Shit-Tests beim Sex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shit-Tests beim Sex

Hab noch nichts dergleichen gelesen, here weg go:

Habe vor 8 Wochen eine HB kennengelernt. Sie, 35, aus der Nähe von Frankfurt , ich 34 aus Köln. Sie kam mit einer gemeinsamen Bekannten in den Park. Habe damals (hatte sehr guten Frame und noch wenig Ahnung von PU), ohne dass ich es wusste ziemlich viel C&F und Push/Pull gemacht. Hab dann weiteres Treffen vorgeschlagen worauf Sie sofort sagte, bin nur noch morgen in Köln, lass uns zum Kaffeetrinken treffen. Gesagt getan. Sie hat am nächsten Tag ziemlich schnell die Zügel in die Hand genommen, bzw. gesagt: ich muss noch das und das machen, wenn Du Lust hast komm mit …. Hatte an dem Tag nen schlechten Frame. Das änderte sich allerdings nach dem ersten Kuss, war danach dominanter. Das ganze endete wild knutschend (allerdings ohne viel Zunge) bei McDreck im HBF. Sie fuhr am selben Abend noch zurück. So weit so gut!

10 Tage später hat sich mich in Köln besucht. Erst im Cafe getroffen, sie war kalt, keine Knutscherei, aber mehr oder weniger die ganze Zeit Kino, was auch von ihr ausging, danach zu mir, was gegessen, hab ihr dann gesagt: „Kannst gerne bei mir pennen, ich kann Dir aber nicht versprechen, dass da was laufen wird!“ Der schlug ein wie eine Bombe :-) Wir ins Schlafzimmer, sie hat sich direkt von selbst ausgezogen bis auf die Unterhose ^_^ Ich sofort ran an die Frau und Sex gehabt.

Der Sex war o.k. aber nicht wirklich prickelnd. Von hinten brach sie nach ein paar Minuten ab, das wäre ihr zu wenig Körperkontakt. Haben dann in Missionar weitergemacht, es war aber nicht wirklich gut, hab schon bessere Lays dieses Jahr gehabt. Später erzählt sie dann das (von hinten) wäre ihr zu sehr aufs Geschlechtsteil bezogen, für sie wäre Sex ein Energieaustausch, der zwischendurch auch ruhig mal schneller sein kann aber sie genieße vor allem das Langsame. Damit sie besser die Energie des Partner spüren kann. Beim zweiten Sex hat sie dann sobald ich schneller geworden bin, bzw. sobald es wilder wurde, zwischendurch mich immer wieder gebremst, irgendwann habe ich die Signale dann nicht mehr beachtet und dann mitten aus dem Nichts kommt von ihr: „Hör auf, das macht mir keinen Spaß“ … dabei hatte ich einen ganz anderen Eindruck von der Situation. Hab nur gedacht, was ist das für eine Scheiße, die ganze Zeit hat sie voll den Spaß und dann wie aus heiterem Himmel so ein Satz. Ich frag mich seit geraumer Zeit, war das ein Shit-Test? Oder ist sie einfach nur eine Frau, die genau weiß was sie sexuell will?

War völlig überfordert mit der Situation. Hatte so was auch noch nie erlebt. Wenn, dann war es in meinem Sexleben bisher immer genau umgekehrt. D.h. umso heftiger ich eine Frau rangenommen habe, umso geiler fand sie das. Mein Frame brach völlig ein, habe nen ganz heftigen Film „ich werde abgelehnt“ gefahren. War gar nicht gut. Kam mir zudem völlig verarscht vor. Danach kamen dann noch mal ihre oben genannten Statements.

Am Tag danach hatten wir dann zweimal die soft-variante von Sex, die ich bis dahin in meinem Leben noch nicht kannte und die mich auch nicht so wirklich anmacht. Steh er so auf ne härtere Nummer von hinten, oder von oben/unten Hauptsache schön wild :-D Fairerweise muss ich sagen, dass Sie dabei aber gekommen ist, was bei den Nummern am Tag zuvor nicht der Fall war.

