Niborr 0 Beitrag melden Oktober 21 erstellt 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 22 (beide) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich war früher sehr schüchtern und konnte kaum mit Frauen reden. Ich habe an mir gearbeitet und kann mich mittlerweile gut unterhalten. Leider verfalle ich in den entscheidenden Momenten zurück in die Schüchternheit und bekomme Panik. Konkret in dem Fall lief es fast 1:1 so ab wie mit der letzten HB vor 3 Wochen: Date am selben Tag online ausgemacht, beim Date lief alles gut bis der Moment kam, wo wir einen langen Augenkontakt mit Lächeln hatten und sie auf den KC gewartet hat. Das ist der Moment meines Versagens. Nach dem Date schrieben mich beide wieder an und meinten, dass das Date schön war. Ich schlug also am nächsten Tag in nicht allzu ferner Zukunft ein 2. Date vor. Beide hatten keine Zeit. Bei der ersten machte ich ein Freeze Out und rief sie ein paar Tage später an. Nach einem längeren Telefonat hatte sie aber trotzdem keine Zeit und ich reagierte nicht mehr auf ihre Nachricht, weil ich nicht in den Orbit kommen wollte. Bei der zweiten war das Date vor 2 Tagen, mein Datevorschlag gestern für morgen und ihre Absage „Muss mittwochs bis 18 Uhr arbeiten und hab aber ebenso leider keine Zeit 🥲“ kam heute Morgen. Vielleicht könnt ihr es euch denken: Ich habe noch nie geküsst. 6. Frage/n: Kann ich die Situation irgendwie retten und wie schaffe ich es, dass ich die Panik vor dem KC in den Griff bekomme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5897 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet Erstmal Respekt, dass du an dir gearbeitet hast und überhaupt schon so weit gekommen bist. Du merkst selbst, dass du dich inzwischen deutlich besser unterhalten kannst und erste Erfolge erzielst. Das ist die Basis. Aber seien wir ehrlich: du hast noch viel Potential nach oben und ein langer Weg liegt vor dir. Fast jeder, der heute gut mit Frauen klarkommt, hat genauso angefangen. Die wenigsten hier im PUF sind Naturals wie @DirtyRabbit. Die meisten sind den steinigen Weg gegangen, den du gerade gehst. Online-Dating ist ein zweischneidiges Schwert. Viele hören das nicht gern, aber ehrlich gesagt ist es die Resterampe. Dort findest du primär Frauen mit Red Flags. Solche, die aus verschiedenen Gründen noch Single sind. Auf der positiven Seite gibt dir das die Freiheit zu wissen, dass der Verlust nicht so groß ist, wenn es mit einem HB aus dem Online-Dating nicht klappt. Auf der anderen Seite musst du dir bewusst machen, warum du dich auf dem Grabbeltisch abmühst, statt tolle Frauen im Real Life zu treffen. Das Problem, das du beschreibst, ist klassisch: Beim ersten Date musst du abliefern. Verpasst du diesen Moment, schmälert das automatisch das Interesse des HBs. Sie denkt instinktiv: Wenn er beim KC nicht abliefert, wie sieht es dann in anderen Bereichen aus? Im Bett, im Alltag, in der Beziehung? Die Attraction geht sofort in den Keller. Deshalb sind die HBs nach dem ersten Date kaum noch an einem zweiten interessiert. Für sie warten bereits fünf andere Typen im Orbit, die bereit sind zu landen. Deshalb mein Rat: Vergiss diese beiden HBs. Sie sind verbrannt, kein Drama, einfach abhaken. Für die Zukunft gilt: Übung macht den Meister. Beim nächsten Date musst du den KC einfach durchziehen. Überwinde die Panik, handle, statt zu zögern. Danach kannst du schauen, wohin sich die Situation entwickelt. Am Ende zählt nur eins: Du musst lernen, in diesen entscheidenden Momenten zu liefern. Alles andere ist Training, Erfahrung und Vorbereitung für die Frauen, die wirklich dein Investment wert sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1161 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet vor 22 Minuten, Niborr schrieb: Kann ich die Situation irgendwie retten und wie schaffe ich es, dass ich die Panik vor dem KC in den Griff bekomme? Ich vermute bei denen ist das durch. Ansonsten ist Freeze out und neu öffnen das Mittel der Wahl. Was deine Eskalationsangst betrifft, ist die einfachste Möglichkeit, es immer wieder darauf ankommen zu lassen und es im Zweifelsfall einfach zu tun. Wenn sie sich mit dir trifft, hat sie bereits daran gedacht, dass du in Frage kommst. Von da kannst du... ...eskalieren und küsst sie. ...eskalieren, bekommst nen Block und probierst es später nochmal. ...nicht eskalieren und es ist in den meisten Fällen vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5897 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb: Ich vermute bei denen ist das durch. Ansonsten ist Freeze out und neu öffnen das Mittel der Wahl. Was deine Eskalationsangst betrifft, ist die einfachste Möglichkeit, es immer wieder darauf ankommen zu lassen und es im Zweifelsfall einfach zu tun. Wenn sie sich mit dir trifft, hat sie bereits daran gedacht, dass du in Frage kommst. Von da kannst du... ...eskalieren und küsst sie. ...eskalieren, bekommst nen Block und probierst es später nochmal. ...nicht eskalieren und es ist in den meisten Fällen vorbei. Ein gutes Mindset, das mir damals geholfen hat: "Wenn du eskalierst und sie nicht mitzieht, dann hast du nichts verloren. Weil das HB dann sowieso nicht zu dir gepasst hätte. Man will ja explizit HBs denen Küssen und Knick-Knack Spass macht." Also IMMER zeitnah eskalieren. Man bringt das HB so dazu, Farbe zu bekennen. Entweder sie ist ON, dann geht die Geschichte weiter oder andernfalls weiss man, dass man sich jeglichen weiteren Invest sparen kann und die Energie besser auf andere HBs verwendet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10541 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet Onlinedating = Ficklieferando (auch wenn hier manche die Traumfrau suchen und behaupten bei Ihren "intelligenten Top HB die nicht so eine sind wie Chaya xy" ist es anders 🤡) = wenn Du nicht eskalierst ist Attraction meistens OFF außer da daten sich 2 komische deren SMV irgendwo unten rumdümpeln und HG5 ne HB5 dated....die daten sich 3-5x bis da was läuft aber das ist Kreisliganiveau davon wollen wir hier im Playerforum nix hören das kann @Sartre66 oder so gerne machen - dafür musste nix "können". vor 43 Minuten, Niborr schrieb: Ich habe noch nie geküsst. meinst du mit 27 noch NIE ne Frau geküsst oder bei den beiden jetzt? PS: hör mit dem wühlen in der Mülltonne auf, such dir normale Frauen im echten Leben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niborr 0 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet Danke für eure Ratschläge! Ja, ich habe tatsächlich noch nie eine Frau geküsst. Mein einziger Versuch war Anfang des Jahres: Wir saßen auf meiner Couch, sie in meinem Arm, meinte aber, sie wolle die Freundschaft nicht riskieren. Paradoxerweise kam danach das Thema Sex auf und sie wollte mich oberkörperfrei sehen. Ich hatte mich davor durch fehlende Eskalation schon in die Friendzone manövriert. Kontakt ist inzwischen vorbei. Nachtrag: Die erste HB kam über eine Kirmes und schrieb mich selbst wegen eines Dates an, die zweite über Hinge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1161 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet vor 14 Minuten, Niborr schrieb: Ja, ich habe tatsächlich noch nie eine Frau geküsst. Uff, schwierig... Aber mein Rat bleibt bestehen. Setz dich diesen Situationen öfter aus und gib nicht auf! Wer nicht spielt hat schon verloren. Hast halt als Absoluter Beginner/Incel nen weiteren Weg, aber das ist 100% schaffbar. Wenn du da mehr Betreuung brauchst: @Marcel Herzog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1367 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet vor 46 Minuten, Niborr schrieb: Danke für eure Ratschläge! Ja, ich habe tatsächlich noch nie eine Frau geküsst. Mein einziger Versuch war Anfang des Jahres: Wir saßen auf meiner Couch, sie in meinem Arm, meinte aber, sie wolle die Freundschaft nicht riskieren. Paradoxerweise kam danach das Thema Sex auf und sie wollte mich oberkörperfrei sehen. Ich hatte mich davor durch fehlende Eskalation schon in die Friendzone manövriert. Kontakt ist inzwischen vorbei. Nachtrag: Die erste HB kam über eine Kirmes und schrieb mich selbst wegen eines Dates an, die zweite über Hinge. Hör nicht auf DR; der mag Online halt nicht😅 Was du brauchst, ist ein Erfolgserlebnis. Offensichtlich siehst du gut aus, sonst hättest du keine Dates. Geh einfach davon aus, dass Frauen spätestens(!) beim dritten Date Sex wollen. Am einfachsten daher das erste oder die ersten beiden Dates tatsächlich erstmal die Füße ganz still halten und nicht eskalieren (es sei denn, sie will tatsächlich geküsst werden - dann muss Du das schon auch machen). Ansonsten: Macht einen schönen Spaziergang, geht einen Kaffee trinken, lernt euch kennen. Beim zweiten oder dritten Date lädst du sie zum Kochen bei dir ein. Da ist beiden ABSOLUT klar, was es zum Nachttisch geben soll. Darüber brauchst du also nicht grübeln. Ein naheliegender Tipp wäre, zuvor mal in den Puff zu gehen; aber damit habe ich einfach Null Erfahrung. So könntest du deine Berührungsangst unter Anleitung überwinden. Ich denke, viele Mädels da sind richtig nett und verständnisvoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niborr 0 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet Danke für die Tipps! Die langsame Herangehensweise habe ich früher schon ausprobiert. Vor 2 Jahren hatte ich eine HB, die mich nach einem Date gefragt hatte. Beim ersten Date landete sie bei mir daheim, aber weder da noch bei den nächsten 2 Dates kam der „Nachttisch“ zustande. Bei der letzten HB war ich schon deutlich selbstbewusster, sodass ich mir so sicher wie nie zuvor bin, dass ich es beim 2. Date geschafft hätte. Leider ist da jetzt wohl nichts mehr zu retten. Werde die Ratschläge beherzigen und gar nicht auf ihre Absage reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10541 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb: Hör nicht auf DR; der mag Online halt nicht😅 ja, hör Lieber hierauf vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb: Ein naheliegender Tipp wäre, zuvor mal in den Puff zu gehen; Hauptache mal irgendwas geraten. NIMM EINFACH TREN, aber damit habe ich einfach Null Erfahrung 🙄 Oktober 21 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1161 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb: So könntest du deine Berührungsangst unter Anleitung überwinden. Ist ne wunderbare Vorstellung aber funktioniert bei Eskalationsangst nicht. Du bezahlst die Prostis und bekommst explizite Erlaubnis. Auf die wirste beim Date lange warten. Wenn er Probleme beim Sex ansich hätte, wär das was Anderes. vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb: es sei denn, sie will tatsächlich geküsst werden 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonnny 56 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet (bearbeitet) Ich war früher in einer ähnlichen Situation. War schüchtern, habe zu viel nachgedacht und immer im Kopfkino, wenn es darauf ankam (Will sie das auch? Ich will nicht übergriffig sein). Irgendwann habe ich verstanden: Der entscheidende Punkt ist nicht zu überlegen, ob sie es auch will, sondern einfach zu handeln, wenn der Moment da ist. Dieses Zögern kommt aus der Angst, etwas falsch zu machen („Wie denkt sie dann über mich?). Aber Fakt ist: Der einzige Fehler ist, nichts zu tun. Wenn der Blickkontakt steht, sie lächelt und bleibt, das ist das Signal. Mehr Bestätigung brauchst du nicht. Sie wird nicht sagen, ich würde dich gerne küssen. Es geht nicht um Perfektion oder die richtige Technik, sondern um die Entscheidung. Wenn du das nächste Mal diesen Moment spürst, geh einfach einen Schritt näher, halte kurz den Blick und küss sie. Ohne Ankündigung und ohne zu fragen. Je öfter du das machst, desto natürlicher wird es. Die Nervosität bleibt am Anfang, aber sie lässt nach, sobald du trotzdem handelst. Beispiele aus der Praxis: 1. Ihr sitzt nebeneinander auf der Couch oder Bank, sie dreht sich leicht zu dir, spielt mit ihren Haaren, schaut dir in die Augen. Sag dann einfach nichts, halte kurz den Blick, geh etwas näher ran und küsse sie. 2. Ihr geht nebeneinander, Schultern berühren sich, sie schaut hoch zu dir und bleib kurz stehen (du kennst diesen Blick). Dreh dich zu ihr und küss sie einfach. 3. Du spürst beim Reden, dass die Spannung steigt, ihr haltet Blickkontakt, das Gespräch wird langsamer und Worte betonter. Das ist dann der Moment. Hör auf zu reden und küss sie. Oktober 21 bearbeitet von Jonnny 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ID3 16 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Jonnny schrieb: 3. Du spürst beim Reden, dass die Spannung steigt, ihr haltet Blickkontakt, das Gespräch wird langsamer und Worte betonter. Das ist dann der Moment. Hör auf zu reden und küss sie. Genau, wenn ihr schon Körperkontakt habt (Beine berühren sich, Arm um Hüfte, etc) dann irgendwann einfach küssen. Einfach mittendrin. Oder sag es ihr einfach: Bei einem letzten Date, sie war voll am reden, aber die Spannung durch Körperkontakt war da, habe ich sie einfach geküsst. Daraufhin sagte sie wörtlich: "Ach das hattest du vor. Du hättest auch einfach Halt die Klappe und küss mich sagen können." 😂 Du kannst auch einfach nicht eskalieren (und auf Glück hoffen). Ich hatte auch schon eine Dame, die hat beim Filmeabend (war unser 2. oder 3. Date) einfach mich geküsst, in dem sie sich einfach auf mich drauf gesetzt hat und losgelegt hat. Aus der Kalten heraus, ohne vorherigen Körperkontakt von keinem. 😮 Danach war es ein einfacher Durchmarsch ohne jegliche LMR. Oktober 21 bearbeitet von ID3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1123 Beitrag melden Oktober 21 geantwortet vor 14 Stunden, Niborr schrieb: Nach einem längeren Telefonat hatte sie aber trotzdem keine Zeit und ich reagierte nicht mehr auf ihre Nachricht, weil ich nicht in den Orbit kommen wollte. Bei der zweiten war das Date vor 2 Tagen, mein Datevorschlag gestern für morgen und ihre Absage „Muss mittwochs bis 18 Uhr arbeiten und hab aber ebenso leider keine Zeit 🥲“ kam heute Morgen. Im Übrigen.. Frauen haben halt öfter mal was vor und tatsächlich keine Zeit. Weiß nicht, ob du das direkt so gewertet hast, dass sie kein Interesse mehr haben? Sagt ne Frau ab, bring einfach noch nen Vorschlag für nen anderen Tag, oder frag sie nach nem Gegenvorschlag. Manche (viele) Frauen müssen halt geführt werden. Sind wie Kinder. Also zumindest nochmal nachhaken geht immer. Klar.. wenn sie dann wieder absagt ohne Gegenvorschlag, dann konzentriere dich auf andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niborr 0 Beitrag melden Oktober 22 geantwortet vor 16 Stunden, Jaytech schrieb: Weiß nicht, ob du das direkt so gewertet hast, dass sie kein Interesse mehr haben? Vielleicht habe ich es auch falsch gedeutet oder es liegt an meinem Textgame. Hier die 2 Chats mit den HBs nach dem Date. 1. Sie: Danke das du mit warst, war echt schön (Plus 5 Bilder von uns) Ich: Das stimmt! War ein schöner Abend. Was geht morgen? Bock bei mir zu chillen? Sie: Würde ja sagen, aber bin schon verplant Ich rufe sie 2 Tage später an, wir telefonieren 25 Minuten und am Ende sagt sie erneut, dass sie keine Zeit hat. Sie: Huhu, ich komme erst jetzt von der Arbeit weg und ich habe eigentlich um 21:00 Uhr Feierabend nachdem wir aufgehört haben zu telefonieren. Fing die Scheiße los hätte ich mal nicht aufgelegt. Ha ha 2. Sie: Bin daheim🙃 Ich: Sehr gut 🙃 war echt schön mit dir Sie: Jaa Bin dann auch relativ schnell eingeschlafen haha Ich: Das Wochenende war ja auch sehr anstrengend 😄 Sie: War es, ja haha Ich: Video vom Feuerwerk Sie: Wundervoll😄 Ich: Silvester reicht doch 😄 Sie: So ist es🙃 Ich: Weißt du, was auch wundervoll ist? 🙃 Sie: Was denn Ich: Der See in meinem Dorf Sie: Hahaha Ich: Mittwoch 17:30 führe ich dich ans heilige Wasser Sie: Muss mittwochs bis 18 Uhr arbeiten und hab aber ebenso leider keine Zeit🥲 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1367 Beitrag melden Oktober 22 geantwortet vor 20 Minuten, Niborr schrieb: Hier die 2 Chats mit den HBs nach dem Date. Das hört sich jetzt nicht so begeistert an von Seiten der HB. Normalerweise sollten sie einem zweiten Treffen ja einfach freudig zusagen. Letztlich dient dieser Kontakt (meistens ja per WA) nach dem ersten Date NUR dazu, dass man klärt, ob man sich wiedersehen möchte. Insofern sollte der Typ klar „all in“ gehen, und ganz simpel schreiben „hey, das war heute schön mit dir, würde dich gerne wiedersehen“. Wenn dann irgendwas in Richtung „keine Zeit“ kommt, weißt du sofort Bescheid. Wenn sie sowas wie „auf jeden Fall“ sagt, weißt du ebenfalls SOFORT, dass sie sich Sex mit dir vorstellen kann bzw. möchte. Dann kannst du das „Kochdate“ vorschlagen, z.B. in der Richtung „hey, hab zufällig tolle XYZ am Markt bekommen, magst du das?“, damit das Ganze nicht zu platt daherkommt. Wenn sie da ebenfalls zusagt, WILL sie Sex mit dir. Wenn dir beim Date der „Übergang“ schwerfällt, kannst du das auch verbalisieren („wollen wir es uns ein bisschen gemütlich machen“ oder sogar „ich würde dich gerne küssen“) - bisschen ungewöhnlich, hat bei mir aber auch noch nie einen Korb gegeben. Heute mach ich das eher nicht mehr so (weil ich inzwischen ziemlich selbstsicher geworden bin), aber früher ganz gerne (weil ich mir eben auch Mords den Kopf von wegen Einstieg gemacht habe). Zur Puff-Idee: falls du noch Jungfrau bist, würde ich mir das schon mal überlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niborr 0 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet Am 22.10.2025 um 01:28 , Jaytech schrieb: Also zumindest nochmal nachhaken geht immer Habe die 1. HB gestern nach über 3 Wochen angeschrieben. Was kann ich an meinem Textgame verbessern? Ich: Hey, musste gerade an unseren Kirmesabend denken 👀 Bist du noch im Feiermodus? Hab dich nicht auf dem Fest gesehen Sie: Hey, ja ansich bin ich das allerdings lieg ich flach im Bett War Freitag da und in der Halle 🥳 Und du ? Ich: Ohje, gute Besserung 💐 Immerhin vorher nochmal die Halle abgerissen. So lob ich das 😌 Wie schlimm ist es denn? Sie: Dankeschön! Aber wortwörtlich abgerissen 😂 Naja hab heute den ganzen Tag geschlafen, eben mal aufgestanden um was zu essen…😅 Morgen muss ich mich mal aufraffen und will nh Runde spazieren gehen 😅 Und du gehst heute feiern ? 👀 Ich: Das hätte ich ja zu gern gesehen 👀 Hatte dein Outfit den Uroma Test bestanden? Na gut, dann gehen wir morgen spazieren und ich kümmere mich um die Nurse 😌 Sie: Ach meine Oma hätte schon nichts gesagt hahaha war ja drinne 🤓 Achja, das möchtest du machen ? (Plus Bild von ihrem Outfit mit der Bemerkung „Das war das Outfit“) Ich: Oho das Outfit ist gefährlich. Da ist es verlockend an der Schleife zu ziehen. Oma hätte das kommentiert. Zieh morgen eine dicke Winterjacke drüber, ich nehme Tee für dich mit 😇 Sie: Haha, wenn man die Schleife öffnet, verdeckt man nur mehr 😂 Also gehen wir morgen spazieren ? 👀 Ich: Das ist ja eine frustrierende Konstruktion 🥲 Hole dich um 17 Uhr ab, dann kannst du noch Kraft tanken Sie: Hhahahaha was soll denn das?😂 Ja schauen wir mal 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonnny 56 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet Du willst sie krank daten? 🤨 Und beim Rummachen muss sie dann zwischendurch husten oder die Nase putzen. Wenn davor nicht mega die Attraction da war, macht es das nicht besser wenn sie sich krank fühlt. Für mich klingen deine Texte, als ob du total unsicher warst, was du schreiben sollst und dann ChatGPT verwendet hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niborr 0 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet Hast recht, habe das nicht zu Ende gedacht, sondern nur die Chance gesehen. Ich bin auch total unsicher, was ich schreiben soll. Ich habe ja keine Erfolgserfahrung. Wie kann ich mich verbessern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonnny 56 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet So kannst du dich verbessern: Kopf einschalten ✅ Würdest du diese Formulierungen im Alltag verwenden? Passen die zu dir? Sei doch authentisch. Sei Du! Und nicht ChatGPT: „Bist du noch im Feiermodus?“ „den Uroma Test bestanden“ „das Outfit ist gefährlich“ Clevere Leute verwenden es als Werkzeug und lehnen sich nicht zurück und lassen die KI die ganze Arbeit machen. Lass dich inspirieren und sei dann du! Sie hat dir für heute wohl einen Korb gegeben. Hat sie dir nochmal geschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niborr 0 Beitrag melden Oktober 27 geantwortet Tatsächlich habe ich mich im Versuch mich zu verbessern so sehr angepasst, dass ich mittlerweile auch so im Alltag rede. Habe deinen Rat aber beherzigt und versuche nicht mehr zu sehr die perfekte Nachricht zu schreiben. Ich hatte mich erst kurz vor dem Date nochmal bei ihr gemeldet und gefragt wie’s ihr geht und bei der Antwort „Geht soooo“ abgesagt. Dafür habe ich morgen ein Date mit der nächsten HB, aber jetzt bin ich unsicher, wie ich die Zeit überbrücke, weil ich es auch schon hatte, dass mir mit sowas abgesagt wurde: „Heii, ich hab gemerkt, dass es mich stört, dass du dir oft sehr lange Zeit zum Antworten lässt. Deshalb möchte ich das Treffen lieber absagen“. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonnny 56 Beitrag melden Oktober 28 geantwortet Am 27.10.2025 um 14:16 , Niborr schrieb: „Heii, ich hab gemerkt, dass es mich stört, dass du dir oft sehr lange Zeit zum Antworten lässt. Deshalb möchte ich das Treffen lieber absagen“. Und was hat sie gefragt und warum hast du nicht geantwortet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen