LTR Vorstellung, schadet früher sex?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da so ein kleines Dilemma, ich habe jetzt 5 Dates mit einem HB gehabt, KC alles schon fertig. Wir finden uns beide anziehend, alles ganz nett. Die kommende Woche Koche ich mit ihr bei ihr zu Hause, das heisst es könnte passieren, dass ich mit ihr schlafe.

Ist das zu früh, wenn man sich mit ihr eine LTR wünscht und sollte ich lieber sagen "lass uns noch etwas damit warten damit, blabla." , bisher war es oft so, dass ich nach einem frühen FC etwas das INteresse verloren habe.

Was meint ihr dazu?

Bin über jede Meinung dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das zu früh, wenn man sich mit ihr eine LTR wünscht und sollte ich lieber sagen "lass uns noch etwas damit warten damit, blabla." ,

Wünschen kannst du dir was immer und wann immer du willst. Ob es dann auch in Erfüllung geht steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich finde 5 Dates viel zu viel ohne das etwas passiert ist. Und ansprechen würde ich das auch nicht, denn eine Beziehung ergibt sich von ganz alleine, wenn es für beide passt.

bisher war es oft so, dass ich nach einem frühen FC etwas das INteresse verloren habe.

Nach 5 Dates ist nicht früh. Warum denkst du, dass dein Interesse bestehen bleibt, wenn du länger wartest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Sex beim 1. Date sollte kein Problem darstellen mit der Frau anschliessend eine LTR zu führen.. Ob es jetzt beim 1. Date passiert oder beim 5. ist denke ich egal, wenn ich aber so ein geiles HB hab, halt ichs bis zum 5. Date nicht durch!

bearbeitet von Futzemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DENKE nicht mal in Traum an eine LTR mit der Dame, wenn Du sie nicht mehrere Male gelayt hast.

Willst die Katze im Sack kaufen ?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DENKE nicht mal in Traum an eine LTR mit der Dame, wenn Du sie nicht mehrere Male gelayt hast.

Willst die Katze im Sack kaufen ?

Peace

Ich werd etwas rationaler an die Sache rangehen, danke für das nette Katzenbeispiel ;)

Gut gut, ich werd mir keine weiteren Gedanken über das Thema machen, wenns kommt kommts.

Ich berichte *schmunzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Eine LTR ohne Sex gibt es nicht. Sex und sexuelle Anziehung,sowie tiefe Emotionen und VErbundenheit,plus Gemeinsamkeiten und Ziele, ist das was eine LTR ausmacht. Sonst kannst Du auch mit ihr befreudet bleiben

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Wenn ich mich zu dem Menschen hingezogen fühle, mit ihm schlafen will mache ich das eigentlich auch.

Das mit dem Interesse verlieren ist allerdings ein interessanter Aspekt. Aber wenn ich das Interesse so schnell verliere, ist es diese Person auch nicht würdig, dass ich sie als LTR akzeptiere. Denn dann muss doch irgendwo ein (für mich) persönlicher Defizit an dieser Person sein. Wenn ich einen Menschen wahnsinnig toll, attraktiv, begehrenswert finde, dann kann ich auch gleich mit ihm schlafen ohne mir zu denken "oh der/die war jetzt aber leicht zu haben". Ich nenne das einfach so:

Ich lasse mich auf das ein, was ich möchte.

Ist doch prima, oder? Wenn man jetzt des Spieles wegen auf das zweite Date wartet kann das aber auch reizvoll sein. Ich denke es kommt immer auf die Situation an. Aber nur weil ich denke es könnte zu früh sein länger warten? Näh.

Es wurde auch schon der altbekannte Spruch "die Katze im Sack kaufen" genannt. Dem stimme ich übrigens auch zu. Ich werde einen Teufel tun und eine LTR führen in der der Sex beschissen ist. Und wenn du das nicht weißt ob ihr sexuell kompatibel seit, lass dich nicht darauf ein. Sex ist nun einmal eine unheimlich wichtige Sache in einer Beziehung. Wenn du die LTR vorher eingehst und ihr völlig verschiedene und unvereinbare Vorstellungen von eurem Sexualleben habt, wirst du bestimmt früher oder später die Trennung wollen. Dann doch lieber vorher bescheidwissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei deinem

Unser Meister Artist J. hat dafür auch direkt ein passendes Video , klick einfach da oben drauf ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Also Madonne-Whore Komplex ist schon noch was anderes.

Hierbei handelt es sich um die totale Abkopplung der Sexualität von der Frau. Sie ist meist unerreichbar für den sie anbetenden, der sie vergöttert, ohne sich seine sexuellen Wünsche ihr gegenüber einzugestehen. Er sieht sie als "rein", von schmutziger Sexualität befreit. Nur diese eine. Dahinter stecken meist ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Sexualität und tiefer Frust.

Unser Threadsteller befasst sich doch aber umgehend mit dem Thema Sex und will ihn auch mit ihr. Länger warten sollte er allerdings nicht. Ich denke hier liegt einfach noch eine alte, romantische AFC-Denkweise vor.

Ich wäre in Zukunft etwas vorsichtiger bei der Verwendung solcher Schlagwörter.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mit meiner SB seit ca 1 1/2 Monaten zusammen (sie 20 ich 19) und ich hab keine Probleme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bisher war es oft so, dass ich nach einem frühen FC etwas das INteresse verloren habe.

Was meint ihr dazu?

Möglicherweise Coolridge-Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch mit meinem freund geschlafen bevor wir zusammen waren, und es funktioniert super,...also wieso über die kleinsten dinge nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Dein Problem bezeichnet man im Fachjargon auch als "Hirnwichserei"... :-)

Sex ist einer der wesentlichsten Bestandteile einer Beziehung. Ohne, dass sowohl ihre, als auch deine sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden, kann die Beziehung auf Dauer nicht halten. Alles andere ist eine Illusion. Somit sind deine Bedenken unnütz, da (ja, auch früher!) Sex, eine der wesentlichsten Stützen einer LTR darstellt...

LG Puralesko aka Prince :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.