Orlando Owen war Gestern Gast bei Sterntv

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt auch immer drauf an, WAS man ausstrahlt.

So wie es von SternTV dargestellt wurde, bringt die Methode von Orlando Owen überhaupt nichts.

Na ja, sie haben ihn ja selbst sagen lassen, dass es in den 2 Tagen kaum was bringt und man noch viel mehr Arbeit investieren muss. ;)

...und ihn dadurch als einen Abzocker dargestellt der die Leute in noch mehr teure Workshops locken will.

Wieso? Das hat doch eher er selbst verursacht. Er wurde ja nicht gezwungen, sowas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Stelle dir die Frage: Wieso hat dieses Forum 17.939 Mitglieder?

Laut Mitgliederlieste haben nur etwas über 7000 Mitglieder über 0 Beiträge...

Weil man zum Lesen (!!) der Beiträge Mitglied sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stelle dir die Frage: Wieso hat dieses Forum 17.939 Mitglieder?

Laut Mitgliederlieste haben nur etwas über 7000 Mitglieder über 0 Beiträge...

Weil man zum Lesen (!!) der Beiträge Mitglied sein muss.

Hat ja damit nix zu tun. War nur eine Antwort darauf, dass 2/3 der angemeldeten Benutzer Beiträge verfassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Beitrag war ziemlich schwach. Zunächst allein schon der Reporter, dann die zusammenhanglosen zusammen geschnitten Szenen, nur ein App und der Opener wurde von dem Reporter als "Wunderwaffe" zum ansprechen genutzt. War auch ziemlich kurz der Beitrag, aber teilweise lustig wie sich der Reporter angestellt hat. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Der Moderator war so ein Mr. Ichmöchtesogernelustigsein-binsabernicht.

Kenne Orlando Owen nicht, hat ne hammer Stimme und kennt sich denk ich aus.

Hab vor der Werbung gehört "Männer tun sich schwer Frauen aufzureissen blablabla" da roch es schon so nach PU.

Naja dass Stern TV den Beitrag derart verschandelt war fast zu erwarten, habs ja selbst lustig gefunden, jedoch weil ich weiß wies läuft. Die anderen Zuschauer werden sich dennken das sind alles nur verblödete Idioten die gerne mal 1300 Euro rausschmeissen.

Wobei ich sagen muss Orlando Owen hätte für den Workshop schon HB7+ nehmen können :-)

Geil ist auch dass man von Orlando Owen nur 1 Opener Live sieht welcher voll in die Hose geht "Seit ihr freundlich"..lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ooooooookay, also soviel mal wieder zum Thema "Oh nein, PU kommt ins Fernsehen, wo dann total objektiv gezeigt wird, daß PU super innerhalb von 2 min. wirkt und funktioniert, man damit sofort alle Frauen ins Bett bekommt, die man will und plötzlich machen es alle und wir kriegen keine Frauen mehr ab!".

Es war doch eigentlich von vorneherein klar, daß solche Beiträge nicht objektiv sind (wie übrigens bei bestimmten anderen Themen auch), dazu ist das Fernsehen einfach viel zu sehr auf seine "Standard-Zuschauer" angewiesen! Wenn deren Erwartungen nicht erfüllt werden, dann schalten sie irgendwann nicht mehr ein und der Sender verliert Geld. So einfach ist das. Ein Fernsehsender kann es sich einfach nicht erlauben sozial kritische Themen (und das ist PU nun einmal!) objektiv zu behandeln. Das das Thema aber sooooo verrissen wird hätte ich auch nicht gedacht................ mir schwante allerdings schon böses, als ich nur die Einleitung und den Reporter sah. Da war doch schon klar, daß er die Sache überhaupt nicht ernst nimmt und PU auch gar keine Chance gibt!!! Was sich dann ja auch wie ein roter Faden durch den Bericht zog, alleine schon die Nummer immer wieder mit seinem "Hugh" "Hau" "How" oder wie man es schreiben will. Alleine dafür wäre ich für eine Zwangssterilisation! Oh mann, solche Leute dürfen sich wirklich fortpflanzen.

Geil war aber der einleitende Satz von Jauch : "Nicht, daß unser Reporter damit jemals Probleme gehabt hätte, aber es geht ja immer ein bißchen besser!" ja nee, is klar, da sieht man mal wieder was man mit Geld alles machen kann!! :-)

@ ich weiß nicht mehr wer es war: Die Sendung wird i.d.R. Freitags nachts (bzw. Samstag morgens) um 03:15h wiederholt, also wer es nicht gesehen hat und/oder aufnehmen will bekommt noch eine Chance.

Was mich aber am meisten enttäuscht hat ist, daß der Beitrag Orlando und seinem Seminar überhaupt nicht, auch nur annähernd, gerecht geworden ist. Orlando ist einfach der Hammer (nicht nur die Stimme, obwohl die, zugegeben, echt krass ist)!! Er ist einfach präsent und hat eine gewaltige Ausstrahlung.

Ich denke, daß jedem klar ist, daß ein Workshop nicht innerhalb von 2 Tagen eine 180° Wendung bewirken kann, sondern daß solch ein Seminar immer nur eine Ergänzung oder ein "Startpunkt" sein kann. Aber wenn man beim Zuschauer natürlich von vorneherein andere Erwartungen weckt...........

Nun ja, Thema abhaken, weiter gamen, Spaß haben und die Unwissenden unwissend sein lassen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt ist mein Social Proof im Eimer. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt ist mein Social Proof im Eimer. :-)

Wie groß ist der Eimer?

Welche Farbe hat der Eimer?

Wie sieht der Eimer aus?

Wieviel Wasser ist im Eimer?

;)

Und mal etwas ernsthafter zum Thema, ich quote mich einfach selbst aus dem anderen Thread:

Habt ihr denn wirklich einen richtigen objektiven Beitrag erwartet? Schon als ich den Reporter gesehen habe, war mir klar dass das in den Kakao gezogen wird. Der Reporter macht das auch mit jedem anderen Thema, welches er in die Hände bekommt.

Ich denke mir einfach, wie hätte ein Bericht von mir ausgesehen, wenn ich zum ersten Mal mit der Materie PU kontakt hätte. Er würde nicht anders aussehen. Den Einzigen eher objektiven Bericht über PU habe ich von der BBC gesehen, zumindest glaub ich das er von der BBC war. Der hat es recht gut getroffen bzw. sehr viel besser als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab den Beitrag auch nicht gesehn weil ich zu dem Zeitpunkt gerade bei einem HB Zuhause war, aber wie Ihr das hier darstellt muss ich sagen: Was soll das warum zeigen die dann überhaupt etwas?

Ich meine was würdet ihr machen wenn die irgendwelche Dinge bringen die bei euch im Game standard integriert sind (sowie vll. Zahlenspiel) und eine eurer FB oder LTR sieht das.

Kann mir nicht vorstellen das Ihr da nicht einiges wieder "reparieren" müsst! Außer Ihr habt Ihnen natürlich gesagt wer Ihr seid und was Ihr eigentlich mit Ihnen macht! (Sprich: Sie jedesmal aufs neue verführen)

Grundsätzlich würde ich sagen das man sowas lieber nicht ins Fernseh bringen sollte, sonst verliert PU irgendwann seinen Reiz, sowie seine DURCHSCHLAGSKRAF!!!

Auch wenn es ein längerer Prozess ist!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich meine was würdet ihr machen wenn die irgendwelche Dinge bringen die bei euch im Game standard integriert sind (sowie vll. Zahlenspiel) und eine eurer FB oder LTR sieht das.

Kann mir nicht vorstellen das Ihr da nicht einiges wieder "reparieren" müsst! Außer Ihr habt Ihnen natürlich gesagt wer Ihr seid und was Ihr eigentlich mit Ihnen macht! (Sprich: Sie jedesmal aufs neue verführen)

Meiner LTR wäre es egal, die weiß eh dass ich mich für Psychologie interessiere und sie macht auch jedes Mal SEHR gerne mit, wenn ich was ausprobiere. Es ist oft nur ein Problem, wenn man selbst eins daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann nicht verstehen, das Owen hier so hoch gehalten wird. Er kam echt rüber wie einer von der Selbsthilfegruppe "Flirten für Anfänger". Ich glaube, da gehört er auch hin. Sein Auftreten beim sargen war einfach nur needy.

Und sein Opener:"Seid ihr freundlich?" - ist absolut AFC.

Kein Wunder dass RTL die Sache so durch den Dreck zieht. Alles andere wäre gelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Junak

Das ist normal. Ist halt TV. Man muss dem Zuschauer, dass Gefühl geben, dass er allen überlegen ist, keiner besser ist als er, und er überhaupt immer Recht hat. Dann schaltet er auch wieder ein. TV soll postive Gefühle beim TV-Konsumenten erzeugen, dann guckt er auch brav und die Werbung hat auch was davon.

Wäre sub-optimal, wenn bei dem Beitrag rumkommt, wie "einfach" es eigentlich ist Frauen klarzumachen. Da würde der AFC-Gucker erstmal in tiefe Depressionen verfallen und nach und nach das Frust-konsumieren zugunsten des sargens und layens aufgeben - was volkswirtschaftlich eine Katastrophe wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab jetzt ne Aufnahme. :-)

Online stellen! Die meisten hier haben es nicht sehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles wurde ins lächerliche gezogen. Und was ich geil finde und dank sterntv herausgefunden habe das Orlendo 15 minuten von mir entfernt wohnt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Lol, ich war tod müde, doch als ich den Beitrag gesehen habe gestern musste ich einfach nur lachen. Das war so lustig. Wie das Studio reagiert hat, als der Preis bekannt wurde :-)

Achja, ich hab echt Tränen gelacht, zu gut.

Gefreut hab ich mich natürlich auch, denn da gehen jetzt vllt 3 Menschen auf die Suche, aber die restlichen Millionen halten es für Müll.

FUCK WAR DER REPORT GEIL :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die einzige wirklich beeindruckende pua sendung die ich im free-tv je gesehen hab, war (ich glaub so hieß es) Matador TV auf Pro7. Da war ein richtiger natural, der mit versteckter Kamera, einfach Frauen angelabert hat um die dann gleich ab zuschleppen. Das haben die in jeder sendung gezeigt. Ist zwar schon ein paar jahre her, aber das hat mich damals schon sehr bewegt :-)

Dagegen war gestern diese Lachnummer von Seminar mal gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde mir nacher nochmal den Bericht ansehen. Ich fande den Reporter geil und der hat ja schon oft Sachen Berichtet die zu totlachen war :-)

Wenns euch interssiert: Die Zuschauerzahl war 1,71 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Report auch auf youtube zu finden wäre, das muß ich schonmal sagen. Wäre doch nett, findet Ihr nicht auch? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich werde mir nacher nochmal den Bericht ansehen. Ich fande den Reporter geil und der hat ja schon oft Sachen Berichtet die zu totlachen war :-)

Wenns euch interssiert: Die Zuschauerzahl war 1,71 Mio

1,7 Mio...

Sagen wir die Hälfte sind Männer.

850.000

Dann ist denk ich nochmal über die Hälfte entweder glücklich verheiratet, nicht in dem Alter, oder sie waren zu dem Zeitpunkt am Klo und der Fernseher lief nur.

Ergibt nur noch 40.000

Abzüglich der ganzen Leute die PU schon kannten

Ergibt nur noch 35.000

Jetzt ziehen wir noch die Leute ab, die das lächerlich fanden

Ergibt nur noch 500

Und jetzt sehen wir, wer von denen, trotzdem den Willen hat, um sich zu verändern.

Ergibt nur noch 1

Ok, bin eigentlich zufrieden^^

Sobald das Online ist, schau ichs mir nochmal an. Das war so lustig^^

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey PUAs!

Zuerst einmal möchte ich mich bei Herrn Jauch und dem SterTV-Team bedanken.Der Bericht war einfach der Hammer. Ich habe Tränen gelacht. So etwas nenne ich beste Comedy. Noch dazu ist es SternTV gelungen, dass jeder,der diese Sendung verfolgt hat ganz sicher nicht auf die Idee kommt sich näher über PUA zu informieren. Zum Glück hat richtiges PUA nichts mit dem Bericht zu tun. Am Lustigsten fand ich, dass Herr Orlando Owen der perfekte AFC war. Bin ich froh, dass ich nie so weit unten anfangen musste. Sowohl Opener, als auch Körperhaltung waren grottenschlecht. Ich empfehle jedem, der diesen Bericht verpasst hat, ihn nachträglich anzuschauen, denn so gute Unterhaltung muss man einfach gesehen haben.

Viel Erfolg.

Sportler2

P.S: Den "Hau"-Opener muss ich unbedingt auchmal verwenden, denn er ist zum Todlachen und was gibt es schöneres, als einem HB ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.