Letzter Schritt beim Eskalieren wird noch geblockt - Wie schaff ich es ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Eins

4. Etappe der Verführung,: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Moin,

Länger hier nicht aktiv gewesen die letzten Monate, da es bei mir gut lief. Jetzt hab ich aber Grad eine harte Nuss, bei der ich noch mal Hilfe bräuchte:

Und zwar Grad bei einem Partytrip. Vor 2 Tagen ging's dann richtig los, tagsüber eine Osteuropäerin bei einer Walking Tour nebenbei verführt und mit ihr danach in Park gegangen und raumgemacht. Abends im Club kam eine Ami-Frau zu mir, die auf einmal mein Tanzen nachgemacht hat. Kurz mit ihr frech gelabert, dann direkt Hand genommen und zur Seite gezogen, direkt rumgemacht. Freundinnen von ihr kamen dann und wollten weiterziehen, ich meinte viel Spass euch, ich bleib hier.

Auf der Tanzfläche wirft mir dann ein Blondes hb9 die ganze Zeit Blicke zu. Habe mir einen Spass drauss gemacht, intensiv zurückgeguckt und immer dreckig dabei gegrinst. Sie hat dann irgendwann schüchtern weg geguckt. Spiel ging so paar Minuten, irgendwann geh ich hin und frag wie sie heißt. Stellt sich heraus, sie ist aus Deutschland. Kurz gelabert, direkt Hand genommen und getanzt. Irgendwann meint sie: Ich hab einen Freund !!!

Das ist mir egal - er hat sie halt zufälligerweise vor mir kennengelernt. Ich darf ihr trotzdem zeigen, dass ich der bessere Verführer bin und dann darf sie entscheiden. Wenn sie so an ihn attracted wäre, würde sie auch nicht alleine nen Partytrip machen und andere Männer horny anglotzen.

Hab auf ihre Aussage dann sehr c&f mit breiten Grinsen reagiert und eng mit ihr weitergetanzt. An dem Abend haben wir uns eng umschlungen minutenlang intensiv in die Augen geschaut. Hab sie gestreichelt und Kuss versucht. Sie hat immer mit dem Kopf weggezogen. Sie blieb in meinem Arm aber Kuss ging nicht. Sie meinte dann irgendwann, dass ich ja so gut aussehend wäre und ja wohl genau wissen, welchen Charme ich auf Frauen ausübe und dass sie nicht wisse, was sie von mir halten soll. Sind dann mit U-Bahn zurück zum Hostel gefahren. Bei der Verabschiedung enge Umarmung, Blickkontakt. Sie meinte sie würde ja so gerne mit mir mit, aber geht ja nicht wegen Freund. Hab sie eng am Hals gegriffen und zu mir hingezogen, wieder Kopf weggedreht. Fing an an ihrem Hals zu knabbern, dann fing sie an zu stöhnen und hat mich weggeschoben und meinte, wir sehen uns morgen

Zweiter Abend hatten wir uns in der Gruppe irgendwann gesehen. Sie wich dann wieder den ganzen Abend nicht von meiner Seite. Im Club zurückgezogen, intensiver Blockkontakt, sie starrt mir so verknallt in die Augen. Ich streichle sie, greife sie. Sie meint lass mal raus. Dort würds immer intensiver, sie fängt an mich zu umarmen, streicheln etc. Kussversuche werden wieder abgeblockt, sie meint du weißt ja, dass das nicht geht

An die Hand genommen und auf die tanzfläche. Körper eng aneinander gerieben, sie macht wellenartige Bewegungen und reibt Becken an meinen Schw... Umgedreht das gleiche mit dem Arsch. Ich knabbere am Hals etc, sie stöhnt. Kussversuche aber jedes Mal wieder abgeblockt

Heute tagsüber getroffen, händchen gehalten, umarmt, gekuschelt, gestreichelt, in Arsch gegrapscht etc aber die Kussversuche wieder abgeblockt

6. Frage/n

Die junge Dame ist seit einem Monat erst mit ihrem Freund zusammen. Zur gleichen Zeit hat sie ihren Job gekündigt und ihre Reise vorbereitet. Sie ist mit ihrem Kram bei ihm eingezogen und ist dann losgezogen

Der Typ ist also der klassische Provider, bei dem sie erst mal ihr Zeug loswerden könnte

Ich hingegen bin der asiverführer für die Urlaubsromanze

Die Frau ist ja offensichtlich sehr stark attracted. Es geht alles, aber der Kuss immer abgeblockt. Hab jetzt noch 2 Abende mit ihr. Wie schaff ich den Kuss ? Könnt ihr mir da Tipps geben, wie ich ihr das schlechte Gewissen nehme und die Verantwortung übernehme ?

Danke und gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DSS2 schrieb:

Könnt ihr mir da Tipps geben, wie ich ihr das schlechte Gewissen nehme und die Verantwortung übernehme ?

Ein guter Zauberer verrät nie seine Tricks - sag uns wies geht wenn es geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DSS2 schrieb:

Hab jetzt noch 2 Abende mit ihr. Wie schaff ich den Kuss ?

Du willst also weitere 2 Tage/Abende an die Frau verschwenden, nur um ENDLICH einen Kuss zu schaffen?

Du laberst was von „Verführer“ aber hast doch ehrlicherweise noch nix konkretes geschissen bekommen, oder? Lass die halt links liegen und VERFÜHR eine andere. Ziel sollte ein LAY sein, nicht ein dämlicher Kuss. 

Es soll übrigens schon Leute gegeben haben, die haben gefickt aber nicht geknutscht. Versuch einfach mal den Fokus weg von dem Kuss zu legen. Wann hast du Titten, Arsch oder Pussi begrabbelt, wenn sie schon so horny ist? 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Es soll übrigens schon Leute gegeben haben, die haben gefickt aber nicht geknutscht

ey hör auf, der soll selber rausfinden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DSS2 schrieb:

Der Typ ist also der klassische Provider, bei dem sie erst mal ihr Zeug loswerden könnte

Und du der Typ der ihr nach läuft obwohl sie x-mal geblockt hat und dir nicht geben will was du haben willst. Die genießt die Aufmerksamkeit die du ihr gibst..

Muss an ne ähnliche Situation denken: Bei uns inner City hat mal neuer Laden aufgemacht, bin hin dort, paar Kumpels waren schon da, da war auch eine die hat übelst geflirtet, ständig auch neue Männergruppen "geöffnet". Mein Kollege ist ihr auch hinterher gerannt, wollte mit ihr zu Bar gemeinsam was trinken, auf dem Weg dahin ist sie einfach zu ner anderen Männergruppe, mein Kumpel stand dann dumm daneben und hat gewartet, dann ist sie raus, ist mit ihm 2-3m gelaufen, um dann wieder mit anderen Männern zu labern, so hat mein Kumpel sich das sicherlich nicht vorgestellt hehe.

Mit mir hat sie auch eng getanzt und mich geil gemacht, als sie mir dann aber nicht mehr geben wollte, bzw so wollte wie ich wollte hab ich einfach Invest rausgenommen und mich mit anderen Frauen beschäftigt. Sie ist dann auch "abgehauen" um mit anderen Männern zu reden einfach um zu schauen wie ich reagiere, als ich gar nicht drauf reagiert hab, ist sie wieder zurück gekommen. Würde sagen hatte schon am Abend die höchste Aufmerksamkeit bekommen von ihr, aber am Ende des Abends habe ich sie auch nicht rumbekommen...die war ganz sicher nur da um sich Bestätigung von Männern zu holen. So sind Frauen halt auch. Müssen nicht mit Kerlen vögeln wenn sie ganz genau wissen sie könnten den Typen mühelos haben wenn sie wollen würden und das pusht das Ego.

Kurzum: Ich wurde mich von deiner Trulla da auch nicht drölf mal blocken lassen...Provider zuhause hin oder her, der Kerl hat sicherlich paarmal bereits einlochen dürfen, du nicht...

vor 5 Stunden, DSS2 schrieb:

Die junge Dame ist seit einem Monat erst mit ihrem Freund zusammen. Zur gleichen Zeit hat sie ihren Job gekündigt und ihre Reise vorbereitet. Sie ist mit ihrem Kram bei ihm eingezogen und ist dann losgezogen

Ist die Story die sie dir erzählt hat....

Bei mir ist auch vorübergehend mal ne "gute Bekannte" eingezogen. Zwar nich mit Möbeln, aber Zahnbürste und Klamotten. Hab ich mir zwar auch entspannter vorgestellt aber waren immerhin paar Wochen Fickerei... Bin ich da der Idiot im Vergleich zu nem Typen in der Disco dem sie ihren Arsch in den Schritt drückt den sie aber nichtmal nen KC gibt und der ihr hinterher dackelt?? Sicherlich bin ich da der Idiot gewesen in den Augen einiger Typen, dafür hab ich sie gevögelt und die anderen die mich für nen idiot hielten die hätten sie gerne gevögelt...

Kurzum: Block und Push und Pull, alles okay, gehört zur Verführung dazu, typischer Block ala "ich hab nen Freund ich kann das nicht tun" ebenfalls, aber entweder man closed dann oder nicht. Spielen ist in Ordnung, aber nicht wenn der andere kurz bevor ich das Spiel gewinne es immer wieder beendet...Macht man 1-2mal mit, danach verliert man eigentlich das Interesse... da hat die Frau dann nochmal die Möglichkeit All in zu gehen, oder es bleiben zu lassen...

Dadurch dass du es immer wieder versuchst zeigste der Frau am Ende nur dass du needy bis... besser sie blockt und du hast Spaß mit ner anderen...Konkurrenz entstehen lassen dass die Frau denkt "wenn ich ihn nicht ranlasse vögelt er die Andere, ich will der Bitch zeigen dass ich geiler bin als sie". 

Hab auch schon Frauen erlebt die haben rein aus Machtgeilheit mit Typen gefickt an denen andere Frauen Interesse hatten, einfach weil sie es geil finden ner anderen nen Kerl wegzunehmen... Einmal gabs richtiges Drama im Club weil Frauen WG, eine die geile Bitch, ne andere nicht so geil und hat dann Theater gemacht dass die geile jedesmal ihr die Typen absichtlich wegnimmt die sie kennenlernt. Die Geile hat ihr dann nur ins Gesicht gegrinst...

Oder Frau fickt Typ und das einzigste was sie groß reizt an ihm ist dass er vergeben ist. Oder der Vater von einer aus der Klasse..Gibts auch...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DSS2 schrieb:

Könnt ihr mir da Tipps geben, wie ich ihr das schlechte Gewissen nehme und die Verantwortung übernehme ?

Das was darklife sagt.

Es geht ja bis jetzt alles außer küssen. Sie will nicht fremdgehen wegen gewissen, ist es aber im Prinzip schon. An arsch und pussy grabschen, beim tanzen arsch an schwanz grinden etc…

Du flöst ihr also mantra-mäßig sowas ein wie „es wird nix laufen keine sorge“ oder „wir werden nicht rummachen keine sorge“, während du halt auf der Eskalationsleiter weiter gehst, nur halt das küssen komplett überspringst. Das küssen ist für sie ein zentraler punkt. Du musst sie also zum fremdgehen bringen (zum FC letztendlich) aber ihr die ganze zeit einreden, dass sie ja garnicht fremdgeht. Sie will es sich selbst später nur irgendwie zurechtrationalisieren können.

Musst sie halt irgendwo isolieren wo ein FC möglich ist unter irgendeinem vorwand. Dass sie dann nur bei dir war wegen Vorwand xy. Wenn weitere blocks kommen kannst ja versuchen die genauso zu behandeln wie den KC-block, vonwegen „wir machen ja garnix, wir machen doch bloß xy“.

Ansonsten natürlich das was die anderen sagen und nicht zu sehr auf eine fokussieren. Auch das mit in Konkurrenz setzen etc. Ich kenn aber deinen anderen thread und dass du eigentlich genug fickst auf deinen urlaubstrips, von daher kann ich die Challenge irgendwo verstehen

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mal versuchen sie in Konkurrenz zu setzen. Einfach mal links liegen lassen, mit anderen Spaß haben und zusehen dass sie das auch mitbekommt. 

"Du bist der Preis" Denke! Wenn sie nicht will nimmst du dir ne andere - bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Speleologist schrieb:

Sie will nicht fremdgehen wegen gewissen, ist es aber im Prinzip schon. An arsch und pussy grabschen, beim tanzen arsch an schwanz grinden etc…

Ja wäre für mich als Kerl wenn meine Freundin so etwas tut auch schon fremdgehen, aber ist ja eigentlich hier auch irrelevant ab wann man es genau fremdgehen nennt. Im Grunde ist sogar der Fakt dass sie nen Freund hat unwichtig, status quo ist halt sie lässt den TE nicht ran... dabei ist es egal ob da nen Freund, Provider, was auch immer im Hintergrund noch ist oder nicht...

Ich persönlich würde aufgrund des Geschriebenen die Frau schon so einschätzen dass sie grundsätzlich bereit wäre ihren Dude zu betrügen, aber halt nur nicht mit jedem... Hatte so etwas auch paarmal bei mir dann "sorry das geht nicht, ich hab nen Freund". Aber sich dann kurz später von nem anderen Typen flachlegen lassen...

Sag ja viele Frauen macht es auch schon geil wenn sie ganz genau wissen sie könnten den Typen haben.. dass er um sie wirbt usw.  Auch das xmal erlebt Frauen die mir erzählt haben mit denen ich was hatte dass sie es mögen dass xy ihr hinterher rennt und auf sie steht und auf die Frage dann "du weißt aber schon dass der in dich verschossen ist, geil auf dich ist ?" nur ein Gekicher kommt "jaa".

Aktuell würde ich eher sagen spielt die Frau mit dem TE, nicht umgekehrt...

Aber ja, wenn Kuss geblockt wird einfach mal versuchen zu überspringen statt noch xmal versuchen jetzt "seinen" Kuss zu bekommen...

Und ansonsten gilt "ich will dich aber ich brauch dich nicht". Invest rausnehmen wenn sie dann fragt einfach stumpf sagen dass sie offenbar nicht auf einen steht das aber okay ist wenn sie dann einen macht auf "doch doch ich stehe auf dich" es sie beweisen lassen 😉

Nen Typen gehen zu lassen der auf die Frau steht, an denen die Frau aber nicht sooooo großes Interesse hat schmerzt manche Frauen dann durchaus auch etwas;) Einfach weil ne andere Frau dann die Aufmerksamkeit bekommt die die Frau selber gern hätte (auch wenn sie niicht so sehr auf den Typen steht).  Manchmal investieren Frauen dann mehr damit der Kerl "da" bleibt..

Frauen vögeln auch nicht nur weil sie Bock haben sondern manchmal eben auch weil sie Vorteile dadurch haben...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden