15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

mich würde mal interessieren, wie ihr so "Dad Bod" bewertet?
Also gewisse Masse, starke Arme, starke Schultern, aber auch etwas Bauch, bzw. flach, aber kein Sixpack.

images?q=tbn:ANd9GcTyhCNQqF-eBeA4vCK8KdO

Wie findet ihr das selbst und habt ihr dahingehend Feedback von den Frauen erhalten?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Body den ein Mann haben kann ❤️ 10/10

bisschen Bauch ist toll, solange es nicht Bierbauch ist 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hi2025

LOL... In welcher Realität ist das ein Dadbod? Das ist ein super muskulöser Dude mit einem klein wenig höheren KFA.

vor 32 Minuten, scheinheilige schrieb:

bisschen Bauch ist toll

Wo hat der Dude einen Bauch!?

Habt wohl alle ein bisschen zu viel Instagram geraucht...

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Habt wohl alle ein bisschen zu viel Instagram geraucht...

Zauberwaldstorys mal wieder halt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das ist kein Dad Bod (sagen wir mal bei ü35 Typen), das istn Top 10% Körper - vor allem hier in Deutschland lol.

DAS hier sind Dadbods

Dadbod.jpgimages?q=tbn:ANd9GcSGIdBSdxhhZNGLJ6w36gaimages?q=tbn:ANd9GcSCRCJ7KskrnXoHaAkGEru

Naja, sowas hat aber null Form. Ich meine schon mit gewisser Muskelmasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hi2025 schrieb:

Naja, sowas hat aber null Form. Ich meine schon mit gewisser Muskelmasse.

Die Statur die du gepostet hast haben im Freibad oder Einkaufszentrum maximal 1 von 100.

Ausnahme: gewisse Brennpunkte/soziale Schichten. In der Hood sehen tendenziell mehrere "stabil" aus in dem Alter

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Hi2025 schrieb:

Hi an alle,

mich würde mal interessieren, wie ihr so "Dad Bod" bewertet?
Also gewisse Masse, starke Arme, starke Schultern, aber auch etwas Bauch, bzw. flach, aber kein Sixpack.

images?q=tbn:ANd9GcTyhCNQqF-eBeA4vCK8KdO

Wie findet ihr das selbst und habt ihr dahingehend Feedback von den Frauen erhalten?

Denke das so ne top physique, wenn es darum geht Frauen zu gefallen, tatsächlich aus Bodybuilding Sicht relativ hoher KFA, würde aber sagen so für nen Natty sehr stabile physique, was aber die wenigsten erreichen werden da einfach Genetik nicht passt beziehungsweise, man vieles richtig machen muss damit man so aussieht als natty, mit einer Normalo Genetik.
Mir persönlich wäre die Schulter/Waist Ratio nicht stimmig, aber ich gehöre auch nicht zur Norm und hab von vielen Frauen gehört, dass mein Ideal nicht so geil ist. Obwohl da auch wieder sagen muss, was Frauen sagen und wie sie dann handeln sind 2 verschiedene paar Schuhe. Gibt genug Frauen die sagen würden, mein Ideal ist zu extrem, aber landen dann trotzdem in der Kiste. Fazit gestalte deinen Körper so wie DU aussehen willst und Bock hast wahrgenommen zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, IronPumper schrieb:

Denke das so ne top physique, wenn es darum geht Frauen zu gefallen

Vor allem ab ende 20 aufwärts.

Der Typ wird mind 4x die Woche ins Gym gehen und auf Proteinzufuhr achten auch wenn er mehr scheiße isst als der typische Bodybuilder.

Das ist irgendwie son typischer Körper "1.Testo Kur im Leben ohne auf Essen zu achten"

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das ist irgendwie son typischer Körper "1.Testo Kur im Leben ohne auf Essen zu achten"

Stimmt der vergleich trifft den Nagel auf den Kopf, so typischer 1. Kur build mit relativ viel scheißer aber gutem Protein intake. Aber denke immer noch normale Genetik, weil gibt auch Leute die stoffen und da siehste halt einfach fast garnichts beziehungsweise die meisten Gymgänger sehen nach mehr aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, im Durchschnitt messen heterosexuelle Frauen weniger Wert dem äußeren Erscheinungsbild ihres potenziellen Partners bei als Männer (wenn es nicht um reine ONS oder schulische Schwärmerei geht). 

Bei extrem durchtrainierten Typen haben manche Frauen die Sorge, dass die Männer 30 h/Wo im Fitnessstudio schwitzen, beim gemeinsamen Restaurantbesuch 3 Hühner samt Federn verspeisen, beim Feiern keinen Alkohol trinken etc. und somit zu „pflegeintensiv“ oder „abwesend“ im Beziehungsalltag sind. 

vor 2 Stunden, IronPumper schrieb:

Fazit gestalte deinen Körper so wie DU aussehen willst und Bock hast wahrgenommen zu werden.

…genau, und beachte eigene Gesundheit dabei. Es mag z. B. sein, dass du optisch kein Problem mit 30 kg Übergewicht an Fett hast, aber gesundheitlich bleibt es problematisch. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2026 um 07:52 , IronPumper schrieb:

Ich glaube da verwechseln viele wohlfühlen, mit Akzeptanz (Komfortzone bleiben) und das Gefühl der Befriedigung durch die Ernährung einzuholen.

Ist nunmal eine Droge. Auch wenn die Gesellschaft es so nicht definiert und bezeichnet, sterben an diesem Lebensmitteln Missbrauch weltweit die meisten Menschen. Noch wesentlich mehr als an Unterernährung und mehr als durch sonstige Substanzen welche man tatsächlich als Droge bezeichnet zusammen. 

Absolut paradox aber so ist halt die Welt. Eine Clownsworld 🥲

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 3.1.2026 um 14:50 , DirtyRabbit schrieb:

Das ist kein Dad Bod (sagen wir mal bei ü35 Typen), das istn Top 10% Körper - vor allem hier in Deutschland lol.

DAS hier sind Dadbods

Dadbod.jpgimages?q=tbn:ANd9GcSGIdBSdxhhZNGLJ6w36gaimages?q=tbn:ANd9GcSCRCJ7KskrnXoHaAkGEru

haha, ich wollte gerade das posten: 

Zitat

Vorallem ist das kein "Dad Bod"

DAS ist ein Dad Bod:
4PwLPWRnHc2l.jpg

habe dann noch den Thread überflogen und deinen Post gesehen.

In meinem Freundeskreis haben inzwischen alle Männer, die nicht regelmässig Sport machen, genau so einen Körpertyp. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal meine Sicht als aktuell mal wieder Betroffener 😄 

Also ein wirklicher Dadbod, ähnlich wie Seth Rogan im mittleren Bild von Rabbits Post, ist klar nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium, macht aber auch nichts besser.

Klar ist für Frauen ein leaner Muskelmann attraktiver, meine mich zu erinnern das so ein Brad Pitt Fightclub Shredded Stil, statistisch das optimum war in irgendeiner Erhebung.

Hab in meiner Zeit als Erwachsener von 78-122kg alles durch bei 1,88m. Bin mit 18 so mit 80kg gestartet, dann mitte 20 so auf 103kg rauf in einer Beziehung, danach wieder runter auf 80, so bei 95 eingependelt, mit anfang 30 durch stress rauf auf 122, wieder runter auf etwa 100 und in den letzten 2 Jahren wieder hoch auf 122. Knochenstruktur und (Rest)-Muskulatur spielen dann klar auch noch ein entscheidendes Thema.

Ob das wirklich etwas an meiner Attraktivität geändert hat... sicherlich... War es ein Problem... im Grunde nicht. Hatte einmal mit 30 etwa bei der 100kg Marke eine Dame die sich enttäuscht äußerte dass ein kleines Bäuchlein zum Vorschein kam nachdem ich Sie schon ein paar mal gevögelt hatte... war es ein Problem? nein.... vögeln wollte sie trotzdem noch und das war eine der Top 3 Damen in meinem Leben was das Äußere anging.

Grundlegend finden Frauen es halt toll sich kleiner zu fühlen. Muskeln klar im Vorteil, aber nen großer "Bär" zu sein ist auch ok für Viele. Nicht für alle, aber eben für Viele.

Als Mann Dick zu sein, vorausgesetzt man ist grundsätzlich attraktiv und achtet auf Kleidung und Stil, ist eher ein Problem welches man selbst hat. 

Zum Thema Gesundheit welches genannt wurde... 30kg Übergewicht sind ultra scheiße. Wenn Du beim Schuhe zubinden, nach Luft schnappst und es dir in den Ohren rauscht weil das Herz unter Druck gerät weißte schon bescheid. Ganz stumpfer test um das mal zu erleben, ist einfach mal zwei 10L Eimer Wasser oder nen Zementsack 2 Stockwerke hoch zu tragen.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden