17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

ich habe ein bisschen gestöbert, aber keinen passenden Thread dazu gefunden. 

Ich bin im Winter immer relativ blass, was mir im Vergleich zum Sommer deutlich schlechter steht. Da ich aber keinen Influencer-Lifestyle pflege und den halben Winter auf Zypern, den Philippinen oder Bali rumhängen kann, brauchts Alternativen. 

Hab selbst schon mal bisschen geguckt und im Endeffekt kommt man an Solarium oder Selbstbräuner nicht vorbei. Ersteres kommt für mich eher nicht in Frage, aufgrund der negativen Effekte auf Haut etc., bleibt eigentlich nur noch die Nutzung von Selbstbräuner. Hat da jemand Erfahrungen bzw. kann Produkte empfehlen? Kann ja auch ziemlich nach hinten losgehen, wenn man es nicht richtig nutzt. 😅

Bin für Tipps dankbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DM Bräunungscreme selber auftragen würde ich wegen Streifen und schwer erreichbarer Stellen am Rücken sein lassen.

Gute Erfahrungen habe ich mit gleichmäßigen professionellen Tanning im Studio gemacht. Kostet gute 30€ und hält ca. eine Woche und man sieht von jetzt auf gleich sehr verändert aus.

In Kombination mit Zahnbleaching und Muskelpump ne gute Sache um kurzfristig den Urlaubslook für besondere Anlässe zu zaubern.

Man kann aber auch zu seiner hellen Käsehaut stehen und punktet dann mit echten Selbstvertrauen gerade als Gringo bei südamerikanischen und südeuropäischen Damen mit Exotenbonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat es immer schon gereicht, viel Zeit draußen an der frischen Luft zu verbringen im Winter... haha, als ich noch nicht dem Instagram Lifestyle nachging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Red Side 1795, es wirkt nicht bei allen, aber bei vielen: Beta-Carotin-reichhaltige Nahrungsmittel wie z. B. Möhrensaft oder Grünkohl in der entsprechenden regelmäßigen Dosierung. Neben dem rein optischen Effekt ist die antioxidative Wirkung  für den ganzen Körper top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karottensaft wirkt gut, lässt aber manche auch recht gelb aussehen. Kann man auf jeden Fall probieren. 

Gab allerdings mal eine Studie die meint, dass das in Kombi mit Rauchen schädlich sein kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh seit 20 Jahren regelmäßig ins Solarium.

Creme kommt nicht in Frage, brauchste einen fürn Rücken und so der hilft oder wies die ganz irren machen nur die Fresse und dann ziehste das shirt aus und bist käseweiß 😅

Ob das an den klamotten und Bettwäsche klebt kp keine Erfahrung.

Karottensaft bringt nix außer von Alpinaweiß zu weiß auf der Skala...

ME.tan II kann man noch spritzen aber würd ich abraten.

Spraytan kp ob das Sinn ergibt.

PS: D3K2 hat übrigens KEINE Auswirkung ob man brauner wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, erinnert mich immer an den Aufkleber auf der Möhrensaftflasche, den wir als Kinder vorgesetzt bekamen. Das "Werbekind" war eher orange als braun.

Bei den heutigen Preisen für Bio-Säfte ist eine wöchentliche Sitzung zur Happy Hour im Solarium vermtl. günstiger. 

Außer der TE entsaftet Karotten selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbräuner sieht kacke aus. Da du sehr hell bis reicht alle 14 Tage 10-12 min die schwächste Bank. Wöchentlich wäre schon deutlich zu sehen das du im Urlaub oder sonnenstudio warst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ME.tan II kann man noch spritzen aber würd ich abraten.

Warum abraten? Finde ist ein Gamechanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

Warum abraten? Finde ist ein Gamechanger

ja schon aber wenn du Muttermale hast ist das Risiko hoch das die sich verändern.

Klar beim Soli auch aber bei MII ist größer weil ebenfalls Blutdruck höher wird und Herz Kreislauf Probleme auftreten können

PS: Generell Immunsystem wird heruntergefahren auch

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja schon aber wenn du Muttermale hast ist das Risiko hoch das die sich verändern.

Klar beim Soli auch aber bei MII ist größer weil ebenfalls Blutdruck höher wird und Herz Kreislauf Probleme auftreten können

PS: Generell Immunsystem wird heruntergefahren auch

Kannst du vllt ne Quelle verlinken? Höre zum ersten Mal, dass das Immunsystem runterfährt und es zu Herz-Kreislauf Problem kommen kann.

Muttermale werden dunkler, das stimmt.

Wenn jemand sehr hell ist, müsste dieser echt viel ins Soli gehen um einen Teint zu erreichen. Derjenige würde auch sehr leicht verbrennen. Das belastet die Haut. Wenn man MT2 nimmt, wird man mit deutlich weniger Sonnenreiz braun. Und wenn man braun ist, verbrennt man auch nicht so leicht in der Sonne. Man hat zwar vermeintlich mehr gesundheitliche Belastung durch das MT2, aber wiederum wenig Belastung durch's Soli / Sonne. Denke da gibt es einen guten Sweetspot. So zumindest meine Theorie. Kann aber auch vollkommen daneben liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stark, ich danke dir.

Blutdruck, Herzrasen, Verwirrtheit, Flush kommt nur nach der Injektion und ist ne Stunde später wieder weg. Wenn man wenig (100mcg) auf einmal nimmt, was ich empfehlen würde, kriegt man nichts mit. Dauert dann länger zu laden, aber ist dann sehr mild. Keine Nebenwirkungen.

Infektion bei Injektion kann man umgehen, wenn man sauber arbeitet.

Erbrechen, Rötungen, hoher Blutdruck ist unmittelbar nach der Injektion, wenn man zu viel nimmt.

Das "einzige" Risiko, das ich sehe ist Hautkrebs. Soweit ich gelesen habe, sind sich die Wissenschaftler aber nicht eindeutig einig. Ist halt nicht wirklich erforscht. Habe aber von einer gehört, die Soli und MT2 intensiv genutzt hat und wiederholt Hautkrebs hatte. Ist schon ne arge Nummer. Aber wirkt halt perfekt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

Aber wirkt halt perfekt. 

am End eh irrelevant hier im Forum wo man sich schon vor bissi Testo einscheißt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

am End eh irrelevant hier im Forum wo man sich schon vor bissi Testo einscheißt ^^

Also mein Nachbar hat sich gestern 500mcg in die Bauchfalte injiziert, heute morgen kurz Soli 15 min auf Medium und direkt Farbe bekommen. Letztes mal Soli im September. Mein Nachbar ist sehr heller Typ. Früher 10 min auf sensitiv und er wurde rot. Bis September bisschen übertrieben.. 25 Min auf intensiv. Kein Sonnenbrand. Wurde aber permanent angesprochen warum er so braun ist 😂

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, brokeboy schrieb:

Also mein Nachbar hat sich gestern 500mcg in die Bauchfalte injiziert, heute morgen kurz Soli 15 min auf Medium und direkt Farbe bekommen. Letztes mal Soli im September. Mein Nachbar ist sehr heller Typ.

ich geh im Sommer 1x alle 2 Wochen und ab September bis Juni 1x die Woche, manchmal auch nur alle 2 je nach Bock.

Fürn Alman nehm ich Gott sei Dank gut Farbe an 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden