INTERESSANT leben

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Apropos Convention Freaks: Als Jugendlicher hab ich Pen&Paper Rollenspiele gemacht und war auch auf WupCon, KlingenCon und den berühmten Bonner treffen.

Manche dort waren auch STrek und SWars Fans. In den letzten Jahren ist das Hobby ein bisschen zu kurz gekommen.

Selber Zeichnen/Malen kann ich nicht, dafür brauche ich dann wiederum Unterstützung.

By the way (eig was für den Autothread): Gab hier in Neuss mal ein Sportgeschäft das hatt einen Mercedes Kleinbus als Geschäftstransporter. Den hatten die professionell mit Grafitti schick machen lassen: Der Wagen war dunkel blau und sah aus als ob er mit Blitzen die vernetzt sind überzogen war. So ne Art Faradayischer Käfig. Also dunkler Untergrund und darauf helle weisse und blaue Blitze. Schwer zu beschreiben.

Evtl könnten wir es ja mal einrichten dass es ein Treffen gibt bei dem dann sowas hergestellt wird. Wer will kann seinen Wagen verschönern lassen dabei :-D

Das ist nämlich so ein Thema wo ich sowiso mal ranwollte: Airbrush. Hab zwar nen kleinen Kompressor mit dem ich Lackierungen mache aber dieses feine/künstlerische das fehlt noch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mein Leben so wie es ist ;)

Also ich mache derzeit :

-Kampfsport ( Wing Chun + StreetFight + Messerkampf)

-Kampfsport Co Assistents Kinder Trainer Hapkido

-Fitness Studio aktiv

-TischTennis aktiv

-Für eine Party Community in Diskotheken Fotografieren ( lerne ziemlich viele HB´s kennen )

-Cocktails mixen

-Gaming ( Pc, ps3 ...)

-PU ( hauptsächlich ClubGame !)

-Gedichte u. Rap Texte texten ;)

-lerne gerade Schwedisch

-lerne gerade PenSpinning

-Ich gehe gerne Shoppen :D

-Ich gehe gerne auf Konzerte .

-Zwischendurch lese ich als (Zurzeit "Thorsten Havener" )

-Ich gehe auch gerne in das Kino .

Was ansteht :

-Reise nach Schweden demnächst

-Führerschein

-Kayak fahren

bearbeitet von kesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mountainbiking, Freiwillige Feuerwehr, Bodybuilding, Rettungsschwimmerkurs, im Ausland studieren

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vieles ausprobiert - Kampfsport, Fußball, Softball, Turnen, Tennis - bevor ich wusste, was ich will:

Ich habe einen Weltrekord im Tanzen aufgestellt, bin Meisterin im Kegeln, habe an den US-Meisterschaften im Bowling teilgenommen, eine Auszeichnung beim Volleyball bekommen, Tunierschach gespielt, Rettungsschwimmabzeichen gemacht, Flüsse mit einem Kanu bereist und Angeln gelernt.

Momentan bin ich Kraftsportlerin.

Ich habe einen High School Abschluss in den USA gemacht, bin aufs College gegangen und habe ein $ ~ 20.000 Stipendium für eine Privatuni bekommen. Ich habe eine Rundreise gemacht und war in 40 Staaten. Ich bin durch Europa gereist und durch Teile Asiens (z. B. Istanbul, Peking, Shanghai, Hong Kong). Jetzt ist die Südhalbkugel dran! Kolumbien, Süd-Afrika & Australien.

Ich habe an Schreibwettbewerben teilgenommen und Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlicht.

Ich war Partyfotografin, ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der DKMS und habe eine Stammzellenspenden-Aktion an meiner Uni organisiert, ehrenamtliche Mitarbeiterin bei einem Filmfestival, ich habe Menschen mit Demenz betreut, Kindern Nachhilfe gegeben und als Hostess Menschen wie Reiner Calmund, David Coulthard & Co. betreut.

Ich besuche Ausstellungen, Vorträge, Poetry Slams, Theaterstücke, Opern, Festivals ... und lese 25 Bücher im Jahr.

