25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi pua´s und die, dies werden wollen ;)

folgendes problem:

hab am we ein date mit nem hb, jedoch erzählt mir heut mein afc kumpel, wie verliebt er doch in das hb ist und blablabla..

das problem ist, dass er einer meiner besten kumpels ist und mir das sehr übel nehmen würde,wenn ich mich an das hb ranmache!

nunja, mein gesunder menschenverstand sagt mir lass das hb und such dir n anderes, aber der innere schweinehund sagt mir date sie *g*

was würdet ihr tun? vllt irgendwelche tipps um ihn vom hb wegzukriegen oder so?

mfg tvl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon aber nja ihr kennt das ja, wenn man sich was in den kopf setzt und es dann auch schaffen will *g*

mh man man ich kann mich einfach net entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du mit deiner Moral klären, aber da das einer deiner besten Freunde ist, sollte sich die Frage eigentlich erübrigen, oder???

Willst du einmal die Garage fegen oder weiter die Freundschaft genießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok leute ihr habt mich überzeugt, hb´s sind halt nicht wichtiger als gute kumpels, danke für eure tipps sonst hätt ichs vllt bald bereut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist tabu

glaub mir

sowas schadet dem "karma" *fg* na scherzerl, aber echt: das tut man nicht

das schicksal wird dir aus dank die bezauberndsten HB9er vor die fuesse legen, wenn du jetzt stark bleibt :rolleyes:

scherz ohne: vergiss es, nimm dir eine andere

hi pua´s und die, dies werden wollen ;)

folgendes problem:

hab am we ein date mit nem hb, jedoch erzählt mir heut mein afc kumpel, wie verliebt er doch in das hb ist und blablabla..

das problem ist, dass er einer meiner besten kumpels ist und mir das sehr übel nehmen würde,wenn ich mich an das hb ranmache!

nunja, mein gesunder menschenverstand sagt mir lass das hb und such dir n anderes, aber der innere schweinehund sagt mir date sie *g*

was würdet ihr tun? vllt irgendwelche tipps um ihn vom hb wegzukriegen oder so?

mfg tvl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie ist tabu

glaub mir

sowas schadet dem "karma" *fg* na scherzerl, aber echt: das tut man nicht

das schicksal wird dir aus dank die bezauberndsten HB9er vor die fuesse legen, wenn du jetzt stark bleibt :-D

scherz ohne: vergiss es, nimm dir eine andere

lol ich fall vom stuhl wie geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er in sie verliebt ist, ist das nicht der Urteil das er Anspruch auf sie hat. Rede mit ihm, ob das ok wäre, an siener Reaktion siehst du ja dann was Sache ist. Wenn du sihehst das die Freundschaft darunter leiden könnte, dann lass es.Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben FAST für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frage stellt sich mir in dem Moment nicht wirklich. Es hängt ja auch von ab was für ne Art Kumpel das ist. Isses der Sandkastenkumpel ->NO!! Aber eher so ne lockere Bierfreundschaft hmm naja da könnte man sich diese Verfehlung grad so leisten. Trotzdem:Babes sind es niemals wert, jahrelange und dicke Freundschaften zu zerstören, nur weil man seine Flöte ne ruhighalten kann.

Vor allem wenn es nix wird und er in der LJBF Schiene landet wird ihn das sicher net aufbauen wenn du mit ihr rumläufst. Wenn man auch nur annähernd ein super Freund ist, denkt man nicht mal im Traum daran das Babe anzugraben.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen du weißt das dein kumpel die frau will, sie sogar liebt, wäre es richtig scheiß verhalten von dir sie ihm vor der nase weg zu schnappen.

Freunde sind wichtiger als hbs, hbs kommen und gehn.

wen du das hb wirklich willst rede erstmal mit deinen kumpel.

gruß jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Endes musst Du selber entscheiden. Wenn Dein Kumpel wirklich so AFC ist, wird er sich sowieso in jede Frau, die irgendwie erreichbar für ihn scheint, verlieben. Und früher oder später damit auf die Fresse fallen.

Edit:

Interessant wäre auch zu erfahren, wie weit er sie schon "gegamet" hat. Wenn er sie immer nur aus der Ferne beobachtet und in sie verliebt hat, solltest Du ihn auf den Boden der Realität zurückholen und sie danach gamen. Wenn er sie schon Sex mit ihr hatte und sich große Hoffnung auf LTR macht, dann such Dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Hi!

Ich verstehe dich, allerdings gebe ich meinen Vorpostern recht. Sieh zu, dass du andere kennenlernst. Ich bin mir sowas von sicher, dass es noch andere HB's gibt, die in deinen Augen interessanter sind. Wenn ein Kumpel was von der HB will, dann lass sie beide in Ruhe. Tu das deinem Kumpel nicht an.

Ich sage immer:

1. Familie

2. Freunde

3. Frauen

Solltest du trotzdem Bock auf die HB haben, würde ich mit ihm darüber reden. Aber sieh zu, dass er ehrlich mit dir ist. Er wird dich ganz sicher nicht davon abhalten, die HB zu gamen, denn du bist ja sein Freund und deshalb wird er nicht den neidischen, eifersüchtigen Macker spielen. Du wirst es schon merken ob er wirklich Lust auf diese Frau hat. Solltest du es merken, dann wärs besser die Finger von ihr zu lassen.

Du weisst ja, wie schnell Streitereien zwischen Freunden wegen Frauen entstehen. Das ist es nicht wert. Freunde sind wichtig. Frauen kommen und gehen. Freunde bleiben.

EDIT: @meinlieberscholli: da hast du vollkommen recht, das muss er letztendlich selber entscheiden, früher oder später fliegt er auf die Fresse, dann interessiert ihn die Frau nicht mehr, was sich allerdings dann zu einem Problem entwickeln könnte, wenn sein AFC Kumpel ihn dann mit dem HB sieht.

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi pua´s und die, dies werden wollen ;)

folgendes problem:

hab am we ein date mit nem hb, jedoch erzählt mir heut mein afc kumpel, wie verliebt er doch in das hb ist und blablabla..

das problem ist, dass er einer meiner besten kumpels ist und mir das sehr übel nehmen würde,wenn ich mich an das hb ranmache!

nunja, mein gesunder menschenverstand sagt mir lass das hb und such dir n anderes, aber der innere schweinehund sagt mir date sie *g*

was würdet ihr tun? vllt irgendwelche tipps um ihn vom hb wegzukriegen oder so?

mfg tvl!

..lustig, "Beute" verteilen ohne das Wild erlegt zu haben..

treff Dich mit dem HB, game!!! diese - als Ausgleich zeigst Du deinem Kumpel wie man gamed!

Du tust Ihm nicht den Hauch eines Gefallens wenn Du "Ritterlich" freiwillig dich aus dem Spiel nimmst.

Ob Du dem HB damit einem Gefallen tust wage ich auch zu zweifeln.

Der Kumpel soll seinen Arsch hochkriegen.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Freundschaft natürlich auf keinen Fall aufs Spiel setzen, habt schon Recht, ich lass es lieber! Hab heute erst gesehn, was bei solchen Aktionen rauskommt:

Einer meiner damals guten Kumpels hat mir auf ne scheiss Art und Weise das hb weggeschnappt und ich mich daraufhin natürlich mit ihm gestritten.

Heute hat sie mit ihm Schluss gemacht und was kam bei raus - eine echt gute Freundschaft zerstört für (fast) NICHTS!

Das hat mir die Augen geöffnet, Kumpels > Hb´s!

Schade nur, das es mich schon 3 Kumpels gekostet hat, eh ich es eingesehen habe...

mfg tvl!

bearbeitet von da_tvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ich will die Freundschaft natürlich auf keinen Fall aufs Spiel setzen, habt schon Recht, ich lass es lieber! Hab heute erst gesehn, was bei solchen Aktionen rauskommt:

Einer meiner damals guten Kumpels hat mir auf ne scheiss Art und Weise das hb weggeschnappt und ich mich daraufhin natürlich mit ihm gestritten.

Heute hat sie mit ihm Schluss gemacht und was kam bei raus - eine echt gute Freundschaft zerstört für (fast) NICHTS!

Das hat mir die Augen geöffnet, Kumpels > Hb´s!

Schade nur, das es mich schon 3 Kumpels gekostet hat, eh ich es eingesehen habe...

mfg tvl!

Man lernt aus Fehlern, auch wenn es schon dreimal passiert ist. Vielleicht klappts beim 6. verscheuchten Freund und du verstehst es.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woah!

Bist du so ein Typ? Solche sachen kann ich nicht ausstehen. Es gibt so viele HBs. Warum muss es ausgerechnet die von deinen Kumpel sein? Such dir bitte ein anderes Opfer.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich da was übersehen?

..ist der AFC Kumpel mit Hb schon zusammen? .. hatten Sie SEX?

Ist die Beute schon erlegt?

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garnicht was ihr alle habt...

sein freund steht auf sie ... na und ??? ich steh auf (fast) alle frauen ,sprich eig dürfte kein freund von mir was mit irgendnem mädel haben :) ...so keep cool, dein freund hatte die chance und hat sie (laut deiner aussage ) verbockt..shit happens ... game sie ..und fertig

P.s falls sie bereits sex miteinander hatten ist das natülich was anderes oder sie mit euch beiden spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ganzschön viele Antworten hier!

Also es sieht so aus: Er hat 0 Chance und auch nichtmal nen kc o.ä. gehabt, aber er ist nach wie vor unnnheimlich in sie verliebt ;)

Meinerseits ist sie Geschichte und allgemein werden in meinem Leben die HB´s der guten Kumpels ab jetzt Geschichte sein, denn damals (vor der Anmeldung in diesem Forum) waren für mich die girls das WICHTIGSTE auf der Welt aber gute Freunde sind immernoch 1000mal besser.

->Problem gelöst, danke für die Hilfe junx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im besten fall hast du Sex mit Ihr! Lohnt es sich dafür ein guten freund zu verlieren!! Es gitb doch genung HBS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.