Ex versaut FB´s

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angel,

Ja sie denkt, dass ich sie verarscht habe, andem ist aber nicht so.Es gehören immer 2 zum Tango tanzen.

Sie ist meine Oneit(was) und ich ihre. Halben Freundeskreis hat sie gebumst und mir die Schuld dafür gegeben, weil ich ein AFC war und die Werkzeuge des Verführers nicht eingesetzt habe. Sie hat und nimmt sich immernoch zu viel raus mit ihrem Verhalten.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Danke Castor erstmal !

Ich war doch voll der AFC-Niceguy man. Und ich will keine LTR mehr mit ihr. Ich habe sogar den Kontakt zu den Leuten abgebrochen, mit denen sie verkehrt.

Sie ruft meinen besten Kumpel an und fragt ihn, was ich für Unterhosen anhabe, wann ich zum Sport gehe und wo ich bin und was es neues in meinem Leben gibt. Aber mein Kumpel sagt Nix und gibt keine Infos.

Das hat sie zu ihrem Hobby gemacht. Alle paar Wochen ruft sie ihn mal an, um zu fragen was ich mache und in welchen Club ich gehe.

Eine Anzeige habe ich vor 2 Jahren mal gemacht, wegen Stalking, da hat sich mich ausgelacht. Ist mit einen Bekini zur Polizei und hat ihre Titten sprechen lassen. -> Verfahren eingestellt.

Ich hoffe ein Hammer Brief vom Anwalt macht ihr das diesmal klar.

Ich habe im Schnitt so 1-2 Monate Ruhe vor ihr, bis sie was mitbekommt von mir(HB-technisch)

Ihr macht es einfach Spass mir die Weiber zu versauen. Denn sie will mich nicht wieder haben, nur verletzten will sie.

Eine hatte sich mal mit ihr angelegt, dann hat meine Ex den Schwanz eingezogen und ein auf Opfer getan(ich hätte sie geschlagen), dann meinte die HB, was willst Du dann noch von Ihm, lass ihn. Ich will ihm. Aber dann kam meine Ex mit der Freunde Nummer. Lass zusammen Party machen. Und hat das HB jeden Tag 3x angerufen. Darauf hatte die dann auch kein Bock.

Ich hole mir immer neue Frauen, dass ist nicht das Problem, aber immer aufzupassen, hab ich kein Bock drauf. Nicht in den Club, nicht hier trinken gehen....

P.s. Geklebt habe ich ihr auch schon eine, ohne Erfolg. Das ist es was sie nämlich immer erreichen will. Damit sie mich anzeigen kann. >.<

Peace

Wahnsinn, was ist das für ne Psycho?

Okay wenn scheinbar alles nichts hilft und ich denke der Anwalt wird sie genauso kalt lassen musst du andere Geschütze auffahren.

Es klingt zwar nach Rache ist aber eventuell die einzige Möglichkeit von ihr Ruhe zu bekommen:

MACH SIE FERTIG!

Ihr habt den gleichen Social Circle? Dann red hinter ihren rücken schlecht über sie. Sag ihnen sache die stimmen oder nicht. Dass sie während des Sex weint, dass sie nie feucht wird, dass sie beim ficken immer pissen muss, dass sie es mit jedem Typen treibt. Bring das so nebenbei immer mal wieder in die Runde ein. Wenn ein Freund einen schmutzigen WItz erzählt dann sag ihm "das ist ja fast so wie bei meiner ex, die hat auch immer...blablabla"

Ruinier ihren Ruf. Mach ihr das leben in deiner Nähe zur Hölle!

Das ist absolut keine tolle lösung, aber was willst du machen? Anzeige? Erfolglos! Mit ihr reden? Erfolglos! Einschüchtern? Erfolglos! Antwalt? Höchst wahrscheinlich erfolglos!

Willst du dir dein Leben zerstörren durch diese durchgeknallte Psychopathin? Eine scheinbare sadistin der es gefällt dich leiden zu sehen? Eine Hardcore LSE Braut?

NEIN das willst du nicht.

Also wehre dich und wenn alles nichts mehr nützt dann zerstörr ihren Ruf.

Wenn jetzt was kommt von wegen "Das ist nicht Alpha, das ist nicht männlich, das ist scheisse" Dann sagt ihm was er sonst tun soll? Diese Frau wird keine Ruhe geben! Das ist krankes stalking per excellence. Was kann er denn sonst noch tun?

ps. Überleg dir einen extrem beleidigenden aber verniedlichenden Kosenamen, so wirst du sie ab jetzt IMMER nennen. Wie du sie nennst sei dir überlassen, du solltest aber immer wenn du sie sieht den Kosenamen raushauen egal ob im Bus, Disco, oder bei deinen Eltern zuhause.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es leid sie zu beleidigen und fertig zu machen, sie will mir dann immer an die Wäsche. Ich will darüber stehen und sie mit nicht beachten fertig machen.

Ein FB hat sich gerade gemeldet. Sie will sich mit mir treffen, aber keiner soll das mitbekommen. -.- Jetzt muss ich mich schon verstecken ? Oh Mann...

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Angel,

Ja sie denkt, dass ich sie verarscht habe, andem ist aber nicht so.Es gehören immer 2 zum Tango tanzen.

Sie ist meine Oneit(was) und ich ihre. Halben Freundeskreis hat sie gebumst und mir die Schuld dafür gegeben, weil ich ein AFC war und die Werkzeuge des Verführers nicht eingesetzt habe. Sie hat und nimmt sich immernoch zu viel raus mit ihrem Verhalten.

Peace

Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht..

Axo deine EX ist richtig lustig ;-)

Vorallem perfektioniert sie ihr Verhalten immer mehr.

Und sie nutzt dabei etwas aus was in ziemlich vielen Frauen steckt.

Sie stellt dich als schlimmen Mann da.

Sie erregt Mitleid.

Fast jede Frau kennt das Gefühl, verarscht zu werden.

Das verbindet.

Also holt sie in deinem FB genau dieses Gefühl hervor.

Lustige Sache..

Naja nun ihre Motive dafür...

Purer Hass.. Pure Ironie.. Keine Ahnung warum sie so abgeht ( das müsstest du eigentlich wissen)

aber sie tut es um dir zu zeigen: Schau mal.. Ich steh über dir!!!

DU kannst tun und machen was du willst.. ICH habe die Macht..

Interessantes Spielchen...

Nun was solltest du tun?

Also entweder du nimmst ihr offen die Macht weg.

Sobald sie sich wieder mit einer deiner FBs unterhält gehst du hin und sagst:

Ok.

Hi Süße!

Ich hoffe, du bist jetzt inzwischen über mich hinweg, dass

du nicht weiterhin so eifersüchtig zu sein brauchst auf die hübsche Frau,

mit der ich hier stehe.

Dann schau dein FB an und sag: Oder hat sie etwa wieder erzählt, dass

ich ein Kind mit ihr habe und sie it mir zusammen kommen will?

Lächeln dabei!

Sodele.. Wir gehen jetzt erstmal was trinken.

Zieh dein FB weg ... sag ihr: Mhm irgendwie tut sie mir Leid.

Sie kommt immer noch nicht über mich hinweg.

Aber jetzt lass uns wieder über etwas schönes reden :

Bla bla bla

--> Thema gegessen.. --> Deine Ex steht als verbittertes Weibchen da.

Du stehst gut da, weil du sogar noch MITLEID mit ihr hast.

Oder du nimmst ihr indirekt die Macht weg, indem du, sobald ihr mal in der Öffentlichkeit

seit und eine Ex auch da sein könnte gleich vorwarnt: Du pass auf.. Meine Ex kommt leider

noch nicht über mich hinweg und spricht jetzt schon seit monaten jede Frau mit der ich auch nur annähernd

Kontakt hab an und versucht sie zur Freundin zu machen, damit sie weiterhin kontrollieren

kann mit wem ich was unternehm. Also lass dich am besten nicht von den Stories a la ich hätte ein

Kind mit ihr, beeindrucken.

So hält dein FB schonmal gleich nichts von ihr.

Sie wird innerlich den Großen Stempel rausholen, auf dem FREAK steht und sobald deine EX wieder

ihre SPielchen probiert, wird der Stempel auf die Stirn gedrückt.

Frauen sind so einfach.. Man muss nur ihre Spielchen gekonnt in die richtige Richtung lenken.

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin Jurist...

...beraten darf ich Dich hier zwar nicht, da es das RBerG untersagt...Aber auf die zwei folgenden §§ darf ich Dich hinweisen.

An Deiner Stelle würde ich einfach nach ähnlichen Fällen in einem juristischen Forum suchen, dort wird DIr auch geholfen, wenn Du Deinen Sachverhalt etwas abstrakter formulierst. Also einfach Namen mit A, B, usw. ersetzen und in der dritten Person, ohne "ich", verfassen.

§ 187 Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 238 Nachstellung

(1) Wer einen Menschen unbefugt belästigt, indem er beharrlich

1. seine räumliche Nähe aufsucht

2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht

3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,

4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht, oder

5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Frauen sidn so einfach.. Man muss nur ihre Spielchen gekonnt in die richtige Richtung lenken.

HrHr ;-);-);-)

Auf sowas kommt halt am schnellsten ein Frau, die Frauen wissen eben am Besten wie Frauen ihre Spielchen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

ich muss noch kurz etwas hinzufügen..

Du sagst sie will dich nicht wieder?

Ich sage sie liebt dich dennoch.

Wärst du ihr egal hätte sie nicht so einen Hass auf dich.

Hass und Liebe liegen oft nah beieinander.

Sie sagt du hast sie verarscht?

Ja.. dann ist sie der festen Überzeugung, dass du Rache verdient hast.

Sie hasst dich abgrundtief. Und sie hasst sich. Weil sie dich dennoch liebt

Sei dir dessen bewusst.

Traurige Mädchen machen viel unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich bin Jurist...

...beraten darf ich Dich hier zwar nicht, da es das RBerG untersagt...Aber auf die zwei folgenden §§ darf ich Dich hinweisen.

An Deiner Stelle würde ich einfach nach ähnlichen Fällen in einem juristischen Forum suchen, dort wird DIr auch geholfen, wenn Du Deinen Sachverhalt etwas abstrakter formulierst. Also einfach Namen mit A, B, usw. ersetzen und in der dritten Person, ohne "ich", verfassen.

§ 187 Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 238 Nachstellung

(1) Wer einen Menschen unbefugt belästigt, indem er beharrlich

1. seine räumliche Nähe aufsucht

2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht

3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,

4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht, oder

5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

...

Danke Awe,

hast Du einen Link zufällig von so einem Forum ? Oder soll ich so zum Anwalt gehen mit den §§ ?

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss noch kurz etwas hinzufügen..

Du sagst sie will dich nicht wieder?

Ich sage sie liebt dich dennoch.

Wärst du ihr egal hätte sie nicht so einen Hass auf dich.

Hass und Liebe liegen oft nah beieinander.

Sie sagt du hast sie verarscht?

Ja.. dann ist sie der festen Überzeugung, dass du Rache verdient hast.

Sie hasst dich abgrundtief. Und sie hasst sich. Weil sie dich dennoch liebt

Sei dir dessen bewusst.

Traurige Mädchen machen viel unfug.

Ich habe Angst vor dieser Hass_Liebe. Sie bumst mit Machos um mich zu verletzten und lässt es mich wissen per SMS. Das soll Liebe sein ???

Ich will nicht so werden....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Der Anwalt weiß, dass es sowas gibt.

Ich halte den Anwalt für unnötig.

Deine Exfreundin ist ein kleines trauriges Mädchen..

Meinst du nicht, dass du da mit der Keule auf eine Mücke einschlägst?

Ein Anwalt macht das Ganze nur noch schlimmer..

Sie wird Wege und Möglichkeiten suchen und finden um dir noch um

einiges mehr zu schaden.

Ich würde das an deiner Stelle nicht riskieren. ich weiß

wie manch eine Frau blind vor Hass und Wut zur "Bestie" wird.

Frauen machen das geschickter als MÄnner..

Frauen machen das hintenrum.

wie ein Jaguar.. er schleicht sich leise an.

Und genau in dem Moment, indem du ihm den Rücken zugedreht hast

springt er und beißt dir ins Genick.

TOD

Warum ein Kätzchen reizen, wenn man es so schön dressieren kann?

Warum mit dem Anwalt kommen, wenn du ihre Wege einfach geschickt umlegen könntest?

Warum ?

Mhm?

Ist da vielleicht auch ein Fünkchen Hass in dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist da vielleicht auch ein Fünkchen Hass in dir?

Ab und zu fühle ich mich schlecht, hintergangen und verkauft, wenn ich sie sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist da vielleicht auch ein Fünkchen Hass in dir?

Wäre das verwunderlich? Es ist sicherlich nicht so leicht, die Gleichgültigkeit zu bewahren, wenn man jemanden wirklich absolut nicht los wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus mein Freund aus dem Norden,

habe gerade Deinen Thread entdeckt und einer hat schon für mich geantwortet:

1. Du baust mit Deinen FBs zu wenig Vertrauen auf. Die beiden Damen kennen Dich schon seit mind. 6 MONATEN und glauben trotzdem alles, was irgend eine wildfremde Person plötzlich in wenigen Minuten über Dich daherlabert? Davon spricht, dass Ihr noch zusammen seid, während sie selbst andere Typen dabei hat? WTF? Wie kann es dazu kommen? Warum lachen Deine FBs Deine Ex nicht aus und sagen so etwas wie: ey Alte, der Axo ist moralisch voll korrekt, der würde so'n Scheiss nie machen? Ich weiß nicht, was für ein Verhältnis Du zu Deinen FBs hast, aber wenn die Dich ein bißchen besser kennen würden und Dir mehr vertrauen würden, wären die (& Du) unempfänglicher gegen solche Anschuldigungen.

2. Du lässt Deinem Social Circle (SC) zuviel Einblick in Dein Privat- und Sexualleben. Deine Ex kann ja die Nummer Deines FB nur dann rauskriegen, wenn 1. Dein FB Deinen halben SC kennt und 2. Dein halber SC weiß, dass Du Sex mit der Dame hast.

Genau so sehe ich es auch, Du solltest eine viel höhere Intimität/Rapport zu Deinen Ladies aufbauen, viiiiiiiiiel diskreter sein (natürlich bist Du ein freier Mann und kannst tun was Du willst, aber Du siehst ja was passiert wenn Du momentan zu offen damit umgehst ;-) ) und ihr soweit wie möglich permanent aus dem Weg gehen.

Greetz aus dem heißen Süden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du investierst viel Energie in diese Frau, immer noch. Sie hat einen geschickten Weg gefunden, immer wieder auf sich aufmerksam zu machen. Wie du sagst, will sie dich nicht wirklich zurück, sie will Vergeltung. Das kleine, trotzige Mädchen, dass mit dem Fuß auf den Boden stampft. Was macht man mit solchen Mädchen? Was ist die schlimmste Strafe? Nichtbeachtung, Ignorieren.

Warum solltest du dich ihretwegen verstellen? Rache ausüben, wenn dir nicht danach ist. Warum sollte man gleiches mit gleichem vergelten? Das macht die Sache doch nur noch schlimmer. Sie wird sehen dass du wieder auf ihre Spielchen eingehst und diese Wirkung bei dir zeigen. Genau das will sie doch !!!

Was sagen deine Emotionen, willst du dich ihr gegenüber nochmals aussprechen und ihr deine Meinung sagen? Dann tu es.

Siehst du, du hast hier eine Menge an Ratschlägen, nun kannst du selbst überlegen, welches für dich der richtigste und fairste Weg ist, von dieser Frau Abstand zu gewinnen.

Ein Anwalt, nun ja, dann kämpfst du immer noch gegen sie an. Die Auseinandersetzung geht in die dritte Runde *klingekling*

FBs von vornherein aufklären, ich denke dass dies Mädchen sind, die sich ihre eigene Meinung bilden können. Unabhängig davon ob sie eine Fremde "zur Seite nimmt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du investierst viel Energie in diese Frau, immer noch. Sie hat einen geschickten Weg gefunden, immer wieder auf sich aufmerksam zu machen. Wie du sagst, will sie dich nicht wirklich zurück, sie will Vergeltung. Das kleine, trotzige Mädchen, dass mit dem Fuß auf den Boden stampft. Was macht man mit solchen Mädchen? Was ist die schlimmste Strafe? Nichtbeachtung, Ignorieren.

Warum solltest du dich ihretwegen verstellen? Rache ausüben, wenn dir nicht danach ist. Warum sollte man gleiches mit gleichem vergelten? Das macht die Sache doch nur noch schlimmer. Sie wird sehen dass du wieder auf ihre Spielchen eingehst und diese Wirkung bei dir zeigen. Genau das will sie doch !!!

Naja, aber das ist ja wohl so ein Eingriff ins Leben das sich dass nicht mehr einfach ignorieren läßt.

An Möglichkeiten bleibt dir nur Pest oder Cholera, einen Königsweg daraus gibt es nicht. Wenn ihr mit Vernunft nicht mehr beizukommen ist, dann Hilft dir wohl wirklich nur noch der Anwalt. Aber ich sage dir voraus, das dass mit der Beweislage schwierig ist. Sehr schwierig. Aber vieleicht reicht ja ein Brief schon.

Was ich nicht verstehe: Warum macht deine Ex das?

Und warum glauben FBs die du seit 6 Monaten hast, irgend nem daher gelaufenen Mädel mehr als dir?

Wenn du dir über diese beidne Fragen im klaren bist, kannst du die Handlungen der Mädels nachvollziehen, um richtig zu reagieren.

Dieses Mädel hat was gefunden womit sie dich verletzen kann, und es macht ihr Spaß. Und da musst du irgendwie raus, ohne einzuknicken. Vieleicht brauchst du ein Mädel, das dir gefühlsmäßig nahe steht, und aus Liebe zu dir einfach mit dir durch diese Hölle geht? So Ltr mäßig? Dann ist dirs nämlich egal was deine Ex mit deinen Fbs macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Und warum glauben FBs die du seit 6 Monaten hast, irgend nem daher gelaufenen Mädel mehr als dir?

ich denke, daß die Antwort darauf relativ einfach ist: wie schon jemand sagte (ein Cat, glaube ich) ist es doch nicht verwunderlich, daß sich die FB´s von ihm entfernen und sich "auf die Seite" der ach so armen, hintergangenen, verletzten, unschuldigen Ex stellen! Wer weiss, was die in den Gesprächen sonst noch alles abgelassen hat. Und wie der Poster schon so richtig sagte: welche Frau kann sich denn dann nicht in die Situation versetzen von einem bösen, bösen Mann so verarscht zu werden. Schliesslich haben viele Frauen (in mehr oder minder abgeschwächter Form) eine ähnliche Situation schon einmal selbst erlebt oder die beste Freundin oder eine Freundin, die eine Freundin hat, deren Freundin ne beste Freundin hat und deren beste Freundin............. wie weit Frauensolidarität in so einem Fall geht möchte ich nicht am eigenen Leib erfahren!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
wie weit Frauensolidarität in so einem Fall geht möchte ich nicht am eigenen Leib erfahren!

Gruß

Castor

Viel weiter, als sie gehen sollte.

Seine Ex hat ihre Hausaufgaben gemacht :diablo:

Und ja.. auch wenn hier jeder sagt was für ein Miststück eine LSEbitch usw usw.

Sie tut mir Leid.

Warum?

Ganz einfach.. sie fühlt sich verarscht.

Ihr wurde sozusagen das Herz gebrochen.

Ihr Männer solltest dafür auch mal Verständnis zeigen.

Denkt mal wieder zurück, an eure Oneitis!

Wie ihr gelitten habt..Ohh.. ihr wollt nicht daran denken.. klar..

Tut weh, gell?!

Diese Frau leidet auf ganz besondere Art und Weise.

Ich würde sogar behaupten, dass diese Frau eigentlich eine starke Frau ist.

Und ihre Art mit ihrer Trauer umzugehen ist eine ganz Besondere.

Sie weint nicht. Sie hasst.

Axo... wenn es möglich sein sollte, würde ich mit deinen FB s einfach erstmal ne Weile nicht in die Nähe deiner Exfreundin kommen.

Was du damit tust ist erneut ihre Trauer hervorrufen. Ihre Trauer in Form von Hass.

Daran, dass eine Beziehung den Bach runter läuft sind meistens zwei Menschen "Schuld"

Sei dir dessen bewust.

Lass sie doch einfach ein biisschen weiter Trauern und lass sie lernen

mit ihrer Trauer (ihrem Hass) umgehen zu können.

Es wird dauern.. ja ganz klar.. aber das war die Frau, die du mal geliebt hast.

Habe ein bisschen mehr Verständnis.

Zeige Empathie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar versuche ich Empathie zu zeigen, den ich habe auch meine Fehler in der LTR gemacht. Aber wir habe uns im ruihgen getrennt und sie hat auch andauerd einen anderen Kerl im Arm, wenn ich sie sehe im Club. Deswegen frage ich mich, wieso sie trotzdem noch meine Frauen verscheucht.

Ich weiss das sie verletzt ist und große Trauen hat. Aber ich ziehe mir den Schuh des bösen Jungen nicht an. Dafür habe ich zu viel in der LTR inverstiert. Ich habe meine Seele für diese Frau verkauft. Ihr Leben gerettet, und der Dank ist ein Fick mit einen meiner Kumpels.

Sie hat sich auch sehr verändert, weil Du meintest Sie seie eine starke Frau. Sie tut einen auf stark, sie kann sie nicht öffnen und Gefühle zulassen.Aber mit dieser Fassade konnte ich nicht mehr leben...

Dankefür deine Post´s, die sind sehr hilfreich....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Frau leidet auf ganz besondere Art und Weise.

Ich würde sogar behaupten, dass diese Frau eigentlich eine starke Frau ist.

Das ist definitiv keine starke Frau. Ein starker Mensch verfolgt nämlich niemand anderen so lange mit seiner Rache, sondern schafft es, mit sich selber klar zu kommen.

@TS: ich sehe auch nur wenige Möglichkeiten für dich. Mir würde das präventive "Immunisieren" deiner FBs verbunden mit den Tipps von (ich glaub) Goere in ihrem ersten Artikel hier am besten liegen ("Kätzchen dressieren").

Da ich nicht in deiner Situation stecke und diese höchstwahrscheinlich unterschätze, halte ich den Anwalt für ein wenig "Overkill", der wohl eh nicht so viel bringt.

t-rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Diese Frau leidet auf ganz besondere Art und Weise.

Ich würde sogar behaupten, dass diese Frau eigentlich eine starke Frau ist.

Das ist definitiv keine starke Frau. Ein starker Mensch verfolgt nämlich niemand anderen so lange mit seiner Rache, sondern schafft es, mit sich selber klar zu kommen.

@TS: ich sehe auch nur wenige Möglichkeiten für dich. Mir würde das präventive "Immunisieren" deiner FBs verbunden mit den Tipps von (ich glaub) Goere in ihrem ersten Artikel hier am besten liegen ("Kätzchen dressieren").

Da ich nicht in deiner Situation stecke und diese höchstwahrscheinlich unterschätze, halte ich den Anwalt für ein wenig "Overkill", der wohl eh nicht so viel bringt.

t-rat

Es gibt zwei Möglichkeiten, die ein Frau hat, wenn sie der Meinung ist, dass sie verarscht wurde

Entweder sie heult alle voll oder sie hasst.

welche hier die stärkere ist muss ich dir wohl nicht erklären oder?

bearbeitet von das_huhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Frau leidet auf ganz besondere Art und Weise.

Ich würde sogar behaupten, dass diese Frau eigentlich eine starke Frau ist.

Das ist definitiv keine starke Frau. Ein starker Mensch verfolgt nämlich niemand anderen so lange mit seiner Rache, sondern schafft es, mit sich selber klar zu kommen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die ein Frau hat, wenn sie der Meinung ist, dass sie verarscht wurde

Entweder sie heult alle voll oder sie hasst.

welche hier die stärkere ist muss ich dir wohl nicht erklären oder?

Auch eine Frau hat noch die weiteren Möglichkeiten:

- im stillen Kämmerlein zu heulen oder zu hassen,

- Sich ein Leben zu besorgen und dieses zu leben.

Welche von diesen 4 Möglichkeiten die eines wirklich starken Menschen ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

t-rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrackte Situation, das.

Hab ich so ähnlich auch erlebt. Fühlt sich echt schlecht an... :diablo:

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit:

an sich selbst arbeiten.

Alles andere bringt einen selbst nicht wirklich weiter:

1. Mit einer dritten Person zu drohen, ist letztlich ein Eingeständnis der eigenen Unterlegenheit.

Wenn ich meinen Anwalt, meinen Vater oder meinen großen, starken Bruder hole, weil mich jemand ärgert, kann ich erreichen, dass er jetzt damit aufhört. Gleichzeitig zeige ich damit ganz deutlich: *ich* bin schwächer als Du, ich weiss nicht wie ich *mir selbst* helfen soll; ich brauche jemanden, der das für mich macht.

2. Egal ob ich mich aufrege, einen Liebesbrief schreibe, eine Hass-SMS, eine Bombendrohung oder einen Strauß Blumen besorge...

eins tue ich dabei immer: ich strenge mich an, ich beschäftige mich mit der Person.

Frauen tun alles mögliche, was uns Männern unlogisch vorkommt. Sie wollen unsere Aufmerksamkeit, die gute und auch die schlechte, wenn die gute nicht reicht.

Für einen Mann ist eine Beleidigung eine Herabwürdigung -> schlecht

Für einen Mann ist Nichtbeachtung eine neutrale Haltung -> egal

Für eine Frau ist eine Beleidigung eine Zuwendung -> gut (klar, ein Kuss ist meistens schöner)

Für eine Frau ist Nichtbeachtung eine Herabwürdigung -> schlecht

Fazit:

-> Männer vermeiden eher Beleidigung,

-> Frauen vermeiden eher Nichtbeachtung.

(Punkt 2 gleich nochmal lesen)

Was ich tun kann:

An mir selbst arbeiten!

Ich vermeide es, Energie aufzuwenden.

Wenn ein Sturm tobt, kann ich schreien, schimpfen, schießen... der Sturm tobt weiter. Ich lebe einfach so gut es geht weiter, bis er vorbeizieht.

Bei mir war es monatelang so, dass ich abends meine Telefone stummgeschaltet habe und morgens die Anruflisten und SMS-Listen von -zig nächtlichen "Zuwendungen" geleert habe. Nach einiger Zeit ging das ohne große Gefühlswallungen und geht immer noch so. (Mittlerweile muss ich sie nicht mehr stumm schalten.)

Ich habe gelernt, "auf Durchzug zu schalten". Wenn ich doch mal in ein Telefon- oder persönliches Gespräch geraten bin, bin ich neutral geblieben, bis ich die Gelegenheit hatte, zu sagen: "So ich mach mich mal weiter"/"Ich muss jetzt mal los"

Danach noch innerliches Schulterzucken, damit ich von dem Gefühlsmischmasch nix mitnehme.

!!! Und ganz wichtig: !!!

immer de-eskalieren und entkoppeln.

Frauen sind emotionale Wesen.

Bei der Verführung handle ich so, dass Sie starke/mehr Gefühle hat.

Bei der Entkoppelung handle ich so, dass Sie keine/weniger Gefühle hat.

Es läuft auf das Männliche raus:

Inner Game und meinen Frame halten.

Weiter und weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der Einzige, der die Ex von Axo nicht für gestört, sondern einfach nur für moralisch korrupt hält? Trennungsschmerz und unglückliche Verliebtheit ist eine Sache, bewusst anderen Menschen schaden und Leid zufügen - ganz egal, wie schlimm - ist eine andere Sache.

Dass die Dame leidet erklärt vielleicht, warum sie Axo stalkt, aber es rechtfertigt dies in keinster Weise.

@ Goere: Wenn diese Frau nicht psychisch gestört ist, macht es ihre Böswilligkeit nur um so größer. Gerade die Tatsache, dass sie weiß, was sie tut und weiß, dass sie Axo damit weh tut, macht ihr Verhalten doch umso verachtenswerter. Keiner hier im Forum hat, wie auch in anderen Threads ersichtlich, Verständnis für Menschen, die gezielt und absichtsvoll andere Menschen zu kontrollieren versuchen, aktiv deren Beziehungen zerstören und mit Prügel drohen - egal, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Wer das als "normale Phase" kleinredet, der legitimiert es damit und spricht sich dafür aus, dass Menschen nach einer schmerzvollen Trennung gerne mal Stalken und mit Prügel drohen dürfen.

Ich weiß nicht, was Du für Erfahrung mit Frauen gemacht hast - aber ich habe die gemacht, dass die meisten Frauen vielleicht nicht immer mit guten Manieren, aber meistens nach intakten moralischen Maßstäben und halbwegs gesetzeskonform handeln. Es irritiert mich demnach sehr, dass Du monatelanges hassgetriebenes und zudem kriminelles Verhalten für eine normale weibliche "Phase" hältst.

Du verwechselst das Leiden, das tatsächlich eine Phase ist und vorübergehen wird, mit ihrer Böswilligkeit, die keine Phase ist sondern ein sicheres Indiz, dass es dieser Frau gravierend an Rechts- und Unrechtsbewusstsein mangelt und sie gezielt Böses tut und dorthin sticht, wo es weh tut. Deshalb finde ich die Idee mit dem Anwalt am Besten - aus pädagogischen Prinzipien, um der Frau zu zeigen, dass es Grenzen dafür gibt, wie man Menschen ungestraft behandeln darf. Du kannst jetzt über Axo spotten und seinen Ärger kleinreden; an der Tatsache, dass die Frau doch offensichtlich bewusst und gezielt den größtmöglichen Schaden anrichten will und dabei die Grenzen des Rechtlichen (Verleumdung, Stalking, Gewaltdrohung) überschreitet, ändert es nichts.

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und warum glauben FBs die du seit 6 Monaten hast, irgend nem daher gelaufenen Mädel mehr als dir?

Wie schon geschrieben und nochmals von FB1 erwähnt, wollen die nicht eine Frau von vielen in meinem Leben sein. Und durch meine EX hat FB1 von FB2 erfahren.

FB1 meint zu mir; die Zeit und der Sex ist so schön mit dir, ich will Dich nicht teilen. Und ich will nicht Nummer 3,4 oder 5 in deinem Handy sein. Da fühle ich mich schlecht und unter Wert verkauft.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.