372 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten, holywater schrieb:

Sagt mir nix. Was ist mit der?

images?q=tbn:ANd9GcSODzbDCtV4M-rR7HBCf5W

Die war doch auch auf voll vielen Podcasts usw... Beste ist angeblich hat sie auch Tate die Trompete poliert 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Plan: 

Erstmal richtigen Sport in mein Leben integrieren.  Vorallem regelmäßig. Und auf mich angepasst. Wirbelsäule stabilisieren sollte in Focus sein. Außerdem will ich nächstes Jahr spätestens September in hochseilgarten den schwierigsten Parcour schaffen. Dieses Jahr musste ich nach den 3ten Parcour aufhören weil mich die Kraft verlassen hat. 

Habe vor mir nach 1 Monat wo ich jede Woche mindestens 2 mal in gym war mir neue Silberohringe zu kaufen. Weil ich welche haben will. 😆 silber sieht auf meiner Haut am besten aus. Bin sehr hell. 

Weiterhin recherche betreiben. Bücher, Videos, dieses forum. 

Weihnachten steht vor der Tür.  Anlässe zum Schminken üben für schöne Familien Fotos 😁 

Innergame. Wobei ich hier eigentlich auf einen guten Weg bin. Meine Legasthenie ist schwierig dagegen zu steuern. Es ist eine Störung.  Ein Kommunikations Fehler zwischen den gehirnhälften. Früher hatte ich in einer Überschrift schon 3 Rechtschreibfehler.  Vielleicht lieber Textgame vermeiden. Sprachnachrichten ? Empfinde ich selber eigentlich als störend da es privat ist . Kann nicht jederzeit abgehört werden. Telefonieren das gleiche. Beachtung Datenschutz (in der Arbeit) . Vielleicht eine Kombination aus allen. Ich werde weiter darüber nachdenken.  

Lerne i0i s bewusst zu senden an die richtigen Personen.  ich hoffe ich hab es richtig geschrieben.  

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du würdest sie hier daten?

lang2022.jpg?itok=SQTYE2L4

Das ist natürlich relativ. Solch eine Bombe käme nicht in Frage. 

Ich kenne aber sportliche Typen die immer meinten: Ich stehe auf große Ärsche, verstanden habe ich es nie. Fandes etwas abnormal. Wie nen fetisch. 

Es gibt also Topf und Deckel.

Wir hatten aber das Thema schonmal. Man kann im Grunde NIE nur objektive Schönheit bewerten. Zur Schönheit benötigt man auch seine Gefühle und die sind subjektiv. Da spielen auch Erfahrung und das gesamte Innenleben ne Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Innergame. Wobei ich hier eigentlich auf einen guten Weg bin. Meine Legasthenie ist schwierig dagegen zu steuern. Es ist eine Störung.  Ein Kommunikations Fehler zwischen den gehirnhälften. Früher hatte ich in einer Überschrift schon 3 Rechtschreibfehler.  Vielleicht lieber Textgame vermeiden. Sprachnachrichten ? Empfinde ich selber eigentlich als störend da es privat ist . Kann nicht jederzeit abgehört werden. Telefonieren das gleiche. Beachtung Datenschutz (in der Arbeit) . Vielleicht eine Kombination aus allen. Ich werde weiter darüber nachdenken.  

Das finde ich sympathisch. 

Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen / Ehrlichkeit nennt man das und das ist sympathisch.

Du solltest Dich nicht unter Wert verkaufen und an Dir arbeiten und dazu stehen.

Idioten werden Idioten bleiben, die lernen es auch nicht mehr sich zB darüber NICHT lustig zumachen, obwohl sie selbst vermutlich schlechter schreiben.

Steh dazu und bleib dabei! 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Mein Plan: 

Erstmal richtigen Sport in mein Leben integrieren.  Vorallem regelmäßig. Und auf mich angepasst. Wirbelsäule stabilisieren sollte in Focus sein. Außerdem will ich nächstes Jahr spätestens September in hochseilgarten den schwierigsten Parcour schaffen. Dieses Jahr musste ich nach den 3ten Parcour aufhören weil mich die Kraft verlassen hat. 

Habe vor mir nach 1 Monat wo ich jede Woche mindestens 2 mal in gym war mir neue Silberohringe zu kaufen. Weil ich welche haben will. 😆 silber sieht auf meiner Haut am besten aus. Bin sehr hell. 

Weiterhin recherche betreiben. Bücher, Videos, dieses forum. 

Weihnachten steht vor der Tür.  Anlässe zum Schminken üben für schöne Familien Fotos 😁 

Lerne i0i s bewusst zu senden an die richtigen Personen.  ich hoffe ich hab es richtig geschrieben.  

Sehr gute Gedanken und Schritte @kissandra_streetcat306

Noch 2 Cents von mir:

- Legasthenie löst sich als Problemkomplex gerade aktuell ja immer mehr auf, da das digitale Schreiben Falsches unterstreicht oder dir direkt Verbesserungsvorschläge gibt. Theoretisch könntest du die Texte vorm Abschicken auch immer durch eine KI jagen. Ist eine Abwägung zwischen Authentizität und dem „Gefallen wollen“, also auch durchaus Inner Game relevant. 

Du könntest auch (ähnlich wie wir früher mit Routinen 😅) ne Liste besonders wichtiger Wörter anlegen.

Für mich war seit/seid immer ein ziemlicher Abturn und einige Männer hier haben ja schon dein wahr vs war kommentiert. Da gibt es sicher einige einfache Signalwörter, während bei parallel, Therapie oder ähnlichen Wörter sicher weniger Männer meckern.

Und bei parallel und Therapie hat mir mein Iphone gerade ohnehin immer die richtige Schreibweise vorgeschlagen.. 

- Das deutsche Schulsystem ist immer noch sehr fixiert auf Rechtschreibung, aber auch das wird weniger. Allgemein wird Legasthenie, LRS und Co aber ja immer mehr als Neurodivergenz betrachtet und dafür gibt es gewisse anderer Herausforderungen, die dein Hirn besser meistern kann als das normale. Und: Lies dir mal Geschichten von berühmten Legasthenikern durch, das hilft deinem Inner Game sicher auch. Über (Sir) Richard Branson gibt es zB vieles dazu.

- Jetzt doch noch der 3. Cent ( @anotherthing wird lachen): Du schreibst ja, dass du eher ein heller Hauttyp bist. Meine Frau hat letztes Jahr ne Farbberatung gemacht und ihr wurden doch andere Farbtöne empfohlen, als sie selbst immer annahm, dass sie ihr gut stünden. Sah zwar immer alles gut und schick aus, aber bei ihr ist jetzt viel dunkelblau dabei, also eher kalte Farben, was sie als recht hellhäutige Frau eher immer andersrum annahm. Allgemein finde ich, dass Frauen über einen guten Style nochmal mehr Attraktivität steigern können als Männer. 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Xatrix schrieb:

Theoretisch könntest du die Texte vorm Abschicken auch immer durch eine KI jagen.

Aber sag der KI, sie soll diese viel zu langen Bindestriche weglassen. Man verrät sich immer, wenn anstelle von Kommata diese  überdimensionalen ---- stehen. Ansonsten finde ich die Idee super, mach Dir die Technik zunutze.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Xatrix schrieb:

Sehr gute Gedanken und Schritte @kissandra_streetcat306

Noch 2 Cents von mir:

- Legasthenie löst sich als Problemkomplex gerade aktuell ja immer mehr auf, da das digitale Schreiben Falsches unterstreicht oder dir direkt Verbesserungsvorschläge gibt. Theoretisch könntest du die Texte vorm Abschicken auch immer durch eine KI jagen. Ist eine Abwägung zwischen Authentizität und dem „Gefallen wollen“, also auch durchaus Inner Game relevant. 

Du könntest auch (ähnlich wie wir früher mit Routinen 😅) ne Liste besonders wichtiger Wörter anlegen.

Für mich war seit/seid immer ein ziemlicher Abturn und einige Männer hier haben ja schon dein wahr vs war kommentiert. Da gibt es sicher einige einfache Signalwörter, während bei parallel, Therapie oder ähnlichen Wörter sicher weniger Männer meckern.

Und bei parallel und Therapie hat mir mein Iphone gerade ohnehin immer die richtige Schreibweise vorgeschlagen.. 

- Das deutsche Schulsystem ist immer noch sehr fixiert auf Rechtschreibung, aber auch das wird weniger. Allgemein wird Legasthenie, LRS und Co aber ja immer mehr als Neurodivergenz betrachtet und dafür gibt es gewisse anderer Herausforderungen, die dein Hirn besser meistern kann als das normale. Und: Lies dir mal Geschichten von berühmten Legasthenikern durch, das hilft deinem Inner Game sicher auch. Über (Sir) Richard Branson gibt es zB vieles dazu.

- Jetzt doch noch der 3. Cent ( @anotherthing wird lachen): Du schreibst ja, dass du eher ein heller Hauttyp bist. Meine Frau hat letztes Jahr ne Farbberatung gemacht und ihr wurden doch andere Farbtöne empfohlen, als sie selbst immer annahm, dass sie ihr gut stünden. Sah zwar immer alles gut und schick aus, aber bei ihr ist jetzt viel dunkelblau dabei, also eher kalte Farben, was sie als recht hellhäutige Frau eher immer andersrum annahm. Allgemein finde ich, dass Frauen über einen guten Style nochmal mehr Attraktivität steigern können als Männer. 

Früher gab es das T9 an Handys. Automatische Korrektur.  Maybe finde ich in den Einstellungen zur Samsung Tastatur eine automatische Rechtschreibkorrektur. Oder vielleicht für den Firefox Browser ein adon. Mir zeigt es derzeit leider nicht an wenn ich etwas falsch schreibe. Ich hab mit so ziemlich allen Probleme sch, st, tz, d, t , h, unendliche Liste. Ich schreibe nur über mein Samsung Smartphone. Ich werde mal noch Möglichkeiten suchen. Ich bin sehr vorsichtig mit welchen Informationen ich Chat gbt füttere.

Bei Schmuck fand ich silber besser als Gold. Rosegold sticht sich schnell mit Kleidung.  

Tatsächlich trage ich dunkelblau und viele dunkle rot Töne. Auch dunkel grün funktioniert gut. Ob matt oder metallic. Helle Farben machen mich etwas unsichtbar. Ich kann mich bei jeder weißen Wand tarnen . 🤣 

Ist aber tatsächlich eine gute Idee mal zu einer Styling Beratung zu gehen. Maybe auch Friseur und Makeup Artistin <-  kenne gerade die genaue berufsbezeichnung nicht.  Auf meinen Profibild wurde ich von Fachleuten so hergerichtet.  Ist gut 10 Jahre her. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Mann frau. Frau erkennt passenden Partner am Geruch. Interessant.  Plötzlicher rückzug von frau nach zungenkuss kann darauf rückzuführen sein. 

Wenn Frau die Pille nimmt, ist das auch gestört und es kann vorkommen, dass sie ihren Partner nicht riechen kann, wenn sie die Pille absetzt.

Hat mit dem Immunsystem zu tun und am Geruch erkennt man unterbewusst, wie unterschiedlich die sind und so für gesunden Nachwuchs sorgen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn Frau die Pille nimmt, ist das auch gestört und es kann vorkommen, dass sie ihren Partner nicht riechen kann, wenn sie die Pille absetzt.

Hat mit dem Immunsystem zu tun und am Geruch erkennt man unterbewusst, wie unterschiedlich die sind und so für gesunden Nachwuchs sorgen

Ich nehme die Pille schon seit Jahren nicht mehr.  also kann ich es nutzen. 😊👍 Danke dir für die zusatz info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich nehme die Pille schon seit Jahren nicht mehr.  also kann ich es nutzen. 😊👍 Danke dir für die zusatz info. 

Habe da auch mal was zu geschrieben. Da nenne ich auch ein paar Studien dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bezüglich gigachad. 

Mein nerd gamer ist mein gigachad. Vergiss das Höschen es ist weg. 

Mein Typ Mann zeichnete sich aus mit Intelligenz und meist technischen Hobbys,  zocken, programmieren,  an Autos rum basteln ect pp. Und auch damit das er Frauen gegenüber sehr zurück haltend ist und auch in Gesellschaft eher ruhiger Mitläufer ist. Sämtliche Schritte von ansprechen bis dates planen inklusive Sex gingen nur von mir aus. Die Schüchternheit legen sie so nach nen halben Jahr ab und lassen dann den alpha raus hängen sobald sie sich satt gefressen haben. Ab diesem Zeitpunkt spielen wir nur noch nach seinen Regeln. Sein job ist wichtig seine Hobbys sind wichtig ect pp. Nach 3 Jahren fangen beim zweiten die shittests der Gesellschaft an. Beim meinen ersten erst nach 5 jahren weil wir noch zu jung waren vermutlich.  Weil er in sozialen Kreisen eher der Mitläufer ist der sich unterbuttern lässt kamm es dann meistens zum crash. Still und heimlich ohne das es mir wirklich bewusst war. Wir haben uns ein haus gemietet mit mehreren Zimmern unter anderen Kinderzimmer.  Sein bester Freund fing kurz darauf an ihn an seiner Männlichkeit quasi zu packen. Siehe telefonkabel aus der Wand reißen zb. Aber auch systematische Entfremdung. Wenn wir alle gezockt haben die gereizte Frage ob er nicht mehr in der Lage sei ohne mich etwas zu machen. Ständige Anrufe täglich.  Kamm ständig spontan vorbei. Beschlagnahmte meinen ex Partner immer mehr. Und immer wieder Aussagen er würde unter meinen Pantoffel stehen. Sabotage akts zur datenight richtiges festhalten und noch mehr dumme Sprüche.  Am Ende war es eine Wohngemeinschaft wir sagten mal hallo und tschüss und sonst nichts mehr. Ich hab dann die Beziehung die keine mehr war beendet.  Er hat geweint und gejammert und gemeint er könne es nicht ändern und er würde sich nie wieder eine finden. In Prinzip ist die erste Beziehung ähnlich gelaufen. Nur spuckte da seine tatsächlich diagnostizierte Borderliner Mutter rein. Allerdings anderer Kontext.  Sie sabotierte anhaltend meinen Nest bau. Kochte für ihn und ich stand wieder stundenlang umsonst in der Küche. Er suchte sich später eine Affäre mit der er einen fetisch nach ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt schauen wir uns noch mein date versuch an der schrieb.  

Er müsste zuerst seinen Freund fragen ob sie dieses we nichts machen bevor er mit mir was ausmachen kann. 

Dann die date Absage weil er angeblich seiner Schwester Möbel ausräumen helfen musste.  

Exakt gleiches wiederkehrendes Muster.  Ihre leben werden gelenkt.  Jemand anderes hält die Zügel in der ️ Hand. 

Mein Vorgehen das Muster zu durchbrechen ist wie @ENRICO PALLAZO schrieb wie ein npc in der Gegend rum zu stehen oder sitzen und absolut nichts zu machen. Nicht ansprechen nicht nummer klären ect pp. Zudem herauszufinden ob die Person unabhängig von anderen ist oder gelenkt wird oder sich beeinflussen lässt.  An diesen teil arbeite ich noch . Ich befürchte nicht jeder fällt mit der Tür ins haus und teilt es einen so offen mit wie der date versuch.

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Und auch damit das er Frauen gegenüber sehr zurück haltend ist und auch in Gesellschaft eher ruhiger Mitläufer ist. Sämtliche Schritte von ansprechen bis dates planen inklusive Sex gingen nur von mir aus. 

Wie fühlst du dich damit?

Kannst du glauben dass auch der schüchternste Mann die Führung übernehmen kann wenn er dich wirklich will und du Bereitschaft signalisierst. Ohne innere Ungeduld oder Drang etwas in die Wege leiten zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Soulcat schrieb:

Wie fühlst du dich damit?

Kannst du glauben dass auch der schüchternste Mann die Führung übernehmen kann wenn er dich wirklich will und du Bereitschaft signalisierst. Ohne innere Ungeduld oder Drang etwas in die Wege leiten zu müssen?

Es ist schwierig den drang zu wiederstehen.  Ungeduld ist da. Aber ich schaffe es nun weiter zu gehen.  Hab ich erst Montag gemacht.  Hab mich kurz in ein Gespräch eingeklinkt und bin dann gegangen.  später nochmal an ihn vorbei gelaufen und noch von sein Kumpel gehört na los da ist sie frag sie nach der nummer. Hat er nicht außerdem sehen wir wieder mal mein übliches beute schema.  Ich War froh das er mir nicht nach gegangen ist. Vermutlich hätte ich ihn tatsächlich die Nummer gegeben weil er sich ja getraut hat und mir wäre die fremd Lenkung wieder entgangen.  Ich werde geduld lernen müssen.  Vielleicht aus den Kopf bekommen das zeit geld ist und bisschen entschleunigter leben.  

Abgesehen von Ungeduld Empfand ich nicht viel. Ich hatte eine andere Mission den Arzt besuch hinter mich bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst deine Führungsrolle wunderbar in anderen Lebensbereichen ausleben. Such dir was, was zu dir passt. Kinder oder Tiere betreuen, eine Gruppe leiten etc. Wo du dein ganzes Herzblut rein geben kannst.

Und bei jedem neuen Versuch zu initiieren und ungeduldig zu sein dich dran erinnern dich zurück zu lehnen und dein Leben zu genießen 🥰 ganz egal wer da auf der Bildfläche auftaucht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil ich mal dasselbe Problem wie du hatte, hab ich mit meiner Verhaltensveränderung experimentiert. Zuerst die inneren Themen gelöst, warum ich solche Männer anziehe. Bei einem ist sogar die Mutter wieder eingezogen und hat ihm dann den Haushalt gemacht. Mal anschauen wie das Verhältnis zu deinem Vater ist, die Beziehung von deinen Eltern zueinander und in welchen Rollen sie dir das vorgelebt haben. Auch mal die Omas und Opas anschauen was da für Rollenbilder vorherrschen. Alles prägt dich von klein auf.

- dem Mann nichts abnehmen, seine Probleme lösen wollen sondern ihn bekräftigen dass du an ihn glaubst und du überzeugt bist dass er eine gute Lösung dafür findet.

- nichts voran treiben oder ständig nach Dates fragen. Manche Männer brauchen da ein bisschen länger aber irgendwann entsteht dann der Wunsch dich wieder zu sehen (meist nicht so schnell wie du es gerne hättest) und dann werden sie auch aktiv. Diese Schwelle überschreiten in der du normalerweise initiativ bist und bewusst anders handeln

- dem Mann sagen wenn er etwas gut gemacht hat, und sei es nur dass er ein tolles Restaurant ausgewählt hast und ihm auch immer mitteilen wenn du dich mit ihm wohl fühlst oder wenn er etwas organisiert hat dass du dich freust ihn zu sehen.

Du bist ja schon dabei dein Muster zu ändern und das ist gut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Soulcat schrieb:

em Mann sagen wenn er etwas gut gemacht hat, und sei es nur dass er ein tolles Restaurant ausgewählt hast und ihm auch immer mitteilen wenn du dich mit ihm wohl fühlst oder wenn er etwas organisiert hat dass du dich freust ihn zu sehen.

Du meinst, so in der Art?😉

IMG-6118-1.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich helfe ich online bisschen bei der tiervermittlung und im tierschutz. Beruflich im sicherheitsdienst bin ich weisungsbefugt.  Zudem noch Offizieren in einer gilde . Spiel . Ich helfe spiel Anfängern in guildwars 2 . Letzteres mache ich noch nicht so lange . 

Klassische Rollen Bilder bei meinen Eltern und Schwestern.  von der Persönlichkeit her vorallem der Wissensdurst komm ich stark nach meinen Vater.  er war am meisten dagegen das ich einen typischen Männer Beruf erlernt habe und hat sich anhaltend geweigert mir Dinge zu zeigen wie Fliesen verlegen. Inzwischen übernimmt viele Aufgaben meine Mutter wie Hecke schneiden oder schwer tragen. Mein Vater kann diese Arbeiten nicht mehr ausführen.  Stadessen kocht er nun jeden 3 tag oder saugt mal raus.  Also direkt festgefahren sind die Strukturen nicht.  Prinzipiell ist mein Verhältnis zu meinen Eltern und Geschwister gut. Aber ja mein Verhalten war mein Vater n Dorn in Auge früher. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Du meinst, so in der Art?😉

IMG-6118-1.jpg

Die Frau ist definitiv ON 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns von den wetteinsatz erzählen? Lvl 8 ? Wie viele lvl gibt es ? 

😂 Warum wusste ich, dass die Frage kommt.

Der Wetteinsatz war, der Gewinner darf sich aussuchen, was der Verlierer machen muss. Auf meine Frage, ob es keine Grenzen gibt, meinte sie, fast keine und ich soll etwas auf Level 8 von 10 möglichen aussuchen. Level 9 wäre eine gemeinsame Nacht in einem Fetischappartment, Level 10 zusammen auf eine Kinky-Party, Level 1 wäre, dass der Verlierer kocht, Level 3 wäre eine Massage für den Gewinner.

Ist also noch nicht genau festgelegt ist, was Level 8 ist, aber ich ich gebe ihr 3 Dinge zur Auswahl, wenn sie morgen zu mir kommt. Und nein wir hatten noch keinen Sex, sie hatte bei den ersten beiden Dates ihre Tage. BJ und mehr gab es aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

😂 Warum wusste ich, dass die Frage kommt.

Der Wetteinsatz war, der Gewinner darf sich aussuchen, was der Verlierer machen muss. Auf meine Frage, ob es keine Grenzen gibt, meinte sie, fast keine und ich soll etwas auf Level 8 von 10 möglichen aussuchen. Level 9 wäre eine gemeinsame Nacht in einem Fetischappartment, Level 10 zusammen auf eine Kinky-Party, Level 1 wäre, dass der Verlierer kocht, Level 3 wäre eine Massage für den Gewinner.

Ist also noch nicht genau festgelegt ist, was Level 8 ist, aber ich ich gebe ihr 3 Dinge zur Auswahl, wenn sie morgen zu mir kommt. Und nein wir hatten noch keinen Sex, sie hatte bei den ersten beiden Dates ihre Tage. BJ und mehr gab es aber.

Ich bin absolut begeistert.  ich mag spiele. Machst du nen thread zu der frau ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Soulcat schrieb:

Die Frau ist definitiv ON 😁

Ja ist sie. Als Mann freust du dich aber auch über so Nachrichten, auch wenn du eh die Führung übernimmst.

Ich bin absolut begeistert.  ich mag spiele. Machst du nen thread zu der frau ? 

Ich denke ich werde nächste Woche mal einen Bericht über die Dates schreiben, weiß nur nicht ob ich einen eigenen Thread aufmache oder das einfach in meinen wöchentlichen Log aus dem letzten Jahr schreibe. Erstmal muss ich mir aber den Wetteinsatz überlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden