Sie haut einfach ab - harter Shit Test?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

ich schildere kurz den Vorfall und stelle dann meine Frage (wobei die ja eigentlich schon im Topic steht)

Ich kenne Frau X schon seit einiger Zeit und beschäftigte mich seit ca. einem Monat mit Pick Up. Gestern war ich mit ihr und zwei Freunden von ihr Fußball gucken. Ich will nicht wirklich was von ihr, aber ich wollte mal ein paar von den Techniken testen die ich mir in letzter Zeit so angelesen habe. Ich habe also ziemlich viel C&F gefahren und sie auch oft berührt. Das ganze lief super, sie hat die ganze Zeit gekichert, hat mich nach ein paar Sprüchen gekniffen oder geboxt, wollte Fotos von/mir machen etc.. Da ich sie schon etwas länger kenne, weiß ich, dass sie mich mag und, dass sie ein ziemlich dominanter Typ ist (!). Ich bin dann irgendwann auf Toilette gegangen und als ich wieder kam waren die drei weg. Da ich dachte, dass sie sich irgendwo anders hingesetzt haben um meine Reaktion zu sehen, habe ich mich direkt mit anderen Leuten unterhalten, die neben dem Tisch standen. Ich musste dann allerdings feststellen, dass sie nicht irgendwo anders saßen, sondern scheinbar einfach gegangen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach nur eine ziemlich harte Art von einem Shit Test ist (sowas könnte ich mir bei ihr vorstellen, gerade weil sie so dominant ist).

Nun meine Frage, war das wirklich ein Shit Test? Was kann es sonst für Gründe gehabt haben? Es lief wirklich die ganze Zeit super und sie hat auf alle Aktionen so reagiert wie ich es mir vorgestellt habe (hat mich andauernd berührt, etc.).

Außerdem würde ich mich interessieren wie ich jetzt am besten reagiere wenn ich sie das nächste Mal sehen werde (das werde ich, da wir einige gleiche Bekannte haben). Soll ich das ganze einfach ignorieren und mich für die Biere bedanken, die sie mir den ganzen Abend ausgegeben hat, also nach dem Motto: "Ach ihr wart weg? Gar nicht gemerkt". Oder soll ich sie jetzt eher ignorieren und ihr deutlich machen, dass sie nicht einfach so abzuhauen hat?

Was wäre der richtige nächste Schritt?

Danke für die Tipps.

bearbeitet von Fletcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie war mit ihren freundinnen da.... die freundinnen wollten los und haben sie mit gezogen....

du machst dirn kopf 0o :)

möchtest du jetzt darauf warten bis ihr euch zufällig mal trefft oder die ganze sache aktiv in die hand nehmen ? dann ruf sie nach dem wochenende an und machn treffn aus

edit

ich würde es nicht erwähnen oder als c&f aufhänger im telefonat nehmen. wenn sie drauf zu sprechen kommt nehme ich den ball natürlich volley und versenke ihn im tor. einfach so abzuhauen ohne sich zu verabschieden *Tsk* mächtig unhöflich ^^ der hintern gehört ihr versohlt (:

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht unsere Frau X meinst! :diablo:

Vergiss das ganze. Fußball, Gedränge, da kann sowas passieren. Du hast Techniken ausprobiert, sie haben funktioniert, es war ein nettes Gespräch. Verbuche es als das, was es ist: ein Erfolg! Wenn Du sie wieder siehst, erwähnst Du das Geschehen nicht mehr. Du bist ein souveräner Verführer, Du hast das bis dahin eh längst vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie war mit ihren freundinnen da.... die freundinnen wollten los und haben sie mit gezogen....

du machst dirn kopf 0o :)

möchtest du jetzt darauf warten bis ihr euch zufällig mal trefft oder die ganze sache aktiv in die hand nehmen ? dann ruf sie nach dem wochenende an und machn treffn aus

edit

ich würde es nicht erwähnen oder als c&f aufhänger im telefonat nehmen. wenn sie drauf zu sprechen kommt nehme ich den ball natürlich volley und versenke ihn im tor. einfach so abzuhauen ohne sich zu verabschieden *Tsk* mächtig unhöflich ^^ der hintern gehört ihr versohlt (:

Ach ich will die noch nichtmal flachlegen, es geht mir eher ums Prinzip was ich jetzt machen müsste bzw. was der richtige Schritt wäre. Du sagst ihr "gehört der Hintern versohlt" - müsste ich sie also direkt auf das abhauen ansprechen und ihr sagen, dass das Scheiße war oder besser so tun als ob nix gewesen wäre (also nicht auf das Thema ansprechen) und ihr die kalte Schulter zeigen? Was wäre richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht unsere Frau X meinst! :-D

Richtig :diablo:

Vergiss das ganze. Fußball, Gedränge, da kann sowas passieren. Du hast Techniken ausprobiert, sie haben funktioniert, es war ein nettes Gespräch. Verbuche es als das, was es ist: ein Erfolg! Wenn Du sie wieder siehst, erwähnst du das Geschehen nicht mehr. Du bist ein souveräner Verführer, Du hast das bis dahin eh längst vergessen.

Das hört sich gut an. Also eher die Schiene, ach ihr wart weg? Habe ich gar nicht bemerkt, da noch so viele andere schöne Frauen und lustige Typen da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

@Fastlane: Also ich verstehe schon was du damit sagen willst, man lässt sich halt nicht von diesen sachen beeinflussen.Gut, den grund für das verschwinden kennt man ja nicht.

ABER...wenn man sie jetzt nicht mehr drauf anspricht oder ihr einfach mal sagt: Hey kleines, hat man dir nicht beigebracht sich zu verabschieden bevor man geht? dann wird sie sich doch denken: Oh, ich kan mir bei ihm sehr viel erlauben...Beta?Needy?Lässt er sich noch mehr gefallen?....

Also ich würde echt en kurzen negspruch dazu bringen, aber dann nicht nachhaken da das auch wieder needy erscheint: Mein gott ist der nervig

edit: oh hab ich gerade erst gesehen^^

Natürlich kann man auch den Weg gehen und es so sehen als ob es einem nicht ausgemacht hat, aber dann muss man wieder darauf anspringen wie viele tolle Menschen da waren und wie viel zu kennen gelernt hast.Das ist dann halt wieder so ein Punkt an dem man entscheiden muss wie viel noch gut für DHV ist und ab wie viel es eher "ihr wart weg, und icherzähle euch jetzt einen von der stange um euch neidisch zu machen" wirkt.

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nichts sagen. Ihr seid keine Oberlehrer. Klar kann sie sich das erlauben, einfach wegzugehen. Nichts und niemand kann sie daran hindern. Auch Eure Ansagen nicht. Ihr habt kein Recht der Welt, Menschen mit schlechten Manieren umzuerziehen. Also versucht es nicht. Wenn Ihr der (richtigen) Auffassung seid, Euch das nicht bieten lassen zu müssen, dann lasst Taten sprechen, nicht Pseudoansagen. Mit der Ansage zeigt Ihr nur, dass Ihr noch immer über eine nichtige Kleinigkeit nachdenkt. Weil zwischendurch nichts anderes passiert ist.

Ich hätte das gar nicht gemerkt, dass die Schnallen weg waren. Ich hätte bestimmt auf dem Rückweg schon mit anderen gequatscht. Ich hätte keine Angst, dass sie meint, sie könne sich alles erlauben. Denn ich liesse Taten sprechen. Wenn der Threadstarter beim nächsten Zusammentreffen mit ihr zwei attraktive Frauen im Arm hat, was optimal wäre, oder im Wege der rich description von einem Kumpel gefragt wird, ob er mit der blonden Schnitte von jenem Abend jetzt eigentlich zusammen ist, dann ist das viel eindrucksvoller als jede Ansage. Dann lebt er die Einstellung, wonach er der Preis ist.

Zusammenfassung: das Mädchen geht weg. Wem schadet sie damit? Doch nicht dem Verführer, der begehrt ist und dauernd Mädchen kennen lernt. Nein, sie schadet sich selbst. Ihr entgeht die Gelegenheit, einen so außergewöhnlichen Mann kennen zu lernen. Blöd für sie. Deshalb muss man doch keine Ansage mehr machen und auf ihrem Fehler herumreiten. Man muss es ihr im Grunde genommen gar nicht zeigen. Denn man selbst weiss es, Mindset, und sie wird es inzwischen auch kapiert haben. Also macht man gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also versteh mich bitte auch nicht falsch, ich kann deinen Weg zu 100% verstehen und gestehe auch ein das er um einiges Wirkungsvoller ist als die "ansage".

Aber was wenn er kein second target approached hat.Wenn an dem Abend kein numberclose etc zustande kam.Natürlich gehts dann ums Mindeset und Innergame. Aber ich kann mir vorstellen das solche dinge bei der Frau eine reaktion auslösen wenn sie nich mal merken das du trotzdem an dem abend spaß hattest.

Natürlich kann man durch story telling den Abend (nachdem sie weg waren) immernoch was ausschmücken aber man sollte doch auch bei der realität bleiben.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich misch mich kurz ein Angel,

er kann auch Männer kennen lernen. Oder spontan jemanden anrufen und was tollen machen oder oder oder.Er führt ein aufregendes Leben und ist ein cooler Typ. Es muss nicht unbedingt mit HB zu tun haben, wenn keine da sind.

Deswegen sollte man aber auch einen kleinen Pool an Nummer haben. Die man jederzeit anrufen kann um sich nicht auf eine zu versteifen, wenn die Verführung ins Stocken gerät.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@axo: danke für die antwort, soweit hatte ich nicht gedacht das er auch was mit nem kumpel oder nem fremden unternehmen kann.Hatte mich jetzt nur auch die HB schiene konzentriert :diablo: warum bin ich nicht drauf gekommen *vordenkopfhau*...ein aufregendes Leben geht auch ohne Games...ich ärger mich gerade voll das ich nicht so weit gedacht habe... :-D:-D

Es ist ein Forum, klar kannst du dich einmischen, ich bitte sogar darum^^ auch wenn deine Antworten oft recht radikal sind schätze ich sie dennoch recht stark. ;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radikal ? :diablo:

THX.

Du bist auch ein Guter...

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Radikal ? :diablo:

THX.

Du bist auch ein Guter...

Peace

Ihr seid ekelhaft :-D

Hört auf euch zu gamen..

sorry 4 offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Radikal ? :diablo:

THX.

Du bist auch ein Guter...

Peace

Ihr seid ekelhaft :-D

Hört auf euch zu gamen..

sorry 4 offtopic

Threadstarter... Kann gut sein das Dein Mädel ihr weggehen selbst nochmal anspricht, um zu sehen wie Du reagierst.

Ich vermute aber eher, dass ihre Freundinnen sie mitgezogen haben.

Falls sie es anspricht. Sagst Du

"Ach stimmt ja!" *Gibst ihr nen Arschklapps* ;-)

offtopic...

Boah jetzt will ich aber auch :-D

Mr.Eko was treibsten heute Abend :-D

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter... Kann gut sein das Dein Mädel ihr weggehen selbst nochmal anspricht, um zu sehen wie Du reagierst.

Ich vermute aber eher, dass ihre Freundinnen sie mitgezogen haben.

Falls sie es anspricht. Sagst Du

"Ach stimmt ja!" *Gibst ihr nen Arschklapps* :-D

"kleine verzogene Göre" <- zieht auch immer gut :)

offtopic...

Boah jetzt will ich aber auch ;-)

Mr.Eko was treibsten heute Abend :diablo:

Gruß

G.

Du sorry, ich hab nen Freund ! äh nein, also.. naja du weisst schon :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde nichts sagen. Ihr seid keine Oberlehrer. Klar kann sie sich das erlauben, einfach wegzugehen. Nichts und niemand kann sie daran hindern. Auch Eure Ansagen nicht. Ihr habt kein Recht der Welt, Menschen mit schlechten Manieren umzuerziehen. Also versucht es nicht. Wenn Ihr der (richtigen) Auffassung seid, Euch das nicht bieten lassen zu müssen, dann lasst Taten sprechen, nicht Pseudoansagen. Mit der Ansage zeigt Ihr nur, dass Ihr noch immer über eine nichtige Kleinigkeit nachdenkt. Weil zwischendurch nichts anderes passiert ist.

Ich hätte das gar nicht gemerkt, dass die Schnallen weg waren. Ich hätte bestimmt auf dem Rückweg schon mit anderen gequatscht. Ich hätte keine Angst, dass sie meint, sie könne sich alles erlauben. Denn ich liesse Taten sprechen. Wenn der Threadstarter beim nächsten Zusammentreffen mit ihr zwei attraktive Frauen im Arm hat, was optimal wäre, oder im Wege der rich description von einem Kumpel gefragt wird, ob er mit der blonden Schnitte von jenem Abend jetzt eigentlich zusammen ist, dann ist das viel eindrucksvoller als jede Ansage. Dann lebt er die Einstellung, wonach er der Preis ist.

Zusammenfassung: das Mädchen geht weg. Wem schadet sie damit? Doch nicht dem Verführer, der begehrt ist und dauernd Mädchen kennen lernt. Nein, sie schadet sich selbst. Ihr entgeht die Gelegenheit, einen so außergewöhnlichen Mann kennen zu lernen. Blöd für sie. Deshalb muss man doch keine Ansage mehr machen und auf ihrem Fehler herumreiten. Man muss es ihr im Grunde genommen gar nicht zeigen. Denn man selbst weiss es, Mindset, und sie wird es inzwischen auch kapiert haben. Also macht man gar nichts.

Sehr geil. Man(n) kann viel lernen von Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin dann irgendwann auf Toilette gegangen und als ich wieder kam waren die drei weg. Da ich dachte, dass sie sich irgendwo anders hingesetzt haben um meine Reaktion zu sehen, habe ich mich direkt mit anderen Leuten unterhalten, die neben dem Tisch standen. Ich musste dann allerdings feststellen, dass sie nicht irgendwo anders saßen, sondern scheinbar einfach gegangen sind.

Bin ich hier der einzige der das mal einfach als das sieht was es war: eine asoziale Respektlosigkeit - und der sich jetzt nicht noch Gedanken um Shit-Tests o.ä. macht?

Wenn ich mich mit 3 Leuten treffe und wir was unternehmen, und die 3 gehen einfach mal weg während ich auf Toilette bin und es ruft auch keiner an oder schreibt ne SMS (falls was dringendes passiert während ich ne halbe Stunde am kacken bin) - dann können mich so Leute einfach mal am Arsch lecken.

Ich pflege nur Bekannt- und Freundschaften, die u.a. auf gegenseitigem Respekt beruhen, auf Leute mit so einem Verhalten scheiße ich im wahrsten Sinne des Wortes und ich habe auch kein Problem denen das ins Gesicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass die gar nicht abgehauen waren, sondern sich an einen "benachbarten" Tisch gesetzt haben. Sie hat mich nicht gerufen, als ich wiederkam, da sie dachte, dass ich sie bewusst ignoriere. Anscheinend sah es beim umgucken so aus, als ob ich sie gesehen hätte. Gott sei Dank habe ich direkt mit ein paar Typen gequatscht, die auch da rumstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nexten, so geht niemand mit Dir um! Lass Dir keine Scheisse andrehen, Kumpel! Schmeiss sie zurück!

Wer sich als Tussie aufspielt und dich verarschen will, wird hoffen er hätte es nie gemacht!

Dein Ruf steht auf dem Spiel ! Es ist ein LSE shittest und Meinung sagen ist für mich hier noch zu milde! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.