Es ist noch zu retten, ihr könntet es, ich will es auch können!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein großes "Hi!".

Vorwerg: Ich bin ein totaler AFC, der dabei is seine OneItIs zu verlieren.

Ich kenne mein OneItIs Problem, aber ich hätte gerne dass ihr mal eine Ausnahme macht und nicht weiter darauf eingeht.

Ich fange mal an:

Vor 1.5 Jahren bin ich (17, jetzt 18) mit einer süßen kleinen Maus (14, jetzt 15) zusammen gekommen.

War alles toll, sie hat mich im chat angeschrieben, und schon nach 3 Tagen haben wir uns das erste mal getroffen, und noch am selben Abend sind wir zusammen gekommen.

Nach 9 Monaten verlor sie ihre Gefühle für mich, da ich da aber schon viel mit PU zutun hatte, konnte ich sie wiedererobern.

Taktik: Freeze Out, dann treffen und BAM: Kiss close!

Als wir dann wieder zusammen waren, war ich eher der Alpha etc. hab ihr gezeigt wos lang geht.

INFOS ZU IHR:

Sie hat ein niedriges Selbstbewusstsein, hat Borderline, macht viel Drama.

Jetzt vor 3 Wochen hatte ich das Spiel mit ihr wieder, sie hat ihre Gefühle verloren.

Ich dachte mir OK,... ich lasse ihr jetzt mal ein bisschen Zeit und dann geh ich mit ihr ins Kino.

Kino war scheiße, hat sich vor mir verschlossen, war kalt. Körpersprache war: Arme verschrenkt, Gewicht auf einem Bein etc etc.

Alles schlechte eben.

Nachdem ich ihr eine Woche lang nachgelaufen bin, hatte SIE mir sogar schon gesagt dass ich mich nicht immer melden solll usw.

Gut, habe sie in Ruhe gelassen.

Schon noch 2 Tagen hat sie sich das erste mal gemeldet, den Tag darauf auch, und den Tag drauf auch.

Die Gespräche waren voll schön, also keinerlei Streit.

Ich dachte mir: Es ist Zeit für ein Treffen!

Ergebniss: Treffen war wieder scheisse. Als ob sie mich hassen würde.

Wir hatten schon seit einem Jahr geplant dass wir diesen Samstag nach Italien fahren, nun fährt sie alleine (von ihr ausgehend).

Nun hatte ichschon mit ein paar PU´s kontakt die meinten dass sie sich nach dem Urlaub wieder melden. Frage: Warum???

Und sie sagten auch, dass wenn ich alles richtig mache, ich sie locker wieder flachlegen könne...

Ich bitte euch meine AFC Art hier ein bisschen zu ignorieren, ich kenne meine Fehler.

Ich will hier mal die Meinung von euch hören.

Danke! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Retten?!

das einzige was es da zu retten gibt ist:

- Lass das Mädel in ruhe

- werd mal geistig reifer

- und such dir gesunde Mädels

was meinst du was es dir bringt wenn du sie wiederbekommst?!

du würdest immernoch das selbe würstchen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Fehler kennst ...

behebe sie.

OneItIs is ne Krankheit ... du stellst das Mädchen auf ein Podest.

Wenn du wirklich nochmal willst, mache einen KOMPLETTEN Freezout...

dh du antwortest auch nich auf Sms etc.

geh raus und hab mit anderen Frauen Spass.Viele Frauen kriegen Zustände wenn sie ihre gerade

"geschiedenen" mit neuen Frauen sehen ... Das löst dann den Reflex in ihr aus dich wiederhaben zu wollen.

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Fehler kennst begeh sie nicht noch einmal...

Sie fährt allein nach Italien? Na Hoffentlich tut sie das! Game andere Frauen, Verführ andere Frauen, hab deinen Spass mit anderen Frauen.

Arbeite an deinem Innergame bis du keine Oneitis mehr hast. Wenn du willst kannst du sie auch flachlegen, niemand sagt dir was du tun sollst, aber was das beste für dich wäre.

totaler Freeze out. Und wenn sie sich mit dir nacher treffen will bist du ein beschäftigter Mann, der halt nicht immer kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..glaube nicht daß ne 15 Jährige Borderline hat, oder hat das ein Facharzt definitiv festgestellt?

und wenn Du deine Fehler kennst, weißt Du auch wie diese zu beheben sind.

Nur mit deiner derzeitigen Einstellung, wenn überhaupt , dann nur wenn das HB das will..

Sollte es eigentlich nicht andersum sein?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will hier mal die Meinung von euch hören.

Was willst Du denn hören? Alles wird gut? Sie wird Dich trotzdem geil finden?

Ich kenne mein OneItIs Problem, aber ich hätte gerne dass ihr mal eine Ausnahme macht und nicht weiter darauf eingeht.

Ok. Sonst gibts aber nicht viel zu schreiben. Soll ich auch nicht schreiben, dass Chat scheisse ist, dass man Frauen nicht "erobert", sondern sie uns und dass man nix auf das Gelaber anderer gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK also einen kompletten Freeze Out.

Eine Frage hätte ich jedoch noch:

Was bringt eine Frau sich bei sowas wie mir nochmal zu melden, wenn ich mich nichtmehr melde?

Ich kann das nie so richtig glauben, da ich den Grund nicht checke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da ist dieses eine Mädchen..." [blabla]

Die Lösung ist und bleibt dieselbe: FTOC - Fuck ten other chicks. Nicht um Gefühlskälte zu zeigen, nicht wegen social proof, sondern einfach um deine SKILLS auszubauen und dann kannst du wieder an deine Psychisch abwegige Braut ran.

Mach es, es tut gut. Ich bin bei 6 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu befehl.

Aber damit ist meine Frage leider noch nicht beantwortet, aber ich glaube, sie ist auch sehr schwer zu beantworten...

Warum sollt sie sich wieder melden?

Mir ist schon klar dass WENN sie sich meldet, ich mal FreezeOut machen sollte...

Aber warum meldet sie sich? Ich versteh das nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich auch net bei dir melden^^ so wie du hier schreibst würde ich damit rechnen, dass du dich eh viel schneller bei mir meldest, als ich es überhaupt schaffen würde dir zu schreiben oder so... gewinn mal bisserl abstand!

ansonsten... bitte nicht immer für eingenes versagen oder unfähigkeit irgendwelche modekrankheiten verantwortlich machen bitte... wenn man sich nur mal anschaut wievielen leuten hier borderline unterstellt wird... is genau wie bei meinen kleinen in der schule die angeblich auch alle ads etc. haben nur weil sie zu faul oder zu dumm sind dem unterricht zu folgen (srry für dir ausdrucksweise *g*)

jedesmal wenn du dir nen kopf machst gewinnt sie und du verlierst also lass es einfach sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber warum meldet sie sich? Ich versteh das nicht. ;-)

Ganz einfach: wenn Du vorher genug Attraction aufgebaut hast, dann bist Du dieser interessante, mysteriöse Typ. Sie wird sich ärgern, dass sie Dich nicht kennen gelernt hat. sie wird Sich außerdem fragen "WTF, was geht mit dem, der ruft ja gar nicht an. Die anderen bombardieren mich immer mit Anrufen, oder noch schlimmer, mit sms. Der nicht. Interessiere ich den gar nicht? Hat der noch mehr wie mich zur Auswahl? Das kann ja wohl nicht sein. Dem werd ich es zeigen!"

Wenn Du keine Attraction aufgebaut hast, dann meldet sie sich natürlich nicht. Dann hast Du Pech. Denn durch needy hinter hertelefonieren baust Du keine Attraction auf, besonders nicht in einer Situation, in der ein freeze die einzig richtige Reaktion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die einzige richtige Reaktion auf das ganze ist:

-Freeze Out, jetzt, und den ganzen Urlaub.

-Nach dem Urlaub (wenn sie sich meldet), werhin FreezeOut, mindestens eine Woche.

-Bis dahin "Lob des Sexismus" und "Engima´s Beziehungskiste I und II lesen.

-Mit anderen Mädls flirten, viel unternehmen, mich viel in mein Hobby stürzen.

-Wenn wir dann wieder in kontakt tretten, selten Zeit für sie haben.

Ist das alles richtig?

Habe ich etwas vergessen?

Wie hoch ist die erfolgschance? (Schon klar dass das niemanden sagen kann, aber ein "so solte es gehen" oder "ne das wird denke ich nichts" reicht mir.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Wie hoch ist die erfolgschance? (Schon klar dass das niemanden sagen kann, aber ein "so solte es gehen" oder "ne das wird denke ich nichts" reicht mir.)

Wenn du es durchziehst, dann stehen die Chancen recht gut, dass dich das Mädel dann garnicht mehr sonderlich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Also die einzige richtige Reaktion auf das ganze ist:

-Freeze Out, jetzt, und den ganzen Urlaub.

-Nach dem Urlaub (wenn sie sich meldet), werhin FreezeOut, mindestens eine Woche.

-Bis dahin "Lob des Sexismus" und "Engima´s Beziehungskiste I und II lesen.

-Mit anderen Mädls flirten, viel unternehmen, mich viel in mein Hobby stürzen.

-Wenn wir dann wieder in kontakt tretten, selten Zeit für sie haben.

Ist das alles richtig?

Habe ich etwas vergessen?

Wie hoch ist die erfolgschance? (Schon klar dass das niemanden sagen kann, aber ein "so solte es gehen" oder "ne das wird denke ich nichts" reicht mir.)

So sollte es gehen. ;-)

( Die Tipps sind auch von mir ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube auch dass es funktionieren wird, wenn ich keine Fehler mache, und melden wir sie sich, da bin ich mir eigendlich ganz sicher.

schaff dir ein Leben an... und renn nicht einer einzigen Frau hinterher... das ist ja zum kotzen was hier alles so

geschrieben wird.

Bist du ein Mann oder eine Mimose ? Klar sind Gefühle bzw. Gefühlschaos blöde

aber ich glaube das einzig Richtige ist in diesem Fall ist dir selber ein Leben aufzubauen.

Ich wette du weißt nicht was du später machen willst !?

Was sind deine Werte ?

Bist du eine interessante Person ?

Ich hoffe das kommt nur so provokant rüber wie es gemeint ist.

bis denne P-Belmondo (TNT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, und das ist genau der Hauptpunkt!

Ich hatte IMMER Zeit für sie, habe sie NIE abgesagt etc.

War immer erreichbar, habe alles für sie geschmissen...

Nun konzentriere ich mich auf mein Ziel, und will die HTL abschließen.

Außerdem habe ich mir ein Hobby gesucht was mir sehr viel spaß macht, und auch für den Body extrem gut ist = Thaiboxen!

Ich glaube nicht dass das uninterressant für die Frauen ist.

Ich weiß dass mein Leben einfach erbärmlich war, doch ich arbeite daran und will was ändern.

Leider gehen desshalb meine Gefühle für sie nicht weg.

Aber genau das war der Grund warum sie sich überhaupt getrennt hat, ich bin einfach uninterressant geworden...

Das WILL ich jetzt ÄNDERN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige mal, aber was willst Du von dem Mädchen?

Dich strafbar machen?

Oder lebe ich hinterm Mond und heutzutage wird auch Sex mit Knaben im Grundschulalter toleriert?

Abgesehen davon: Unsere Mitmenschen sind ein Spiegel unserer selbst. Warum hängst Du an LSE-/Borderline-Typen? Warum suchst Du Dir keine reifere Frau mit der man alles mögliche erleben kann (weil sie eben nicht wie eine "unter 16"-Jährige an mancher Kasse abblitzt)?

Und warum sind meine Antworten nur Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entschuldige mal, aber was willst Du von dem Mädchen?

Dich strafbar machen?

Oder lebe ich hinterm Mond und heutzutage wird auch Sex mit Knaben im Grundschulalter toleriert?

Abgesehen davon: Unsere Mitmenschen sind ein Spiegel unserer selbst. Warum hängst Du an LSE-/Borderline-Typen? Warum suchst Du Dir keine reifere Frau mit der man alles mögliche erleben kann (weil sie eben nicht wie eine "unter 16"-Jährige an mancher Kasse abblitzt)?

Und warum sind meine Antworten nur Fragen?

Ich will wieder eine Beziehung mit ihr, da ich weiß warum sie das überhaupt beendet hat. Und ich auch weiß, dass ich so einiges besser machen kann.

Bei uns in Österreich ist das jetzt nicht sooo streng mit diesen Beziehungs-Altern.

Ich hoffe mein Plan geht so auf, wie ich es mir vorgestellt habe.

Sie ist heute morgen los gefahren und hat mir nichts geschrieben,... aber ich denke sie wird sich nach dem Urlaub melden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu befehl.

Aber damit ist meine Frage leider noch nicht beantwortet, aber ich glaube, sie ist auch sehr schwer zu beantworten...

Warum sollt sie sich wieder melden?

Mir ist schon klar dass WENN sie sich meldet, ich mal FreezeOut machen sollte...

Aber warum meldet sie sich? Ich versteh das nicht. :-)

Vor der Antwort möchte ich Dir einen Rat geben. Überprüfe bitte mal ob diese Frage für Dich gut ist.

Shark 666 macht sich bitte jetzt 10 Minuten Gedanken darüber ob es gut ist zu fragen: Warum könnte sie sich melden? Ist es gut für mich das wissen zu wollen? Warum will ich das wissen? Wird es mir was bringen es zu wissen?

Jetzt meine Antwort: Es kann 1001 Gründe geben dass sie sich meldet. Ich rate Dir diese Frage zu vergessen und Dich um Dein Leben zu kümmern, das bringt erfahrungsgemäß tatsächlich was. Setze Deine Energie besser ein - du hast nicht unbegrenzt davon, und an solchen Fragen verpufft sie immer im Nirvana. Ist das schön für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu befehl.

Aber damit ist meine Frage leider noch nicht beantwortet, aber ich glaube, sie ist auch sehr schwer zu beantworten...

Warum sollt sie sich wieder melden?

Mir ist schon klar dass WENN sie sich meldet, ich mal FreezeOut machen sollte...

Aber warum meldet sie sich? Ich versteh das nicht. :-)

Vor der Antwort möchte ich Dir einen Rat geben. Überprüfe bitte mal ob diese Frage für Dich gut ist.

Shark 666 macht sich bitte jetzt 10 Minuten Gedanken darüber ob es gut ist zu fragen: Warum könnte sie sich melden? Ist es gut für mich das wissen zu wollen? Warum will ich das wissen? Wird es mir was bringen es zu wissen?

Jetzt meine Antwort: Es kann 1001 Gründe geben dass sie sich meldet. Ich rate Dir diese Frage zu vergessen und Dich um Dein Leben zu kümmern, das bringt erfahrungsgemäß tatsächlich was. Setze Deine Energie besser ein - du hast nicht unbegrenzt davon, und an solchen Fragen verpufft sie immer im Nirvana. Ist das schön für Dich?

Hm, du meinst dass sie Antwort auch negativ ausfallen kann, und ich mir dann wieder zu sehr den Kopf zerbreche oder?

Naja ich muss ohnehin versuchen die nächsten 3 Wochen sie zu vergessen, und mein eigenes Leben wieder aufbauen. Denn auch nur dann, könnte es auch wieder funktionieren.

Momentan bin ich einfach uninterressant für sie, und ich denke, es ist zu ändern.

Vielleicht vermisst sie mich auch in dem Urlaub, wer weiß.

Wenn ich so drüber nachdenken könnte alles auf mich zukommen, und das kann nur positiv enden, wenn ich sie nichtmehr auf ein Podest auf dem Podest stelle.

PS: Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich antworte Dir einfach schnell noch EINMAL - danach würden wir uns vermutlich im Kreis drehen.

Hm, du meinst dass sie Antwort auch negativ ausfallen kann, und ich mir dann wieder zu sehr den Kopf zerbreche oder?

Wenn Du lernst Dich selbst mehr zu lieben als sie wird Dich ihre Antwort und ihr Wiedermelden nicht mehr erschüttern können.

Naja ich muss ohnehin versuchen die nächsten 3 Wochen sie zu vergessen, und mein eigenes Leben wieder aufbauen.

Lerne dass Du nichts musst. Erkenne es als eine Chance für Dein Leben Dich selbst zu entwickeln. Wenn Du mal angefangen hast wirst Du schon merken wie schön das sein kann.

Denn auch nur dann, könnte es auch wieder funktionieren.

Merkst Du dass Dein ganzes Denken und Handeln von dieser Frau abhängt?

Momentan bin ich einfach uninterressant für sie, und ich denke, es ist zu ändern.

Bist Du interessant für Dich? Macht Dir Dein Leben unabhängig von ihr Spaß? Ehrlich Junge, es ist scheiss Egal ob sie Dich interessant findet oder nicht - Du bist Doch viel viel wichtiger! Mach was schönes!

Vielleicht vermisst sie mich auch in dem Urlaub, wer weiß.

Du Denkst wieder nur daran was sie fühlen könnte? Denk mal an Dich! Was sind Deine Leidenschaften? Was wolltest Du schon immer mal tun? MACH ES JETZT. Du kannst sie erst mal vergessen - gestatte Dir doch diese wohltuende Auszeit!

Wenn ich so drüber nachdenken könnte alles auf mich zukommen, und das kann nur positiv enden, wenn ich sie nichtmehr auf ein Podest auf dem Podest stelle.

Denk nicht darüber nach was Du mit ihr machst, auch nicht ob Du sie auf ein Podest stellst. Wenn Du allein in einer Sommerwiese stehen kannst und einmal um die Welt brüllst wie schön es ist dass Du genau dieses Leben hast dann gibt es keine Podeste mehr. Dann bist Du bei Dir angekommen und wirst wissen, wie Du solche Frauen zu nehmen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shark,

glaub mir das ist es nicht wert, nimm die gutgemeinten Ratschläge an und versuch das Mädel zu vergessen. Offenbar ist dir die Widersprüchlichkeit in:

und das kann nur positiv enden, wenn ich sie nichtmehr auf ein Podest auf dem Podest stelle.
nicht aufgefallen. Dadurch, dass du total auf sie fixiert bist, stellst du sie auf das höchste Podest, das es gibt.

Lebe dein eigenes Leben, dann klappt es auch bei den Frauen.

Gruss Vagabond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist eben schwer mit dieser verdammt geilen Zeit mit ihr abzuschließen.

Ich tu mir aber wesendlich leichter dabei, wenn ich Hoffnung habe, dass die Geschichte auch positiv ausgehen kann.

Ich weiß ich mache alles von ihr abhängig, aber ich versuche auch dagegen anzukämpfen, wirklich!

Ich muss mein Leben für mich selber interressanter machen. Dann werde ich auch für die Frauen interressanter. (Thx für die message)

Ich habe ja jetzt ein Hobby gefunden was mich sehr von ihr ablenkt, ich gehe jetzt 6 mal die Woche Thaiboxen.

Das hilft schon ein bisschen.

Ich danke euch nochmal an dieser Stelle, nur so schnell ändern kann ich dieses OneItIs Gefühl nicht. Gibt es auch einen anderen weg das zu behandeln als mit anderen Frauen zu flirten? Weil mitten in der Nacht trifft es mich am meisten, weil ich da immer so viel Zeit habe nachzudenken. Gibt es da irgendeinen Trick oder so? Irgendwas NLP-Mässiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja es ist eben schwer mit dieser verdammt geilen Zeit mit ihr abzuschließen.

Ich tu mir aber wesendlich leichter dabei, wenn ich Hoffnung habe, dass die Geschichte auch positiv ausgehen kann.

Ich weiß ich mache alles von ihr abhängig, aber ich versuche auch dagegen anzukämpfen, wirklich!

Ich muss mein Leben für mich selber interressanter machen. Dann werde ich auch für die Frauen interressanter. (Thx für die message)

Ich habe ja jetzt ein Hobby gefunden was mich sehr von ihr ablenkt, ich gehe jetzt 6 mal die Woche Thaiboxen.

Das hilft schon ein bisschen.

Ich danke euch nochmal an dieser Stelle, nur so schnell ändern kann ich dieses OneItIs Gefühl nicht. Gibt es auch einen anderen weg das zu behandeln als mit anderen Frauen zu flirten? Weil mitten in der Nacht trifft es mich am meisten, weil ich da immer so viel Zeit habe nachzudenken. Gibt es da irgendeinen Trick oder so? Irgendwas NLP-Mässiges?

Weine, Schreibe, gehe Spazieren - vor allem aber beginne die Verantwortung zu begreifen die Du für Dein eigenes Leben trägst. So bitter und hart es auch sein mag - Du bist der einzige Mensch auf dieser Welt der Dich WIRKLICH voran bringen kann. Sonst niemand. An der Stelle des Begreifens wirst Du die Liebe zu Dir selbst besser fühlen können - und diese wird dich tragen - bis zum Ende Deines Lebens.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg & Kraft!

LG, O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.