43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (20 Jahre) habe vor, demnächst einen "AA-Abbau-Tag" in Wien oder Umgebung durchzuziehen (nicht zu nah an meinem Wohnort am besten ;) ) und würde mich über Begleiter freuen. Die einzige Voraussetzung ist der Wille, sich seiner AA zu stellen und sie zu durchbrechen.

Wir würden uns verschiedene Aufgaben stellen, die jeder ohne Vorkenntnisse machen kann und diese möglichst einfach nach dem Motte "Augen zu und durch" erledigen. Beispielsweise Woche 1-4 vom DJBC (Leute grüßen, mit Leuten reden, mit HBs reden, Körbe sammeln), je nach Stimmung vielleicht auch durch die Fußgängerzone hüpfen und dabei Alle meine Entchen singen oder was einem sonst noch einfällt ;-) .

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und so an alle :-D

Bin 20 aus Wien, und suche PUAs (und solche dies noch werden wollen) fürs sargen am wochenende.

Hauptsächlich würd ich halt die Discos die eh jeder kennt ansteuern, aber bin auch für alles andere zu haben (soweits die Zeit zulässt).

Vom Alter her so 18-25.. in erster Linie einfach Spaß haben, und völlig ungezwungen Erfahrungen sammeln (einige hoffentlich B-) )

ich sag einmal ich bin ein rAFC der erst kurz dabei ist, aber sicher talent (und schon ein paar kleine Erfolge) hat.. <_<

Geh natürlich gern mit Leuten fort die genau wissen was sie tun...

aber is auch kein Problem wenn jemand noch gar keine Erfahrung hat. ^_^

Kenne noch überhaupt niemanden aus der PUA Szene, und schließ mich auch gern Gruppen an.

Wer interesse hat, einfach ne PM.

lg Charon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bin frische 23 Jahre alt und komme aus Wien!

Suche einen oder mehrere Wings, welche schon etwas fortgeschrittener sind, einfach zum Spass haben und Üben. Dh keine "Selbsthilfegruppe" sondern ein paar Leute die gemeinsame Interessen haben, gerne fortgehen, schon eine Portion Selbstbewusstsein mitnehmen und schon zumindest mässigen Erfolg haben. Alter ab 18 aufwärts, noch besser ab 20 aufwärts.

Ziel: alles mögliche ausprobieren und viel Spaß haben, gute Laune im Vordergrund.

Selbsteinschätzung: PUA würd ich mich nicht nennen, ich hab so eine Art unausgereiftes aber teils effektives natural-game. Eher C&F und provokant, MM ist nicht so das meinige weil fake, aber ich lass mir gerne was zeigen. AA habe ich so gut wie keine.

Wer mitmachen will -> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- 24

- Salzburg

- AFC

- Clubgame

Suche Leute aus Salzburg für gemeinsame Sarging-Touren, die sich gegenseitig in Sets pushen und sich gegenseitig motivieren bzw einfach Spaß haben beim Sargen.

Also falls wer Interesse hat bitte per PN melden!

P.S. Ich bin noch mehr der Anfänger und hab noch etwas mit AA zu kämpfen, bin aber voll motiviert und lernwillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin 22 und aus Wien.

Bin rAFC, habe einige PU-Bücher gelesen und wenn ich mit Freunden weg war, sporadisch Frauen angesprochen. Habe seit PU bisher nur paar Nummern und 'nen Lay gehabt. Ich finde meine Freunde zwar sehr nett, aber immer nur in einer rein männlichen Runde dazusitzen ist auf Dauer langweilig.

Bin kein PU-Robot. PU und Frauen bedeuten für mich Spaß und nicht Arbeit. Suche in erster Linie Leute die gut drauf sind wenn sie fort sind und bei Aufkommen von Angst nicht auf die Bremse, sondern auf's Gas steigen. Ich habe zwar AA, finde sie aber reizvoll - zähle sie zu meinen Stärken, denn wenn ich sie überwunden habe, bin ich so gut drauf, dass der Rest wie von selbst flutscht. :) Ich lerne natürlich auch gern dazu. ;) Achja, Clubgame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 20, Student und komme aus dem Bezirk St.Veit in Kärnten.

Ich bin was PU betrifft noch ein Anfänger und suche einen Wing für Streetgame um sich gegenseitig pushen zu können.

MfG

GIGI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

suche einen Wing für Kärnten bin aus Spittal, Villach und Klagenfurt sind aber auch kein Prob für mich.

Streetgame und sargen allgemein möchte ich forcieren.

need PUA Wing

mfg wotl2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin 18 aus Graz und suche nen Wing der mir in den Arsch treten kann!

Ich war gestern schon testweise allein in der Disco, aber no way...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich bin fast 16 und wohne in Wien

bin gerade neu eingestiegen, hab aber schon Erfolg gehabt. Meinen Erfolg habe ich der Mystery Method zu verdanken

da der großteil meiner Freunde nicht oft weggeht (leider) suche einen Wing fürs sargen in Clubs/Bars oder was auch immer ich bin da eigentlich ziemlich offen

egal wie alt ihr seid meldet euch, ich möcht einfach raus und neue Leute kennenlernen!

Grüße Nighthawk

bearbeitet von Nighthawk_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo Leute ich ich komm aus Wien und gehe in jeden Club wo die Mädels nur von hübschheit sprühen!

naja mal ganz kurz über mich!

ich bin 18 jahre alt geh noch zur schule und betreibe hauptsächlich Clubgaming seit ca. 1,5 jahre!

und spiel nach dem Mystery Methode!

bei streetgaming bin ich unerfahren und würde es sehr geerne ausprobieren mit jemanden! ich hätte auch nix dagegen wenn jemand genaus wie ich mit der myster methode richtig gut vertraut ist und mit mir einmal clubgaming gehen möchte!

mfg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,

bin 21 Jahre alt, student und hauptsächlich unterwegs im ride club, kju, loco, (schwedenplatz, bricks manchmal) stadl (selten)..bin immer unterwegs mit meinen freunden (ein paar wissen was von PU, aber eher wenig), und vlt findet sich ja jemand, der mal mit mir sargen gehn will oder mal so auf nen kaffee, bin immer offen für neue bekanntschaften :)

grüße martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: 27.2.2009

Gentlemen...

Wie ihr seht gibt es nun einen eigenen Bereich für die Wingsuche in ganz Österreich!

Dieser soll euch die Möglichkeit geben, effektiver und leichter nach Mitstreitern und Kumpanen zu suchen.

Die Wingsuche wird ab sofort nicht mehr im Wingsuche Thread zusammengefasst, sondern in dafür vorsehen Wingsuche Österreich Unterforum!

Puralesko // Lair Leiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ,

bin 21 Jahre alt, student und hauptsächlich unterwegs im ride club, kju, loco, (schwedenplatz, bricks manchmal) stadl (selten)..bin immer unterwegs mit meinen freunden (ein paar wissen was von PU, aber eher wenig), und vlt findet sich ja jemand, der mal mit mir sargen gehn will oder mal so auf nen kaffee, bin immer offen für neue bekanntschaften :)

grüße martin

Hi, bin auch auf der suche nach einem Wingman, wollte mal so fragen ob du noch zu haben bist? Nein, hab schon einen Kumpel der immer mit mir mitgeht aber ich muss die ganze Arbeit machen, hab einfach keine Lust mehr. Ok, zu meiner Person: bin 26, Selbstbewusst, ach, schau dir einfach mein Bild an. Sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Meine E-Mail für rückfragen: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, there ...

- Name: Marco

- Alter: 16

- Ort: Wien 22

- Selbsteinschätzung: Zwar kein AFC, aber auch noch lang kein PUA... Ich suche mehr jemanden, der mir hilft, mich motiviert, etc... Also kurz gesagt jemanden der mir hilft die Theorie in die Praxis umzusetzen... Einen Lehrer/Mentor ;) oder vielleicht eine Person auf gleichem Level mit der man sehr viel Spaß haben kann und uns gegenseitig tipps usw. geben ...

Das ganze sollte in Wien sein, und alles beinhalten. (Day, Night, Club, Street,...)

Über mich: 16Jahre alt, ca. 186cm groß. Figur: Schlank richtung sportlich. Style geht in Richtung "Modern, Schick".

2 Glitzernde Ohrenstecker (rechts & links)

Bin zurzeit in einer weiterführenden Schule (Grafik & Kommunikationsdesign)

Würde mich freuen sojemanden zu finden ;)

Private Nachricht oder Mail (email: [email protected])

Danke,

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin 34, weiblich und suche eine Cat in Kärnten, die Lust hätte, mit mir Abends durch die Clubs und Bars zu ziehen. Meist bin ich in Klagenfurt oder Villach unterwegs (bzw. im Sommer auch am See), es wäre für mich aber kein Problem etwas weiter zu fahren. Das "Bollwerk" verweigere ich allerdings, für alles andere bin ich aufgeschlossen.

Selbsteinschätzung... keine Ahnung. Auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bin ich jedenfalls nicht. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spade™

Hey Leute!

- Name: Daniel

- Alter: 20

- Ort: Bis 1.08. in Bregenz / Lindau - Ab 1. August in Innsbruck

- Selbsteinschätzung: Meine Motivation ist sehr gut, aber ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung. Das wichtigste, dass ich bei meinem Wing suche ist, dass er mich (und natürlich auch ich ihn) motiviere und pushe. Ob die Person auf dem gleichen Level ist oder höher ist mir eigentlich egal, jedenfalls sollte er den Sommer (wie ich) nicht Zuhause verbringen und Spass haben.

- Ich lebe derzeit im Bregenzerwald, Bregenz, Lindau od. St.Gallen sind also gut möglich - Vorallem aber bin ich auf der Suche nach einem Wing aus Innsbruck, da ich jetzt eine längere Zeit

dort genießen werde. Wenn Wing will, kann er auch gerne paralell mit mir ein RFS Coaching durchführen.

Über mich:

20 Jahre alt, ca. 184cm groß.

Figur: Schlank richtung sportlich.

Style geht in Richtung "Modern, Sportlich"

- Ich brauch Armbänder :D

Ab 1. Oktober Student am MCI (in Innsbruck)

Engagiert in der Vorarlberger Poker(vereins)szene

Würde mich freuen jemand motiviertes zu finden!

Schreibt mich einfach an (PM oder Mail: [email protected]) und startet mit mir durch!

Danke,

Spade

bearbeitet von Spade™

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

bin vor ein paar monaten vom tollen rheinland in deutschland nach wien gezogen. und würde mich freuen, noch ein paar coole, lustige typen kennenzulernen, mit denen man "da draußen" ordentlich quatsch (ein bierchen geht auch immer) machen kann.

...da kommt das forum wie gerufen. fast hätte ich nicht mehr an dieses forum gedacht. bin ja seit jahren nicht mehr auf dieser plattform gewesen.

ich bin sehr eng mit ffflo, reborndj und dem online-dating-king nr 1 le seducteur verbunden (alle aus wien) - wer sie kennt, weiß eigentlich schon was abgeht.

auch ra und ich kennen uns schon seit einigen jahren. er hat mir mal erzählt, dass er in seinen seminaren immer wieder geschichten von mir erzählt. das ehrt mich natürlich ;-)

ich bin mittlerweile 28, und man kann sagen, ein alter hase auf dem gebiet: frauen anquatschen bzw. anquatschen lassen, daten und alles was so dazugehört.

also... wäre hammer, wenns hier noch ein paar locker-flockige rausgeh-freaks gibt, die abends was starten wollen - wovon ich immer noch schwer ausgehe ;-)

meldet euch!

grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig!

Da in Wien fast wöchentlich jemand einen Wing sucht, gibt es im Wien-Forum jetzt einen offiziellen Wing suchen - Wing finden Thread.

Link folgt in Kürze.

Natürlich könnt ihr auch immer noch hier in diesem Forum posten.

lg

~Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.