160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bisher nur einmal ne kritische situation, die sich letztlich aber gut meistern ließ. Einen Freund von mir hat's aber mal bös erwischt; das ganze endete in nem Krankenhausaufenthalt, mit gebrochener Nase.

Ich denke letztlich hilft in solchen Fällen deeskalierendes Verhalten weiter. Und dann möglichst schnell weg.

Edel, wie lange bist Du schon in Marburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hänge mich mal an den Thread dran:

Ich suche einen oder mehrere Wings ab 25 für Clubgame in Marburg. Dein Ziel sollte es sein, nicht stupide ein Set nach dem anderen zu machen sondern einfach nur Spaß im Club zu haben und nebenbei etwas zu sargen. Du solltest ein lockerer, angenehmer Typ sein. Generell gut bei Menschen ankommen. Und dafür sorgen können, dass Mädels Spaß haben. Ich gehe bewusst mit Mädels feiern und Du solltest Dich in einer Mädelsgruppe bewegen können.

Mir ist es egal, wie viel Erfahrung Du hast. Du solltest nur ein paar soziale Skills besitzten -> MSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin seit gestern Marburger :) falls hier noch jmd in meinem Alter ist, der soll sich doch bitte melden. Ich selbst bin 19 und hab bis gestern ein halbes Jahr in Berlin gelebt und konnte verdammt viel lernen & vorallem das pu uninteressant ist solang man die richtigen freunde hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin seit gestern Marburger :) falls hier noch jmd in meinem Alter ist, der soll sich doch bitte melden. Ich selbst bin 19 und hab bis gestern ein halbes Jahr in Berlin gelebt und konnte verdammt viel lernen & vorallem das pu uninteressant ist solang man die richtigen freunde hat :)

Dann kannst dir ja auch wo anders Freunde suchen, wenn PU uninteressant ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich bin auch Marburger und würd mir son treffen auch gern ma antun!

Bin jetz nicht so aktiv als pua unterwegs, sondern mach mein ding und nutz das wissen was ich mir angeeignet hab um bissle mehr raus zu holen :)

Joar schreibt mir ne pn falls ma wieder son stammtisch is!

Bin kein player sunnyboy typ und 23. Mehr der *rocker hardcore hot rodder*

Cheere phill

bearbeitet von Iphil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mich eben erst hier angemeldet. Studiere ebenfalls in Marburg, bin nun schon 4 Jahre hier. Habe mit PUA noch keinerlei Erfahrungen gemacht, habe noch nicht wirklich Ahnung davon, bin aber überzeugt, dass auch ich mich da reinfinden werde. Auch bei mir könnt ihr euch jederzeit einfach melden wenn ihr auf irgendwas Bock habt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welche Clubs geht ihr denn so? In MR war meiner Meinung nach das beste PU Trainingscamp das Funpark. Viele Studis, viel Alc floss, man konnte schön unten anfangen und sich über Monate hocharbeiten für wenig Geld (Getränke, Eintritt) bei akzeptabler Musik. Und wenns bei den ü18 Mädels langweilig wurde, gabs auch noch den ü30 Bereich in dem auch viele Frauen mit Klasse unterwegs waren

Inzwischen ist das aber leider geschlossen

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Warst du schon im Unix?

Wenn ich die Berichte der Leute aus dem Unix mit denen von den Leuten, die früher im Funpark waren, vergleiche, würde ich - ohne jemals dagewesen zu sein - sagen, dass die Läden ungefähr gleich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Nö. Die sind nicht gleich. Das Unix hat so absolut gar keine Ähnlichkeit mit dem ehem. FunPark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen, wer hat Lust für das kommende Wintersemester 2012/2013 in Marburg an einen regelmäßigen Lair teilzunehmen?

Für die ersten Wochen würde sich vorallem Daygame lohnen augfgrund der ganzen neuen Studentinnen. Natürlich könnte man auch ab und zu nach Gießen oder Frankfurt ausweichen aber das kann man ja beim ersten Treffen alles regeln.

Also wer Lust hat mitzumachen einfach melden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Lust das ganze mal zu (re)aktivieren. Mir geht es dabei vor allem um den Aufbau eines guten, ausgeglichenen Social Circles, denn das ist mMn die Grundlage für alles weitere.

Bin selbst jetzt bald im 2.Semester und finde es schade, dass die großartige Kennlern-Phase, die am Anfang echt gepusht hat, so abgeflaut ist. Ich brauche Mitstreiter, um rauszugehen und auf neue Menschen zuzugehen. Also wie wärs? Wer hat Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Meine Erfahrung ist, dass Du in Marburg nichts aufgebaut bekommst.

Die Leute, die sich hier mit PU beschäftigen, sind auch sehr am Anfang. Ich habe mich bisher mit vielen getroffen. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Kein einziger "PUA" war dazu zu bewegen, auch nur ein einziges Set mal zu machen.

Also Leute, die AA ^10 hatten und auch in der Gruppe sich mit Händen und Füßen gewehrt haben.

Social Circle bekommst Du außerhalb von PU auch aufgebaut. Wenn Du Dich in Richtung Lair und Austausch mit anderen PUs orientieren möchtest, schau Dich mal in der Frankfurter Ecke um. Da gibt es ein paar gute Leute, von denen man sich auch Sachen abschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BamBamIdiot,

ich bin auch im 2. Semester und auch 22.

Da es mir auch so geht wie dir, hätte ich natürlich Interesse.

Bin allerdings absoluter ( mit Betonung) Anfänger. Könnte aber verstehen wenn du auf einen Anfänger keine Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marburg!

Ich (31 Jahre) habe bereits ca. 1,5 Jahre aktives PU in einer deutschen Großstadt betrieben (Daygame, Clubgame, Seminare, ein bisschen NLP, das volle Programm) - es nach dem Umzug nach Marburg allerdings wieder aus den Augen verloren. Seit ca. 6 Monaten sind mein Wing und ich in Marburg und Gießen sehr aktiv. Die AA ist wieder weitgehend abgebaut - zuletzt haben wir eine Woche lang in der Frankfurter Innenstadt ultra-direktes Daygame gemacht, was uns sehr gepusht hat. Wir haben dabei vor allem einen natürlichen Stil praktiziert, Techniken sind uns aber auch nicht fremd. Die Reaktionen der Frauen sind gut bis sehr gut. Daher ist es an der Zeit, diesen Thread zu beleben.

Ich suche die aktiven Marburger & Gießener PUAs und solche, die es werden wollen. Es gibt hier immer wieder Anfragen von Männern, die etwas lernen und sich anschließen wollen, um mehr Erfolg zu haben - das hier ist eine Chance.

Ich bin kein Master-PUA oder ähnliches, sondern habe selbst noch einiges an Entwicklung vor mir - aber ich kenne das Game und kann Hindernisse erkennen und meine Wings (und mich selbst) motivieren.

Egal auf welchem Level Du bist: Wenn Du in Marburg oder Gießen (oder in der Nähe) wohnst und Dich entwickeln willst - lass uns in Kontakt kommen! Das Einzige, was ich voraussetze, ist der Wille, auch etwas zu machen - also zu approachen. Wenn Du den hast - auch wenn die AA Dich bisher noch davon abhält, es umzusetzen - dann schreib mir eine PN. Ich antworte zu 100%.

Lass uns gemeinsam den Mädels in dieser Gegend gute Gefühle geben! ...und uns selbst natürlich auch ;)

- Activate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig spät, aber:

Wenn du Interesse hast, Activate, schreib mir mal eine PN. Dann laden wir dich gerne zum nächsten Lairtreffen oder so zum streeten/clubben ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass das kaum einer liest hier:

Bis jetzt wurde hier ja vor allem nach einem Lair gesucht, mich würde aber mal interessieren, welche Locations ihr für ein Date empfehlen könnt. (speziell in Marburg oder engerer Umgebung)

Enchilada finde ich gut geeignet für den Anfang, aber gerade bei schlechtem Wetter wie jetzt im Herbst fehlt es mir etwas an Alternativen zu den ganzen Bars/Kneipen/Clubs. So Sachen wie Picknick am Schloss oder an der Lahn entlang ne nette Ecke suchen fällt jetzt im Winter leider oft weg.

Würde mich freuen, die ein oder andere Erfahrung zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass das kaum einer liest hier:

Bis jetzt wurde hier ja vor allem nach einem Lair gesucht, mich würde aber mal interessieren, welche Locations ihr für ein Date empfehlen könnt. (speziell in Marburg oder engerer Umgebung)

Enchilada finde ich gut geeignet für den Anfang, aber gerade bei schlechtem Wetter wie jetzt im Herbst fehlt es mir etwas an Alternativen zu den ganzen Bars/Kneipen/Clubs. So Sachen wie Picknick am Schloss oder an der Lahn entlang ne nette Ecke suchen fällt jetzt im Winter leider oft weg.

Würde mich freuen, die ein oder andere Erfahrung zu hören.

Ehm, Oberstadt? Gibts doch alle 10 Minuten was; Barfuß, Paprika, Maxx und zum Abschluss auf nen geilen Cocktail ins Plan B oder wenn du eher auf zugeraucht und leicht alternativ ruhig stehst ins Pegasus :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namaste, zusammen!

Vor 7 Wochen bin ich aus dem gemütlichen Saarbrücken in die - wie mir es scheint - Hippie- und Studentenhauptstadt Deutschlands gezogen. Ich bin 25 Jahre jung, studiere Psychologie hier in MR und suche coole, aufgeschlossene, voller Tatendrang steckende Menschen, um die Wochenenden hier in MR zu rocken oder zum Streetgamen auch mal zusammen nach Frankfurt / Mainz / etc zu fahren. :good: Ich beschäftige mich seit 3 Jahren intensiv mit Pick Up, Männlichkeit und den zugrunde liegenden psychologischen Verhaltensmustern von Männern und Frauen. Ich lerne im Schnitt alle 2-4 Wochen ein Mädel besser kennen. Erfolge sind also da, sind aber durchaus ausbaufähig. Für dich sollte Spaß an der Sache und Respekt füreinander ein Muss sein. Es stört mich keineswegs, wenn du noch unerfahrener als ich sein solltest, allerdings solltest du dann bereit sein, mit Leidenschaft und Spaß an deine Grenzen zu gehen und dich von mir nach oben ziehen zu lassen. Anders herum kommt mir natürlich auch gerne auf den Plan, wenn ich also von dir noch was lernen und dich wingen kann. Ich fahre übrigens nächste Woche für 2 Tage nach Amsterdam, um dort an der RSD Freetour teilzunehmen und die Straßen etwas unsicher zu machen, falls Du Bock hast mitzukommen 8-)

Cheers, mates!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.