18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mein Stammforum grad down ist probiere ich es mal hier...hab letzten Samstag eine schicke Latina #Ct und abgesehen von leichten Verständigungsschwierigkeiten hab ich bei erstem Anruf was neues gelernt: Sie hat ein Kind. -.-

Ich stehe noch ganz am Anfang meines Games und soetwas bringt mich etwas aus der Balance....und zwar gleich auf mehreren Ebenen:

  • Mütter...gamet man doch nicht? :-/
  • Suchen die nicht irgendwie alle nur nen netten Daddy mit viel Geld?
  • Und überhaupt. :(

Klar ist, dass ich mit ihr nichts festes will und irgendwie fühlt es sich einfach falsch an sich mit einer Mutter zu treffen mit dem Vorsatz sie zu layen. :(

Hat jemand schon Erfahrungen damit? Wie setzte ich am besten an? Mit welchem Frame soll ich da rangehen? Ich weiß, es sind alles limiting beliefs, aber irgendwie hab ich einfach ein blödes Gefühl im Bauch. Sie will sich mit mir in der Woche wenn die Kiddies nicht da sind tagsüber in der Nähe bei Ihr treffen...eigentlich ziemlich eindeutig...aber die Zweifel...

Für Anregungen und Arschtritte danke ich im Vorraus. :)

bearbeitet von TroubleMaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Mutti gelayt und sie wollte mich nicht als Ersatz-Daddy. Sie hatte auch ganz normale Bedürfnisse wie jede andere Frau.

Und helfen lassen mit dem Baby(Einkaufen) wollte sie auch nicht. Sie hat alles schön alleine durchgezogen und hinbekommen. Das Kind war nie ein Problem, noch der Vater.

Sie will es und weiss was sie tut. Also game sie, wie jede andere Frau auch.

Wenn Dir was zu unangenehm wird, sei C+F. Sei wie immer, verstell DIch nicht. Sie will Dich

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[*]Mütter...gamet man doch nicht? :-/

Quatsch.

[*]Suchen die nicht irgendwie alle nur nen netten Daddy mit viel Geld?

Quatsch.

Letzteres kann schon sein. Hat aber nichts damit zu tun, dass sie eine Sexualität haben, bis sie am Ende ihrer Suche angekommen sind.

Halte dich nicht selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

AALLLSOOO^^

Denk bitte mal dran und rufs dir immer wieder ins gedächtnis, die ganze sache ist ein Spiel, man kann sich damit indentifizieren oder es nur oberflächlich betreiben.

Wenn du eine Mutter gamest dann geht das meiner Meinung nach über das Spiel hinaus, (ich weiß ja nicht wie sie Finanziell steht) Sie sucht bestimmt wie du schon sagst, jemand der sich auch um sie und ihr Kind kümmern kann.Also ich finde das ist schon was ernsteres was Ihr Leben zu stark durcheinander werfen könnte.---> So viel zum arschtritt 8-)

Anderseits wenn du ihr trotz der Kommunikationsschwierigkeiten klar machen kannst das du nichts festes willst sondern einfach nur ein wenig spaß haben willst und sie dies mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, dann ists doch ok.

Normal würde man dies ja anders angehen aber ich finde das dies hier nicht mit dem "normalen" spiel hinbekommen kann (eben wegen dem Kind)

noch ein arschtritt :-D : Anderseits, überleg dir mal^^ es gibt sooo viele tausende geile HB´s die dir gefallen würden.Wieso musst du dir die schwierige Mutter aussuchen? :-)

edit: ich kann auch die 2 gedankengänge von meinen vorpostern verstehen, klar! Aber ich könnte es nicht mit mir so vereinbaren.Aber das ist jedem selbst überlassen :-D

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troublemaker, wie alt ist sie und wie alt bist du?

Ich glaub nämlich kaum das sie sich dich als reichen Daddy vorstellt wenn du 20-30 bist :-)8-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

AALLLSOOO^^

Denk bitte mal dran und rufs dir immer wieder ins gedächtnis, die ganze sache ist ein Spiel Wieso habe ich manchmal das Gefühl, einige Werte manchmal ein wenig auf der Strecke bleiben??? , man kann sich damit indentifizieren oder es nur oberflächlich betreiben.

Wenn du eine Mutter gamest dann geht das meiner Meinung nach über das Spiel hinaus, (ich weiß ja nicht wie sie Finanziell steht) Sie sucht bestimmt wie du schon sagst, jemand der sich auch um sie und ihr Kind kümmern kann.Also ich finde das ist schon was ernsteres was Ihr Leben zu stark durcheinander werfen könnte.---> So viel zum arschtritt :-D

Wieso gehst du gleich vom schlimmsten aus???

In erster Linie ist sie eine Frau mit Sexualität und Bedürfnissen, also ´Verführe sie wie jede andere auch.

Anderseits wenn du ihr trotz der Kommunikationsschwierigkeiten klar machen kannst das du nichts festes willst sondern einfach nur ein wenig spaß haben willst und sie dies mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, dann ists doch ok.

Normal würde man dies ja anders angehen aber ich finde das dies hier nicht mit dem "normalen" spiel hinbekommen kann (eben wegen dem Kind)

Das Kind ist garnicht da, also wird es auch nicht denken, dass da gerade der neue Papi ausm Schlafzimmer gekommen ist und enttäuscht sein wenn er wieder geht!!!

noch ein arschtritt :-D : Anderseits, überleg dir mal^^ es gibt sooo viele tausende geile HB´s die dir gefallen würden.Wieso musst du dir die schwierige Mutter aussuchen? :-)

Laut der Beschreibung finde ich die Mutter kein bisschen schwierig... Das Kind ist woanders und sie will sich mit ihm treffen.PUNKT

edit: ich kann auch die 2 gedankengänge von meinen vorpostern verstehen, klar! Aber ich könnte es nicht mit mir so vereinbaren.Aber das ist jedem selbst überlassen ;-)

Das klingt fast so, als ob Mutter sein eine gefährliche Krankheit ist

bye

Angel

Hey, ich finde du solltest dir mal überlegen ob du die Frau interessant findest oder nicht. Wenn du sie verführen willst, oder dich auch einfach nur mit ihr triffst wirst du dadurch nicht Alimente zahlen müssen(benutz bloß ein Kondom :-D ) und der Ersatzdaddy.

Interpretiere nicht so viel, du musst dich schließlich nicht weiter auf sie einlassen als dir lieb ist!!!

In dem Sinne 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Also ich weiß nich... ich bin 18 und hab daher nich so viel mit Muttis zu tun... außer meiner eigenen dei mir aufn Deckel haut wenn ich nich aufräume :D

Aber ich denke mal viele Männer schrecken vor einer Frau mit Kind eher zurück... so wie du ja schließlich auch.

Doch das sind auch nur Menschen / Frauen die sexuelle Bedürfnisse haben.

Und als Mutter (alleinerziehend ?) hat man ziemlich viel Stress... da gefällt es ihr doch ganz gut, wenn du sie verführst und ihr das Denken abnimmst.

Dazu ne gute Portion Sex wenn der/die Kleine schläft und alle sind zufrieden.

Falls mehr passieren sollte von ihrer Seite, musst du früh genug die Karten auf den Tisch legen und sagen, dass du keine Beziehung wünscht bzw. kein Ersatzdaddy werden möchtest ;)

Aber sonst seh ich da wirklich kein problem oder irgendwelche Bedenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

da mein Stammforum grad down ist probiere ich es mal hier...hab letzten Samstag eine schicke Latina #Ct und abgesehen von leichten Verständigungsschwierigkeiten hab ich bei erstem Anruf was neues gelernt: Sie hat ein Kind. -.-

Ich stehe noch ganz am Anfang meines Games und soetwas bringt mich etwas aus der Balance....und zwar gleich auf mehreren Ebenen:

  • Mütter...gamet man doch nicht? :-/
  • Suchen die nicht irgendwie alle nur nen netten Daddy mit viel Geld?
  • Und überhaupt. :(

Klar ist, dass ich mit ihr nichts festes will und irgendwie fühlt es sich einfach falsch an sich mit einer Mutter zu treffen mit dem Vorsatz sie zu layen. :(

Hat jemand schon Erfahrungen damit? Wie setzte ich am besten an? Mit welchem Frame soll ich da rangehen? Ich weiß, es sind alles limiting beliefs, aber irgendwie hab ich einfach ein blödes Gefühl im Bauch. Sie will sich mit mir in der Woche wenn die Kiddies nicht da sind tagsüber in der Nähe bei Ihr treffen...eigentlich ziemlich eindeutig...aber die Zweifel...

Für Anregungen und Arschtritte danke ich im Vorraus. :)

Alles LB'S

Ich habe mit Müttern schon oftmals meine Erfahrung gemacht.

Das sind normale Frauen die sich auch schöne Stunden mit einem Mann wünschen. Mit den Kindern wurde ich oftmals nicht konfrontiert.

Normal verführen und Ende!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass mein Glaubensatz für die meisten jetzt nicht gerade eines echten Pick Upers entspricht, doch ich würde sie nur Gamen…wenn ich mit ihr etwas längeres vor hätte.

Das ist meine Sicht über dieses Thema und ich begründe sie mal kurz.

Wenn ich nur zu ihr komme um meinen Spaß zu haben und auch nicht all zu sehr lange vorhab bei ihr zu bleiben. Dann kriegt es das Kind mit, das Kind fühlt sich dementsprechend auch nicht in der Umgebung dieses Mannes wohl. (nach dem Motto, dieser Mann will meinen Vater Konkurenz machen, kommt nur zum Spaß und das wars…wieso macht da meine Mutter eigentlich mit…immer wieder diese Männer)

Da sage ich schönen dank, wer weiß wie sich das Kind dadurch entwickeln könnte.

Lieber suche ich mir eine Frau, mit der ich mein Spaß haben kann ohne dabei so ein kleines Kind zu verletzen.

So ist meine Meinung dazu, auch wenn es manche nicht verstehen können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

vielen dank für die zahlreichen Antworten!

Generell scheint ja die Meinung vorzuherrschen, dass Single-Mütter auch Sex wollen/brauchen

und auch eine schöne Zeit haben wollen, selbst wenn es nicht der potentielle Daddy wird.

Aber schön zu sehen, dass es noch andere Leute gibt, die meine Vorbehalte teilen. :) Sie ist

selbständige Architektin, wird also nicht am Hungertuch nagen. Als ich das Geld erwähnte, dachte

ich eher in Richtung anderer Erwartungshaltung als Sex/Spaß. Ich werde mich aber natürlich hüten,

einen falschen Eindruck zu erwecken, nur um sie zu verführen und dann zu enttäuschen:

"Laß eine Frau immer in einem besseren Zustand zurück, als du sie vorgefunden hast." ist

mir allgegenwärtig.

Ich habe natürlich nicht vor, das Kind zu treffen. So scheinen es ja die Anwesenden auch

gehandhabt haben. Das Kind war in meinem Gewissenskonflikt nie Thema für mich.

Danke für die Anregungen, ich beginne mich auf Dienstag zu freuen. ;)

TM

P.S. Weil die Frage aufkam: Bin 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... @Threadstarter: Vielleicht noch FETT hervorheben, dass die Kinder nicht da sind, damit dürften sich dann die hälfte der Posts erübrigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und du glaubst auch, dass die Kinder dass nicht mitkriegen?

Interessant :-)

Die sind dann inner KiTa/beim Daddy. Oder meinst Du weil Mutti durch die vielen Orgasmen

mit nem fetten Grinsen im Gesicht durch die Welt läuft? ;)

Nein jetzt ernsthaft, ich werde die Grenzen ganz klar ziehen und keinen Zweifel aufkommen

lassen. Mein Frame wird erst mal sein, dass ich einer gestressten Mutter zeige, dass das Leben

schön ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zu viel.

Alle geistig gesunden Frauen mögen Sex. Ob sie ein Kind hat oder nicht tut dafür überhaupt nicht zur Sache.

Es gibt für dich keine Verpflichtung dich in irgendeiner Weise um das Kind zu kümmern so wie es für dich keine Verpflichtung gibt dich nach dem Sex weiter mit der Frau abzugeben, wenn sie nicht schwanger geworden ist.

Das Kind betrachtet einen großen Freund der ab und zu mal da ist viel weniger als Bedrohung (wenn überhaupt), als einen Menschen, der sich in die Familie drängt und einen Platz einnimmt der nicht seiner ist (das Kind hat einen Vater und eine Mutter, es braucht dich dafür nicht, du bist bestenfalls ein Freund, und das ist doch schön, oder?).

Du hast nicht mehr Verantwortung als bei einer Frau ohne Kind.

P.S.: Ich war dreieinhalb Jahre mit einer Frau mit kleinem Sohn zusammen. Davon anderthalb Jahre in der gleichen Wohnung. Ich spreche aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[*]Suchen die nicht irgendwie alle nur nen netten Daddy mit viel Geld?

Nein sie suchen einen Mann, der ihre Situation akzeptiert und den es nichts ausmacht. Gibst die ihr dieses Gefühl ist sie genauso gameable wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alda...

Muttis sind nicht anders als "Nicht-Muttis"! Ich bin jetzt 38 und habe in früheren Zeiten soooo oft Muttis gehabt.. und keine von Ihnen hatte nur annähernd das Bedürfnis mich zum langfristig zum Daddy zu machen!

Vor allem junge Muttis (Wie in deinem Fall) wollen nicht, dass Ihr Kind zum Hindernis wird! Deswegen halten sie es bei Dates erst Recht fern (wie in Deinem Fall)

Muttis sind letztendlich auch nur Frauen, die wie alle anderen Frauen eben auch Gegamed werden wollen! Glaubst Du etwa, dass nach einem Kind Ihre Sexualität dann plötzlich verschwunden oder verändert ist??

Nope!

Exakt Deine Haltung Ihr gegenüber (Furcht vor Daddy sein) fürchten Sie selbst! Erst Wenn Du selbstbewusst und ohne Furcht Ihr gegenüberstehen kannst, wirst Du nicht nur Ihr Herz erobern! :lol:

Mach sie an Alda! Sie will Dich und Ihr Kind soll Dir und Ihr kein Hindernis sein!

Guten Abspritzer Wünsch ich! :lol:

Carbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.