Sollte man sich aufgrund von Vorwürfen per Email rechtfertigen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe fast einen ganzen Monat lang versucht, ja sogar eine ganze Menge Energie verschwendet, eine „Beziehung“ wieder zum laufen zu bringen, wobei das Wort Beziehung ein Witz ist.

Ich habe sie jetzt in einem Monat ganze zweimal gesehen. Sie ging immer mehr auf Abstand aber sobald ich diesen Abstand akzeptierte war sie wieder „da“ aber nur per Telefon. Sie hatte ja so unglaublich wenig Zeit obwohl sie gerade mal 15min per Auto von mir entfernt wohnt. „Schluss machen“ wollte sie aber dennoch nicht.

Nun habe ich es endgültig aufgegeben und ihr gesagt, dass ich jetzt erstmal richtigen Abstand brauche und vorerst keinen Kontakt mehr will, weil es so einfach nicht geht. Es macht keinen "Spaß" und behindert mich einfach enorm in meiner Entwicklung in Sachen PU.

Jetzt kommen Emails a la „du hast nie was für mich empfunden“ „ich versteh jetzt grad nichts mehr“ „kann ja nicht wissen ob da was mit anderen Frauen war“

Mit anderen Worten, ich bin der Böse, der sie verarscht hat. Wie alle Männer vor mir…

Habe mir nichts vorzuwerfen aber finde es echt enttäuschend mir so etwas anzuhören und lasse so was eigentlich nicht gerne im Raum stehen.

Lohnt es sich auf solche Anschuldigungen zu reagieren und mich bei ihr zu „rechtfertigen“?

Gruß

Batch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu fassen:

rechtfertigen = ernst nehmen + sich unter sie stellen

Und was das genau heißt, verrät dir die Suchfunktion. : - ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö wozu rechtfertigen? (Wer sich rechtfertigt, der klagt sich an)

Lese Dich ein! Dann wüsstest Du wie man Probleme mit einer Frau kommuniziert.

Hättest Dir den Thread sparen können!

Du hast Dich Ködern lassen. Du warst quasi in ihrem MännerVorratsKühlschrank!

Erkundige Dich mal ob sie noch einen Freund hat. Sie versucht Die Schuld Dir zu geben damit du angedackelt kommst.

Und ich wette sie hätte es geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok...meinte eigentlich, ob ich nicht eine "allumfassende" Antwort geben sollte, da es ein wirklicher Schlussstrich für mich ist also kein "Freezeout"... zu versauen ist da eh nichts mehr aber mag diese Art der "üblen" Nachrede nicht...aber was solls...

Dann mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten, bin noch nicht ganz wach und hätte beinahe fröhlich drauf los getippt :-o

bearbeitet von Batch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok...meinte eigentlich, ob ich nicht eine "allumfassende" Antwort geben sollte, da es ein wirklicher Schlussstrich für mich ist also kein "Freezeout"... zu versauen ist da eh nichts mehr aber mag diese Art der "üblen" Nachrede nicht...aber was solls...

Dann mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten, bin noch nicht ganz wach und hätte beinahe fröhlich drauf los getippt :-o

..nicht mehr melden!..härteste Strafe für das HB, soll selber damit klarkommen was gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Also erstmal solltest du dir darüber klar werden was du willst.

Willst du sie oder willst du sie nicht?

Wenn du sie willst wofür willst du sie? FB? LTR? MLTR?

So.. die Frau hat leider nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht...

So oder so.. sobald du sie verletzt (auch wenn du es nur tust, weil es nicht anderst geht) wirst du der Arsch sein.

Finde dich damit ab. Ihr Männer seit immer der Arsch aus der Sicht vieler Frauen.

Wenn du mit ihr rede willst, dann mach das . Aber persönlich!

Mach ihr klar, was du willst und was dich stört.

Beachte dabei ihre emotionale Seite anzusprechen.. Mich verletzt es, dass .... ich finde es traurig, dass..

Mit viel Logik brauchst du den meisten Frauen in solch einer Situation nicht kommen.

Dann entscheidet zusammen ob ihr es nochmal probiert oder nicht.

Wenn ja, dann sprecht euch ruhig aus und klärt jeweils ab was ihr beide ändern müsst, damit die Beziehung läuft, so dass ihr beide glücklich seit.

Grüße und viel Erfolg

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich schließe mich da im wesentlichen meinen Vor-postern an.

- Rechtfertige Dich nicht.

- Schreibe nicht, sondern mach persönlich Schluss. Wenn sie zuwenig Zeit dafür hat, dann telefonisch.

