kissandra_streetcat306 157 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, Xatrix schrieb: 35 bis 50 Jahre können für dich ja „low hanging fruits“ sein, je nachdem wie alt du bist, denn zu Recht liest du hier ja im Forum, was für eine Torschlusspanik viele von denen schieben. Das kannst du natürlich zu deinem Vorteil nutzen. Dazu bräuchten wir aber bei aller Anonymität auch eine Alters“annäherung“, wie alt du bist und vielleicht findest du einen optischen und stimmlichen Vergleich, damit wir ungefähr beurteilen können, wie viel Game du bei deinen Kontakten „reinbuttern“ musst. Hier mowky kommt in etwa hin . Aber ich benutze eigentlich kein make up. Nur Wimperntusche. Ich wäre Natur blond. Färben aber rot Töne. Blaue Augen. 168 cm groß oder klein . Dezember 8, 2025 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb: Und wenn nun cat s aus den forum Männer diese parfüme schenken ? 🤣 Sind die Männer ne Art "Proxy Cucks" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb: Hier mowky kommt in etwa hin . Aber ich benutze eigentlich kein make up. Nur Wimperntusche. also ne 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 157 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet Gerade eben, DirtyRabbit schrieb: also ne 4 Ja sehe ich auch so . Keine Schönheit. aber i.o 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 292 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 13 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb: also ne 4 Ja sehe ich auch so . Keine Schönheit. aber i.o Ich persönlich würde auf diese Zahlen nichts geben. Sich selbst kann man eh nicht in so eine "Skala" einteilen. Und andere, die das von Aussen tun, spiegeln damit ja auch nur ihren persönlichen Geschmack. Wenn dir also jemand "bescheinigt", du bist Zahl XY, dann drückt er damit nur seine eigene Wahrnehmung aus. Somit ist dieses "Skala-System" ein rein subjektiv wahrgenommenes. Allgemeingültige Aussagen lassen sich damit nicht treffen. Kannst du getrost vernachlässigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Natural Business schrieb: Ich persönlich würde auf diese Zahlen nichts geben. Sich selbst kann man eh nicht in so eine "Skala" einteilen. Und andere, die das von Aussen tun, spiegeln damit ja auch nur ihren persönlichen Geschmack. Wenn dir also jemand "bescheinigt", du bist Zahl XY, dann drückt er damit nur seine eigene Wahrnehmung aus. Somit ist dieses "Skala-System" ein rein subjektiv wahrgenommenes. Allgemeingültige Aussagen lassen sich damit nicht treffen. Kannst du getrost vernachlässigen. ja und nein, Aussehen liegt im Auge des Betrachterst gut und schön, stimmt auch teilweise. Es gibt dennoch Marker die einfach nicht diskutabel oder "subjektiv" sind. VS oder VS Ggönn mir grad nebenher das Video, hier bei Fresh n Fit ist son Looksmaxxingtyp der die selbsternannten 10/10 anhand Faceratio etc. bewertet. Die beste geht als 5.5-6 durch, die meisten als sub5. Zeitstempel gesetzt. Dezember 8, 2025 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 292 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ja und nein, Aussehen liegt im Auge des Betrachterst gut und schön, stimmt auch teilweise. Es gibt dennoch Marker die einfach nicht bestreitbar sind. VS oder VS Alles subjektive Wahrnehmung. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 1 Minute, Natural Business schrieb: Alles subjektive Wahrnehmung. klaro... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 165 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet Gerade eben, Natural Business schrieb: Alles subjektive Wahrnehmung. Ja, aber es gibt gewisse Tendenzen was im Allgemeinen als attraktiver / schöner gilt. Beim Beispiel der Frauen werden wohl 99% der Männer die obere deutlich attraktiver / schöner finden als die untere. Die 1% halt eben nicht. Und es macht dann schon einen riesigen Unterschied, wie gross Deine Auswahl ist. Also kann man doch auf eine Skala gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulHameln 18 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet Ja. Zudem gibts ja noch innere Werte. Nen neuer Polo ist sicher günstiger als nen neuer Porsche. Dafür hat man evtl. mehr Ansprüche bei der Eigentumswohnung, etc.. Es ist müßig, da das Leben mehr ist als Schönheit fürs Auge. Klar, bei nem netten Design schaut man öfter mal hin, aber ne Baggerarbeit kann der Porsche auch nicht übernehmen bspw.. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet Gerade eben, Silver_Back schrieb: Also kann man doch auf eine Skala gehen. jo, ist wohl auch unwahrscheinlich wenn ich z.B. sage "die is ne 8" das jemand anderes sagt "die is ne 3", er kann höchstens sagen die is für mich ne 6 weil Blond/zuviel Tattoos /zu wenig Hubraum/ wasweißich Wird wohl kaum einer Riccarda Lang als 8 betiteln wo 99% sagen würden die is ne 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 4422 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, Natural Business schrieb: Alles subjektive Wahrnehmung. Nicht wirklich. Bin mir recht sicher, dass jeder den Porsche schöner findet als den Opel. Wenn jemand den Opel "schöner" oder "besser" findet, werden da immer so Punkte wie "Der ist im Unterhalt zu teuer" = kann ich mir nicht leisten oder "So schnell fahren kann man eh nicht" = ich kann den nicht kontrollieren eine Rolle spielen. Es wird also nach Rechtfertigungen gesucht, warum der Porsche schlechter oder nicht praktisch ist, weil man selbst weiß, dass der Porsche nicht in seiner Liga ist. Würde das aber keine Rolle spielen, würde jeder sagen, der Porsche ist schöner. Persönlicher Geschmack ist dann in welche Farbe man sich den Porsche holen würde, welche Felgen usw. Ähnlich ist es auch beim Aussehen. Da gibt es optische Merkmale, die von den meisten Menschen als schön empfunden werden (Symmetrie des Gesichts zum Beispiel). Ob die Frau jetzt blonde oder dunkle Haare hat, ist dann persönlicher Geschmack Dezember 8, 2025 bearbeitet von JayMuc 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 1 Minute, PaulHameln schrieb: Ja. Zudem gibts ja noch innere Werte. Nen neuer Polo ist sicher günstiger als nen neuer Porsche. Dafür hat man evtl. mehr Ansprüche bei der Eigentumswohnung, etc.. Es ist müßig, da das Leben mehr ist als Schönheit fürs Auge. Klar, bei nem netten Design schaut man öfter mal hin, aber ne Baggerarbeit kann der Porsche auch nicht übernehmen bspw.. hat nix mit dem Kernthema zu tun, hier gehts darum was Objektiv betrachtet besser aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulHameln 18 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: hat nix mit dem Kernthema zu tun, hier gehts darum was Objektiv betrachtet besser aussieht. Quatsch. Ich ficke doch nicht weil die so hübsch ist. Ich will guten Sx haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor einer Stunde, PaulHameln schrieb: Sowas ist mir noch nie passiert. So angeschmachtet hat mich im Club noch nie eine Ach is normal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 292 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 2 Minuten, Silver_Back schrieb: Ja, aber es gibt gewisse Tendenzen was im Allgemeinen als attraktiver / schöner gilt. Beim Beispiel der Frauen werden wohl 99% der Männer die obere deutlich attraktiver / schöner finden als die untere. Die 1% halt eben nicht. Und es macht dann schon einen riesigen Unterschied, wie gross Deine Auswahl ist. Also kann man doch auf eine Skala gehen. Hier werden halt auch wieder mal "Polaritäten" ausgespielt. Der Sportflitzer ist so "glanzkatalogmäßig" präsentiert, während die 0815-Karre mal eben so am Straßenrand aufgenommen wurde. Die erste Frau stellt auf irgendeiner Bühne als Promi/Sängerin was dar, während die zweite Frau irgendein Stockphoto aus dem Internet ist. Und warum soll die zweite Frau nicht für einige Kerle attraktiv sein? Wer also die Skala unbedingt braucht, der soll sie halt nutzen. Ich brauche sie nicht. Und ich lasse mir auch nicht vorschreiben, dass ich sie zu benutzen hätte. Schon mal gar nicht von irgendwelchen Influencer-Typen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 1 Minute, PaulHameln schrieb: Quatsch. Ich ficke doch nicht weil die so hübsch ist. Ich will guten Sx haben. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 4422 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 1 Minute, PaulHameln schrieb: Quatsch. Ich ficke doch nicht weil die so hübsch ist. Ich will guten Sx haben. + vor 7 Minuten, PaulHameln schrieb: Ja. Zudem gibts ja noch innere Werte. Nen neuer Polo ist sicher günstiger als nen neuer Porsche. Dafür hat man evtl. mehr Ansprüche bei der Eigentumswohnung, etc.. Es ist müßig, da das Leben mehr ist als Schönheit fürs Auge. Klar, bei nem netten Design schaut man öfter mal hin, aber ne Baggerarbeit kann der Porsche auch nicht übernehmen bspw.. Und das kann ich dann mit dem Bagger, wenn es mir ums Auto fahren geht? Wenn es dir um den Fahrspaß geht, wirst du mit einem Porsche mehr Spaß haben als mit einem Polo oder Bagger. Persönlicher Geschmack ist dann, ob du mehr Fahrspaß mit dem Porsche oder einem Lambo oder einem Ferrari hast. Polo wäre dann die Vernunftentscheidung, weil du weißt dass du dir den Porsche nicht leisten kannst. Unterbewusst weißt du aber auch, dass der Porsche mehr Spaß macht als der Polo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 4 Minuten, Natural Business schrieb: Hier werden halt auch wieder mal "Polaritäten" ausgespielt. Der Sportflitzer ist so "glanzkatalogmäßig" präsentiert, während die 0815-Karre mal eben so am Straßenrand aufgenommen wurde. Die erste Frau stellt auf irgendeiner Bühne als Promi/Sängerin was dar, während die zweite Frau irgendein Stockphoto aus dem Internet ist. Und warum soll die zweite Frau nicht für einige Kerle attraktiv sein? Wer also die Skala unbedingt braucht, der soll sie halt nutzen. Ich brauche sie nicht. Und ich lasse mir auch nicht vorschreiben, dass ich sie zu benutzen hätte. Schon mal gar nicht von irgendwelchen Influencer-Typen. besser? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 292 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb: hier gehts darum was Objektiv betrachtet besser aussieht Danke für diese Zeilen! Denn damit wird hier ein "Kernproblem" angesprochen: Schönheit sei objektiv verifizierbar! Und dem stimme ich absolut nicht zu! "Schönheit liegt im Auge des Betrachters!" Einzig allein dieser Satz wäre für mich ein Maßstab. Die Wahrnehmung von "schön", "geil aussehen", "attraktiv" usw. ist m.E. nach immer subjektiv, immer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 165 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 3 Minuten, Natural Business schrieb: Hier werden halt auch wieder mal "Polaritäten" ausgespielt. Der Sportflitzer ist so "glanzkatalogmäßig" präsentiert, während die 0815-Karre mal eben so am Straßenrand aufgenommen wurde. Die erste Frau stellt auf irgendeiner Bühne als Promi/Sängerin was dar, während die zweite Frau irgendein Stockphoto aus dem Internet ist. Und warum soll die zweite Frau nicht für einige Kerle attraktiv sein? Wer also die Skala unbedingt braucht, der soll sie halt nutzen. Ich brauche sie nicht. Und ich lasse mir auch nicht vorschreiben, dass ich sie zu benutzen hätte. Schon mal gar nicht von irgendwelchen Influencer-Typen. Passt auch sehr gut zu vor 8 Minuten, JayMuc schrieb: Nicht wirklich. Bin mir recht sicher, dass jeder den Porsche schöner findet als den Opel. Wenn jemand den Opel "schöner" oder "besser" findet, werden da immer so Punkte wie "Der ist im Unterhalt zu teuer" = kann ich mir nicht leisten oder "So schnell fahren kann man eh nicht" = ich kann den nicht kontrollieren eine Rolle spielen. Es wird also nach Rechtfertigungen gesucht, warum der Porsche schlechter oder nicht praktisch ist, weil man selbst weiß, dass der Porsche nicht in seiner Liga ist. Würde das aber keine Rolle spielen, würde jeder sagen, der Porsche ist schöner. Persönlicher Geschmack ist dann in welche Farbe man sich den Porsche holen würde, welche Felgen usw. Ähnlich ist es auch beim Aussehen. Da gibt es optische Merkmale, die von den meisten Menschen als schön empfunden werden (Symmetrie des Gesichts zum Beispiel). Ob die Frau jetzt blonde oder dunkle Haare hat, ist dann persönlicher Geschmack Wenn jemand die untere wirklich attraktiver findet, dann nur deswegen, weil er denkt, dass er bei der oberen eh nicht landen kann bzw. sie nicht in seiner Liga spielt. Wenn die beiden ankommen würden und einem Mann anbieten, dass er jetzt mit ihnen ins Zimmer gehen kann... Den Typen will ich sehen, der die untere nimmt und nicht die obere. Ausser er wird so nervös, dass er keinen hochkriegt. Auch hier wieder nur Rechtfertigungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11177 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet (bearbeitet) Hier kann man "Subjektiv" sagen welche einem am besten gefällt. Dezember 8, 2025 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 165 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: besser? Hier noch der Fairnesshalber ein Bild von einer Fetten auf einer Bühne mit gutem Licht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 4422 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb: Hier kann man "Subjektiv" sagen welche einem am besten gefällt. Ganz klar, rechts außen 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 292 Beitrag melden Dezember 8, 2025 geantwortet Ich finde es gerade recht amüsant und muss darüber schmunzeln, dass sich da gerade so drüber aufgegeilt wird, nur weil man sagt, "so Zahlenskala is ned so wichtig.." 🤣 Sagt mal, gehs noch? Habt ihr Schiss, dass euer Weltbild jetzt wie ein Kartenhaus zusammenfällt? Bleibt doch einfach mal locker... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen