150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine NR: 279-246-927

mich kann jeder adden , einfach schreiben wie's ausschaut , schließlich soll man ja sein social circle ständig erweitern oder ??^^

Wohn übrigens im Frankenland , falls jemand aus bayern ist.

Gruss

Larryl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt BRANDNeu!!

meine ICQ Nr.

zweihundertundvier - siebenhundertfünfundzwanzig- Achthundertsechzig - ^_^

Ps. MSN hab ich auch..aba ich glaub kaum das dies erwähnenswert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MEINE I seek you nummer lautet wie folgt:

374214768

ihr seid herzlich eingeladen an etwas großem teilzuhaben=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

257946551

ich bin aus mengen, das ist im landkreis sigmaringen in baden-württemberg......ich glaube dass es in meiner gegend sehr wenige gibt, die mit pu zu tun haben, ich kenne zumindest niemand, daher würd ich mich sehr freuen, wenn ich mal mit jemandem aus meiner gegend schreiben könnte. die anderen können mir selbstverständlich auch schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Im Agel

330549545 << komme aus dem Raum Hamburg und immer auf der suche nach einem Wing :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deep and Dark - 401264616

Nehme Grundsätzlich jeden auf, wenn mir dieser auch bedingungslos sagt woher er/sie/es meine ICQ nummer her hat (also von welcher Seite).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

282-711-243

Suche jemanden der gut in dem Game ist um mich weiter zu entwickeln. Wenn möglich aus München!

Würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ein PUA mich adden würde. Ich will nämlich die Community nich mit

lauter kleinen scheiß Problemen belästigen.

Over and Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

267-440-434 -> NiK ;-)

Manchmal tut es ganz gut mal mit jemandem gemütlich über PickUp zu quatschen wenn man sonnst keinen hat der einem zur seite steht.

Ihr könnt euch gerne melden.

mfg

NiK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Addet mich, wir machen seit längerem öfters ICQ-Multi-Chats auf mit mehreren Puas!

377 315 411

bearbeitet von marcel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

492-165-203

Komme aus Hannover, Leute die noch in den PU-Kinderschuhen stecken können mich ja adden damit man gemeinsam dazulernen kann <_<

Aber auch jeder andere kann mich natürlich hinzufügen, gerne auch Experten die ich ab und zu mal ausfragen kann :-D

Bitte mit Message!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi.. schon ne Weile in dem Forum hier unterwegs und doch findet man immer wieder neue Threads.. ja, ICQ nutz ich auch.. da ich eher der Hilfe suchende bin, freu ich mich auch mal über ein Gespräch mit erfahrenen PUAs bzw. auch mit denen, die Hilfe suchen um sich bissl zu motivieren oder mal Austausch über neue Erfahrungen. Webcam/Mic wäre auch vorhanden. Manchmal praktischer für Einschätzung von Mimik und Gestik beim Gespräch (kommt ja dem 1on1 Gespräch auf der Straße schon ein wenig nahe)

Ganz praktisch wäre auch (aber kein Muss) wenn ihr aus C oder wenigstens aus einer der drei größten Städte Sachsens kommt.

ok lang genug gelabert.. hier meine ICQ #: 156-934-320.

Bitte in die Request (ja, ich adde nur auf Auth.) Pick Up reinschreiben, das genügt.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe RA darum gebeten meine ICQ nummer aus dem Thread zu löschen.

Ich würde euch auch dringend raten, eure ICQ nummer hier nicht zu posten...

Dieser Thread ist von jedem (DAZU ZÄHLEN AUCH SPAMBOTS) einsehbar... d.h. programme die das web nach icq nummern, email adressen googlen, finden hier ne menge ICQ opfer, die sie mit Porno-Webseiten Ads zuspammen können..

Also ich bekomme siet kurzem 10 Requests pro tag mit ner Pron-URL im Authorization Request...

D.h. => JUNGS .. keine ICQ nummern mehr.. nurnoch per PM würd ich sagen...

@Admins: Macht den Thread doch zur sicherheit der allgemeinheit dicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.