160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentelman,

mir passt es auch schlecht und es sollten schon mehr als zwei Leute sein.

ich schlage jetzt einfach mal Sa. den 22. 1. 2011 vor. Treffen um 19.30 Uhr vor dem Coffe-Bay am Cineplex??? Uhrzeit und Bespaßungsprogramm ist aber verhandelbar ;-)

was ist der plan für den abend? bierchen und quatschen? party? nur wissen wer sich auch mit dem thema beschäftigt oder?

lg rockstar1

Alles kann, nichts muss: Ich denke, Bierchen, Oberstadt und quatschen...mindestens!!!

Partyvorschläge???

Im Trauma ist schonmal party, soweit ich weis.

19.30 ist für mich etwas früh. hab vorher noch termine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentelman,

mir passt es auch schlecht und es sollten schon mehr als zwei Leute sein.

ich schlage jetzt einfach mal Sa. den 22. 1. 2011 vor. Treffen um 19.30 Uhr vor dem Coffe-Bay am Cineplex??? Uhrzeit und Bespaßungsprogramm ist aber verhandelbar :-)

was ist der plan für den abend? bierchen und quatschen? party? nur wissen wer sich auch mit dem thema beschäftigt oder?

lg rockstar1

Alles kann, nichts muss: Ich denke, Bierchen, Oberstadt und quatschen...mindestens!!!

Partyvorschläge???

Im Trauma ist schonmal party, soweit ich weis.

19.30 ist für mich etwas früh. hab vorher noch termine ;)

Von mir aus auch 20.30 Uhr!

Meldet euch hier oder per PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, bei mir besteht weiterhin Interesse, ich werde dieses WE aber wieder nicht können. Euch dann mal viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

dieses wochende ist leider nichts geworden,

bin dann solo unterwegs gewesen. mehr schlecht als recht, aber naja.

da bei sowas vieleicht etwas zeit menschen hilft das besser einzuplanen:

Wie wäre es mit einem Termin in 2 wochen oder ähnliches.

lg rockstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Marburger hier nicht zu Grunde gehen wärme ich das ganze nochmal auf.

Aufgrund des schönen Wetters in den letzten tagen und dem langsam zurück kehrenden Sommer sehe ich immer wieder nette Menschen des anderen Geschlechts auf der Straße.

Also würde ich mal anfragen wollen wer in den nächsten Tagen/Wochen Zeit hätte etwas zu Unternehmen. Auch gerne am Wochenende in Clubs oder Bars.

Kurz noch zu mir, ich bin 22 Jahre alt, noch relativ am Anfang und suche noch ein (oder mehrere) Wings in mein Alter und aus meiner Gegend (wohne 30km nördlich von Marburg).

Bei Interesse würde ich vorschlagen entweder einzelne Personen per PN oder ein größeres Treffen von Leuten, dass klären wir dann aber hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sauber, HugoBass, ich habe gerade überhaupt erst jetzt gesehen, dass es es einen kleinen Kreis hier in MR gibt. Nach größerer Menge der Leute wäre ich gerne dabei, bin 19jähriger Anfänger und fänds eigentlich locker mal mit jemandem mit PUA-Kenntnissen rauszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, vielleicht wohne ich auch bald in marburg.... meine frage: seid ihr alle so um die 20, oder?

ich bin bereits 29, hätte aber lust ein wenig gemeinsam zu "üben", ich bin gerade etwas unzufrieden wie das bei mir alles läuft. also gerne auch mal tagsüber.

wie ist das, hat da jemand interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr meist unter der Woche oder lieber am Wochenende zeit?

Ich muss immer bis 16Uhr arbeiten, von daher hätte ich nur Abends oder am WE Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten hier noch PUAs im Alter von 16-19 Jahren rumschwirren, dann können die sich wenn sie wollen auch mal per PN melden. In der Altersgruppe unter 20 gibt es nämlich ein "Lair" in Marburg oder zumindest eine Gruppe PUAs zwischen 17 und 19 Jahren, die sich auch wirklich regelmäßig treffen und losziehen und nicht schon an der Terminplanung scheitern.. :-)

Altersgruppen-Übergreifende "Lairtreffen" oder "Sarging-Touren" halte ich persönlich aus den Erfahrungen anderer Lairs für weniger zielführend, da sich die Zielgruppen unter Umständen zu groß unterscheiden und für ein gutes Winggame auch eher PUAs im gleichen Alter von Vorteil sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollten hier noch PUAs im Alter von 16-19 Jahren rumschwirren, dann können die sich wenn sie wollen auch mal per PN melden. In der Altersgruppe unter 20 gibt es nämlich ein "Lair" in Marburg oder zumindest eine Gruppe PUAs zwischen 17 und 19 Jahren, die sich auch wirklich regelmäßig treffen und losziehen und nicht schon an der Terminplanung scheitern.. ^_^

Altersgruppen-Übergreifende "Lairtreffen" oder "Sarging-Touren" halte ich persönlich aus den Erfahrungen anderer Lairs für weniger zielführend, da sich die Zielgruppen unter Umständen zu groß unterscheiden und für ein gutes Winggame auch eher PUAs im gleichen Alter von Vorteil sind...

Genau mein Wing Madcon und ich stehn auch gerne für individuelles Coaching bereit (u20!!) Meldet euch einfach, falls interesse.

greets, game on und auf in den Kampf, mir juckt die Säbelspitze!

Glow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Kollege Gloww und ich außer unserer U20-Gruppe gerne trotzdem noch einen Lair für Marburg auf die Beine stellen würden, laden wir euch ganz herzlich am 4.04.2011 zu einem ersten Kennenlern-Treffen ins Sudhaus ein!

Genauere Informationen über das Treffen findet ihr hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79500

Und für genauere Informationen was die Form des Lairs, sowie die Treffen und Aktionen angeht, ist natürlich das erste Treffen selbst da.

Ansonsten stehen Gloww und ich euch natürlich auch hier im Thread oder per PN für Fragen zum Treffen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück in MR - ich war quasi 5 Jahre im Exil, wo ich auch PU kennengelernt habe. Ich bin 29, hab netto ein Jahr Praxiserfahrung und will in Marburg wieder durchstarten. Ich bin zwar praxismäßig etwas eingerostet, das krieg ich aber schnell wieder hin. Deshalb hijacke ich diesen Thread einfach mal^^

Meiner Erfahrung nach sind regelmässige(!) Lairtreffen extrem viel wert. Damit meine ich: Die aktiven PUAs (egal welches Alter) treffen sich ein oder zweimal pro Woche (natürlich ohne Anwesenheitspflicht) um sich auszutauschen, danach zieht man in kleineren, altersmäßig passenden Gruppen los zum Sargen.

Wer ist daran interessiert? Wenn genug Zuspruch kommt, organisiere ich etwas. Ich denke da zunächst an einen Abend unter der Woche, da die meisten abends Zeit haben und es nicht mit einer eventuellen Wochenendplanung kollidiert. 19 Uhr sollte ein guter Zeitpunkt sein. Wenn ich etwas organisiere, dann ist es ein offenes Treffen, d.h. JEDER kann kommen. Egal welches Alter, Geschlecht, Kenntnisstand und sonstiges. Wenn es erfolgreich ist, würde das Treffen dann jede Woche stattfinden.

Also Leute, wenn daran Interesse besteht, antwortet am besten einfach im Thread oder auch per PN an mich.

Beste Grüße und vielleicht bis bald im Real Life,

Activate

PS: Auch ohne Lairtreffen will ich etwas machen, suche also auch einfach so Wings. Dann aber eher so ab 22 Jahren aufwärts. Auch dafür könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben.

bearbeitet von Activate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohne nciht in Marburg, aber bin ab und zu da unterwegs. Würde mich gerne mit PUAs treffen, das wäre korrekt. Schreibt einfach in denThread, ich melde mich per PN. Oder ihr meldet euch per PN. Ich hab kein Problem meine Erfahrungen zu tauschen und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne seit kurzem ebenfalls in Marburg. Wäre super, wenn sich ein paar PUAs finden würden, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen! Bei Interesse einfach anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wohne nciht in Marburg, aber bin ab und zu da unterwegs. Würde mich gerne mit PUAs treffen, das wäre korrekt. Schreibt einfach in denThread, ich melde mich per PN. Oder ihr meldet euch per PN. Ich hab kein Problem meine Erfahrungen zu tauschen und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

greez

hi ,

ich gehe auch in marburg auf jagd !

bei interesse auf zusammenarbeit einfach melden !

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

schreibt mir ne PN und ich geb euch nähere Infos zu unserm Lair, bzw. auch kontaktdaten.

greetz and game on,

Gloww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Ich komme zwar nicht aus MR doch würde dort gerne anfangen.

Ich bin 19 und habe erst seit 1 Monat mit der PU Materie Kontakt.

Wann soll denn das nächste Lair stattfinden?

Wäre cool wenn man so ab Oktober was starten könnte.

Greez Wulfilar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Marburger,

bin gerade erst in die Stadt gezogen und war erfreut ein paar Gleichgesinnte im Raum Marburg zu finden. Bin 21 und komme aus Berlin. Freue mich über jeden neuen Kontakt, kenne eben hier noch keine Menschenseele. Das ich natürlich auch jemanden zum sargen, austauschen und regelmäßigen Treffen suche, muss ich in diesem Forum wohl nicht erwähnen... ;)

Gruß

Jux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ihr Marburger,

bin gerade erst in die Stadt gezogen und war erfreut ein paar Gleichgesinnte im Raum Marburg zu finden. Bin 21 und komme aus Berlin. Freue mich über jeden neuen Kontakt, kenne eben hier noch keine Menschenseele. Das ich natürlich auch jemanden zum sargen, austauschen und regelmäßigen Treffen suche, muss ich in diesem Forum wohl nicht erwähnen... ;)

Gruß

Jux

servus,

addet mich bei fb für nähere infos ;)

https://www.facebook.com/MMojoe

sind praktisch jeden freitag aktiv unterwegs.

gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit scheinen recht viele mit - zumindest rudimentären - Verführungskünsten unterwegs zu sein. Allerdings sind davon einige äußerst feindselig, daher hier ein Appell: Versucht nicht, jeden anderen Mann zu amogen! Ich bin jetzt abends schon mehrmals Leuten begegnet, die offensichtlich PU-Material (natürlich nicht ihr eigenes) genutzt haben und versucht haben, mich aus Sets zu schmeißen. Es ist immer ärgerlich, wenn Zeit für so etwas drauf geht. Nun gut, wenn das ein normaler AFC wäre, könnte ich das noch verstehen. Aber von PUAs erwarte ich eigentlich eine andere Geisteshaltung.

Da sind mir die netten AFCs fast lieber, die man highlighten kann und mit denen man dann beide Mädels pullen kann (statt sich einen Hahnenkampf zu liefern). Schaut euch die ganz Großen an: Die haben gar keine Zeit oder auch nur das Interesse, sich beweisen zu müssen. Und diese Unreactiveness ist übrigens ein attraction switch per se.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht. Bin mittlerweile auch im Forum nicht mehr wirklich aktiv. Besprechungen von Events, Erfahrungen usw. können wir hier gerne austauschen.

Mein Tipp: Meidet die Gegend rund ums Kino, wenn ihr mit ner Frau unterwegs seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Danke für den Hinweis.

Gibt's noch irgendwelche Ecken, die man meiden sollte?

Ich bin gerade neu in die Stadt gezogen und wollte den eigentlich ganz guten Eindruck noch ein bisschen behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine sehr schöne Stadt, ich liebe sie. Nur leider scheint die Politik/Polizei nicht mit den Jungkriminellen fertig zu werden. Wenn du 2 Meter groß bist und 100 Kilo wiegst, ist das für dich vielleicht auch nicht so interessant wie für mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.