2 Wochen später war ich bei ihr. Ich hatte nen super Frame, hab die Führung übernommen. Wir raus in die Natur, ich halte neben einem Hochsitz, wir rauf, hingesetzt, eine Zigarette geraucht, hab angefangen mit Kino. Sie irgendwann, sie müsse auf Toilette und außerdem wolle sie nach Hause (shittest!!). Ich: Dann geh, ich bleib hier oben. Sie geht auf Toilette und kommt danach wieder brav nach oben. Weiter Kino es dauert nicht lange und ich nehme Sie schön von hinten :-) Nix von wegen zu wenig Korperkontakt und dergleichen. Mit der Zeit wird mir das aber zu ungemütlich und schlage vor sie auf der Motorhaube zu nehmen. (Ich Idiot, ich hätte es einfach machen sollen) Sie: Ne lass uns gehen, ich will nach Hause! Ich dachte o.k., dann machen wir halt zu hause weiter … wir trinken noch nen Wein und machen die ganze Zeit dabei Kino und als es zur Sache gehen soll kommt irgendwas wie: „Ne, jetzt habe ich keine Lust mehr!“ Merke gerade was für ein Depp ich gewesen bin! Am Tag danach noch 2 mal Kuschelsex, wobei sie jedes Mal kommt. Einmal gab es wieder dieses: "„Hör auf, das macht mir keinen Spaß“

Genau in dem Zeitraum habe ich angefangen mich in PU einzulesen.

Ne Woche später hat sie Geburtstag. Sage ihr am Telefon, dass ich zu ihr kommen werde …. Sie: Ne, ist glaube ich keine gute Idee, lass uns noch mal telefonieren (Anmerkung: Sie hatte ne Blasenentzündung, wohl aber nichts super heftiges) … und ich richte mich danach. Hab ihr zum geburtstag per Telefon gratuliert.

Naja, dachte ich mir, versuchst Du es mal mit nem Freeze-Out. Nach 5 Tagen, SMS von ihr:

Sie: Grüße aus der Funkstille. Wie geht es Dir? Grüße XXX

Ich: Mir geht es gut, Danke!

Ne Stunde später:

Sie: Scheinst sehr unkommunikativ zu sein, hätte gerade Lust zu reden, Gruß XXX

Ich: Hab auch Lust zu reden, heute aber nicht mein Tag, ruf mich morgen an, Gruß

Ich muss dazu sagen, dass ich bis dato immer der Verständnisvolle/Liebe gewesen bin. Meine SMS waren absolutes Neuland für mich und normalerweise hätte ich auch sofort angerufen nach ihrer 2ten SMS.

2 Tage später ruft sie an. Drama am Telefon, ich wäre so kalt gewesen, das wäre so ein Schlag vor den Kopf gewesen meine SMS, warum und wieso? …. Ich sag: Alles in bester Ordnung! ^_^ Das Spiel hatte begonnen. Sie sagt: Ich will am WE vorbeikommen. Ich: „Gerne!“ … und denk mir, man ist das einfach ^_^ Sie kommt Donnerstag Abend, ist immer noch total stinkig, es gibt Stress, weil ich es nicht als Drama und/oder Shittest erkenne. Habe trotzdem nen guten Frame: „Also, wenn Du mich sprechen willst, ruf an oder komm vorbei, aber schick mir keine SMS mit: Wie geht es Dir?“ Danach gibt es zum ersten Mal guten Sex.

Meine geänderte Haltung lässt ihr allerdings keine Ruhe. Am nächsten Morgen, sie ist macht sich fertig um arbeiten zu gehen (hat nen Promotionjob angenommen in Köln), geht es sofort los.

Sie: Du bist so anders geworden, ich fühle keine Verbindung mehr zwischen uns … blablabla. Ich: Soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen?

Sie: Ja?!

Ich: Dein Gelaber geht mir tierisch auf die Nerven!

Bumm!! (für C&F hatte ich nicht den Frame und was ich immer wieder feststelle, kongruenz ist das Wichtigste überhaupt, zu dem zu stehen was ist und wenn Du genervt bist ist es viel besser das zu sagen, als wenn man(n) versuchen würde das mit C&F zu überspielen)

Sie: Dann macht das wohl alles keinen Sinn mehr …. Blablabla

Ich: So bestimmt nicht!

Sie ging dann arbeiten.

Abends ging es dann weiter.

Sie: Was sollte das von heute morgen? Wenn Du mir nicht mehr zuhören willst, dann … blablablabla ….

Ich (war so genervt): Ich steh kurz davor Dich rauszuschmeissen.

Sie: Das ist jetzt aber hart … blablabla

Danach wieder Sex gehabt. Am nächsten Morgen sagte ich dann noch mal: Sie solle sich schon mal nach einer Alternative zum Schlafen umschauen, da ich nicht das Gefühl habe, dass unsere Beziehung und damit ihr Schlafplatz das WE übersteht.

Während des gesamten Treffens (4 Tage) gab es von ihr alle 5 Minuten (mindestens!) entweder nen Shittest oder ne RD. Das erste Mal, dass mir das so klar gewesen ist. Cooles Gefühl! RDs hat sie schon vorher gebracht und zwar unzählige, war da aber immer easy mit. Am Sonntag sagte ich dann nur einfach: Bring doch einen von den Typen einfach mal mit, dann machen wir zusammen nen Dreier! Sie: Da läuft ja nix mit denen, war ja nur nen Scherz! Ich hätte mich fast weg geschrien vor Lachen. LOLOLOL

Ich bekomme viel Sex, echt gut und ihre Abneigungen gegen die harten Nummern werden immer weniger :-)

Am Montag morgen, sie packt gerade ihren Koffer, ich stell mich hinter sie, die linke an ihrer Brust, die rechte im Schritt, sie ist geil. Sie: „So, ich glaub ich geh jetzt besser.“ (Dazu muss ich sagen, dass der Tonfall und ihre Körpersprache sehr resolut waren, ich war kurz davor einzuknicken) Hab gar nichts gesagt, hab sie genommen aufs Bett gelegt und gevögelt. Der erste so richtig geile Sex! Shittest bestanden :-D

So, lange Geschichte, Fragen an Euch, habt ihr so was, also Shittest beim Sex schon mal erlebt? Oder waren das keine Shittest (Hör auf damit, das macht mir keinen Spaß) und sie weiß einfach nur genau was sie will? Vergeßt die letzte Frage, bin mir nachdem ich das alles geschrieben habe ganz sicher: Es waren alles Shittests, nur wie reagiere ich auf: Hör auf damit, es macht mir keinen Spaß mehr? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nicht wieder in eine solche Situation gerate, besonders wo sie mich wahrscheinlich weiterhin versuchen wird mich in meinen alten AFC-Status, den ich am Anfang hatte, zurückzuziehen … und zwischendurch auch immer wieder mal schafft …

Heute abend geht das Spiel übrigens weiter, ich freu mich schon tierisch drauf … das macht so einen Spaß :-D)

Gruß B-K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es hier versehentlich 2mal gepostet, sollte eigentlich nur in Enigmas Beziehungskiste rein ...

Gruss, B-K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..es gibt durchaus Frauen die mögen das halt nicht "hart" genommen zu werden.

Komm damit klar oder zieh die richtigen Konsequenzen.

Wobei solche "Energie=Sex" Frauen, na ja, hört sich ein bischen esoterisch an.

Sie: Du bist so anders geworden, ich fühle keine Verbindung mehr zwischen uns … blablabla. Ich: Soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen?

Sie: Ja?!

Ich: Dein Gelaber geht mir tierisch auf die Nerven!

Geil!!!!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ok, da waren jede Menge Shittests dabei.

Aber da sie dieses "es macht mir keinen Spass" mehrmals wiederholt hat und da sie ja anscheinend bei der von ihr bevorzugten Sexvariante MEHR Spass zu haben schien, sehe ich das nicht als Shittest.

Sie macht einfach mit, weil ihr Gegenüber sich einfach nimmt was er will. Dadurch dass du das nämlich tust, ergibt sich eine Psychodynamik in eurer Beziehung, die es bei verschiedenen Frauen möglich macht, dass sie mitmachen, auch wenn ihnen was Anderes mehr Spass machen würde.

Weiterhin findest du wohl auch die Frau nicht besonders erregend, sondern du geilst dich daran auf, dass du endlich mal deine Eier gefunden hast. Solch ein narzisstisches Verhalten ist per se schon ungesund, aber bei der falschen Frau, wie hier, sogar noch ungesünder.

Beides zusammen ergibt ein destruktives Miteinander. Aber wenn du durch PU gelernt hast, dass DAS das Ziel sein soll, dann mach weiter so.

Wenn nicht, dann schiess sie ab, komm von deinem Egotrip runter und such dir eine, deren Sexualität mit deiner kompatibel ist.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißte was ich mich in deinem ganzen Text gefragt habe, wieso vögelst du sie weiter? Mir kam nicht einmal der Eindruck, dass du mit ihr die Zeit wirklich genießt, sondern eher das du nur als Ziel hast sie richtig durchzuficken bzw. überhaupt einfach eine Nummer zu schieben, egal ob jetzt Soft oder Hart.

Ich hatte auch mal eine sehr kurze Affäre mit einer, mit der habe ich in Sachen Sex absolut NULL zusammengepasst. Es gab einfach keinen passenden Nenner bei uns, wir beide fanden den Sex miteinander einfach scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr die Shittests rausvögeln ist OK. aber ein bisschen Kalibrieren gehört schon dazu.

Den Erfahrungshorizont der HBs im Bett nach und nach zu pushen macht nicht nur Spass, sondern ist auch ein exzellentes Mittel die Attraction oben zu halten.

Aber die Vorredner haben sicher recht.

Wenn man nicht erkennbare Fortschritte bei der Annäherung der sexuellen Vorstellungen macht, sollte man konsequent sein und es beenden.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hattest 2 Probleme:

1. Du hast ihr nicht richtig zugehört. Wenn sie dir schon sagt, dass ihr der Sex so hart keinen Spaß macht, dann lass es doch auch mal langsam angehen. Wenn es dir dabei überhaupt keinen Spaß macht und die Beziehung eh nur aus Ficken besteht, solltest du dir ehrlich eingestehen, dass ihr in der Hinsicht nicht zu einander passt und das ganze beenden, bevor es eskaliert.

2. Du bist inkongruent. Am einen WE bist du lieb und zärtlich, etwas Beta und sofort zur Stelle, wenn sie schreit. Am nächsten bist du der Selbstbewusste Macho, der ihr halt nen dummen Spruch vor den Latz knallt, wenn sie nervt.

Es ist nicht schlecht, wenn man etwas Push and Pull betreibt und schwer einzuschätzen ist. Aber auf nachfragen von ihr hast du statt geheimnisvoll oder C&F zu antworten total agressiv reagiert. Ist ja klar, dass sie unsicher wird und dich mit Shittests zuhaut. Die hast du allerdings teilweise echt gründlich versaut.

Dass ihr dennoch ständig Sex hattetführe ich auf deine dominante und fordernde art zurück und den Fakt, dass sie in Köln sonst niemanden hat.

MfG

der Ape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten, ein bisschen Wahrheit habe ich überall gefunden, waren spannende Anregungen um mir mal anzuschauen, was ich da eigentlich mache.

Unabhängig von dem hat Enigma den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Hier meine Antwort aus der Beziehungskiste:

Oh man Enigma, Du hattest So recht, die Frau ist einfach nur dauergeil, das habe ich jetzt verstanden.

Hier ein kurzer Bericht von letzter Woche:

Sie kam an, habe direkt bei der Begrüßung in der Kneipe ihr an den Arsch gefasst und non-verbal deutlich gemacht wo wir stehen :-D . Zuhause angekommen, direkt eskaliert, es gab keine Diskussionen mehr, ob ihr das zu schnell geht oder ob sie noch Zeit braucht um mit mir wieder eine Verbindung aufzunehmen, nichts dergleichen. Auf einer Liste meiner besten Sexerlebnisse, landete der Abend direkt unter den Top 5!!! :-D)) Es war wild, hemmungslos, animalisch, liebevoll, ekstatisch ... einfach genial. Nach 50min wilden Sex dann der erste Shittest von Ihr

Sie: "Von mir aus kannst Du jetzt langsam kommen"

Ich: "Ich komme, wann ich will" (Danke an Deida)

Nach einer Stunde ne kurze Pause, sie auf Toilette, kommt wieder, zweiter Shittest:

Sie:"Ich glaube ich will erstmal ne Runde kuscheln"

.... hab gar nicht drauf reagiert und wir haben weiter richtig richtig guten Sex gehabt, Oh man war das geil!!!

Tags drauf kam dann wieder der alt bekannte Shittest.

Sie: "Hör auf, es macht mir keinen Spaß mehr"

Ich hab trotzdem weitergemacht, woraufhin sie sich eindeutig gewehrt hat. Ich hab dann gemerkt, dass diese Art von "erzwungenem" Sex keine lebbare Alternative für mich ist, es sei denn, es gibt vorher klare Absprachen/Rollenspiele B-)

Ich: Das kann ja lustig werden, wenn Du jedesmal so eine Nummer abziehst.

Bin aufgestanden, in die Küche und hab meinem WG-Kollegen bei seine Diplomarbeit geholfen. Halbe Stunde später, zurück in mein Zimmer, sie den Tränen nahe, nehme Sie in den Arm, sie fängt an zu weinen, ich sage nichts, halte sie, sie beruhigt sich sehr schnell, danach direkt eskaliert .... es war wiedermal sehr sehr geil B-)) 2h später gab es nochmal Drama und danach war Ruhe! Hab sie ein bisschen wie ein kleines Mädchen behandelt und das hat ihr total gut gefallen. Haben eine tolle Zeit gehabt mit viel Spaß und witzigem Kampf im Bett, zwischenzeitlich gab es auch mal einige "Schläge" von mir auf ihren Hintern. Kam sehr gut an ;-)

Mein Fazit: Sie braucht den Mann der das (Fleisch-)Ruder selbst in die Hand nimmt und eine Prise bösen Buben. Dann ist sie einfach happy. Ansonsten kann sie den Sex nicht wirklich genießen.

... bin mal gespannt wie es weiter geht, aber mir gefällt es immer besser!!

Gruß aus Köln

B-K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk auch daran, dass sie sich aus Verlustangst so verhalten könnte.

Manche Frauen lassen Sex zu, der ihnen nicht gefällt, um ihren Partner nicht zu verlieren.

Aber ist natürlich nicht so einfach, das von hier aus zu diagnostizieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass der wilde, hemmungslose, animalische, "liebevoll", ekstatische Sex wie du ihn beschrieben hast nur dir 100% gefällt?

Ich persönlich bin mit dem Sex nur 100% zufrieden wenn sie das auch ist!

Viel Sex ist ja gut und schön ich hab allerdings den Eindruck das du sie einfach immer nur vöglen willst... und nur das!

Bin der Meinung das evian den Nagel auf den Kopf getroffen hat, dass sie das aus Verlustangst immer solange duldet bis es ihr zu viel ist!

Und ich weiß nicht Shittests beim Sex? Hatte bisher nichts das ich auch als Shittest verbucht hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
... bin mal gespannt wie es weiter geht, aber mir gefällt es immer besser!!

Wie soll es schon weitergehen? :-D

Sie wird weiterhin mitmachen, wenn auch nicht ganz freiwillig. Ob nun durch Verlustängste oder dadurch dass sie ihre machtlose Position einerseits geniesst, aber andererseits hasst, ist eigentlich egal.

Da sie jedoch mit ihrem Verhalten nicht zufrieden ist, wird sie die Shittests weiterhin bringen und über kurz oder lang jede Menge Drama veranstalten, weil sie mit ihrer eigenen Reaktion auf dich und dein Verhalten nicht klarkommt.

Wer diese ungesunde Beziehung letztendlich beendet kann man nicht vorhersagen, aber DASS sie ein Ende finden wird, welches wohl nicht allzu friedlich aussehen wird, ist klar.

Und du B-K, befindest dich in gefährlichem Fahrwasser. Genau wie die Frau.

Wenn du nämlich diese extrem dominante Position, diese "ich schere mich nicht um ihre Wünsche"-Rolle, den Vater-kleines Mädchen-Frame, derart geniesst, dass dies dich sogar total anmacht, dann sagt das so einiges über dein psychisches Gleichgewicht aus. Machen wirs kurz: du bist mindestens genau so LSE wie die Dame.

Aber anstatt dass du daran arbeitest, geniesst du dein eigenes und ihr LSE-Verhalten.

Wenn du dich erst daran gewöhnt hast, kannst du psychisch stabile Frauen abschreiben, denn die werden dein Gehabe nicht dulden. Aber auch du wirst nichts mit ihnen anfangen können, da du gewohnt sein wirst zu dominieren, den "Bad-Boy" und den strengen Papa raushängen zu lassen. Das klappt leider nur bei den LSE-Mädels. Die anderen werden denken du hättest nicht mehr alle.

Das sind doch mal nette Aussichten für dein zukünftiges Beziehungsleben.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zwingst der Frau Deine Sexvorlieben auf! Finde das nicht sinnvoll, sie steht doch auf weichen Sex und du drohst ihr mit Schluss machen und bekommst sie dadurch zu harten Nummern! Mit PU hat das nichts zu tun ist eher ne Vorform von Vergewaltigung!

Entweder bekommt ihr n Kompromiss hin oder das wars!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Ausführungen von Lady voll zustimmen.

B-K - die "Beziehung" so wie Du sie derzeit mit ihr führst wird dir früher oder später (eher früher) nichts mehr geben. Sie ist für dich ein Spielzeug, und der größte gemeinsame Nenner zwischen euch ist deine sexuelle Lust, auf die Du sie mMn zu oft reduzierst.

In Kürze wird die Phase eintreten, dass Dir diese Frau langweilig wird, weil sie sich Dir vollkommen unterwirft, bzw. sich nicht mehr wehrt und alles tut, damit Du bei ihr bleibst.

Sie wird sich dafür hassen (das hat bereits begonnen). Sie wird im stillen weinen (weil sie sich vor Dir nicht noch weitere Blößen geben will). Schließlich wird sie sich hassen und nicht verstehen warum sie das zulässt. Und gleichzeitig wird Drama härter (weil sie ihren Selbsthass auf dich zurückschmeißen will).

Du wirst irgendwann gelangweilt oder angewidert von dieser Frau sein und sie stehen lassen - einfach so. UND sie wird nicht verstehen, warum (sie hat ja alles gemacht was Du wolltest). Und GENAU DESHALB wirst Du sie auch langweilig wie einen toten Fisch finden. Die Phase wo Dir die Dominanz gefällt wird vorbei sein und übrig bleibt nur eine Frau, vor der Du keinen Respekt haben kannst, und die auch vor Dir keinen Respekt mehr hat.

Ja, dazu gehören immer zwei. Doch Du machst etwas, was mMn der falsche Weg im PU ist - Du schlägst in die verletzlichen Kerben dieser Frau, statt an deinen zu arbeiten.

Das sind jetzt Mutmaßungen (stimmt - ein paar Posts sind sicher zu wenig um alles genau zu beleuchten). Aber ich wette, dass ich damit nicht weit daneben liegen werde. Ich schätze, das ganze dauert noch maximal 2-3 Monate.

Wenn Du David Deida gelesen hast - lies ihn noch einmal und versuch ihn diesmal zu verstehen. Denn diese Frau spiegelt dich, und sie spiegelt derzeit Konflikte, Verletzung und Unterdrückung...Es bringt sicher Dir und deinen zukünftigen Partnerinnen mehr, wenn sie mehr als Geschlechtsteile und Körperöffnungen für dich sind.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread nicht ganz gelesen, aber: Vielleicht steht sie wirklich auf langsameren Sex. Stell dir vor, dir holt eine Frau mit trockenen Händen abnormal schnell einen runter. Kein gutes Gefühl. Vielleicht hat sie einfach Schmerzen etc.. und hätte es lieber langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn mir Eure Antworten nicht gefallen haben, so treffen sie doch den Kern der Sache, wenigstens was mich betrifft. Ich frage mich gerade, warum es mir Spaß zu machen scheint, Dominanz auszuüben. Ich schlage da gerade ins andere Extrem über, nachdem ich mich sonst oft hab dominieren lassen. Und Ihr habt Recht, das Ziel ist das nicht!! Zudem betrachte ich Frauen entweder von oben als Objekt oder von unten als "Göttin"! Das kann es auch beides nicht sein.

In diesen Bereichen fehlen mir einfach noch viele viele Erfahrungen, es sind meine ersten Schritte ins Unbekannte, bzw. meine ersten Schritte, bei denen ich bereit bin, mir sie anzuschaun. Und ich stelle fest, es gibt noch viel zu lernen für mich!

Danke für Eure Antworten, danke für diese Erkenntnisse!

Gruß B-K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sondern du geilst dich daran auf, dass du endlich mal deine Eier gefunden hast.

:-)

@B-K

Ich habe es genossen Deinen Beitrag zu lesen. Ich musste teilweise laut lachen.

An Deiner Stelle würde ich mit Deinem neuen Errungenschaften in Sachen PU neue Frauen Gamen.

Dann wirst Du auch in Deinem Sexleben ganz auf Deine kosten kommen. Bei ihr ist das Problem das Du Dich stark verändert hast. Ist auf Dauer ungesund wie schon meine Vorposter mitteilen.

Begegne neue Frauen mit Deiner neuen Einstellungen, und Du wirst solche Szenen im Bett wie Du sie beschrieben hast nicht mehr erleben.

Ein 100% gibts nicht, aber ich gehe mal von 95% aus ^_^

Und wenn es Doch wieder eine versucht. Solltest Du das schon lange nicht mehr spüren.

Eigne Dir mehr wissen an und probiere viel aus. Du scheinst mir jemand zu sein der keine Angst neues zu probieren. Liegt vielleicht auch an Deinem Alter.

Also GoGo und viel Spaß mit PU

Grüße

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Jau Shittests beim Sex hatte ich auch mal. Hab erst gedacht WTF??? Was soll das denn jetzt?? Mittlerweile ignoriere ich das einfach bzw. antworte reagiere einfach nicht mehr darauf. Mir egal wenn sie mich shittestet.. :-D Ich mach dann einfach weiter oder springe in einem Gespräch zum nächsten Thema.

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.