Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

__PAIN1__: Respekt!

Mich würden Vorher/Nachher Fotos von vorne auch interessieren!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte :)

Frontpics hab ich erst vor zu machen, wenn das nach was aussieht, momentan hab ich noch an der Brust und am Bauch unten Fettdepots, aber auch die schwinden irgendwann ;) Dann gibts Pics, versprochen.

Zum Hohlkreuz muss ich sagen, dass ich einfach die Pose verkackt hab^^ Ich wollte den Rückenstrecker anspannen und das kam dabei raus^^

Und Ernährungsplan hab ich keinen, ich ernähr mich nach der Anabolen Diät von Dr. Mauro DiPasquale. Sprich Kohlehydratlos, viel Fett, viel Eiweiss. Wer genaueres wissen will, einfach googlen ;)

Das Training ist beim Abnehmen eher sekundär, es kommt mehr auf die Ernährung an. Anfängern kann ich den WKM-Plan (wieder Goggle benutzen) sehr empfehlen um die Grundlagen zu lernen, und später kann man das noch erweitern auf einen anderen Split.

Also danke nochmal, und bei Fragen steh ich gerne bereit ;)

P.S.: BEINTRAINING ist einer der wichtigsten Aspekte, weil die beine am meisten Kalorien verbrennen!!! Also Kniebeugen nicht weglassen!!!Ausserdem ist ein harter Arsch für die Frauen attraktiver als dünne Stelzen!

Hier meine Haxen (und nein, Frauen finden das nicht eklig ;))

img4521.jpg

bearbeitet von __PAIN1__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach mal mehr Bilder, bitte. Das sieht für die Kraftwerte einfach nach zuviel aus...

bashed

Das passt schon, da ich davon ausgehe, dass er einen einstelligen KFA hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Mach mal mehr Bilder, bitte. Das sieht für die Kraftwerte einfach nach zuviel aus...

bashed

Ich finde eigentlich, es ist ganz stimmig, Kraft und Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das passt schon, da ich davon ausgehe, dass er einen einstelligen KFA hat.

Aufjedenfall, bin um einiges kräftiger und seh nicht annährend so aus ;) Aber so langsam sinkt der KFA und die Mukkis wachsen. Gegen Sommer dürft ich dann ne gute Form haben :lol: Was aber auch geil ist bei unserm Mr. Super Verwandlung ist die gute Symmetrie, nichts geht unter, nichts ist überproportoniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wegen Kraft-Muskelverhältnis muss ich dazu sagen, das mein KFA noch recht hoch ist, ich dadurch vielleicht etwas breiter wirke, ich recht groß bin (1,85), deshalb schlechtere Hebelverhältnisse hab, nichtmal ein Jahr lang trainiere UND seit Trainingsbeginn durchgehend auf Diät mit Kaloriendefizit bin, da ist klar dass die Kraft nicht wirklich steigt^^

Hier ein Latspread-Versuch und ein Bild der Proportionen von vorne, und wie man sieht hab ich noch immer mit Fettdepots an der Hüfte zu kämpfen, ebenso am Bauch und Brust, weshalb ich erst Bilder von der Front reinstelle wen ich so weit bin, es vorzeigen zu können. Ein Problem hierbei wird auch die überschüssige Haut sein, wobei ich hoffe, die geht wieder zurück ein wenig....

img4551.jpg

img4605aa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja wegen Kraft-Muskelverhältnis muss ich dazu sagen, das mein KFA noch recht hoch ist, ich dadurch vielleicht etwas breiter wirke, ich recht groß bin (1,85), deshalb schlechtere Hebelverhältnisse hab, nichtmal ein Jahr lang trainiere UND seit Trainingsbeginn durchgehend auf Diät mit Kaloriendefizit bin, da ist klar dass die Kraft nicht wirklich steigt^^

Also für ein Jahr mit Kaloriendefizit sind die Kraftwerte mehr als beeindruckend finden ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir die Kirche mal im Dorf ;)

Wenn man 120kg gewogen hat, ist eine Grundmuskulatur vorhanden, die einen bei KH und KB schon recht hoch einsteigen lässt.

Trotzdem eine super Leistung, bleib am Ball! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Super Leistung! Sehr motivierend. Besonders der Hüftspeck *simsalabim* weg :-D

Magst du vielleicht ein bisschen mehr über deinen sportlichen Werdegang erzählen? Am besten im Thread von Hadon, damit der auch mal anfängt mit Sport :-D

Nebenbei: Gibt's einen Grund für das krasse Hohlkreuz?

Naja ihr habt mich ja jetzt schon dazu bewegt ...

Schon krass wenn ich da so manche vorher/nachher Bilder sehe, dann denke ich mir, dass ich wohl wirklich nach und nach Gas geben muss.

Hab wohl wirklich die letzten Jahr in meinem Leben hinsichtlich Sport verschlafen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kannst du mal videos von deinen übungen zeigen weil kraft und masse irgendwie in keinem verhältnis steht.

Wie meinste das? Ich seh massig aus, aber bin nicch sooo stark?

Er will sagen, dass du zu schmächtig für diese Kraftleistungen bist...

Um Kraft zu haben braucht man nicht viele Muskeln oder viel Masse. Irgendwo liegt sicher eine Grenze, wo das Verhältniss dann stehenbleibt, aber da ist viel möglich.

Glaubt mir <_<

http://www.youtube.com/watch?v=2_N9ZOUy2rI

Hab jetzt 20kg weniger als in diesem Video und bin der alten Leistung auf den Fersen.

Man sieht fast garnicht, dass ich trainiere mit den 20kg weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muskeln hast du eine feste Zahl. Die werden nicht mehr oder weniger. Du trittst aber anscheinend auch in einer Gewichtsklasse beim Powerlifting oder Gewichtheben an. Das ist wiederum was anderes. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

img0220y.jpgimg0298kopie.jpg

nach 3 Monaten Kniebeugen. Bin ganz zufrieden.

**edit, links noch das vorher Bild. man siehts nicht soooo gut, aber doch nen Unterschied.

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan bei 100kg 3Sätze 8Wdh.

Wieg 68kg und bin 1,73m groß.

Was heißt mesomorph? :x

*edit, ok habs nachgelesen.

Weiß aber nicht ob ich mich da jetzt einstufen würde.

Ich les mal noch bißchen weiter.

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Beine... sieht nach viel aus, sind aber nur 52er... naja vllt liegts an meiner Größe ^^

Beine

Beine2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein Latspread-Versuch und ein Bild der Proportionen von vorne, und wie man sieht hab ich noch immer mit Fettdepots an der Hüfte zu kämpfen, ebenso am Bauch und Brust, weshalb ich erst Bilder von der Front reinstelle wen ich so weit bin, es vorzeigen zu können. Ein Problem hierbei wird auch die überschüssige Haut sein, wobei ich hoffe, die geht wieder zurück ein wenig....

Ich hab wegen meiner Haut ähnliche Bedenken, hab zwar nie 120 kg gewogen aber bin schon durch Joggen und ohne Krafttraining schon einmal "skinny fat" gewesen (~77kg), jetzt wiege ich wieder ~100kg, einiges an Muskelmasse aber auch relativ viel Fett wieder drauf.

Kann man die Hautelastizität irgendwie messen (lassen)? Ich hab keinen Bock mich nach nem halben Jahr intensivem Training im Sommer wegen hängender Haut doch nicht in voller Pracht präsentieren zu können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein Latspread-Versuch und ein Bild der Proportionen von vorne, und wie man sieht hab ich noch immer mit Fettdepots an der Hüfte zu kämpfen, ebenso am Bauch und Brust, weshalb ich erst Bilder von der Front reinstelle wen ich so weit bin, es vorzeigen zu können. Ein Problem hierbei wird auch die überschüssige Haut sein, wobei ich hoffe, die geht wieder zurück ein wenig....

Ich hab wegen meiner Haut ähnliche Bedenken, hab zwar nie 120 kg gewogen aber bin schon durch Joggen und ohne Krafttraining schon einmal "skinny fat" gewesen (~77kg), jetzt wiege ich wieder ~100kg, einiges an Muskelmasse aber auch relativ viel Fett wieder drauf.

Kann man die Hautelastizität irgendwie messen (lassen)? Ich hab keinen Bock mich nach nem halben Jahr intensivem Training im Sommer wegen hängender Haut doch nicht in voller Pracht präsentieren zu können :rolleyes:

Ich denke solange keine Dehnungsstreifen auftreten und der Zustand nicht (wie bei mir) über einen längeren zeitraum besteht, wird sich das sehr gut zurückbilden.

Ich hab halt richtig schnell zugenommen und dann das ganze Gewicht kontinuirlich getragen seit ich 9 war. ALso mit 9 nur noch zugenommen und das sehr schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt 2 Wochen eher leichteres Training zuhause mach, hab ich mal nen paar Fotos geschossen und Umfänge gemessen. Bin mal gespannt wieviel verloren geht in der Pause ;-)

puforum.jpg

Zeitraum zwischen den Fotos beträgt 3 Monate ;) In etwa die Zeit die ich jetzt schon Pitte

Bilanz im letzten Monat: 1KG Muskeln aufgebaut und 3kg Fett abgebaut :-D Wieg jetzt 83kg bei 15%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt keine richtige Pose, aber WAS MACHE ICH FALSCH?!

Ich trinke keinen Alkohol, führe kein ausschweifendes Nightlife und versuche mich gut zu ernähren.

Kraftzuwächse kommen, aber die Optik zieht einfach nicht mit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.