4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Forum Mitglieder,

Zu mir: 27 Jahre und Sie 22 Jahre
Vor gut 7 Monaten im Juni zog ich in eine neue Stadt um.
Hier lernte ich auf der Arbeit eine Frau kennen die mir sofort ins Auge fiel
Später entwickelte es sich so das sie meine nähe gesucht hat und mich vor den anderen isoliert hat.

Nach ein paar Wochen auf der Arbeit tauschten wir Nummern aus. Wir waren viel auf der Arbeit zusammen.
Wirklich geschrieben hatte sie bis dahin nie, getroffen außer auf der Arbeit auch noch nicht. Dazu kommen wir später.

Irgendwann wollte sie mit den Arbeitskollegen mal zu mir in die Wohnung. So weit so gut. 

Das führte allerdings zu nichts und ich ignorierte sie einfach mal 3 komplette Tage auf der Arbeit.  

Sie hat das nicht ausgehalten und kam immer wieder zu mir, wollte wissen was los ist und wieso ich nicht mehr mit ihr rede, auch auf TikTok eskalierte sie und hat alles von mir geliket. Das ist wichtig weil sie kein Instagram hat und viel über Tiktok bei uns läuft.
Das war ca im September. Wir gingen beide in den Urlaub und 3 Wochen später Mitte Oktober sahen wir uns auf der Arbeit wieder. Es war wie eine Explosion an Gefühlen, sie drückte mich zum ersten mal fest an sich und umarmte mich. Dort habe ich zum ersten mal diese Zeitlupe und diese "Wir Blase" gespürt, das hatte ich noch nie. Ab da ging es sehr rasant. Extrem viel Köperkontakt, nähe gesucht, ständiger Blickkontakt und wir haben uns immer gegeneinander gesucht. Das stieg von Woche zu Woche. Auch viel Sexuelle Andeutungen ihrer Seite aus.
Der kern ist das sich das bis Dezember weiter zog. Es lief alles gut, wir haben auch oft Telefoniert. 
Ab Dezember schenkte ich Ihr ein Armband mit Herz und Unendlichkeitssymbol was extrem gut eingeschlagen hat. Darauf hat sie mir auch was gekauft, das liegt allerdings noch bei ihr Zuhause. 

Jetzt kommen wir zum Knackpunkt. Ihr ging es Psychisch immer schlechter, sie erzählte mir davon das sie Burnout hat und sie nicht stabil ist. Ich war froh das sie sich endlich geöffnet hatte.

Ab dem Zeitpunkt war sie krankgeschrieben und kündigte.

Dann lief es so weiter das wir noch Telefonierten, sie mir alles erzählte

Vor ca 7 Wochen sahen wir uns zuletzt. Wir umarmten uns, Ihre Augen leuchteten so wie immer. Aber ich spürte auch das sie überfordert ist. Ab da war sie weg von der Arbeit

Ich wurde dann 3 Wochen komplett still, sie soltle sich erstmal um sich selbst kümmern. Sie ging normal raus, in Bars oder was essen. Postete viel von sich, hübsch gekleidet.

Nach einer gewissen Zeit meldete sie sich unscheinbar mit einem Tiktok Video bei mir. Ich reagierte nicht. dann nochmal 12 Tage später hat sie alle Videos auf tiktok von mir geliket und schaute sich zwei mal mein Profil an.

Ich hab dann nach 24h Zurückgeliket. Das ist der aktuelle stand.

Ich habe nie Zweifel an ihren oder meinen Gefühlen gehabt.

Nur das sie sehr überfordert, Sensibel mit dem Burnout ist und auf Druck sehr schwer reagiert. Sie will mich auch sehen und Treffen, sie hatte mir erklärt das es einfach an ihrem zustand und ihrer Energie liegt.

Jetzt nach ihrem Schritt weiß ich nicht ob ich schreiben sollte und vorsichtig das Treffen führen sollte. Auf Führung ohne Druck reagiert sie extrem gut. Sobald Druck da ist macht sie zu.

Ich hoffe das ist alles verständlich, das dürften die wichtigsten Sachen gewesen sein.

Sollte ich abwarten bis sie mir schreibt oder sollte ich den Ping jetzt langsam Setzen? Ich hab sowas Intensives wie mit Ihr wirklich noch nie gehabt. Und ich fühle auch eine Tiefe Verbindung zu Ihr.

Vielleicht hat jemand von euch ja darin Erfahrung.

Liebe Grüße 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint als wäre sie emotional nicht verfügar, deshalb fühlst du so intensiv. Das ist kein gutes Zeichen, sondern ein Warnsignal. Lass Sie los und suche dir verfügbare Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Arbeitsplatz-Romanze: immer ein Pulverfass. Muss jeder selbst wissen, aber grundsätzlich gilt: „Nicht den Füller in Firmentinte tauchen.“ Du vermischst Arbeit, Emotionen und private Gefühle, das birgt Konfliktpotenzial. Aber das nur am Rande.

Dann Insta hier, TikTok da: ich verstehe, wie das bei jungen Leuten läuft, aber manchmal hilft es einfach, diese Zeitfresser-Apps zu reduzieren. Du machst dir viel zu viele Gedanken über Likes und Profil-Views. Dieses „24 Stunden warten, dann zurückliken“ ist schlicht Kindergartenkacke. Du bist 27, nicht 14.

Später liest sich das alles so, als würdest du sie auf ein Podest stellen. Kein gutes Zeichen. Es deutet darauf hin, dass du emotional reagierst, nicht rational. Als Mann musst du immer einen klaren Kopf behalten.

Du hast ihr ein Armband mit Herz geschenkt, aber habt ihr überhaupt ein richtiges Date gehabt? Oder Sex? Ich lese in deinem Text nichts davon. Kein Kuss, kein Blowjob, kein Sex. Nichts. Das ist nicht die Dynamik zwischen zwei erwachsenen Menschen, sondern reine Teenie-Schwärmerei. Hast du das vergessen zu erwähnen oder gab es tatsächlich nichts?

Dazu kommt: psychische Probleme / Burnout. Red Flag. Sie ist nicht in der Verfassung, eine LTR oder auch nur ernsthafte Nähe zu managen.

Die ganze Geschichte liest sich maximal verzweifelt. Du bist da emotional reingerutscht, die Achterbahn fährt ohne Bremsen, und du machst dir jetzt Gedanken, als könntest du sie kontrollieren oder vorhersagen. Lass das.

Mein Rat: Distanz aufbauen. Konzentrier dich auf dein Leben, arbeite an dir selbst, werd die beste Version deiner selbst. Erst wenn das steht, kannst du wieder an echte, erwachsene Abenteuer mit anderen Frauen denken. Dieses HB klingt nicht danach, dass sie dich im Leben weiterbringt oder dir guttut. Je schneller du das einsiehst, desto besser für euch beide.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE,

aktuell sind unter Schmerzen zu lesende Beiträge vermehrt am aufploppen. Liegt's am Fasching. Ab dem Armband war ich raus.

Wenn Sie wirklich was von Dir wollte, wäre das nach kürzester Zeit geschehen.

Don't fuck the Company kann jeder halten wie er will.

Heute is Weiberfasnacht, da gehst los und bekommst die Rübe frei.

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden