Wohin gehen am Silvester?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, actthefool schrieb:

Manchmal reicht es eben, ins Handeln zu kommen und sich für ein HB sichtbar zu machen, einfach durch Antanzen statt dem perfekten Opener zu suchen.. 

Geh dahin wo Ü40 Frauen sind. Dann ist die Warscheinlichkeit hoch dass die "Frauen" dich approachen oder du auch mit sehr schlechtem Game Erfolge verbuchen kannst..

Und wenns nicht dazu reicht was ich auch oft erlebt habe sind "unbeabsichtigte" Berührungen zB an der Theke/Bar wie sie es dann so aussehen lassen als ob würden sie dich unbeabsichtigt berühren einfach um eine Kontaktaufnahme zu provozieren...

Ü40 ist in meinen Augen wirklich die leichteste Zielgruppe, weil da vorallem auch Frauen mitunter auf jüngere Männer stehen, auch mit 30 biste da im Beuteschema dieser Frauen oft. Plus die Frauen haben einen Großteil ihres SMV eingebüßt was ihnen bewusst ist, egal ob bewusst oder unterbewusst...

Mit etwas Glück auch Ü30, wobei bei Ü30 durchaus noch viele Frauen unterwegs sind mit unrealistischen Vorstellungen des eigenen SMV. 

Ü50 macht absolut kein Sinn mehr, zumindest für mich. Ü40 gibts aber noch Frauen die sind durchaus so gerade noch fuckable...wobei ne Ü40 die noch sehr gut in Schuss ist für ihr Alter, sich dessen in aller Regel dann auch bewusst ist...

Im aktuellen Zustand des TE wird es bei Ü20 aktuell kaum Sinn machen... Sprich wenn dann zusehen dass Ü30+ ist. ggf auch Events die explizit als solches ausgewiesen sind...

Hab inner Phase wo bei mir Job und Mental es auch grad kacke war vorallem bei Ü40 es sehr einfach gehabt...vorallem wenne zumindest vom Aussehen her nicht zu stark unter Durchschnitt bist. Bei mir kein Alk kein Rauchen, quasi leben lang...sprich weiß zwar wie es schmeckt aber war weder "Kiffer" noch "Säufer". 

Sowas macht schon äußerlich gut nen Unterschied...je nach Genen siehste es dann ab Ü30 spätestens Ü40 enorm ob jemand seit seiner Jugend Drogen in nicht unerheblichen Maß zu sich genommen hat...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut was @Danisol sagt.

Gehe auf die älteren Ladies und lass dich mal „aufreißen.“ Ist eine Erfahrung, die ich jedem Mann mal empfehlen würde, weil das wirklich Accelerated Learning ist, mal zu sehen, welche Flirtverhaltensweisen und -strategien bei einem selbst ziehen.

Und du kannst das gerade auch gut „tragen.“ In deiner depressiven Episode (?) wirkst du ja gerade so, als wenn du dich schwer entscheiden kannst, glaubst nochmal mehr an die Allmacht bestimmter Lines, schaffst es nicht, hier selbst Inhalte rauszuschreiben und bist im Storytelling sowie beim Thema Eskalieren/Nägel mit Köpfen machen schlechter aufgestellt.

Lass dir das von den Frauen abnehmen. Und auch körperlich ist das heute ne andere Kiste bei einigen ü40-Ladies, wenn sie ihre 2-3 Halb-Marathons laufen oder 2-5x pro Woche Reformer-Pilates machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

Gehe auf die älteren Ladies und lass dich mal „aufreißen.“ Ist eine Erfahrung, die ich jedem Mann mal empfehlen würde, weil das wirklich Accelerated Learning ist, mal zu sehen, welche Flirtverhaltensweisen und -strategien bei einem selbst ziehen.

Ach geh weiter. War vielleicht mal so. Mittlerweile ist bei dem Bereich w Ü 30/40 auch die Erkenntnis angekommen: Ich bin der Preis. Selbst für ein kurzfristiges Höddeldihött. Zumal kommt verschärfend hinzu, daß die Konkurrenz m überproportional hoch ist. Auf ner Ü30/40-Veranstaltung hat die Durchschnittsfrau massig Auswahl. 

Für den TE gilt, erst Lageverbesserung, dann klappts vllt.. Wenn es nicht anders geht, muß er halt dafür zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ach geh weiter. War vielleicht mal so. Mittlerweile ist bei dem Bereich w Ü 30/40 auch die Erkenntnis angekommen: Ich bin der Preis. Selbst für ein kurzfristiges Höddeldihött. Zumal kommt verschärfend hinzu, daß die Konkurrenz m überproportional hoch ist. Auf ner Ü30/40-Veranstaltung hat die Durchschnittsfrau massig Auswahl. 

Für den TE gilt, erst Lageverbesserung, dann klappts vllt.. Wenn es nicht anders geht, muß er halt dafür zahlen. 

Ne, geh du doch weiter!

Oder ist es wieder Zeit zu gaffen?

Hast du diese „Gesetzmäßigkeiten“ wieder in deinem Club-Voyeurismus beobachtet, indem du anderen beim Makeout und aneinander reiben zuschaust und Notizen machst?

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sicher nicht.

Du (als Nicht-Guru) und ein paar PU-Götter schließen von sich auf andere. 

Ich bleib dabei, wird dem TE wird es nicht helfen. Soll er doch mal mitteilen, was er Sylvester umgesetzt hat. Voyerismus liegt mir fern. Ich widerlege lediglich die Aussage, daß im NG/CG nix geht.

Immerhin schön, daß Du auch kurze Beiträge hinbekommst. Fernab von Belehrungen, Selbstdastellung usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt wie weit Realitäten auseinandergehen.

Man muss schon tot sein oder im Koma liegen, um an Silvester nicht wenigstens mit ner Frau rumzuknutschen.

Alle die tatsächlich noch nen Herzschlag haben, müssen sich schon fast aktiv gegen Annäherung wehren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nee, sicher nicht.

Du (als Nicht-Guru) und ein paar PU-Götter schließen von sich auf andere. 

Ich bleib dabei, wird dem TE wird es nicht helfen. Soll er doch mal mitteilen, was er Sylvester umgesetzt hat. Voyerismus liegt mir fern. Ich widerlege lediglich die Aussage, daß im NG/CG nix geht.

Immerhin schön, daß Du auch kurze Beiträge hinbekommst. Fernab von Belehrungen, Selbstdastellung usw.

Wenn du es jetzt noch schaffst, weder Forenpolizei zu spielen, noch die Deutungshoheit über alles zu beanspruchen, könnte es ein gutes Jahr werden 😂

Und: Man merkt ja, dass du durchaus dich in andere Perspektiven hineinversetzen kannst. Die Unterstellung „Ich leite das nur von mir ab“ ist für jemanden wie dich dann echt mal kurz gedacht. 

Was meinst du, wie viele Fälle, wie den Marc(t)-Graf und Co ich in den letzen 20 Jahren kennengelernt und oft geholfen habe.. Klappt nicht immer, ist aber möglich. Tut mir leid, wenn bei dir anscheinend aus deinen Augen Hopfen und Malz verloren ist, aber andern scheinst du es ja wenigstens zu gönnen. Zieh sie bitte nur nicht auf dein Level runter.

bearbeitet von Xatrix
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden