LTR - wenig bis gar kein SEX!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohes neues euch allen erstmal! 

Direkt zu mir: Bin 20 Jahre jung, bin seit ca. 9 Monaten bei PU dabei, da ich von einem Girl sehr unschön verlassen wurde. 

War nie der größte Player, hatte hier und da mal Sex, jedoch nicht zu viel. 

Nachdem ich dann im März und April letzten Jahres mich tiefer mit PU und der dementsprechenden Optimierung meines Verhaltens befasst habe, war ich im Juni direkt in einer Beziehung, mit einem Girl, die mich vorher abgewiesen hatte.

Bin jetzt 7 Monate mit ihr zusammen, jedoch hatten wir seit 6 Wochen schon kein Sex mehr! Sie klagt über Schmerzen (sie war vorher Jungfrau) und war auch mehrmals beim Frauenarzt, jedoch ist es nichts schlimmes und ich halte es für absolut Lächerlich. 

Sie redet auch die ganze Zeit von Sex, schreibt mir weiterhin täglich, sehen uns meist einmal in der Woche, jedoch läuft seit geraumer Zeit nichts sexuelles mehr außer normales rummachen. 

Mir gehts absolut auf den Piss, weil ich jetzt mehr und mehr in ihre Familie eingebunden werde und ich mich absolut unbefriedigt fühle! 

Was meint ihr, wie sollte ich bestenfalls Vorgehen? 

Liebe Grüße, euer Jordan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, jordan belfort666 schrieb:

Frohes neues euch allen erstmal! 

Direkt zu mir: Bin 20 Jahre jung, bin seit ca. 9 Monaten bei PU dabei, da ich von einem Girl sehr unschön verlassen wurde. 

War nie der größte Player, hatte hier und da mal Sex, jedoch nicht zu viel. 

Nachdem ich dann im März und April letzten Jahres mich tiefer mit PU und der dementsprechenden Optimierung meines Verhaltens befasst habe, war ich im Juni direkt in einer Beziehung, mit einem Girl, die mich vorher abgewiesen hatte.

Bin jetzt 7 Monate mit ihr zusammen, jedoch hatten wir seit 6 Wochen schon kein Sex mehr! Sie klagt über Schmerzen (sie war vorher Jungfrau) und war auch mehrmals beim Frauenarzt, jedoch ist es nichts schlimmes und ich halte es für absolut Lächerlich. 

Sie redet auch die ganze Zeit von Sex, schreibt mir weiterhin täglich, sehen uns meist einmal in der Woche, jedoch läuft seit geraumer Zeit nichts sexuelles mehr außer normales rummachen. 

Mir gehts absolut auf den Piss, weil ich jetzt mehr und mehr in ihre Familie eingebunden werde und ich mich absolut unbefriedigt fühle! 

Was meint ihr, wie sollte ich bestenfalls Vorgehen? 

Liebe Grüße, euer Jordan

such dir eine andere 

Tinder 

oder One Night Stands im CLub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR mit einer Jungfrau ist immer etwas Besonderes. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Für sie ist das nicht nur ihre erste Beziehung, sondern auch ihr erster Sex, ihre erste körperliche Nähe, ihre erste emotionale Bindung auf dieser Ebene. Das prägt ein Leben lang. Egal, was sie später noch erlebt, du wirst immer ihr erster Mann gewesen sein. Entsprechend behutsam und mit Nachsicht solltest du sie somit behandeln. 

Trotzdem: 6 Wochen kein Sex sind auffällig, gerade nach 7 Monaten Beziehung. Da darf und muss man genauer hinschauen. Entscheidend ist, was der Frauenarzt konkret gesagt hat. Gab es eine klare Ursache? Verspannung, fehlende Entspannung, vaginale Trockenheit, Angst, psychosomatische Gründe? Oder wurde einfach „nichts Ernstes“ festgestellt und man hat es dabei belassen?

Ein weiterer Punkt, den du dir ehrlich beantworten solltest: Wie sieht es mit Alternativen aus? Auch wenn klassischer Sex gerade nicht geht, hat eine Frau andere Möglichkeiten, Nähe und sexuelle Spannung zu halten. Hände, Mund, gegenseitige Befriedigung. Macht sie das? Wenn nein, ist das ein klares Signal, dass nicht nur „Schmerzen“ das Thema sind, sondern generell ein Rückzug aus der Sexualität stattfindet.

Du steckst gerade in einer klassischen Zwickmühle:
– Sagst du nichts, bleibt alles wie es ist → Frust, Unzufriedenheit, schleichende Abneigung, Attraction geht den Bach runter.
– Sprichst du es frontal an, fühlt sie sich unter Druck gesetzt → Blockade, Schuldgefühle, noch weniger Sex, Attraction geht ebenfalls den Bach runter. 

Deshalb bringt Konfrontation hier wenig. Was du stattdessen versuchen solltest, ist den Druck komplett rauszunehmen und die sexuelle Energie wieder spielerisch aufzubauen. Mehr Leichtigkeit, mehr Flirt, mehr körperliche Nähe ohne Erwartungshaltung. Küssen, Berührungen, Eskalation, aber jederzeit abbrechen können, ohne beleidigt oder frustriert zu wirken. Ziel ist, dass sie wieder Lust bekommt, nicht dass sie „funktioniert“.

Parallel dazu solltest du für dich eine klare innere Deadline setzen. Nicht ihr kommunizieren, sondern für dich. Zum Beispiel: „Ich schaue mir das noch X Wochen/Monate an und prüfe, ob sich etwas nachhaltig ändert.“ Wenn sich in dieser Zeit nichts bewegt, weder sexuell noch im Umgang mit dem Thema, dann musst du ehrlich zu dir sein. Eine Beziehung, in der du dauerhaft sexuell unzufrieden bist und immer tiefer in Familie und Verpflichtungen rutschst, wird dich langfristig kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank ChatGPT brauchen so Foren irgendwann auch keine echten User mehr. Können dann ja einfach Bots erledigen 😄

Ne mal ohne Witz, will ja niemanden perse was unterstellen aber hier und da ist es schon kaum zu übersehen dass Beiträge von KI geschrieben wurden. Ich finde mittelfristig kann so etwas nen Forum auch zerstören. Wenn ich den Verdacht habe ist KI erzeugt überspringe ich so Beiträge immer direkt....Wenn irgendwann nur noch KI Texte zu lesen sind kann man sich nen Forum auch schenken...Wenn man nicht die Zeit, Lust hat was zu schreiben, schreibt man halt mal nix;) Ist ja nicht das Überleben von abhängig

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jordan belfort666, du willst es nicht hören und es macht mir keine Freude, es zu sagen, aber: Deine Freundin will dich nicht. Warum, ist egal. Dein Job besteht darin, diese Beziehung wertschätzend und sauber zu beenden und dir eine passendere Frau zu suchen -> ließ dich in Screening ein. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, jordan belfort666 schrieb:

war ich im Juni direkt in einer Beziehung, mit einem Girl, die mich vorher abgewiesen hatte.

+

vor 11 Stunden, jordan belfort666 schrieb:

jedoch hatten wir seit 6 Wochen schon kein Sex mehr!

Sagt eigentlich schon alles was du wissen musst. Sie fand dich von Anfang an nicht gut. Durch PU und dein verändertes Verhalten hast du es dann geschafft Attraction zu erzeugen aber nicht diese Aufrecht zu erhalten. Das äußert sich jetzt durch den fehlenden Sex

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.1.2026 um 21:32 , jordan belfort666 schrieb:

war ich im Juni direkt in einer Beziehung, mit einem Girl, die mich vorher abgewiesen hatte.

Bin jetzt 7 Monate mit ihr zusammen, jedoch hatten wir seit 6 Wochen schon […]

Sie redet auch die ganze Zeit von Sex, schreibt mir weiterhin täglich, sehen uns meist einmal in der Woche, jedoch läuft seit geraumer Zeit nichts sexuelles mehr außer normales rummachen

Das ist doch sowieso schon eine sehr komische „Beziehung“, wo ihr euch - nach 7 Monaten - nur einmal pro Woche „seht“ (whatever that means). Warum beziehungsweise von wem ausgehend läuft das auf solcher Sparflamme?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden