Brauche ein Mindset sonst werd ich verrückt

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

meine freundin ist seit gestern für 2 wochen mit ihren eltern im urlaub und es macht mich verrückt da ich die ganze zeit denke das sie mich betrügt, weil ich seit dem ich pick up mache weis wie leicht es ist frauen zu verführen und dennen ist es ja egal das sie ein freund hat er ist ja tausende kilometer weit weg habs auch selbst schonmal gemacht.

außerdem war sie heute bis 12 uhr nachts im park mit ihrer cousine und ihren freunden, was mir auch sehr viel gedanken macht. Dann sieht sie morgen noch so einen typen mit mega oneitis der ihr seit 1 jahr hinterher läuft und ihr schon gesagt hat das er sie liebt ( ist der bester freund der cousine) und noch andere typen die verrückt nach ihr sind.

was soll ich machen?? in meinen gedanken habe ich mir schon alles so vorgestellt wie sie es mir beichtet weil ich merke das sie anders ist und mit ihr schluss mache so als wer es realität

ich brauche irgendwas damit ich sowas nicht mehr denke

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

meine freundin ist seit gestern für 2 wochen mit ihren eltern im urlaub und es macht mich verrückt da ich die ganze zeit denke das sie mich betrügt, weil ich seit dem ich pick up mache weis wie leicht es ist frauen zu verführen und dennen ist es ja egal das sie ein freund hat er ist ja tausende kilometer weit weg habs auch selbst schonmal gemacht.

außerdem war sie heute bis 12 uhr nachts im park mit ihrer cousine und ihren freunden, was mir auch sehr viel gedanken macht. Dann sieht sie morgen noch so einen typen mit mega oneitis der ihr seit 1 jahr hinterher läuft und ihr schon gesagt hat das er sie liebt ( ist der bester freund der cousine) und noch andere typen die verrückt nach ihr sind.

was soll ich machen?? in meinen gedanken habe ich mir schon alles so vorgestellt wie sie es mir beichtet weil ich merke das sie anders ist und mit ihr schluss mache so als wer es realität

ich brauche irgendwas damit ich sowas nicht mehr denke

danke

Lies dich zu Oneitis ein. Du hast welche.

Verlustängste, Eifersüchtelei und Kontrollzwänge - sind alles bekannte Symptome.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Trotzdem hast du Oneitis. Du Verlustängste, besitzergreifend, bist Eifersüchtig und verfügst anscheinend über zu wenig selbstbewußtsein, daß du denkst jeder dahergelaufene könnte dir im Urlaub deine Freundiun ausspannen. Und bitte les mal hier zwischen den Zeilen. Es heißt nicht, daß jede Frau fremd geht und deine Freundin jetz auch soooo leicht zuverführen is.

Deine Ängste und Verlustphantsaien haben sowieso nichts mit Deiner Freundin zu tun. Sie weisen nur auf ein schwaches Selbstbewußtsein hin. Denke nicht mehr an deine Freundin, sondern darüber nach, warum du solche Phantasien hast! Wo liegen die Gründe. Lese bei Oneitis zwischen den Zeilen. Insbesondere die Gründe für Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieses problem besteht ja nur solange sie dort ist wenn sie hier ist denk ich an sowas nicht

Nein. Es hat mit ihr nichts zu tun. Es ist in Dir. Es wird Dich auffressen wie ein Tumor. Lies Dich hier ein, meine Vorposter schreiben es Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..schonmal gefragt welche Gründe Sie haben könnte dich zu betrügen?

bist Du needy? langweilig? unselbstständig? uninteressant? unlustig?

merkst Du was?

nütz die Zeit uns arbeite an deinem IG.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen betrügen auch nicht einfach so und ich mein wenn du so unsicher bist, dass es soviele geilere Typen gibt, dann wird sie sich auch betrügen, weil sie Dich nextest!

Mach doch auch andere Mädels an, das beruhigt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie dich betrügen sollte ... sieh es als Chance :-)

Vielleicht lernt sie dabei ja was neues ;-)

Das ist ein gutes Mindset :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin ist im Urlaub und du sitzt zuhause und zerbrichst dir den Kopf!

Alles, was deine Freundin im Urlaub tut, liegt nicht in deinem Einflussbereich, also macht es überhaupt keinen Sinn, sich darüber sorgen zu machen..

Wichtige Regel: Mach dir keine Sorgen über Dinge, die du nicht beeinflussen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieses problem besteht ja nur solange sie dort ist wenn sie hier ist denk ich an sowas nicht

Wenn Du schon das Gefühl hast dass es passieren könnte ist es leider auch recht wahrscheinlich. Wobei der Horror wohl weniger ist dass sie sagt "Schatz, ich hatte mit 20 Typen Sex (mit Gummi), aber Du bist der Geilste und hast den Längsten, darum mache ich jetzt alle versauten Sachen die Du willst - gerne auch 3er mit scharfen Weibern - weil ich Dich nicht verlieren will.". Eher "Schatz, ich glaube ich liebe Dich nicht mehr", danach ein paar Wochen jeden Proll in Dizzen auf dem Klo vögelt und danach eine perfekte neue Beziehung anfängt während Du Ihr hinterherheulst und Dich fragst was Du falsch gemacht hast?

Das ist sie, die Oneitis. Jetzt wo Du die Realtität kennst sieh zu dass Du Deine Abhängigkeit von Ihr löst und noch ein paar andere Eisen im Feuer hast. Alles andere ist vergebliche (AFC-) Liebesmüh. Zumal Frauen die wirklich an ihrem Typen hängen auch nicht allein in Urlaub fahren weil sie Angst haben dass er es jeden Tag mit ner anderen treibt und eine vielleicht besser ist als sie... Sorry, aber so geht's ja nun leider den meisten Jungs mit ner geilen Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr alle sagt es ist oneitis muss es wohl stimmen.

ich dachte ich hätte sie endlich unter kontrolle muss ich doch wohl mehr an meinem selbstvertrauen arbeiten.

danke ihr habt mir sehr geholfen mein problem zufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit eifersucht kann ich nun nicht dienen, aber lies dir meinen beitrag durch. er heisst -mir geht´s scheisse, aber ich war konsequent-. ich hatte in etwa das gleiche problem.

sie kam aus dem urlaub zurück und liebt mich nicht mehr. weder haben wir darüber gesprochen, noch gab es hinterher irgend welche chancen auf versöhnung.

lass es einfach auf dich zu kommen. du kannst es nicht ändern. hinterher rennen ist auch nicht das richtige. bei meiner jetztigen ex ist funkstille. naja ausser die sachen, die wir gemeinsam zu klären haben, wegen der gemeinsamen wohnung. das läuft aber alles per email. ist schon krass alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi neo-devil,

Anders ausgedrückt, du sitzt zuhause und "fickst" deinen Kopf mit diesen Überlegungen. Ich kenne das Problem mit Eifersucht, meine LTR ist nun auch eine Woche weg in einem Trainingslager udn ich weiss auch dass dort viele Typen mal über meine liebe gute LTR steigen möchten ;) Jedoch kann ich des net beeinflussen und sie weiss ich würde es merken und wäre sofort weg. Sie muss die Zeit ja schliesslich schätzen die du mit ihr verbringst.

Ein Tip: Schaff dir ein FB an, hat bei mir Wunder gewirkt.

Ein weiterer Tip: Arbeite an deinem Innergame. Ich habe selbst noch so meine kleinen Probleme mit Eifersucht und Verlustängste, aber ich arbeite daran und weiss ich werde erfolgreich sein.

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ich brauche irgendwas damit ich sowas nicht mehr denke

danke

Allerdings, geh doch raus und fang an zu leben. Hast du Hobbies, Freunde? Lern Menschen kennen und mach

deine Freundin nicht für dein mangelndes Selbstbewusstsein verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vor einem Typen Angst, der sogar eine mega Oneitis hat und ihr schon mal "ich liebe dich" gesagt hat nachdem er ihr schon ein jahr hinterher läuft, und überhaupt ein looser ist und so... Wach auf! Du zitterst förmlich vor Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Tip: Schaff dir ein FB an, hat bei mir Wunder gewirkt.

Ein weiterer Tip: Arbeite an deinem Innergame. Ich habe selbst noch so meine kleinen Probleme mit Eifersucht und Verlustängste, aber ich arbeite daran und weiss ich werde erfolgreich sein.

greetz

Dr.Djin

Na Spitze, auf der einen Seite eifersüchtig hoch10 und dann aber selber fremdgehn und das damit begründen dass es einem dann besser geht so mit der Eifersucht umzugehn O_o Also irgendwie haste auch ne komische Definition von LTR. Ich mein in den 2 Wochen rausgehn, bissi flirten ist genau das richtige, aber wenns dir mit der Beziehung ernst ist, wieso dann fremdgehn. Wer Ehrlichkeit und Treuer erwartet, sollte aber genau das auch seinem Partner bieten sonst hat man das nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na Spitze, auf der einen Seite eifersüchtig hoch10 und dann aber selber fremdgehn und das damit begründen dass es einem dann besser geht so mit der Eifersucht umzugehn O_o Also irgendwie haste auch ne komische Definition von LTR. Ich mein in den 2 Wochen rausgehn, bissi flirten ist genau das richtige, aber wenns dir mit der Beziehung ernst ist, wieso dann fremdgehn. Wer Ehrlichkeit und Treuer erwartet, sollte aber genau das auch seinem Partner bieten sonst hat man das nicht verdient.

Seh das genauso....

Ne gesunde Portion Eifersucht ist wohl ganz vernünftig. Gefühle gehören dazu und solche sind ok!

Hast du dich schonmal gefragt, ob sie vielleicht genauso eifersüchtig auf dich ist, weil du zu Hause alleine geblieben bist, wo es bestimmt auch ein paar Mädels gibt, die wie die Geier nur darauf gewartet haben, dass deine LTR sich für ein paar Tage verpisst?? Vielleicht geht es ihr ja wirklich genauso wie dir!!!

Fremdgehen sollte für dich keine Option sein, ist auch nicht der Kern des eigentlichen Problems:

Du bist ein Kontroll(freak)... Du willst immer Herr über die Lage sein. Eine flirtende Freundin ist nicht das Problem.... solange sie neben dir steht und du jederzeit eingreifen könntest. Mit der Entfernung kannst du aber nicht umgehen. Du hast die Situation nicht in der Hand und bist deswegen hilflos... Auch hier gilt: Kommunikation ist alles. Rede offen und ehrlich mit ihr darüber...

Und natürlich ist Eifersucht auch immer (wie von mehreren bereits erwähnt) ein Problem mit dem eigenen Selbstbewusstsein. Arbeite daran!!!!

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rede offen und ehrlich mit ihr darüber...

beipflicht!

noch besser

beschäftige Dich mit Dir und deiner Oneitis - sowas bekommt man auch weg wenn man will..

Dein Mädchen wird`s Dir danken.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das nicht eurer Ansicht entspricht müsst ihr nicht gleich in Tränen ausbrechen. Es war lediglich ein Tip, also behandelt ihn mit Respekt.

Es gibt keinen Grund meinen Post anzugreifen, wenn ihr nicht derselben Meinung seid, was solls? Ihr dürft gerne eure Meinung sagen aber ich lasse mir nicht von jemandem ans Bein pissen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast vashak

Ich kenne das Problem. Meine erste LTR - ich bekam Oneitis noch bevor wir zusammenkamen^^ hatte permanente Verlustängste, die ich ihr auch alle kommuniziert hatte, ich lief ihr hinterher, sie konnte mit mir alles machen was sie wollte.

Dann fuhr sie in den Urlaub. Ich hab kaum geschlafen, hatte die ganze Zeit Angst, hatte kein Bock auf Essen und hatte Kopfkino... Dann hat sie mir ne SMS geschrieben, dass sie mir fremdgegangen ist xD

Es hatte mich fertiggemacht und ich hab dadurch ne Menge durchgemacht - Aber hey, ich hab draus gelernt!

Deshalb, mach dir keinen Kopf, egal was passiert, du kannst was Gutes rausholen/lernen. Wie meine Vorposter schon sagte: du kannst es nicht beeinflussen. Das Beste was du tun kannst ist an dir selbst arbeiten, unabhängig davon was jetzt mit deiner LTR passieren wird, denn das kann nie schaden und lässt dich sich besser fühlen!

peace,

vashak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment befinde ich mich in einer ähnlichen Situation, jedoch weitaus weniger derb als bei dir. Ist meine erste LTR seit ich PU mache und die ist nun auch in Portugal, hatte (habe) Verlustängste. Das heisst das mit meinem Innergame was nicht stimmt, bin es am lösen. Du hast deine emotionale Seite nicht mehr unter Kontrolle, und die sollte jeder unter Kontrolle haben, denn sonst entstehen Geschichten wie diese. Anders denk dir, wenn was passiert, du wirst daraus lernen und wirst es das nächste mal besser machen ;)

Arbeite an dir selbst go for it!

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.