimm eine Flasche Wein.

Kondome solltest du natürlich trotzdem mitbringen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht super einfallslos, wenn sie beim letzten Mal Wein mitgebracht hat, jetzt auch Wein mitzubringen? 😀

Ich bin auch kein Fan von Geschenken, aber wenn sie toll ist und er sie mag? Was spricht gegen nen Scheiß 10€ Sträuschen? 

Man kann diesen „Pickup ich bin der krasseste und nur mein System funktioniert“ Scheiß auch echt übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ist das nicht super einfallslos, wenn sie beim letzten Mal Wein mitgebracht hat, jetzt auch Wein mitzubringen? 😀

Ich bin auch kein Fan von Geschenken, aber wenn sie toll ist und er sie mag? Was spricht gegen nen Scheiß 10€ Sträuschen? 

Man kann diesen „Pickup ich bin der krasseste und nur mein System funktioniert“ Scheiß auch echt übertreiben.

Ich sag ja nicht, dass er nie Blumen schenken soll. Aber beim 3. Date ist das halt auch nicht wirklich angebracht.

Gerade eine Rose vermittelt ja unterbewusst eine bestimmte Message. Allein die Tatsache, dass er schon drüber nachdenkt, sagt halt auch aus, dass er sie schon ein stückweit auf ein Podest gehoben hat. Wäre es eine „normale“ Frau für ihn, würde er vermutlich nicht drüber nachdenken, sondern einfach hingehen und den Abend mit ihr genießen.

Was anderes ist zu dem Zeitpunkt auch erstmal nicht wichtig, geht halt in erster Linie darum eine gute Zeit mit der Frau zu haben.

Ein Wein kann er halt locker mitnehmen und den mit ihr trinken. Ist vielleicht nicht kreativ, aber das muss es ja gar nicht sein. Man muss sich nichts mitbringen nur weil man sich datet und die andere Person es vielleicht gemacht hat. Wein kann er halt auch gut verkaufen nach dem Motto „Ich habe meinen Lieblings-Wein dabei“

Wenn er jetzt mit Blumen anfangen würde, setzt er halt auch automatisch den Standard für die weitere Beziehung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich sag ja nicht, dass er nie Blumen schenken soll. Aber beim 3. Date ist das halt auch nicht wirklich angebracht.

Gerade eine Rose vermittelt ja unterbewusst eine bestimmte Message. Allein die Tatsache, dass er schon drüber nachdenkt, sagt halt auch aus, dass er sie schon ein stückweit auf ein Podest gehoben hat. Wäre es eine „normale“ Frau für ihn, würde er vermutlich nicht drüber nachdenken, sondern einfach hingehen und den Abend mit ihr genießen.

Was anderes ist zu dem Zeitpunkt auch erstmal nicht wichtig, geht halt in erster Linie darum eine gute Zeit mit der Frau zu haben.

Ein Wein kann er halt locker mitnehmen und den mit ihr trinken. Ist vielleicht nicht kreativ, aber das muss es ja gar nicht sein. Man muss sich nichts mitbringen nur weil man sich datet und die andere Person es vielleicht gemacht hat. Wein kann er halt auch gut verkaufen nach dem Motto „Ich habe meinen Lieblings-Wein dabei“

Wenn er jetzt mit Blumen anfangen würde, setzt er halt auch automatisch den Standard für die weitere Beziehung. 

Sorry, ich weiß ja, dass dich hier die ganzen HG1-2 feiern als wärst du der Gott des Datings, aber manchmal gibst du einen Quatsch von dir 😀

“Blumen beim 3. Date sind nicht angebracht“ 😀🤦🏻‍♂️ „Setzen den Standard für Beziehung“. 

Du kennst weder ihn noch sie. Klar, wenn er jetzt mit nem 100€ Strauß und Dackelblick vor ihr steht und einen auf „ich liebe dich“ macht, ist das sicher kontraproduktiv. 
Aber wenns ein cooler Dude ist, ihr die Rose in die Hand drückt und danach nen Klaps auf den Hintern gibt und fragt „was hast du mir gekocht Baby“? WHAT THE FUCK - wo ist da schon wieder das Problem? 🤦🏻‍♂️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, UrbanViking schrieb:

Sorry, ich weiß ja, dass dich hier die ganzen HG1-2 feiern als wärst du der Gott des Datings, aber manchmal gibst du einen Quatsch von dir 😀

“Blumen beim 3. Date sind nicht angebracht“ 😀🤦🏻‍♂️ „Setzen den Standard für Beziehung“. 

Du kennst weder ihn noch sie. Klar, wenn er jetzt mit nem 100€ Strauß und Dackelblick vor ihr steht und einen auf „ich liebe dich“ macht, ist das sicher kontraproduktiv. 
Aber wenns ein cooler Dude ist, ihr die Rose in die Hand drückt und danach nen Klaps auf den Hintern gibt und fragt „was hast du mir gekocht Baby“? WHAT THE FUCK - wo ist da schon wieder das Problem? 🤦🏻‍♂️

Wo ist das Problem, wenn er es ohne Rose macht?

Nur weil sie einen Wein mitgebracht hat, muss er sich nicht verpflichtet fühlen auch was mitzubringen. 

Rose beim 3. Date bzw. nachfragen was man mitbringt und cooler Dude widerspricht sich halt. Wäre er so ein cooler Dude würde er sich keine Gedanken machen, ob er was mitbringt sondern das machen worauf er Bock hat. Wenn dann die Rose bei rauskommt und es ihm egal ist wie es rüberkommt, von mir aus.

Er denkt aber drüber nach, fragt hier nach was er mitbringen soll, ob eine Rose ok ist usw. Schon viel zu viel Kopfkino und das Mädel auf ein Podest heben, weil er bei ihr nichts falsch machen will und einen guten Eindruck hinterlassen will.

Ist ja nichts schlimmes, aber dadurch wird halt eine Rose nicht wie der coole Dude wirken, sondern eher wie „Du bist so toll, ich will nichts falsch machen“

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, UrbanViking schrieb:

Aber wenns ein cooler Dude ist, ihr die Rose in die Hand drückt und danach nen Klaps auf den Hintern gibt und fragt „was hast du mir gekocht Baby“?

wird er nicht, weil ...

vor 21 Minuten, JayMuc schrieb:

Allein die Tatsache, dass er schon drüber nachdenkt, sagt halt auch aus, dass er sie schon ein stückweit auf ein Podest gehoben hat.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein durch die Frage ob’s cool wäre ne Rose mitzubringen, habt ihr ihn schon tiefenanalysiert und kennt ihn in und auswendig. 
Wo habt ihr das gelernt? CSI Miami? 😀

PS: Ich habe gerade ein Glas Wasser getrunken. Ist das eher Red oder Bluepill? Echte Männer trinken wahrscheinlich nur Whiskey oder? Ich bitte dringend um eure Analyse 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, UrbanViking schrieb:

Allein durch die Frage ob’s cool wäre ne Rose mitzubringen, habt ihr ihn schon tiefenanalysiert und kennt ihn in und auswendig. 
Wo habt ihr das gelernt? CSI Miami? 😀

PS: Ich habe gerade ein Glas Wasser getrunken. Ist das eher Red oder Bluepill? Echte Männer trinken wahrscheinlich nur Whiskey oder? Ich bitte dringend um eure Analyse 😅

Dein Vergleich ist halt pure Polemik.

Aber ja, man erkennt an dem Thread, dass er die Dame schon ein Stück auf ein Podest gehoben hat.

- Das „meine erste HB10“ im Titel, sagt ja schon, dass sie für ihn was besonderes ist, weil sie für ihn halt eine 10 ist. Wäre es für ihn eine normale Frau, wie andere die er gedatet hat, würde da nicht „meine erste HB10“ stehen

- Das er ihr postet und fragt, ob er eine Rose mitbringen soll, zeigt halt dass er sich darüber Gedanken macht, sich nicht sicher ist wie es ankommt usw. Sie ist halt was besonderes für ihn, weil es die erste 10 ist. Wäre es eine „normale“ Frau für ihn, würde er nicht fragen, sondern das machen was er immer macht. Ihm wäre es dann egal wie sie eine eventuelle Rose auffasst. Außerdem würde er hier nicht nachfragen, sondern er würde das machen, was er für richtig hält

Und ja, alleine daran sieht man schon, dass er sie ein stückweit anders behandelt als die anderen Frauen in seinem Leben. Und gerade deshalb sollte er ihr keine Rose schenken, weil sie dann auch irgendwann merkt, dass sie auf einem Podest bei ihm ist.

Behandelst du sie wie einen Star, behandelt sie dich irgendwann wie einen Fan. Das wird mit Sicherheit nicht beim nächsten Date sein, aber garantiert irgendwann in der Zukunft 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ja, man erkennt an dem Thread, dass er die Dame schon ein Stück auf ein Podest gehoben hat.
-> Ja ok, aber auch nur, weil es seine erste HB10 ist. Nicht, weil er ein uncooler Dude ist, der Probleme mit Frauen hat (klingt bei dir etwas danach).

- Das „meine erste HB10“ im Titel, sagt ja schon, dass sie für ihn was besonderes ist, weil sie für ihn halt eine 10 ist. Wäre es für ihn eine normale Frau, wie andere die er gedatet hat, würde da nicht „meine erste HB10“ stehen
-> Ja ok, aber auch nur, weil es seine erste HB10 ist. Nicht, weil er ein uncooler Dude ist, der Probleme mit Frauen hat (klingt bei dir etwas danach).

- Das er ihr postet und fragt, ob er eine Rose mitbringen soll, zeigt halt dass er sich darüber Gedanken macht, sich nicht sicher ist wie es ankommt usw. Sie ist halt was besonderes für ihn, weil es die erste 10 ist. Wäre es eine „normale“ Frau für ihn, würde er nicht fragen, sondern das machen was er immer macht. Ihm wäre es dann egal wie sie eine eventuelle Rose auffasst. Außerdem würde er hier nicht nachfragen, sondern er würde das machen, was er für richtig hält
-> Es ist aber auch Interpretationssache, wie man so eine Frage versteht. Du verstehst scheinbar "Ich bin ein totaler Loser. kann nicht mit Frauen umgehen und will ihr jetzt eine Rose schenken, damit sie mich lieb hat. Soll ich das machen? Ich weiß es nicht besser?"
Ich verstehe ihn eher als einen Typ, der es schon gut drauf hat, sie gut klargemacht hat und einfach by the way fragt, ob ne Rose mitbringen cool wäre. Vielleicht iSv. wie andere das machen. 

Und ja, alleine daran sieht man schon, dass er sie ein stückweit anders behandelt als die anderen Frauen in seinem Leben. Und gerade deshalb sollte er ihr keine Rose schenken, weil sie dann auch irgendwann merkt, dass sie auf einem Podest bei ihm ist.
-> Ist das wirklich per se IMMER ein Problem? Eine 08/15 Tante lade ich als zweites Date zu mir ein, investiere also nichts. Wenns eine tolle ist, die sonst auch mit wertigen Dudes ausgeht, schaue ich schon, dass ich ihr vielleicht vorher auch etwas cooles biete. Das ist ja dann nicht automatisch ein Podest.

Behandelst du sie wie einen Star, behandelt sie dich irgendwann wie einen Fan. Das wird mit Sicherheit nicht beim nächsten Date sein, aber garantiert irgendwann in der Zukunft 
-> Weil er ihr eine 3,50 Euro Rose mitbringt behandelt er sie wie ein Star. Interessant....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Einwand:

Als echter Halbnorweger entschuldige ich mich bei meinen Ahnen für den Namen - tut mir Leid Odin 🐦🐺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, UrbanViking schrieb:

Blumen sind wahrscheinlich nie verkehrt. Außer sie steht auf Nachhaltigkeit usw. Dann vielleicht lieber ne kleine Topfpflanze 😛

etwa so?
blumen.jpg

Nein im Ernst, ich bin auch Team @JayMuc.

Blumen sind was tolles, aber die muss sich ein HB erstmal verdienen. Die gibt's nicht einfach so beim 3. Date aus Ideenlosigkeit was man mitbringen könnte. 

Vorallem Rosen haben ne extreme Symbolkraft und die will wohl dosiert eingesetzt werden. 

Und ich weiss wovon ich spreche, ich war damals zu Bluepill-Zeiten auch so ein Spezialist, der völlig verfrüht und unkalibriert mit Rosen angetanzt ist. 

Der TE kann ruhig ein kleines Präsent als Dank für die Einladung mitbringen, aber von Blumen würde ich erstmal die Finger lassen. 

Besser eignen sich z.B. 

• Olivenöl oder Balsamico in einer schönen Flasche

• eine kleine Schachtel feiner Schokolade

• Kleines Windlicht mit Duftkerze

• Badebomben von Lush

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UrbanViking schrieb:

Sagt ich nicht, dass er uncool ist, nur das er sie anders behandelt. Ist auch relativ normal, aber halt trotzdem nicht gut.

-> Es ist aber auch Interpretationssache, wie man so eine Frage versteht. Du verstehst scheinbar "Ich bin ein totaler Loser. kann nicht mit Frauen umgehen und will ihr jetzt eine Rose schenken, damit sie mich lieb hat. Soll ich das machen? Ich weiß es nicht besser?"
Ich verstehe ihn eher als einen Typ, der es schon gut drauf hat, sie gut klargemacht hat und einfach by the way fragt, ob ne Rose mitbringen cool wäre. Vielleicht iSv. wie andere das machen. 

Wenn du dir deiner selbst sicher bist, fragst du nicht nach. Dann machst du was du für richtig hältst. Bei ihr ist er sich halt etwas unsicher und fragt nach. Das ich ihn deshalb als Looser sehe, ist deine Interpretation. Ich sehe es halt eher als relativ normal an, wenn man mal eine Frau wirklich toll findet. Aber gerade dann sollte man sie halt nicht anders behandeln.
-> Ist das wirklich per se IMMER ein Problem? Eine 08/15 Tante lade ich als zweites Date zu mir ein, investiere also nichts. Wenns eine tolle ist, die sonst auch mit wertigen Dudes ausgeht, schaue ich schon, dass ich ihr vielleicht vorher auch etwas cooles biete. Das ist ja dann nicht automatisch ein Podest.

Doch, weil er sie halt anders behandelt. Sie steht in seinen Augen über den anderen. Also auf einem Podest.
-> Weil er ihr eine 3,50 Euro Rose mitbringt behandelt er sie wie ein Star. Interessant....

Geht nicht um den Wert oder die Rose, sondern dass es ein anderes Verhalten als bei einer „normalen“ Frau ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mich auch nochmal kurz zu melden.

Die Rose wäre mehr auch als kleine Aufmerksamkeit / Dank für die Umzugskartons zu verstehen.

Obwohl das was @JayMuc sagt auch nicht ganz verkehrt ist. In meinem Kopf behandle ich sie wohl doch etwas anders. Bei andern Frauen ist es mir komplett egal, wenn ihnen was nicht passt, dann sollen sie halt gehen. Bei ihr ist es mir, und das ist bei mit schon ein riesen Fortschritt gegenüber früher, immerhin relativ egal wenn sie gehen würde, aber eben nicht komplett.

Andersrum habe ich auch schon Blumen verschenkt, meist für einen Anlass der Frau, das kam meistens sehr gut an. Eine davon ist meine, mittlerweile langjährige, F+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Silver_Back schrieb:

In meinem Kopf behandle ich sie wohl doch etwas anders. Bei andern Frauen ist es mir komplett egal, wenn ihnen was nicht passt, dann sollen sie halt gehen. Bei ihr ist es mir, und das ist bei mit schon ein riesen Fortschritt gegenüber früher, immerhin relativ egal wenn sie gehen würde, aber eben nicht komplett.

@JayMucDa hattest du wohl recht mit deiner Analyse. Er wird ihr die definitiv nicht mit einem Klaps auf den Hintern geben 😄 

Aber ich bleibe ich bei meinem Statement, dass hier oft Sachen überanalysiert und in Schubladen gesteckt werden. Das muss nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, FUEVERYBODY schrieb:

Weiter brauch ich gar nicht lesen!

Es ist doch shit egal ob die Frau nun wirklich eine HB10 oder 9,5 war. Offenbar wars für ihn eine. Das heißt übersetzt am Ende einfach auch nur dass er zum ersten mal eine geknallt hat die er richtig geil fand und nicht von den Frauen ausgesucht wurde nur und dann genommen hat was ihm angeboten wurde bevor er mit leeren Händen nach Hause geht. Und das ist zweifelslos ein Erfolgserlebnis...

Genauso wie wenn sich einer seine erste eigene Karre kauft (auch wenns objektiv gesehen kein Lambo ist). Ist am Ende dennoch geil...

Fande ich persönlich im übrigen auch geil zum ersten mal nen Auto zu fahren was nicht von Eltern, Sixt, Freunden, Freundin, Firma etc war..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es kontraproduktiv, dass du nach "Fehlern" suchst, warum es nicht gleich beim ersten Date hingehauen hat. Hat ja trotzdem direkt beim Zweiten geklappt, also who cares. Lief doch trotz geblockten Kussversuchen alles easy beim ersten Treffen.
Bezüglich Rosen: Würde ich nur bei slawischen Frauen machen, diese finden es häufig sehr gut. Signalisiert aber dann auch gleich tiefergehendes Interesse, also obacht, ob dies das ist, was du kommunizieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss direkt an den Bruder hier denken

images?q=tbn:ANd9GcQsJqdJ6DKdMt1UJm8w3ZNimages?q=tbn:ANd9GcQlf72WG4V9PrRGLp8xajK

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Update wie es gestern gelaufen ist.

Ich habe mich dann für eine schöne Schachtel Schokolade entschieden. 

Am 28.10.2025 um 16:52 , holywater schrieb:
  • eine kleine Schachtel feiner Schokolade

@holywater Beste Mann!

Bin dann zu ihr gefahren und wurde in die Wohnung gelassen. Sie wohnt zusammen mit ihrer Schwester, welche sich gerade auf den Weg ins Training machte. Ich begrüsste HB und die Schwester, übergab ihnen die Schokolade und fügte an. "Zwei Schnapsnasen wie Ihr habt bestimmt genug Alkohol Zuhause, deshalb ist es kein Wein geworden." Beide lachten (und stimmten zu 🚩), die Schwester ging aus dem Haus und ich gab HB einen Klapps auf den Hintern, als ich an ihr vorbeilief und meinte, "Was gibst zu essen?"

Am 28.10.2025 um 17:07 , UrbanViking schrieb:

@JayMucDa hattest du wohl recht mit deiner Analyse. Er wird ihr die definitiv nicht mit einem Klaps auf den Hintern geben 😄 

@UrbanViking Na, was sagst Du jetzt? 😂

Danach hat sie fertig gekocht, wir haben gegessen und uns dann auf Sofa gesetzt. Eskalation von da an lief sehr schnell und ohne Widerstand. Danach nochmals hingesetzt etwas geredet bevor dann die Schwester wieder nach Hause gekommen ist. (Sorry an alle die ich enttäuschen muss, es gab keine 2. Runde zu Dritt mit der Schwester, auch wenn ich sicher bin, dass ihr das alle "locker" gemacht hättet. 🙄) Habe mich dann von beiden verabschiedet, die Kartons gepackt und bin nach Hause gefahren.

Overall war es eine gute Entscheidung, keine Blumen zu bringen und es erstmal bei der Schokolade als "kleine Geste". So sind die Erwartungen nicht zu hoch und es wurde trotzdem geschätzt.

Also Danke an alle Ehrenmänner, die mich hier beraten haben. Ich empfehle Euch weiter.

Ah noch etwas was ich anfügen will:
Ich necke HB immer mal wieder. Ich habe mich direkt nach dem Essen bedankt und sie meinte: "Du kannst schon zugeben, dass Du nur wegen den Umzugskartons und dem Essen gekommen bist und nicht wegen mir..." Ich antwortete "Hä, wie kommst Du denn darauf? Ich bin in erster Linie wegen Deiner Schwester gekommen und dann wegen den Umzugskartons." Das hat sie gar nicht lustig gefunden und mir das dann auch mitgeteilt. (HB ist übrigens deutlich attraktiver als die Schwester) Ich bin nicht ganz so gut im abschätzen, was noch necken ist und was beleidigen. Geht so etwas für Euch zu weit oder hat sie etwas "sensibel" reagiert?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich muss direkt an den Bruder hier denken

images?q=tbn:ANd9GcQsJqdJ6DKdMt1UJm8w3ZNimages?q=tbn:ANd9GcQlf72WG4V9PrRGLp8xajK

How Nice Guys Think Sex Works - 9GAG

Sag mir jetzt bitte nicht, dass das alles gelogen ist?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden