Supplements & "Spezialsupplements"

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wichtige Message, egal ob mit oder ohne supplements

Ja man, use it or lose it. Und leider machen viele trotzdem nix draus obwohl sie's besser wissen.

Mal ne andere Sache... Kennt ihr das wenn ihr bös Brust oder Rücken trainiert habt und dann am nächsten Tag aufm Laufband beim aufwärmen dick Schmerzen habt, weil die Brust / der Lat beim Joggen rumschwabbelt und rumhüpft? Ekelhaft. Aber irgendwie auch geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pro Tag:

Zink-Kapsel 25mg

VitD3K2 Tropfen, insg. 8.000-9.000 IE (toplel @ die Leute hier, die meinen 5k alle paar Tage reichen)

Whey immer nach Training 

Sonst noch ne ausgepresste Zitrone + Orange und generell viel Obst/Gemüse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kissko schrieb:

VitD3K2 Tropfen, insg. 8.000-9.000 IE (toplel @ die Leute hier, die meinen 5k alle paar Tage reichen)

"toplol" an alle Idioten die sich soviel reinpfeifen.

Entweder täglich 2.000 oder wöchentlich 10.000 ... das reicht vollkommen aus um den optimalen Spiegel zu erhalten.

Quelle: eigener Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Entweder täglich 2.000 oder wöchentlich 10.000 ... das reicht vollkommen aus um den optimalen Spiegel zu erhalten.

Viel hilft viel. Sagen 10/10 Supplemente- Verkäufer 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SMB schrieb:

Ahja, und weil es bei dir funktioniert gilt das auch automatisch für die gesamte Menschheit, wieder was gelernt heute.

Im Sommer produziert der menschliche Körper über 10k I.E. in der Stunde bei unbedeckter Haut und Mittagssonne. Weiß ja nicht, wo ihr so lebt, aber ich seh hier übern Winter nicht die Sonne.

Letzten Endes soll jeder selber entscheiden, was er sich reinknallt, aber wenn ich die Referenzwerte und Obergrenze von so manchen Experten lese (z.B. 2k kcal für einen durchschn. Erwachsenen pro Tag lel) geb ich da nicht mehr allzu viel drauf.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, SMB schrieb:

Hatte ich auch mal so gemacht. Habe dann mal ein Blutbild im Winter gemacht und dort kam raus, dass ich einen Mangel habe. Natürlich sollte man aber nicht blind irgendwie dosieren ohne mal zu testen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden