Ex versaut FB´s

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe lange überlegt, ob ich mein Problem posten soll oder nicht… aber da es mich beschäftigt, wollte ich es mit euch besprechen.

Also wie im Titel steht, bekommt meine Ex mit, dass ich mich mit Damen treffe und nimmt Kontakt zu denen auf und manipuliert die, damit ich keinen Spaß mehr mit den haben kann.

Das ist jetzt schon wieder öfter passiert.

Bei einer Lady hat sie über fünf Ecken deren Nummer herausgefunden, sie angerufen und erzählt, ich hätte mir ihr schon ein Kind und wir hätten noch regelmäßig Sex und wären zusammen etc.

FB ruft mich an und will keinen Kontakt mehr mit mir haben. Sie will mich für sich alleine haben und hat keine Lust auf eifersüchtige Ex-Freundinnen.

Ich habe C+F reagiert, Themawechsel gemacht, gesagt das es nicht stimmt und wollte es unter vier Augen mit ihr bereden, aber sie will sich nicht mehr mit mir treffen.

Bei einer anderen Dame das gleiche in grün. Ich bin gestern im Club und eine Dame von mir kommt vorbei. Wir begrüßen uns und haben Spaß zusammen. Lachen und trinken. Die Schmatzer fliegen nur mir nur so zu.

Dann taucht meine Ex an und zieht diese Show ab; Kinder, zusammen etc. Ich will meine Dame einfach an der Hand nehmen und gehen, aber sie will mit meiner Ex reden und sagt zu mir ich wäre voll das Schwein. Dann machen die weiter Party zusammen, als wären es beste Freundinnen O_O

Heute kommt eine SMS, Baby, besser wir lassen das ganze. Deine Ex ist voll die Liebe und ihr solltet es wieder versuchen....

Hab angerufen, aber sie will auch keine Treffen mehr.

Wie soll ich mich verhalten? Ich will das Spiel ja besser Spiel als meine Ex und gehe gar nicht darauf ein, Sie ist mir egal.

Ich würde nur schon gerne wieder mit den beiden Damen Zeit verbringen und Sex haben, aber die haben keine Lust mehr sich mit mir zu treffen, da meine Ex die jetzt immer anruft und sich immer mit denen treffen will, um Party zu machen.

Ich weiß, dass FB austauschbar sind, aber die eine Dame ist echt ne Süße, und ich habe immer voll die schöne Zeit mit ihr.

Meinungen oder Rat wie ich die Damen wieder verführen kann ?

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Psychobitch! Würde mich tatsächlich mal an jemanden richten der sich mit dem Rechtlichen auskennt, bei der Tussie wär ich nicht cool geblieben ...Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon echt eine harte Nummer. Deine Ex ist ein Psycho und mit einfachen Mitteln wirst du sie nicht los.

Sehe da 3 Möglichkeiten:

neutral choice:

->Polizei Anzeige erstatten wegen Verleumdung. Die Anzeige braucht nicht mal durch zu gehen. Sobald sie was schriftliches vor sich hat, wird sie aus ihrer Traumwelt erwachen.

best choice:

->Sobald sie das nächste mal kommt. Stellst du sie deiner Hb vor: "Das ist meine stalking Ex-Freundin Olivia. Sie hat unsere Trennung noch nicht überwunden und versucht mir jede neue Bekanntschaft zu vergraulen. Na Olivia, welche Masche darf es heute sein? Die Kindesmasche oder wir sind verheiratet ?" - Vorwarnung -

worst choice:

->Du könntest auf die Kinderkacke eingehen, in ihrem Frame spielen und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ihre Macker vergraulen . Ihr Freundinen gegen sie aufstacheln. Das ganze auf Comedian Style

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist schon echt eine harte Nummer. Deine Ex ist ein Psycho und mit einfachen Mitteln wirst du sie nicht los.

Sehe da 3 Möglichkeiten:

neutral choice:

->Polizei Anzeige erstatten wegen Verleumdung. Die Anzeige braucht nicht mal durch zu gehen. Sobald sie was schriftliches vor sich hat, wird sie aus ihrer Traumwelt erwachen.

best choice:

->Sobald sie das nächste mal kommt. Stellst du sie deiner Hb vor: "Das ist meine stalking Ex-Freundin Olivia. Sie hat unsere Trennung noch nicht überwunden und versucht mir jede neue Bekanntschaft zu vergraulen. Na Olivia, welche Masche darf es heute sein? Die Kindesmasche oder wir sind verheiratet ?" - Vorwarnung -

worst choice:

->Du könntest auf die Kinderkacke eingehen, in ihrem Frame spielen und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ihre Macker vergraulen . Ihr Freundinen gegen sie aufstacheln. Das ganze auf Comedian Style

An eine Anzeige denke ich schon die ganze Zeit, aber die ist so krank, dass sie sich daraus ein Liebesbeweiss denkt und mich weiter nervt.

Und den 2 Versuche habe ich gemacht, hatte aber keine Lust den ganzen Dialog nieder zu schreiben. Hatte vorgewarnt und C+F reagiert, nur meine Dame ist dann ja mitgegangen und ich war aus meinem Frame raus.

Und ihre Kerle zu amogen...? ich weiss nicht. Bildet sie sich nicht dann wieder etwas darauf ein ? Das wäre Kindergarten.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ding mit der ex.

was ist denn heute los? schon der zweite der, dass problem hat. um ehrlich zu sein. ich würde versuchen sie so gut wie möglich zu ignorieren. einfach jeden kontakt abbrechen. auch online-mäßig, telefonisch, also komplett. eine zeitlang in andere clubs und bars gehen(wenn wirklich nötig!). ich weiß nicht, ich bin ein ziemlich chilliger geselle und suche kein stress. anzeigen usw. sind doch voll der act. dafür wäre mir meine zeit zu schade. die meisten probleme dieser art löst man einfach mit konsequenten ignorieren und nichts tun. irgendwann wirds der person einfach zu blöd soviel energie reinzustecken und keine reaktion in irgendeiner art zu bekommen. mit den beiden anderen habe ich keinen großartigen tipp für dich. für mich klingt, dass nach viel überzeugungsarbeit und wenn dann noch deine psycho-ex an denen dranhängt... na dann viel spaß. ich glaube ich würde in den sauren apfel beißen, auch die beiden anderen abschiessen und mich anderweitig umsehen. wenn deine ex ne gestörte stalkerin ist die nachts vor deinem zimmer chillt würde ich mir ernsthaft sorgen machen. dann hilft wahrscheinlich echt nur die polizei.

bearbeitet von Jewelz Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein chilliger. Habe kein Kontakt zur Ex und gehe ihr immer aus dem Weg. Aber über ein paar Ecken bekommt sie immer mit, was ich mit wem mache.

Sie will es halt immer wissen und klebt sich an Kumpels, meiner Kumpels ran, um über mich Infos zu bekommen. Und das sie gerade gestern im Club war, war auch nur meinetwegen, da sie wieder mitbekommen hat, dass ich auf einer Party bin und dann in einen Club gehe.

Und sie saß auch schon mal 3 Hours vor meiner Tür.

Üeace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige kannst du rein rechtlich auf jeden Fall knicken. Da geht wenig. Selbst wenn, dauert sowas ewig.

Was mich wundert: Wie kommt deine Ex an deine FBs??? Gamest du im selben social cirkle?

Wenn deine Ex dich nämlich verfolgt um die Fbs rauszukriegen, dann ist rechtlich was drin. Ob das was nützen würde ist fraglich.

Was will deine Ex von dir? Wie seid ihr auseinander gegangen? Habt ihr gemeinsame Freunde?

Was ich für Möglichkeiten sehe im Bezug auf deine Ex:

1) Direkt mit ihr reden. Sie ruhig und vernünftig Fragen was sie sich erhofft, und was das soll. Und ihr klar machen wie erbärmlich das ist. Ihr einen Arzt empfehlen. (ist ernst gemeint)

2) Freund/in hinzuziehen. Soll mit der Ex mal über diese Actions reden

3) Spieß umdrehen. Falls ihr nen gemeinsamen Social cirkel habt, mal erzählen was sie für ne scheiße baut. Erzeugt hoffentlich sozialen Druck auf die Ex und isoliert sie. Eventuell beschäftigt sie sich dann mehr mit ihren Problemen (ist nicht ganz nett)

4) drauf scheißen. Wird schon von allein weggehen. (ist behindert, so eine shit Action darf nicht ohne Reaktion bleiben)

5) mal voll aus dem Frame fallen: Sie beschuldigen, sie niedermachen, usw. eventuell verschreckt sie sowas.

Im Bezug auf die FBs:

1) c+f wie oben schon genannt

2) Gespräch nicht übernehmen lassen: Die FBs aufklären das du weder ne Beziehung mit ihr hast noch ein Kind. Ist für dich sogar noch DHV, so ne Frau dich noch was von dir will.

3) Ernstes Gespräch führen. Wenn sie nicht drauf eingeht next.

Das ganze ist schwierig, weil frauen untereinander tendenziell mehr glauben als Männern, erst recht wenn sie die Männer erst seit kurzem kennen.

Zu denn beiden schon genannten FBs: Höchstens 1 Versuch unternehmen sie aufzuklären, blocken sie ab,würde ich sie erstmal freezen. Du brauchst dir doch von keiner sowas gefallen lassen, das sie einem anderen Mädel mehr glaubt als dir, v.a wenn du ihr gesagt hast das es Lügen von deiner krankhaften Ex sind.

Deine Ex machts des schon klug, befriendet deine HBs und nimmt dich aus dem game, fast so wie wir mit OGs in mixed sets. Amogen wäre hier die pu lösung, die ist aber wohl nicht möglich.

Man, bin ich froh das ich nicht so ein Problem hab. Alles gute, viel Glück beim loswerden.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jason,

Ich breche immer wieder aus meiner Comfort Zone aus und lerne Mädels ausserbalb kennen, da meine Ex und ich den gleichen Social Circle haben. Aber mit den beiden Damen habe ich schon seit ca. 6 Monaten Sex.

Habe auch schon mit ihr darüber geredet, kam aber nix rum, da sie eine Typ Frau ist, die NIEMALS Entschuldigung sagt, oder einen Fehler einsieht. Sie ist immer C+F.

Habe sie auch schon voll angemacht und niedergemacht bis sie geweint hat.

Sie macht es auch Spaß an der Sache mir die Weiber zu versauen, da ich sie nicht mehr haben will. Hat aber selber immer einen Kerl dabei, wenn ich sie sehe.

Ja, habe bei beiden Damen jetzt einen Versuch gestartet. Wollte das alles nicht am Telefon klären, aber egal.

Ich versuche sie einfach wieder zu gamen, wenn ich sie im Club sehe.

Danke und Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

eieiei, kack problem...

zuerst würd ich mir mal gedanken machen, wie du sie ruhig stellen kannst, damit das nicht öfter passiert. denn offensichtlich hat sie gefallen daran gefunden und wird langsam gut darin. dazu würde mir ein einschüchternder brief vom anwalt einfallen...kleinster aufwand und hoffentlich große wirkung. du weißt ja nie...vielleicht versaut sie dir irgendwann mal etwas, was dir wirklich am herzen liegt.

daaann, würd ich mir überlegen, wie ich das in zukunft verhindern könnte. wenn ich eine frau date, würde ich ihr das erzählen...verrückte ex und ihr die geschichten, die sie erzählt, möglichst ihr schon vorweg nehmen. das ganze natürlich nicht am anfang, sondern dann, wenn sie schon weiß, dass du keinen an der klatsche hast und eine gewisse glaubwürdigkeit und standing besitzt.

im club wäre es das effektivste ihr aus dem weg zu gehen, bis du einen gewissen eindruck gemacht hast. auch hier könnte es eine gute möglichkeit sein, ihr das was sie erzählt vorweg zu nehmen, besonders wenn sie auch im club ist.

glaubwürdig würde es dich auch machen, wenn du erwähnen würdest, dass das schon beim anwalt liegt und sie generell ne psycho ader hat, weil es schon öfter vorkam. raubt ihr die glaubwürdigkeit und steigert deine.

richtig große probs sehe ich bei den beiden frauen. wenn sie schon freundinnen sind, macht es das für dich extrem kompliziert. ich kenn das nämlich leicht vergleichbar aus eigener erfahrung. was mir jetzt auf die schnelle einfällt: eine deiner freundinnen ein gutes wort einlegen lassen. sie sagen lassen, dass die das öfter und auch bei anderen so macht. dich selbst zu rechtfertigen, da wirst du evtl gar nicht die möglichkeit dazu bekommen. persönlich von auge zu auge wäre das optimal aber zur not eben telefon. "hey, ich bin die beste freundin von axo, er lässt dir ausrichten...und ich will dir nur noch sagen das er #gutes wort# #kompliment#. alles andere was mir auf die schnelle einfällt, halte ich für sehr wacklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fly,

Ich werde meinen Anwalt morgen anrufen und mit darüber reden.

Ja an den Social Proof habe ich auch gedacht,dass ein HB ein gutes Wort für mich einlegt, aber was mich stört, ein bissel, ist das meine Ex jetzt mit meinen FB´s Party machen will und die einen auf beste Freundinnen tuen, dabei kannten die sich voher nicht....

Ich dachte mir, locker bleiben, Gras drüber wachsen lassen und nach einer Weile einfach wieder verführen. (die Damen)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole den Theard nochmal hoch. Keine weiteren Meinungen ?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Axo.

Ich glaube nicht, dass Du "Schuld" trägst in dieser Geschichte, aber ich denke, mit einer etwas anderen Organisation könntest Du dazu beitragen, solche Probleme in Zukunft eher zu vermeiden.

1. Du baust mit Deinen FBs zu wenig Vertrauen auf. Die beiden Damen kennen Dich schon seit mind. 6 MONATEN und glauben trotzdem alles, was irgend eine wildfremde Person plötzlich in wenigen Minuten über Dich daherlabert? Davon spricht, dass Ihr noch zusammen seid, während sie selbst andere Typen dabei hat? WTF? Wie kann es dazu kommen? Warum lachen Deine FBs Deine Ex nicht aus und sagen so etwas wie: ey Alte, der Axo ist moralisch voll korrekt, der würde so'n Scheiss nie machen? Ich weiß nicht, was für ein Verhältnis Du zu Deinen FBs hast, aber wenn die Dich ein bißchen besser kennen würden und Dir mehr vertrauen würden, wären die (& Du) unempfänglicher gegen solche Anschuldigungen.

2. Du lässt Deinem Social Circle (SC) zuviel Einblick in Dein Privat- und Sexualleben. Deine Ex kann ja die Nummer Deines FB nur dann rauskriegen, wenn 1. Dein FB Deinen halben SC kennt und 2. Dein halber SC weiß, dass Du Sex mit der Dame hast.

Ansonsten finde ich die Ideen von Flying Suicide gut, vor allem die präventive Erzählung der ganzen Story, da kannste sogar gut Rapport mit aufbauen, schätze ich.

Beste Grüße & viel Glück!

Hearts_and_minds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H&H

Danke für deinen Post, wie immer gut und pregnant.

Ich versuche immer Rapport aufzubauen, aber irgendwie reicht es anscheinend nicht, dass die FB sagen, lass mich in Ruhe und zieh Leine. Ich müsste halt mehr mit den reden und machen als nur Sex.

Aber das Ding ist, meine Ex will Macht über mich haben und spielt dieses böse Spiel. Und langsam geht es mir echt auf die Nerven. Erst ist sie nett zu den Mädels und macht mich schlecht,(ich wäre ein Schläger usw), dann beschuldigts sie die Mädels und zum Schluss droht sie denen mit Schläge, wenn Die nicht den Kontakt abbrechen zu mir.

Ja mein SC, wie ich das hasse. Die ersten Monate bleibt alles undercover und ist voll cool. Keiner bekommt etwas davon mit, aber dann sickert es durch, ich werde gesehen oder ein Mädel erzählt es ihrer besten Freundin und die ersten Leute bekommen mit, dass ich die heißesten Weiber aus dem SC bumse. Dann Neider und Weiber traschen es weiter zu meiner Ex, die bekannt ist als Drama Queen und da hab ich den Salat.

Und wie Du schon gesagt hast, ich gebe mir die Schuld dafür und habe ein schlechtes Gewissen. Mir wurde vorgeworfen, ich hätte mit Gefühlen gespielt und wäre ein Ego, den meine Ex hat den FB von den anderen FB erzählt.

Ich habe aber immer mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass es anderen Frauen in meinem Leben gibt. Da ich zur Zeit keine LTR möchte/sich ergibt, lebe ich so. Was ich gut finde.

Und wenn ich die Mädels gefragt habe, ob es an was gefehlt hat, kommt; Nein Du hast mich immer zum lachen gebracht und gut behandelt, ABER ich/wir fühlen mich verarscht, wenn Du neben mir nocht mit anderen Frauen schläft oder mit deiner EX. >.<

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Wenn ich mich recht erinnere habt ihr in Deutschland ein gutes Stalking gesetz. Ich würde das mit deinem Anwalt besprechen, ihm das Problem schildern und eventuell nötige rechtliche Konsequenzen ziehen.

Sie zerstörrt dein Leben. DU machst dir sorgen um dich, deine FBs und hast fast schon Angst davor wenn du in nen Club gehst dass deine psychisch gestörrte EX auf dich lauert.

So kann das nicht weiter gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Axo23,

ich habe mich mal rausgehalten, da wir das Ganze ja schon durchgehechelt haben. Im Grunde hast du ja nicht viele Möglichkeiten und die sind alle suboptimal. Andere haben ja auch schon eine Reihe von Vorschlägen gemacht.

Deine Ex hat da schon ein echt starkes Blatt auf der Hand und du im Moment leider nur einen got-shot-straight-draw.........

1. Du kannst komplett auf Sex verzichten, dann hast du auch Ruhe vor deiner Ex (es sei denn sie lässt sich dann was anderes einfallen)! Jaja, wollte die Möglichkeit ja auch nur der Vollständigkeit halber aufschreiben.........

2. Du machst weiter wie bisher und hoffst, daß es möglichst lange dauert bis deine Ex hinter deine FB´s kommt.

3. Du hälst deine FB´s "geheim". Was ja leider, wie du selbst gesagt hast auch nicht klappt. Zumindest nicht auf Dauer.

4. Du wechselst deinen kompletten SC. Ist ja wohl auch Schwachsinn.

5. Du versuchst sie zu ändern bzw ihr Verhalten zu beeinflussen (mit den von einigen Postern schon beschriebenen Methoden).

6. Ach ja, umziehen oder auswandern kannst du natürlich auch. Der Vollständigkeit halber.

Du siehst wirklich gute Möglichkeiten hast du nicht. So blöd das ist, aber gegen so ein Verhalten kann man relativ wenig machen........ leider!

Mit ihr kannst du nicht reden, also bleibt wohl nur der Weg über Dritte. So würde ich es auch machen. Klär die Sache mit einem Anwalt. Ansonsten würde ich auch das präventive Storytelling benutzen.

Gruß

Castor

P.S.: Juristisch (auch Stalking-mäßig) wirds wohl nicht so einfach, wenn du allerdings Zeugen für die Aktionen hast, die du in deinem letzten Post beschrieben hast (dich als Schläger hinstellen, deinen FB´s mit Schlägen drohen usw.), dann siehts schon anders aus. Das ist dann Verleumdung und Nötigung.

Mich würde ja mal interessieren, was die Cats zu so einem Thread sagen bzw welche Tipps sie geben würden........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde, wenn möglich, eine LJBF-Freundin, die sich nicht von einer Psycho-Ex einschüchtern lässt, anheuern, die FB zu spielen, sich doof anlabern zu lassen und sie dann demonstrativ nach Strich und Faden fertigzumachen... falls was mit Schlägen kommen sollte, soll sie ihr für die Warnung danken, die Polizei wird sich drauf freuen.

Die lebt doch nur davon, dass sich die Mädels einschüchtern lassen. Wenn das mal nicht passiert, schreckt sie das vielleicht ab.

Voraussetzung ist natürlich, dass du eine passende Frau kennst. LJBF deswegen, weil das meistens unkomplizierter ist und sich solche Frauen eher dafür hergeben.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Einfach Kontakt abbrechen.

Wenn du sie zufällig siehst sag laut "Nicht die schon wieder" und geh sichtlich genervt weg. Reagiere auf keinen Small Talk, keine Sexuellen Angebote, keine Telefonate, E-Mails, SMS, ICQ, MSN...

Das wäre die männlichste und sinnvollste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es schon Drohungen mit körperlicher Gewalt gab, dann ist eine Anzeige ganz sicher richtig und angebracht. Wenn man nicht allzugroßes Pech hat, dann sollten deren letztendliche Konsequenzen auch wirken.

Aber, Axo, willst Du wirklich Mädels, die so dämlich sind, daß sie Deiner dahergelaufenen Ex anstatt Dir glauben, ja teilweise so fest glauben, daß sie nicht einmal Deine Seite der Geschichte hören wollen, auch nur eine Träne nachweinen? Und selbst wenn sie es nicht glauben, der Auftritt Deiner Ex scheint kräftiges ASD auszulösen, und nun tun die Biester so, also wüßten sie nicht ganz genau, daß sie nicht die einzigen Nutznießerinnen Deines Zauberstabes sind, und werfen Dir etwas vor, womit sie vorher noch kein Problem hatten (und auch jetzt bestimmt nicht auf einmal haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wechelst Du nicht einfach die Discotheken? Warum lauft ihr euch immer noch wie zufällig über den Weg?

Warum beschäftigt Dich das dermaßen?

Ich sehe hier jemanden, der sich selbst etwas vormacht. Falls Du von Oneitis geheilt bist, überzeuge mich!

Es gibt gute Möglichkeiten, gegen solche Unverschämtheiten vor zu gehen. Nur, willst Du das den auch wirklich? Oder gefällt Dir dieses kranke Spiel, welches ihr beiden betreibt?

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

es ist zwar nicht mein Thread, aber Axo und ich uns über das Thema schonmal etwas ausgetauscht haben........

Ich würde, wenn möglich, eine LJBF-Freundin, die sich nicht von einer Psycho-Ex einschüchtern lässt, anheuern, die FB zu spielen, sich doof anlabern zu lassen und sie dann demonstrativ nach Strich und Faden fertigzumachen... falls was mit Schlägen kommen sollte, soll sie ihr für die Warnung danken, die Polizei wird sich drauf freuen.

Die lebt doch nur davon, dass sich die Mädels einschüchtern lassen. Wenn das mal nicht passiert, schreckt sie das vielleicht ab.

Voraussetzung ist natürlich, dass du eine passende Frau kennst. LJBF deswegen, weil das meistens unkomplizierter ist und sich solche Frauen eher dafür hergeben.

Danke an das erste Cat! ;-) Finde ich eine interessante Antwort, könnte sogar klappen............ ich weiss allerdings nicht wie durchgeknallt die wirklich ist............

Einfach Kontakt abbrechen.

Wenn du sie zufällig siehst sag laut "Nicht die schon wieder" und geh sichtlich genervt weg. Reagiere auf keinen Small Talk, keine Sexuellen Angebote, keine Telefonate, E-Mails, SMS, ICQ, MSN...

Das wäre die männlichste und sinnvollste Lösung.

Leute, vergesst bitte so Standardsachen wie "Kontakt abbrechen", "geh in andere Discos" etc.. Die Nummer ist ne Stufe härter. Das hat Axo schon alles gemacht bzw macht er schon alles, aber die Frau ist echt krank. Es gibt auch keinen weiteren Kontakt als eben diese "zufälligen".

Also wenn es schon Drohungen mit körperlicher Gewalt gab, dann ist eine Anzeige ganz sicher richtig und angebracht. Wenn man nicht allzugroßes Pech hat, dann sollten deren letztendliche Konsequenzen auch wirken.

Aber, Axo, willst Du wirklich Mädels, die so dämlich sind, daß sie Deiner dahergelaufenen Ex anstatt Dir glauben, ja teilweise so fest glauben, daß sie nicht einmal Deine Seite der Geschichte hören wollen, auch nur eine Träne nachweinen? Und selbst wenn sie es nicht glauben, der Auftritt Deiner Ex scheint kräftiges ASD auszulösen, und nun tun die Biester so, also wüßten sie nicht ganz genau, daß sie nicht die einzigen Nutznießerinnen Deines Zauberstabes sind, und werfen Dir etwas vor, womit sie vorher noch kein Problem hatten (und auch jetzt bestimmt nicht auf einmal haben).

Es geht hier ja nicht so um die FB´s, die weg sind, sondern wie man so ein Verhalten unterbinden oder effektiv dagegen vorgehen kann. Denn wie jemand schon so richtig sagte: Was ist denn wenn mal eine dabei ist, die er wirklich will!? Beispielsweise eine LTR!? Vielleicht sogar seine persönliche 10!? Soll er dann hoffen, daß so eine Psycho-Ex seiner Freundin nichts ausmacht!? Dr.Meta hatte übrigens letztens ein ähnliches Problem (gut, da war es der Ex seiner Freundin). Sowas wirkt sich immer auf eine Beziehung aus!

Warum wechelst Du nicht einfach die Discotheken? Warum lauft ihr euch immer noch wie zufällig über den Weg?

Warum beschäftigt Dich das dermaßen?

Ich sehe hier jemanden, der sich selbst etwas vormacht. Falls Du von Oneitis geheilt bist, überzeuge mich!

Es gibt gute Möglichkeiten, gegen solche Unverschämtheiten vor zu gehen. Nur, willst Du das den auch wirklich? Oder gefällt Dir dieses kranke Spiel, welches ihr beiden betreibt?

Ex

Discowechsel u.ä. alles schon gemacht. Es beschäftigt ihn, weil sie sein Leben zerstört!! Und zwar systematisch. Was soll denn als nächstes kommen?

Was sind denn deiner Meinung nach "gute Möglichkeiten"?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

@ Axo23:

Wie wie bist du mit ihr umgegangen wo ihr noch zusammen wart? Warst du eher aggressiv-dominant, locker-lustig, gleichgültig, ... ?

Nun, da sie ja diese Umgangsform von dir gewohnt war und deshalb mit dir eine Beziehung einging, wäre es vllt. ne Möglichkeit, wenn du sie genau mit dem Gegenteil "verjagst", denn mit dem Gegenteil deines Umgangs mit ihr, polen sich ihre Gedanken um und sie fragt sich dann langsam, ob sie mit deiner jetzigen Art&Weise zufrieden sein wird.

Bsp.: Du hast bei ihr den Badboy rausgelassen weil sie LSE ist? Dann geh mit ihr ganz liebevoll und AFC-Mäßig um, du solltest es natürlich kongruent bringen, nicht dass sie merkt, dass du nur schauspielst. Sie denkt sich dann "OMG! Ist das der Axo23 mit dem ich zusammen war und immernoch zusammenbleiben will?" und nimmt dann langsam Abstand von dir.

ODER

Du gehst mit obigen Schritt noch ein wenig weiter vor, und startest ne AFC-Beziehung mit ihr (wo du dann übertreibst, zB volle Needyness, Arschkriechen, NiceGuy, ...) bis sie die Nerven an dir verliert und sie von sich aus Schluss macht. Sollte sie Schluss machen, und das mit den dazugehörigen Emotionen ("weil er mich nervt, hat er nichts besseres zu tun, ...") kann ich mir dann gut vorstellen, dass sie dich dann in Ruhe lässt.

Hoffe das bringt dich weiter.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieselbe, die dich so extrem verarscht hat? Die sich durch deine Freunde gebumst hat? Mein Beileid, gute Tipps zum Umgang hast du ja bereits bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Basem´s idee verdammt gut!

Wieso macht sie das denn alles mit dir? Hast du sie vielleicht auch scheisse behandelt (ohne das du es sogar gemerkt hast vielleicht??? ) Und sie will sich "Rächen"?

Wenn sie sich nicht Rächen will dann steht sie ja wohl noch auf dich, was anderes könnte in einem Gesunden Menschenverstand nicht vorkommen oder?... auf jeden fall, wenn sie noch auf dich steht dann ist Basem´s Idee mMn die Lösung...sei soo needy und nice guy like das sie einfach von sich aus die Interresse verliert.

Wenn sie sich einfach nur Rächen will und du also eine Nice-guy Beziehung nicht starten kannst, dann rede einfach mit deinen "neuen" FB´s....und sag denen das du ne EX hast die einfach durchgeknallt ist und dir das Leben schwer machen will. Sie sollen sie am besten nicht ernst nehmen und sogar einfach darüber lachen, wenn der FB was an euer FB-Beziehung was liegt wird sie dir den Gefallen auch tun!

Ansonsten gibts nur: ;-);-);-) ne spaß bei seite.

Rede einfach mal mit ihren Freundinnen (bzw deinen) denn du meintest ja das ihr die selben Social Circle´s habt oder? Wenn du eure Frundinnen/Freunde davon überzeugen kannst dass das, was sie mit dir abzieht nicht korrekt ist und sie mir deiner EX mal reden sollen. Dann könnte das auch Helfen, ein gewissen hat jeder Mensch....hoffe ich zumindest.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Castor erstmal !

Ich war doch voll der AFC-Niceguy man. Und ich will keine LTR mehr mit ihr. Ich habe sogar den Kontakt zu den Leuten abgebrochen, mit denen sie verkehrt.

Sie ruft meinen besten Kumpel an und fragt ihn, was ich für Unterhosen anhabe, wann ich zum Sport gehe und wo ich bin und was es neues in meinem Leben gibt. Aber mein Kumpel sagt Nix und gibt keine Infos.

Das hat sie zu ihrem Hobby gemacht. Alle paar Wochen ruft sie ihn mal an, um zu fragen was ich mache und in welchen Club ich gehe.

Eine Anzeige habe ich vor 2 Jahren mal gemacht, wegen Stalking, da hat sich mich ausgelacht. Ist mit einen Bekini zur Polizei und hat ihre Titten sprechen lassen. -> Verfahren eingestellt.

Ich hoffe ein Hammer Brief vom Anwalt macht ihr das diesmal klar.

Ich habe im Schnitt so 1-2 Monate Ruhe vor ihr, bis sie was mitbekommt von mir(HB-technisch)

Ihr macht es einfach Spass mir die Weiber zu versauen. Denn sie will mich nicht wieder haben, nur verletzten will sie.

Eine hatte sich mal mit ihr angelegt, dann hat meine Ex den Schwanz eingezogen und ein auf Opfer getan(ich hätte sie geschlagen), dann meinte die HB, was willst Du dann noch von Ihm, lass ihn. Ich will ihm. Aber dann kam meine Ex mit der Freunde Nummer. Lass zusammen Party machen. Und hat das HB jeden Tag 3x angerufen. Darauf hatte die dann auch kein Bock.

Ich hole mir immer neue Frauen, dass ist nicht das Problem, aber immer aufzupassen, hab ich kein Bock drauf. Nicht in den Club, nicht hier trinken gehen....

P.s. Geklebt habe ich ihr auch schon eine, ohne Erfolg. Das ist es was sie nämlich immer erreichen will. Damit sie mich anzeigen kann. >.<

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.