|Anfragen| Themen, Texte, Beiträge ...

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wünschte mir EINEN Thread der auf die ein paar Grundsätzliche Werkzeuge eingeht die jeder Anfänger wissen sollte. Jetzt nicht etwas spezifisches. Sonder so Grundsätze wie:

C&F für Anfänger, Augenkontakt (zbs Dreiecksblick) Körperhaltung usw.

Jetzt nicht ellen lange Texte , sondern so ne Art Spickzettel.

Mir passiert nämlich oft, dass ich so grundsätzliches was ich am Anfang wusste über die Zeit vergessen und ich nicht die Zeit und Lust habe alle Thread wieder zu lesen.

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unternehmung Thread für Anfänger wo man eine gute Liste hat zum Approachen sondern nicht nur auf der Street.. also was für Jugendliche und mitte 20 aufwärts von Bedeutung ist..

Weil ich suche seit längerem auch so eine Liste vielleicht wisst ihr ja was ich damit meine..

Viele haben einfach sehr viel Angst auf der Straße Leute anzusprechen ich gehöre auch dazu, oder eine auf die Fresse zu kriegen von den Mädchen oder Freunden von denen weil so einfach erscheint mir das ganze nicht.

Ich weiß es ist nicht einfach für manche von uns hier am Board deswegen lieber in so einem geschützten Rahmen erst mal leicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Metabotschaften

- Wie leitet man die Gesamtsituation Richtung Lay.

(z.b. im Club, küssen, hartes Kino, wie zum Sex kommen?)

- Unterscheidung/Verhaltungsweise bei "ich weis nicht ob ich mit dir sex haben will, frag noch mal" und "nein, ich will kein sex mit dir!"

- Ideenfindung/Kreativitätsmanagement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game!

Zu dem Thema findet man nur spezielle Fälle, aber kein allgemeiner Thread.

Wenn nicht, kann ja gern jemand mir den Link schicken!

Ich finde Inner Game ist der 1. Schritt um PU erfolgreich beginnen zu können, und den vernachlässigen viele Anfänge, waruf sie wenig Erfolg haben.

Mfg Docke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Guide zu dem Thema "Game reflektieren", wie kann man sein eigenes Game am besten reflektieren und damit in schneller Zeit Fortschritte machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Hey, ich hab' in der Schatztruhe irgendwie noch nichts dazu gefunden, wie das mit Mädels ist, mir denen man mal befreundet war/befreundet ist; worauf mach achten soll, worüber man nachdenken soll usw. Hab' einen Thread über "die beste Freundin" gefunden, aber ich denk' eher an Mädels, die man halt schon länger kennt, sich alle paar Monate mal trifft, (ehrlich) freundschaftlich, und plötzlich ist man selbst Single, sie ist Single und man denkt sich im Grund: "joa, why not?" Aber joa... Hab' das mal gefragt, und es hieß halt "gamen wie jede andere" :unknw:. Vielleicht gibt's dazu ja doch mehr zu sagen. Hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Such mal nach LJBF, Friendzone und den Kram. Ich bin mir sicher das es dazu was gibt im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier irgendwo einen Thread, in dem eine längere Liste von Datelocations allgemein Ideen für Unternehmungen beim Date enthalten ist. Leider finde ich den Thread nicht mehr, habe die Suchfunktion schon gequält. Falls jemand spontan weiß was ich meine, möge er mir doch bitte helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Es gibt hier irgendwo einen Thread, in dem eine längere Liste von Datelocations allgemein Ideen für Unternehmungen beim Date enthalten ist. Leider finde ich den Thread nicht mehr, habe die Suchfunktion schon gequält. Falls jemand spontan weiß was ich meine, möge er mir doch bitte helfen :)

Im Diskussionen... angepinnt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was die Strukturierung angeht wird das Forum wohl nicht den Preis für das beste didaktische Lehr-/Lernkonzept erhalten...

Aber mit etwas Zeitaufwand über die Thematik recherchieren und schon findet man seine Problemstellung. =)

bearbeitet von Weißerschatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routienenlose Gesprächsführung

Ein Thema, welches niedergeschrieben einige Fragen vorab beantworten würde.

Eskalieren im SC

Bisher nirgendswo einen größeren Text zu SCs gefunden. Bin derzeit am Testen - sofern es klappt wird es niedergeschrieben.

Invest im SC

Es wäre sehr interessant zu lesen, ob es jemand schafft Gründe für "Beliebtheit" als Text wiederzugeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche dringend nach einem vor längerem gelesenen Text hier im Forum - der Titel lautet sinngemäß "sei keine Pussy" oder "hör auf eine pussy zu sein". Er befindet sich wohl irgendwo im Anfängerbereich.

Mit der Suche kann ich ihn nicht finden. Hat jemand einen Tip/link für mich? Besten Dank!

edit: Erledigt, habs gefunden - Danke.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894&

bearbeitet von Lexa AHP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Thread, der sich mit Needyness befasst?

Wann man needy wirkt und was man konkret reißen kann, um nicht mehr so zu wirken - außer zu freezen?

Hab gestern nicht wirklich was gefunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Thread, der sich mit Needyness befasst?

Wann man needy wirkt und was man konkret reißen kann, um nicht mehr so zu wirken - außer zu freezen?

Hab gestern nicht wirklich was gefunden....

Hey,

da kannste dir hier fast jeden x-beliebigen Thread rauskramen.

Haste das Thema Innergame durch, sollte Dein Problem gelößt sein. ;)

http://www.pickupfor...328-inner-game/

bearbeitet von ZaRi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde oder ob es schon ein eigenes Thema dazu gibt aber ich würde mir wünschen das in einem Beitrag mal alle Abkürzungen erklärt werden und falls so ein Thema vorhanden ist dann bitte Link schicken. :)

Ich würde auch noch gerne folgende Begriffe erklärt bekommen "Eskalieren" und "Kino".

Danke im voraus. :)

bearbeitet von Zenki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu in dieser Szene und wollte wissen, welche Pick up- Bücher die Lesenswertesten sind. Ich habe mich zwar schon auf der Website von "Progressive Seduction" umgeschaut, allerdings nur CD's und DVD's gefunden. Die können natürlich auch gut sein. Schreibt mir doch einfach bitte eure Erfahrungen, was euch am besten weitergeholfen hat und was ein echtes Muss für jemanden ist, der PU erlernen will. Egal ob Buch, DVD oder CD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin neu in dieser Szene und wollte wissen, welche Pick up- Bücher die Lesenswertesten sind.

Lob des Sexismus hat mich weiter gebracht.

Brauche jetzt Mal zwei Definitionen.

Reflektion!

Comfort!

Hab viel gesucht aber keine schlüßigen Beschreibungen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.