20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Learning: Früh Cash gemacht & Rebell gewesen, nicht wegen Frauen sondern weil ich wie Fifty sein wollte, der hatte schließlich auch den Körper wie meine anderen Idole PLUS noch den Flex in den Musikvideos mit Klamotten & Autos

Ja, cool. Ich hab früher auch Dinge einfach nur für mich selbst gemacht, dann habe ich dummerweise damit aufgehört und natürlich... ging es dann etwas bergab.

Ansonsten natürlich ein sehr inspirierende Text. Wahnsinn. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Learning: Wenn du 2 Meter groß und 2 Meter Breit bist und den dicken 911 hast ist das mit Mädels und dem Selbstbewusstsein ne einfache Nummer 

Nee im Ernst Respekt alleine fürs machen aber die Welt ist wirklich so. Wenn du's nicht selber machst und die nimmst was du willst wird das nichts 

bearbeitet von Bernd18457

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Bernd18457 schrieb:

Wenn du's nicht selber machst und die nimmst was du willst wird das nichts 

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paradebeispiel dafür, dass schwere Zeiten starke Männer formen und prägen und leichte Zeiten schwache Männer hervorbringen. Daran kann sich jeder ein Beispiel nehmen und sich immer wieder in unangenehme Situationen im Leben begeben, ganz nach dem Motto hinfallen und wieder aufstehen. Da die heutige Lebenssituation der meisten Männer viel zu komfortabel und verweichlicht ist, entstehen überhaupt erst diese ganzen modernen Probleme. Früher gab es auch kein Pick up Forum, trotzdem liefen die meisten Beziehungen besser als heute und die meisten Männer hatten keine Schwierigkeiten, Frauen kennenzulernen oder sie einfach direkt anzusprechen.!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2025 um 12:45 , DirtyRabbit schrieb:

Ich bin also nicht am Frankfurter Hauptbahnhof als Junkie gelandet mit der Ausrede "alle so gemein zu mir, mama hat mir ned genug liebe gegeben" oder sonst was. Das ist auch der Grund warum ich sone Null Toleranz Politik fahren wenn hier (oder im Coaching) Leute rumheulen weil "meine Eltern...Kindheit". Das ist einfach ne Mentalitätssache, WILLE.

Alleine für diesen Abschnitt respektiere ich Dich extrem. Jeder einzelne von uns hat irgendwelche Scheisse erlebt, manche etwas mehr, andere etwas weniger. Aber in der echten Welt interessiert es kein Schwein, was in deiner Kindheit alles schiefgelaufen ist und welche Gründe du hast, um ein Versager zu sein. Einzig und allein das Resultat was Du daraus machst, interessiert die Welt. Und Dein Mindset ist vorbildlich und es könnte sich so manch einer eine grosse Scheibe davon abschneiden.

Danke für die Story, sehr inspirierend und zeigt, dass man es auch von ganz unten, mit sehr schlechten Voraussetzungen schaffen kann. Startet from the bottom...

Passend dazu habe ich ein Video gefunden von Robin Van Perise, wo er seinen Sohn den Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer erklärt. Jeder alleine ist für sich selbst verantwortlich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Silver_Back schrieb:

Passend dazu habe ich ein Video gefunden von Robin Van Perise, wo er seinen Sohn den Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer erklärt. Jeder alleine ist für sich selbst verantwortlich.

Was er sagt kannste quasi hier aufs Forum auch übertragen - wird auch immer rumgeheult das Frauen alles hypergame Schlampen sind die nur GIGACHAD mit Millionen will und in der Beziehung 24/7 nach dem Upgradecock sucht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Story. Wie bist du mit der Vita in der IT gelandet? (Du machst doch was im IT Umfeld?)

Hast du von der Lungenkrankheit und  Situs inversus jetzt noch irgendwelche Einschränkungen oder hat sich das alles ausgewachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Krasse Story. Wie bist du mit der Vita in der IT gelandet? (Du machst doch was im IT Umfeld?) 

Ich dann ne Ausbildung als Elektriker gesucht weil ich dachte Handwerk is immer gut zu lernen.

Ich war aber oft beim Arzt wegen dem Staub vom Schlitze kloppen, das haste als Azubi ja meistens machen müssen, die sauberen Sachen wie Unterverteilung haben die Gesellen immer gemacht. Ich hab da immer scheiße Luft bekommen, unter der Maske so gut wie gar keine weil durch die Lungenkrankheit war meine Nase immer voll mit Polypen, ich konnte nur durch den Mund atmen und hab alle 3-4 Jahre ne NasenOP gehabt wo alles wieder rausgeräumt wurde.

Auf jeden Fall hab ich die Ausbildung fertig gemacht, mein Chef meinte aber ob ich mir sicher bin ob ich das weiter machen will weil ich bestimmt ned alt werd wenn ich dauernd Probleme hab dies das.

Hab das dann mit meinem HNO damals besprochen, der mir sone Bescheinigung geschrieben bezüglich "Risiko" und damit bin ich kurz vor Ende der Ausbildung zum Arbeitsamt, die wollten mir irgendwelche Dullijobs vermitteln.

Hab dann selbst kurz am Flughafen in Frankfurt gearbeitet Vollschichtdienst Passagierkontrolle (vorher son Kurs mit Beleihung bei Bundespolizei gemacht 2 Monate), richtiger Drecksjob ich war nur 9 Monate dort und davon 6 gefühlt "krank".

Jedenfalls ekelhaft da irgendwelche schwitzenden Pakis unter die Eier zu fassen etc. außerdem wie son Hund 10 Stunden Schichten teilweise nachts um 3 Anfang bis 13 Uhr kein Rhytmus, kein Leben mehr gar nix...würd ich keinem Empfehlen und dieses "nur nachts" unterwegs sein war ja schon n Grund warum ich kb mehr auf Tür/Sicherheitsdienst hatte aber DAS ist komplett ciao.

Irgendwann war ich dann mal zur Krankenkasse auf doof und hab da rumgeheult das ich mein gelernten Beruf ja ned mehr machen kann, hatte ja schonmal ne Bescheinigung bekommen dies das...der Flughafen fickt mich mental, es ist winter wird schnell dunkel da krieg ich depressionen, ich schlaf daheim nur noch wenn Fenster offen ist aber Heizung an und nasses Handtuch drauf wie im Tropischen Klima und hab son Tiersound laufen damit ich einschlaf (die hat gedacht ich bin ned ganz dicht aber ich wollt die ja überzeugen das die was machen) die Chaya da meinte dann ob ich über Umschulung nachgedacht hab weil in meinem Fall wegen den 50% Behindertenausweis von Geburt hab ich da irgendwelche Ansprüche über Rentenkasse bzw. kooperation mit Arbeitsamt irgendwie sowas ich hab nur halb zugehört und wollt eigentlich nur wissen ob die was machen oder ned.

Hab dann bissi informiert das man in der IT Branche gut verdienen kann und so paar Tests gemacht (voll die idiotentests eigentlich nur) und dann hab ich Fachinformatiker gemacht, halbes Jahr später angefangen (war ned schlimm weil die Basics wie beim Elektriker damals mit 0/I und logischen Verknüpfungen war .. & / or / Xor usw.). War dann tagsüber mo-fr in der Schule und hab unter der Woche oder am We noch bissi Tür gemacht fürs Money.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Hast du von der Lungenkrankheit und  Situs inversus jetzt noch irgendwelche Einschränkungen oder hat sich das alles ausgewachsen?

Ich war bis ich ausgezogen bin voll mit Medikamenten, 3x am Tag inhalieren mit Kortison und Kochsalz und soner Maske usw. Ein Jahrzehnt, 1x abends sone dampfbadinhalation mit Kopf überm kochenden Wasser und Handtuch drüber, danach mit sonem Meterschlauch Nase Absaugen tief in den Nebenhöhlen, irgendwelche Medis, Nasenspray noch rein usw. UND vor soner Rotlichtlampe gehockt alle paar Tage 😂. Ich sag ja meine Oma Geisteskrank Paranoia. Trotzdem immer Probleme mit Polypen und ständig Trommelfell aufschneiden, absaugen dahinter und manchmal Paukenröhrchen rein usw. 1-2x im Jahr...als ich noch unter 12 war immer mit Narkose - danach nur noch örtlich betäubt weil zu oft Narkotisiert (glaub locker 20-25stück schon gehabt, also VOLLnarkose). Das tat trotzdem immer weh ich hab immer geheult weiß ich noch als ich so 12, 13 war..irgendwann hat man sich dran gewöhnt irgendwie - hab mir dann immer Vegeta bei dragonball vorgestellt wie der durchgehalten hat wenn er am verlieren war als der Doc das Trommelfell aufgeschnitten hat.

Als ich meine erste Harley gekauft hab habe ich meinen jetzigen HNO und engen Freund kennengelernt (war seine), wir haben uns auf anhieb gut verstanden, hab dem erzählt von Krankheit usw. Und er meinte ich soll mal bei ihm reinkommen (no homo) er will mal gucken weil er die story krass fand (da war die praxis gerade n jahr alt..und er arzt). Heute ist der ned nur HNO sondern macht auch plastische Gesichtchirugie , botox, hyaluron, nasenOPs (bei meiner alten macht der immer gratis, nur Hyaluron bezahlen), lasern, jawline modellieren, muttermale Lasern usw.

Der hat mich dann freiwillig als "Versuchskaninchen" benutzt

Zitieren geht grad ned am Handy, ich kopier mal ausm anderen Thread hierher

"

hierfür z.B. https://www.medipreis.de/preisvergleich/dupixent-300-mg-inj-lsg-im-fertigpen-6-st-sanofi-aventis-deutschland-gmbh-14350181

Bei mir sind chronisch die Nebenhöhlen mit Polypen befallen seit Geburt - musste alle 3 Jahre unter Narkose alles Entfernen lassen, 5 Tage Krankenhaus mit Tampons in der Nase bis zum Hirn gefühlt usw.

Mein Kollege der auch mein HNO ist hat mir die Spritzen geklärt, im Rhein Main Gebiet war ich bei Ihm und den HNOS mit denener connectet ist der erste wo es von der Krankenkasse genehmigt wurde, war aber ein Riesen Akt mit Untersuchung über Krankenkasse und treffen in der Praxis mit einem von dort und dem Vertreiber mit meiner Krankenakte dies das....das macht ja kein Arzt beim 0815 Patienten - ist auch erst seit November 2019 zugelassen in Deutschland.

Das sind 6 Spritzen für ca. 4500€ - alle 2 Wochen eine ballern. Kannst Dir halt überlegen alle paar Jahre ne Narkose etc. zu geben oder 18K im Jahr hinzulegen für die Spritzen damit nix mehr nachwächst.

Muss halt wenn die leer sind immer paar Seiten Formulare ausfüllen und den Doc son Ding hier in jedes Nasenloch schieben lassen um da zu zertifizieren das nix nachwächst und die Behandlung noch gerechtfertigt ist.

image.thumb.png.9223f45d24571215270ba333c543db53.png

"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater zusammenfassend:

Beim Auszug damals hab ich GAR NIX mehr gemacht, weder inhaliert noch Dampfbad, noch absaugen...nur bis zu meinem Kollegen und den spritzen alle 3-4 jahre die polypen rausoperiert. Also seit 20 jahren quasi GAR NIX mehr an Medis (dafür testo dann haha) und ich habe 0.0 beschwerden.

Ich bin in sonem Austauschforum wo nur solche sind, auch welche mit PCD, Mukoviszidose, Asthma etcpp.

da hab ich bei der vorstellung damals meine Krankenakte von 1987 bis 2005 reingeballert 1 Leitzordner voll weil die dachten ich trolle und seh noch so aus, war auf stoff etc. Und die kacken ab wenn die 3 meter laufen gefühlt, manche haben sauerstoffschlauch in der Nase im Alltag dies das und ich geh über 200KG Kreuzheben machen 😂.

Ich war auch mal in Düsseldorf bei nem Professor in der Klinik der auch dort Admin ist weil der dachte ich laber scheiße (auf gut deutsch) und Fehldiagnose aber er hat es auch bestätigt - heute schreiben wir hin und wieder mal bissi smalltalk und so.

Also ich mach NIX ausser alle 2 wochen diese dupixent ballern damit die polypen ned nachwachsen und hab 0.0 probleme...aktuelle Screenshots von blutwerten z.B. stehen im supplementthread.

Aber ich hab auch bissi glück gehabt glaub ich, mir haben eltern in der gruppe dort geschrieben die angst haben das ihr kind stirbt und so die MICH fragen was die machen sollen weil ich ja nix nehm an medis und so. 

Manche sind da auch schon draufgegangen, gott sei dank noch kein Kind wo ich mot den eltern in Kontakt war. Die machen immer so treffen aber ich geh da ned hin, die würden mich eh nur komisch angucken alle wenn ich da hock wie son Shabab und die an der Sauerstofflasche...außerdem kb da kinder zu sehen denen es kacke geht die fragen was sie machen können, ich bin ned Jesus oder sonst irgendein Heilsbringer

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.12.2025 um 09:22 , DirtyRabbit schrieb:

Also, wie angekündigt Report von Samstag:

Ergänzung zur letzen Woche ausm Cat Thread mal nach hier verschoben noch.

Wir waren diese Woche etwas über 100km weiter weg, ich dachte mir ich beweise es mir selbst und den Jungs nochmal richtig was ich fürn geiler Typ bin (weird Flex) und geb mir zum Jahresende den maximalen Egoboost.

Output: 11 Nummern, 2x davon Barkeeperin (obere Etage und untere Etage jeweils). Zeitraum 11:30 bis 2:30, also in 3 Stunden insgesamt.

Alter gemischt von 24 bis 41 

Fazit: Alles weiterhin möglich wie gehabt, es gibt keine Ausreden das "NG TOT IST"

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2023 um 15:15 , DirtyRabbit schrieb:

Auch dieses Abspeisen lassen im NG wenn die ankommen "nicht so schnell, Nummer tauschen" und der ganze Scheiß -> "Was für Nummer tauschen? ich bin JETZT hier wenn Du was von mir willst! Willst ned? Ok kein Ding Ciao"

Wat soll ich mir da wie son Opfer die Nummer holen, tagelang hin und herschreiben bis Madame VIELLEICHT die Güte besitzt sich aufn Date einzulassen...Blasen. Nummer immer erst nachm Rummachen/lay

+

vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Output: 11 Nummern, 2x davon Barkeeperin (obere Etage und untere Etage jeweils). Zeitraum 11:30 bis 2:30, also in 3 Stunden insgesamt.

Alter gemischt von 24 bis 41 

Fazit: Alles weiterhin möglich wie gehabt, es gibt keine Ausreden das "NG TOT IST"

Der musste einfach sein 😉

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

+

Der musste einfach sein 😉

Klar ich leck mit denen rum während ich in LTR bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 9.12.2025 um 12:45 , DirtyRabbit schrieb:

Das wird nun hier wichtig, da diese Art von Naturals ihr dasein meistens daraus beziehen das Sie Schwestern haben, ergo mit Frauen +- gleichen Alters bzw. Generation aufwachsen, deren Freundinnen kennenleren und mit denen interagieren.

dem Punkt kann ich nur zustimmen. Im Dorf mein engster Freund im Kindergarten und später in der Grundschule war ein Typ wie du und ich, nur hatte der 3 wirklich attraktive etwas ältere Schwestern. Was soll ich sagen, der Typ hat im Leben nichts geschissen bekommen. Ich habe ihn dann als es in die weiterführenden Schulen ging aus dem Auge verloren. Ich streberte auf dem Gymnasium weiter, für ihn gings glaube ich in eine voll Assi-Realschule. Aber er hatte ständig geradezu grotesk attraktive Weiber an der Seite. Der bro kein Bodybuilder, kein selfmade Dax-CEO, aber ich bin mir sicher dass alleine über die Interaktionen mit seinen Schwestern viel über Mann-Frau-Dynamiken klar wurde.

Dudes ohne Schwestern, frühe sexuelle Erfahrungen mit Frauen bzw. in der Jugend keinen Sport machen sondern in digitale Welten abtauchen haben echt einiges aufzuholen. Und da möchte ich von Mobbing etc echt gar nicht anfangen 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchste bei deiner "Krankheit" dann immer diesen "Blutpass" oder wie das heisst ? Stell mir grad vor Krankenwagen will nen Defibrilator anbringen bei dir aber Herz ist auf der anderen Seite. Oder ähnliche Situationen. Alles gute weiterhin ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Brauchste bei deiner "Krankheit" dann immer diesen "Blutpass" oder wie das heisst ? Stell mir grad vor Krankenwagen will nen Defibrilator anbringen bei dir aber Herz ist auf der anderen Seite. Oder ähnliche Situationen. Alles gute weiterhin ❤️

Kann mir son Zettel fürn Geldbeutel holen, problem is nur das ich die batzen immer so in der Hosentasche hab, so gut wie nie den Perso, Lappen, Krankenkarte dabei.

Ich weiß doof.

Stell mal vor mir schießt einer in die linke Brust, denkt Herz getroffen und ich lauf so weiter 🧟‍♂️

Oder die erklären denken ich bin tot, machen tuch drüber und im Krankenwagen setz ich mich wieder hin 😂

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2025 um 19:13 , d4ne_ schrieb:

Dudes ohne Schwestern, keine frühe sexuelle Erfahrungen mit Frauen bzw. in der Jugend keinen Sport machen sondern in digitale Welten abtauchen haben echt einiges aufzuholen. Und da möchte ich von Mobbing etc echt gar nicht anfangen 

Ich frage da nur mal nach wegen "Verständnis": keine fettgedruckt ersetzt, weil sonst passt das nicht so in den Kontext, oder? Ich hoffe, ich habe da jetzt richtig "korrigiert"? ansonsten >>> bitte wieder "korrigieren" 🤣

Und wie wäre die Sache an der Stelle mit dem "Mobbing" zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Kann mir son Zettel fürn Geldbeutel holen, problem is nur das ich die batzen immer so in der Hosentasche hab, so gut wie nie den Perso, Lappen, Krankenkarte dabei.

Ich weiß doof.

Stell mal vor mir schießt einer in die linke Brust, denkt Herz getroffen und ich lauf so weiter 🧟‍♂️

Oder die erklären denken ich bin tot, machen tuch drüber und im Krankenwagen setz ich mich wieder hin 😂

Das wär god-mode.

Einfach den hier im sarg 😅

55c22f71371d22472c8bae01?width=898&forma

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße... Weiber aus dem Umfeld beobachten und sezieren, was bei denen zieht und was nicht. 
Schnell erkennen, dass man mit denen reden kann wie mit jeder Pfeife dadraußen. 
Optische Vorbilder waren wrestler.
Erst Drecksjobs gemacht, dann an der Türe angefangen, dieses Flughafending mit Menschen durchsuchen... 
Bisschen auf die Schiefe Bahn geraten, aber irgendwie durch ne Umschulung doch noch die Kurve bekommen. 

Das ja 1:1 wie bei mir. 
Bei mir wars nur kein Stripclub, sondern ein Puff, in dem ich Sec gemacht hab. Krank 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden