Ohne Stopp, Samenleiter abklemmen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Funktioniert eigentlich ähnlich wie beim PC Muskel Training nur ohne training :wacko:

Wenn ihr kurz vorm Orgasmus seit, drückt mit etwas Kraft auf den Dammbereich, dort befindet sich der Samenleiter. Haltet ungefähr 5-10 sec und dann pumpt bewusst (immer noch halten), nun sollte es noch etwas pochen, sobalöd es nichtmehr pocht ist der Pumpreflex überwunden, dann heisst es loslassen und weiterrammeln B-)

Klappt wunderbar, kann man erstmal bei alleine probieren, bis man den Zeitpunkt rausfindet, wenn man etwas "erfahrener" ist, kann man sogar den ersten Schwall abschritzen (ja der, der am weitesten spritzt und am Meißten kommt), und dannach abklemmen, und es geht noch weiter

Kann man beliebig oft Wiederholen, nur wenn man es zu oft hintereinander machjt wird man nichtmehr kommen. Aber einmal sollte in den meißten Fällen reichen, ist wie erste und 2. Runde in einem...fast

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop funktioniert super :) also wer zu faul ist den muskel zu trainieren ^^ kann ich das nur empfehlen...

*thumbsup*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal gelesen

dass dabei der Samen in die Blase weitergeleitet wird, da es ja anderweitig dadurch blockiert wird....

Und ich weiß ja nicht ob dass nicht irgendwie ungesund sein kann

Weiß da jemand genaueres?

*cipher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man davon? Ernsthaft, mir gelingt es zwar abzuklemmen, aber weitervögeln kann ich dann trotzdem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde müsst ihr nur die Beckenbodenmuskulatur trainieren.

Reicht schon 10min am Tag anzuspannen und loszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mach ich schon seit 10 Jahren so... wenn man es zu oft macht tut es die tage später leicht weg :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Funktioniert eigentlich ähnlich wie beim PC Muskel Training nur ohne training :-D

Wenn ihr kurz vorm Orgasmus seit, drückt mit etwas Kraft auf den Dammbereich, dort befindet sich der Samenleiter. Haltet ungefähr 5-10 sec und dann pumpt bewusst (immer noch halten), nun sollte es noch etwas pochen, sobalöd es nichtmehr pocht ist der Pumpreflex überwunden, dann heisst es loslassen und weiterrammeln :-D

Klappt wunderbar, kann man erstmal bei alleine probieren, bis man den Zeitpunkt rausfindet, wenn man etwas "erfahrener" ist, kann man sogar den ersten Schwall abschritzen (ja der, der am weitesten spritzt und am Meißten kommt), und dannach abklemmen, und es geht noch weiter

Kann man beliebig oft Wiederholen, nur wenn man es zu oft hintereinander machjt wird man nichtmehr kommen. Aber einmal sollte in den meißten Fällen reichen, ist wie erste und 2. Runde in einem...fast

MfG

wo genau meinst du denn, dass man abdrücken soll? direkt am penis? das klappt bei mir nämlich nicht, danach wird er trotzdem schlaff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo genau meinst du denn, dass man abdrücken soll? direkt am penis? das klappt bei mir nämlich nicht, danach wird er trotzdem schlaff...

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

drückt mit etwas Kraft auf den Dammbereich,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also....es passiert nichts, außer das das sperma in die harnröhre umgeleitet wird, und du es danach wieder auspisst, was manchmal ziemlich brennt.

du kannst genauso weitervögln wenn du abklemmst wie wenn du ned abklemmst

vorteil vom abklemmen:

der gummi is ned voll, das is viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich habs jetzt auch mal abgeklemmt, aber er wurde trotzdem wieder schlaff...war nix mit weitermachen! Is wohl doch nix mit "PC-Muskel-Methode für Faule"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch leicht zu sagen: "Du musst am Damm drücken"^^

Es kommt darauf an WO am Damm man drückt. Wenn man die falsche Stelle erwischt, dann gerät das Sperma in die Blase und die Erektion geht verloren.

Wenn man es richtig macht, bleibt sie erhalten.

Der korrekte Punkt(Million Dollar Point) befindet sich zwischen after und hodensack(weiter richtung after).

Den wird aber jeder für sich selbst finden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.