- Dass Frauen es gerne so back-rationalisieren, dass der Mann "Schuld" ist, ist leider gar nicht so ungewöhnlich. Mach Dir nichts draus.

- Beantworte so Vorwürfe wie "Du hattest vielleicht schon immer was mit einer anderen" gar nicht. Sag nur sowas wie "Schade, dass Du es so siehst und im Nachhinein unsere gemeinsame Zeit kaputtmachen willst. Aber das ist jetzt Deine Sache." Manche kommen doch zur Vernunft (auch wenn die Chance nicht sonderlich groß ist).

- Wenn Schluss ist, dann bleib dabei und lass Dich nicht wieder weich kriegen irgendwas zu schreiben oder sie anzurufen.

- Rede mit Freunden oder Wings über die Sache, anstatt Dir den Kopf zu zerbrechen.

- Andere Frauen kennenlernen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne LSE Braut, Hardcore Version, treff die in letzter Zeit fast nur noch an! :-o

Sie will Dich UNTERWERFEN!

Ganz knallhart nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ne LSE Braut, Hardcore Version, treff die in letzter Zeit fast nur noch an! :-o

Sie will Dich UNTERWERFEN!

Ganz knallhart nexten!

sehe das auch so. garnicht antworten. und nexten.

grüße sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt kommen Emails a la „du hast nie was für mich empfunden“ „ich versteh jetzt grad nichts mehr“ „kann ja nicht wissen ob da was mit anderen Frauen war“

Mit deiner Beziehung zu diesem Mädchen ist alles in Ordnung. Zunächst dachte sie, sie könnte dich mit gelegentlichen Anrufen in ihrer Umlaufbahn halten, nun bekommt sie zu spüren, dass du deinen Frame hältst und Freeze Outs anwendest. Sie fährt also Drama, weil sie Angst bekommt auf Unternehmungen mit dir verzichten zu müssen. Wie du mit diesen E-Mails umgehst, ist nun klar: Lösche den Spam und halte dein Postfach für wichtige Sachen sauber. Das Mädchen rufst du in den nächsten Tagen an und sagst ihr, wo sie die Gelegenheit hat dich zu treffen. Dann verführst du sie und schläfst mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten...hatte ihr gesagt, dass ich persönlich mit ihr reden wollte aber sie war nicht dazu bereit...nach reiflicher Überlegung, hatte ich dann geschrieben was nicht mehr geht und noch einmal um ein Treffen "gebeten" was abgelehnt wurde...da habe ich dann für mich den Schlussststrich gezogen

Mit deiner Beziehung zu diesem Mädchen ist alles in Ordnung. Zunächst dachte sie, sie könnte dich mit gelegentlichen Anrufen in ihrer Umlaufbahn halten, nun bekommt sie zu spüren, dass du deinen Frame hältst und Freeze Outs anwendest. Sie fährt also Drama, weil sie Angst bekommt auf Unternehmungen mit dir verzichten zu müssen. Wie du mit diesen E-Mails umgehst, ist nun klar: Lösche den Spam und halte dein Postfach für wichtige Sachen sauber. Das Mädchen rufst du in den nächsten Tagen an und sagst ihr, wo sie die Gelegenheit hat dich zu treffen. Dann verführst du sie und schläfst mit ihr.

Mit dieser Beziehung war schon nach kurzer Zeit nichts mehr in Ordnung...falls es jemanden interessiert werde ich bei Gelegenheit mal meine komplette "Geschichte" in die Beziehungskiste posten und mir meine verdienten Arschtritte abholen.

Nochmal danke für Eure Antworten.

Gruß

Batch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese mir den Thread nicht durch. Ich sag nur eins: "Nachdem du soviel Zeit, Energie und deinen Schwanz in die Frau investiert hast, bist du sicherlich mehr Wert als ne beschissenen E-Mail."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es mal so sagen darf, klingt für mich nach keiner Beziehung.

Es klingt eher für mich nach einem Mann der nicht weiss wie er mit der Manipulation einer angehauchten LSE Dame umzugehen hat.

1.Textkommunikation ist VERBOTEN ala Mr.Style

2.Textkommunikation ist VERBOTEN ala Mr.Style

3.Textkommunikation ist VERBOTEN ala Mr.Style

4.Sie ist ziemlich LSE nachdem zu Urteilen was du sagst, was sie versucht ist Manipulation durch Schuldgefühle, du darfst davon kein bischen Wirkung zeigen

5.Ruf sie an und sag ihr du hast was mit ihr zu besprechen, wen nsie keine Zeit hat NEXT aber sowas von

6.Wenn sie sich Zeit nimmt, dann setz dich mit ihr hin, und verführe sie, aber den nach zu urteilen was du geschrieben hast, bist duc noch nicht in der Lage, überhaupt eine Frau richtig zu verführen.

7.Nehme dir lieber ein wenig Zeit für dich, and learn how to PLAY THE GAME

Du wirst sehr viel Kummer durch sie erleiden, wenn du nicht lernst wie du mit Frauen vorallem wie solchen umzugehen lernst. Wichtiger merksatz für dich, NIMM SIE NICHT ERNST.

Eine Frau die ernsthaftes Interesse an dir hat, würde Zeit in dich investieren, lerne es der Mann zu sein dem die Frauen interesannt finden. Du hast einen langen weg vor dir aber eines kann ich dir schon sagen. Im leben gibt es immer MOmente, die einem das ganze Leben verändern, es gibt vielleicht 2 oder 3 solcher Momente, die meistens zufällig passieren, einer dieser MOMENTE ist genau JETZT. Du bist hier angekommen und es wird dich verändern, wenn du das zulässt und es dir als Ziel setzen tust.

Schies die Frau ab, lerne andere kennen, setz dir das Ziel dich zu entwickeln, Lese Teste habe SPaß.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich es mal so sagen darf, klingt für mich nach keiner Beziehung.

Es klingt eher für mich nach einem Mann der nicht weiss wie er mit der Manipulation einer angehauchten LSE Dame umzugehen hat.

1.Textkommunikation ist VERBOTEN ala Mr.Style

2.Textkommunikation ist VERBOTEN ala Mr.Style

3.Textkommunikation ist VERBOTEN ala Mr.Style

4.Sie ist ziemlich LSE nachdem zu Urteilen was du sagst, was sie versucht ist Manipulation durch Schuldgefühle, du darfst davon kein bischen Wirkung zeigen

5.Ruf sie an und sag ihr du hast was mit ihr zu besprechen, wen nsie keine Zeit hat NEXT aber sowas von

6.Wenn sie sich Zeit nimmt, dann setz dich mit ihr hin, und verführe sie, aber den nach zu urteilen was du geschrieben hast, bist duc noch nicht in der Lage, überhaupt eine Frau richtig zu verführen.

7.Nehme dir lieber ein wenig Zeit für dich, and learn how to PLAY THE GAME

Du wirst sehr viel Kummer durch sie erleiden, wenn du nicht lernst wie du mit Frauen vorallem wie solchen umzugehen lernst. Wichtiger merksatz für dich, NIMM SIE NICHT ERNST.

Eine Frau die ernsthaftes Interesse an dir hat, würde Zeit in dich investieren, lerne es der Mann zu sein dem die Frauen interesannt finden. Du hast einen langen weg vor dir aber eines kann ich dir schon sagen. Im leben gibt es immer MOmente, die einem das ganze Leben verändern, es gibt vielleicht 2 oder 3 solcher Momente, die meistens zufällig passieren, einer dieser MOMENTE ist genau JETZT. Du bist hier angekommen und es wird dich verändern, wenn du das zulässt und es dir als Ziel setzen tust.

Schies die Frau ab, lerne andere kennen, setz dir das Ziel dich zu entwickeln, Lese Teste habe SPaß.

Grüße

Mr.Style

AMEN BRUDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst sehr viel Kummer durch sie erleiden, wenn du nicht lernst wie du mit Frauen vorallem wie solchen umzugehen lernst.

Leider sehr wahr und es laufen verdammt viele LSE Bräute rum, wobei ich da die 100 % LSE Bräute meine!

Wichtiger Merksatz, wenn es zu erreichen ist lege sie flach einige Male dann nexten

oder wenn sie dich ewig lange manipulieren will wie hier den TE dann gleich nexten

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

falls du noch eine sichtweise brauchst: was hättest du getan, wenn das ein kumpel mit dir abgezogen hätte? noch ewige diskussionen geführt? wohl eher nicht, lohnt nicht bei charakterschwachen menschen...

@berliner: gleich und gleich gesellt sich gern. was du hier im forum zum teil abziehst, spricht eher für eine lse.tendenz bei dir selbst. ob du was daran ändern möchtest, bleibt natürlich deine sache, aber wundere dich bitte nicht, wenn du dann vor allem frauen mit lse-problematik anziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Triple F
@berliner: gleich und gleich gesellt sich gern. was du hier im forum zum teil abziehst, spricht eher für eine lse.tendenz bei dir selbst. ob du was daran ändern möchtest, bleibt natürlich deine sache, aber wundere dich bitte nicht, wenn du dann vor allem frauen mit lse-problematik anziehst.

WORD!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.