Mein erster FR mit KC+FC auf der Clubtoilette

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute mal ein sehr schöner FR:

Mit meinen Kumpels hatte ich den Samstag zum Sargen bestimmt. Wir zu fünft als in unseren

Lieblingsclub rein. Viel High-Five, so dass ich schon gleich von Beginn an viel Social Proof hatte.

Clubgamming ist ja für mich das A und O. 3 Sets mit HB6-8 gesichtet. EC, aber ich wollte mir die Sets für später aufheben, aber es kam dann doch alles etwas anders...

Wir waren alle richtig gut drauf und als ich dann mal kurz Pullern musste

sah ich sie. Geile Oberweite und ne mords Ausstrahlung. Und für mich das Target schlechthin,

weil ich auf ältere, erfahrere Frauen stehe. Mein Opener war ein schlichtes "Hi" und wir kamen

sehr schnell ins Gespräch. C&F und ein paar Negs über ihre Haare.

Ich zu ihr: "Hab Dich hier noch nie gesehen, bin Stammgast"

HB: "Ja, arbeite hier auch erst seit diesem Wochenende"

Ich: Wow, Du hast ja schöne Hände. --> gleich Hand-Kino!

Sie war sofort attracted !

Sie arbeitet also erst seit kurzem in dem Club. Eine echte HB10! und ein wirklich geiles weißes Outfit.

Dank meines perfekten Innergames und mit ein bischen Kino war sie innerhalb weniger

Minuten so scharf, dass ich ihr gleich klarmachen konnte, dass jetzt einfach mehr gehen muss.

Shit-Tests von Ihrer Seite Fehlanzeige.

Ich hauchte ihr dann ein verführerisches "Ich will Dich und zwar sofort" ins Ohr

Ohne viel Reden KC und nach Arbeitsende dann ein

FC auf der Clubtoilette. Die Clubtoiletten hatte ja so einen schönen Kondomautomaten, was mir

sehr gelegen kam ;-) Nie ohne Gummi :-D

Besser geht´s nicht. Mach sie wohl zu meiner FB - v.a. wenn ich Sie im Club besuchen komme

ist der FC ja gesetzt!

So, das war nun mein erster FR

bearbeitet von BremerJung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, das war nun mein erster FR

und der war total beschissen!

Mal ehrlich hast du kein Tagebuch?

Mal ein paar anregungen du Hengst der hb10er auf den klos vernascht ;-)

Einige Sets mit HB6-8 gesichtet

wieviele und wie, was ist daraus geworden?

Mein Opener war ein schlichtes "Hi" und wir kamen

sehr schnell ins Gespräch. C&F und ein paar Negs über ihre Haare. Sie war sofort attracted !

wie ins gespräch gekommen? was für C&F? Wie eskaliert?

Dank meines perfekten Innergames

merkt man am Proll-repport du alter Klo-Vernascher :-D

ein bischen Kino war sie innerhalb weniger

Minuten so scharf, dass ich ihr gleich klarmachen konnte, dass jetzt einfach mehr gehen muss.

wie hast es ihr klargemacht?

wie hast kino gestartet?

Ohne viel Reden KC und nach Arbeitsende dann ein

FC auf der Clubtoilette.

das auch noch ohne viel reden :-D gratuliere! :-D

bitte etwas ausführlich schreiben weil mich die storry interessiert...

Was sollte dieser FR bringen??????? <- wichtigste Frage!

gruß

Ps. fick ja net ohne gummi!

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das du das so einfach hinkriegst.

Ich hatte schon desöfteren Clubstaff angesprochen, nur waren alle HB's bis jetzt verkrampft, weil sie sonst eine Menge beef bekommen,

falls sie mit Gästen flirten/reden.

Genau, erzähl mal etwas ausführlicher.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bearbeite den Text noch etwas. So ist das kein gescheiter FR, sondern eher Selbstbeweihräucherung. Kein Wunder dass dir das so kein Mensch abkauft...

Übrigens bei den Kondomautomaten wär ich vorsichtig, lieber von zuhause mitbringen. Wieso gehst du auch in nen Club und hast keine Kondome dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte bearbeite den Text noch etwas. So ist das kein gescheiter FR, sondern eher Selbstbeweihräucherung. Kein Wunder dass dir das so kein Mensch abkauft...

Übrigens bei den Kondomautomaten wär ich vorsichtig, lieber von zuhause mitbringen. Wieso gehst du auch in nen Club und hast keine Kondome dabei?

Kondome waren an dem Tag in meiner anderen Jacke, aber da war der Automat ja auch die Rettung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB10??

Also wenn ich ehrlich sein soll, ich hab noch nie eine HB10 gesehen. Eine HB9 oder HB9,3 aber eine HB10?

Und eine Mitarbeiterin zu bekommen, ist sehr schwierig, ich glaub dir nicht das es so schnell gieng.

Deus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB10??

Also wenn ich ehrlich sein soll, ich hab noch nie eine HB10 gesehen. Eine HB9 oder HB9,3 aber eine HB10?

Und eine Mitarbeiterin zu bekommen, ist sehr schwierig, ich glaub dir nicht das es so schnell gieng.

Deus

Okay, nüchtern betrachtet revidiere ich auf HB 9 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry ich kaufs dir net ab. Werft mich dafür ausm forum, aber das klingt mir:

1. zu utopisch dass es eine 10 war (gut geschmäcker sind verschieden und diese Skala legt jeder selbst fest) :-D

2. Unglaubwürdig weil es ja alles so reibungslos lief. ;-)

Entweder hast du wirklich so ein Innergame und Ausstrahlung, dass es so schnell ging oder aber es ist Prollerei. Ich sag mal nur als ersten Beitrag im Forum so ein Teil hinzuschreiben, wirkt auch wie letzteres... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott.

Also Liebelein, grundsätzlich glaube ich jedem erstmal was im Thread geschrieben wird. Aber so ist das kein FR (wie andere ja schon erwähnten), sondern nur eine Story über Selbstverherrlichung. Du musst schon genauere Angaben machen. Sonst können andere auch nichts aus deinem Thread lernen.........

Viel High-Five, so dass ich schon gleich von Beginn an viel Social Proof hatte.

Schön für Dich.

Clubgamming ist ja für mich das A und O. 3 Sets mit HB6-8 gesichtet.

Was ist aus denen geworden?

EC, aber ich wollte mir die Sets für später aufheben, aber es kam dann doch alles etwas anders...

Warum nicht? Wo Du doch schon EC hattest!? Hast Du es nicht (mehr) nötig HB6-8 anzusprechen?

Mein Opener war ein schlichtes "Hi"

Ist ja ok, ist ja auch der "Klassiker".

und wir kamen

sehr schnell ins Gespräch.

Gut, aber wie hast Du das gemacht? Wer hat das Gespräch geführt und wie? Worüber seid ihr so gut ins Gespräch gekommen?

C&F und ein paar Negs über ihre Haare.

Wie C&F? Welche Negs (die übrigens meistens total überflüssig sind......... gut, war ne HB10, aber da ihr euch ja sooooo gut unterhalten habt ist die Frage ob ein NEG (oder meintest Du necken!?) überhaupt nötig war!?)?

Nochmla für alle, die es immernoch nicht verstanden haben: [b]Ein NEG ist ein richtiger Hammer, den man bei richtig attraktiven HSE-Frauen einsetzt, wenn sie zickig, überheblich, arrogant oder despektierlich (also abwertend) reagiert um sie von ihrem Podest runter und aus ihrem Frame heraus zu holen. I.d.R. zielt der Neg auf ihr Aussehen ab, da sich schöne Frauen meist über ihr Aussehen definieren, da sie häufig darauf angesprochen werden. Damit erreicht man 2 Dinge: 1. man stellt klar, daß man nicht wie die anderen Affen nur auf Aussehen scharf ist, sondern (auch) auf andere Dinge achtet. 2. sie muss sich qualifizieren, da sie nur mit ihrem Aussehen dieses Mal nicht weiterkommt.

Alles andere sind keine NEG´s, sondern es ist necken!!!! Da ist ein Riesenunterschied!!!

Ich zu ihr: "Hab Dich hier noch nie gesehen, bin Stammgast"

HB: "Ja, arbeite hier auch erst seit diesem Wochenende"

Ich: Wow, Du hast ja schöne Hände. --> gleich Hand-Kino!

Aha.

Sie war sofort attracted !

Schön, aber woran hast Du das gemerkt? Wie hat sich das geäußert?

Dank meines perfekten Innergames und mit ein bischen Kino war sie innerhalb weniger

Minuten so scharf, dass ich ihr gleich klarmachen konnte, dass jetzt einfach mehr gehen muss.

Selbstbeweihräucherung. Woran hast Du gemerkt, daß sie soooooo scharf war? Wie hast Du ihr klargemacht, daß mehr gehen muss!? Verbal? Nonverbal? Durch Gestik? Mimik? Pantomimisch?

Shit-Tests von Ihrer Seite Fehlanzeige.

Woher weisst Du das? Vielleicht hast Du sie ja nur nicht bemerkt!? Wenn Du mal mehr von eurer Konversation, oder war´s nur ein Monolog?, wie sollen wir das beurteilen?, beschrieben hättest, dann könnte man vielleicht auch erkennen, ob es Shittests gab.

Ich hauchte ihr dann ein verführerisches "Ich will Dich und zwar sofort" ins Ohr

Ohne viel Reden KC

Aha.

und nach Arbeitsende dann ein

FC auf der Clubtoilette.

Wie lange hats bis zum Arbeitsende gedauert? Bzw. wie hast Du bis dahin die attraction aufrecht erhalten? Hast Du die ganze Zeit nur bei ihr gehangen? Hast Du andere Sets approached? Wenn ja: wie? mit welcher Intention? was ist draus geworden? Keine Anzeichen einer LMR???

Die Clubtoiletten hatte ja so einen schönen Kondomautomaten, was mir

sehr gelegen kam ;-) Nie ohne Gummi :-D

Richtig, aber immer nur bewaffnet aus dem Haus gehen!! Die Ausrede: Die Gummis waren in der anderen Jacke zählt nicht! Du hattest keine dabei und basta!! Was wäre denn gewesen, wenn es keinen Automaten gegeben hätte oder er leer gewesen wäre oder Du kein passendes Kleingeld gehabt hättest!? Hättest Du mit blankem Säbel gekämpft? Oder hättest Du HB10 sausen lassen? Nur mal ein kleiner Denkanstoß.

Besser geht´s nicht. Mach sie wohl zu meiner FB - v.a.

Der Satz verwirrt doch etwas. Solche Sätze kommen eigentlich nur von Anfängern, die echt keine Ahnung haben........... eine HB10, die auch noch HSE-HD zu sein scheint (denn HD muss sie ja sein, sonst wäre sie nicht sofort mit Dir für nen FC auf die Toilette gegangen, eine LD macht sowas nicht! Und eine HB10, die LSE ist!? Naja........) kannst Du nie und nimmer zu deiner FB machen!!! Jedenfalls nicht auf Dauer!! Eine HSE-HD will deine NR.1 sein (also die Nr.1 unter deinen Frauen!!). Eine HSE-HD muss immer deine Königin sein, sonst ist sie schneller weg als Du poppen sagen kannst. Und eine FB entspricht nunmal einfach nicht dem Status einer Königin!

wenn ich Sie im Club besuchen komme

ist der FC ja gesetzt!

Genau, weil die HB10 sich damit zufrieden gibt, wenn Du sie (um anderen zu zeigen wie geil DU bist) hin und wieder auf der Clubtoilette durchorgelst...........

Gruß

Castor

P.S.: Selbiges gilt auch für eine HB9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ne HB 10 gibt´s doch nur selten und das Game muss schon perfekt sein. Bitte da mal

mehr Details, denn sonst klingt es unglaubwürdig! Du musst ja der Super-Hammer-Typ sein,

wenn Du nach ein paar Minuten schon einen FC hinbekommen hast! oder war´s die

Toilettenfrau? die hat doch auch immer so weißen Fummel an und ist vom etwas älter Semster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ne HB 10 gibt´s doch nur selten und das Game muss schon perfekt sein. Bitte da mal

mehr Details, denn sonst klingt es unglaubwürdig! Du musst ja der Super-Hammer-Typ sein,

wenn Du nach ein paar Minuten schon einen FC hinbekommen hast! oder war´s die

Toilettenfrau? die hat doch auch immer so weißen Fummel an und ist vom etwas älter Semster?

oooooooooooooh mein gooooooooooooooooooooooooooooott

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

ich scheiss mich ein!!! Der war mal richtig geil!!! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lass mich mal ne echt blöde frage stellen:

du triffst deine 10. ok.

du knallst deine 10 nach kurzer zeit. auch ok.

du willst sie NUR zu einer fb machen? bist du wahnsinnig?

vieleicht ist dir nicht bewusst was eine 10 ist. ne 10 ist ne frau die dich optisch, emotional, mental, charakterlich, körperlich seelisch fesselt. diese frau ist in deinen augen PERFEKT! diese eine 10 ist der gipfel, der höchste punkt den eine frau in deinen augen jemals erreichen wird. schlicht weg, deine persönliche traumfrau. nach ihr gibt es keine frau welche dich mehr attractet.

also nochmal.

du willst deiner 10 begegnet sein und sie auf dem scheißhaus gebumst haben? ich freu mich für dich. hat er gut gemacht.

aber jetzt bist du so hirnverbrannt, dass du sie als fb haben willst...na dann prost mahlzeit.

ich bin raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

OK - Jetzt kommt auch noch ein cooler Field-Report von mir: Ich hab letzten Samstag auf der Clubtoilette 2 Frauen durchgenommen und eine später auf der Tanzfläche gefingert.

Das war mein 272. Fieldreport, geil oder?

;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derMichl: Was ist dagegen einzuwenden, dass ich die Club-Klofrau gelayed habe????

Und für ihre 45 sieht sie verdammt nach HB9 (in ihrer Altersklasse)

aus! und ja, es gab doch ein Shittest von ihr, denn sie meinte, was der Scheiß soll, den ich gemacht habe (okay, hatte nicht abgespühlt) und dann lief

alles wie am Schnürchen. Trotzdem bin ich eher für eine FB, denn zu mehr bin ich nicht bereit. Trotzdem war´s geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, warst im Stubu ? Hab die weisse auch gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Also ne HB 10 gibt´s doch nur selten und das Game muss schon perfekt sein. Bitte da mal

mehr Details, denn sonst klingt es unglaubwürdig! Du musst ja der Super-Hammer-Typ sein,

wenn Du nach ein paar Minuten schon einen FC hinbekommen hast! oder war´s die

Toilettenfrau? die hat doch auch immer so weißen Fummel an und ist vom etwas älter Semster?

:-D;-)

also lass mich mal ne echt blöde frage stellen:

du triffst deine 10. ok.

du knallst deine 10 nach kurzer zeit. auch ok.

du willst sie NUR zu einer fb machen? bist du wahnsinnig?

vieleicht ist dir nicht bewusst was eine 10 ist. ne 10 ist ne frau die dich optisch, emotional, mental, charakterlich, körperlich seelisch fesselt. diese frau ist in deinen augen PERFEKT! diese eine 10 ist der gipfel, der höchste punkt den eine frau in deinen augen jemals erreichen wird. schlicht weg, deine persönliche traumfrau. nach ihr gibt es keine frau welche dich mehr attractet.

also nochmal.

du willst deiner 10 begegnet sein und sie auf dem scheißhaus gebumst haben? ich freu mich für dich. hat er gut gemacht.

aber jetzt bist du so hirnverbrannt, dass du sie als fb haben willst...na dann prost mahlzeit.

ich bin raus

Meine Rede.

OK - Jetzt kommt auch noch ein cooler Field-Report von mir: Ich hab letzten Samstag auf der Clubtoilette 2 Frauen durchgenommen und eine später auf der Tanzfläche gefingert.

Das war mein 272. Fieldreport, geil oder?

:-D :-D

:-D:-D:-D

Hmmm, habe deine anderen 271 wohl verpasst! Die waren wohl nicht so ausführlich wie dein 272.!? :-D:-D

mehr Details bitte... für Anfänger überhaupt nicht hilfreich!

Meine Rede Teil 2.

@derMichl: Was ist dagegen einzuwenden, dass ich die Club-Klofrau gelayed habe????

Und für ihre 45 sieht sie verdammt nach HB9 (in ihrer Altersklasse)

aus! und ja, es gab doch ein Shittest von ihr, denn sie meinte, was der Scheiß soll, den ich gemacht habe (okay, hatte nicht abgespühlt) und dann lief

alles wie am Schnürchen. Trotzdem bin ich eher für eine FB, denn zu mehr bin ich nicht bereit. Trotzdem war´s geil.

Oh, mann............... wer keine Nachfragen, Anmerkungen, Tipps oder Kritik vertragen kann, der sollte auch nicht posten!! Obwohl, schmollen ist mal so richtig männlich und alpha, da wird direkt klar, wie Du die HB10, pardon, die nüchtern auf HB9 revidierte HB10, attracted hast!

Na, warst im Stubu ? Hab die weisse auch gesehen :-D

Oh, ein Zeuge!? :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm lecker klofrauen-sex... wie ich auf sowas steh... :-D

nun mal ehrlich um des ganze bisschen glaubwürdiger zu machen, musste mehr details schreiben...! ;-)

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@derMichl: Was ist dagegen einzuwenden, dass ich die Club-Klofrau gelayed habe????

Und für ihre 45 sieht sie verdammt nach HB9 (in ihrer Altersklasse)

aus! und ja, es gab doch ein Shittest von ihr, denn sie meinte, was der Scheiß soll, den ich gemacht habe (okay, hatte nicht abgespühlt) und dann lief

alles wie am Schnürchen. Trotzdem bin ich eher für eine FB, denn zu mehr bin ich nicht bereit. Trotzdem war´s geil.

Oh, mann............... wer keine Nachfragen, Anmerkungen, Tipps oder Kritik vertragen kann, der sollte auch nicht posten!! Obwohl, schmollen ist mal so richtig männlich und alpha, da wird direkt klar, wie Du die HB10, pardon, die nüchtern auf HB9 revidierte HB10, attracted hast!

Was soll dieses ganze Runtermachen? Die oben zitierte Antwort von BJ war übrigens ironisch und recht witzig - keineswegs Schmollen. Mein Gott, er hat ein hübsches Mädchen im Club klargemacht und gleich dort gelayt. Dafür bekommt man eigentlich Lob. Stattdessen wird er hier mit Negativität übergossen, weil sein FR noch nicht ganz den stilistischen Anforderungen genügt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-o

Sau geiler FR

Ich liebe Klofrauen, denn diese sind wenigstens froh und ruhig wenn man sie knallt ^_^

AUfjedenfall freu ich mich für dich und ich würd sie aufjedenfall zu ner FB machen, denn man(n) kann schließlich nie genug davon haben.

Ich rate euch auch Jungs macht mal ne Klofrau klar und ihr werdet staunen wie geil sie sein können.

Besonders die afrikansichen beim BurgerKing......*träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh´s schon kommen - Deutschland´s Toiletten verkommen, weil alle Klofrauen von diversen "Spezialisten" hemmungslos

durchgevögelt werden! und das muss doch wahrlich nicht sein. Freu mich schon auf meinen nächsten Club-Besuch, wenn

der Stuhl am Ausgang unbesetzt ist, das Tellerchen von Münzgeld befreit ist, es dafür in Kabine 2 so richtig abgeht.

Vielleicht muss man dann auch bald ein Nümmerchen für ein Nümmerchen ziehen ^_^

Germany´s Next Top-Klofrau! Vielleicht machen wir da mal ein Ranking :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf damit oder hat jemals im Leben einer ne attraktive Klofrau gesehen?

Also ich nicht :-o

Letzendlich weiß keiner ob BremerJung die Wahrheit sagt, aber wenn ja dann Glückwunsch gut gemacht.

AM FR kann man sicher noch viel verbessern aber fürs erste mal ist es doch okay also kein Grund ihn so schlecht zu machen.

Cya bin raus ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.