Ich habe alle Age of Empire durchgezockt - und während ich fürs Abi lernen sollte, Pokemon gezockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute des geplegten Verführens,

ich fange im nächsten Monat mit einen Grundkurs Tanzen für Singles an. Da lernt man verschiedene Tänze wie Cha Cha Cha, Disko Fox usw. lernen. Ist für mich absolutes Neuland aber interessiert mich und es kann ganz hilfreich sein im Bezug auf Frauen verführen. Man muss nämlich als Mann auch die Führung übernehmen während des Tanzes. Für mich ein sehr spannendes Thema und man lernt wieder neue Leute kennen(Socializing).

Ich werde euch auf dne laufenden halten was angeht aber vielicht in einen anderen Thread.

Gruß

Pantera-Negra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd demnächst mal wieder reiten gehen, aber auf Kleinpferden wenn es geht. Nicht auf diesen Riesenbiestern. Die sind beim Galopp immer so ruckelig.

Und nun gibt es Neuigkeiten in Bezug auf "Convention-Nerds" und so. Hatte ja schon weiter oben angesprochen dass ich früher Pen&Paper Rollenspieler war. An Tabletops hatte ich mich früher nicht so wirklich rangetraut als Jugendlicher, weil ich einerseits nicht viel Geld für die Modelle ausgeben wollte und andererseits aber auch nicht mit selbstgebastelten Modellen und irgendwelchen Zinnfiguren die nicht ins System passen und die ich mit Trödelmarktformen selbsgegossen habe aufkreuzen wollte.

Aber nun habe ich einen interessanten Weg gefunden damit umzugehen, ohne nun Werbung machen zu wollen: Battlefleet Gothic. Man kann für relativ wenig Geld ne Flotte zusammenstellen und das Regelwerk ist frei runterzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub ich werd demnächst mal wieder reiten gehen, aber auf Kleinpferden wenn es geht. Nicht auf diesen Riesenbiestern. Die sind beim Galopp immer so ruckelig.

Und nun gibt es Neuigkeiten in Bezug auf "Convention-Nerds" und so. Hatte ja schon weiter oben angesprochen dass ich früher Pen&Paper Rollenspieler war. An Tabletops hatte ich mich früher nicht so wirklich rangetraut als Jugendlicher, weil ich einerseits nicht viel Geld für die Modelle ausgeben wollte und andererseits aber auch nicht mit selbstgebastelten Modellen und irgendwelchen Zinnfiguren die nicht ins System passen und die ich mit Trödelmarktformen selbsgegossen habe aufkreuzen wollte.

Aber nun habe ich einen interessanten Weg gefunden damit umzugehen, ohne nun Werbung machen zu wollen: Battlefleet Gothic. Man kann für relativ wenig Geld ne Flotte zusammenstellen und das Regelwerk ist frei runterzuladen.

Damit wirste der ultimative Frauenheld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hobbies sind wie Tag & Nacht:

Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe ab und an auch Kickboxen. Ich verpasse kaum ein Heimspiel meiner Fußballmannschaft, fahre auch ab und an zu Auswärtsspielen.Habe dabei auch einen "extra" Fußball-Freundes- und Bekanntenkreis. Jedoch nehme ich nie wieder eine Frau dorthin mit (Schlechte Erfahrungen)

Über die letzten Jahre bin ich in eine exklusive kleine Musikszene hinein gerutscht. Ich habe inzwischen auch eine kleine Plattensammlung. Wenn ich auf Veranstaltungen fahre (Gerne auch weiter weg, Wien, Zürich, Berlin, München, Köln ...) habe ich zu 70% freien Eintritt da ich viele der DJ's sogar persönlich kenne, und sie mich wohl auch schätzen. Ich bin meistens jener, der den Tanzfloor eröffnet und auch Frauen anspricht die nur da stehen und schauen. Natürlich tanzen sie dann meist mit mir.

Nun kommen wir zu eher "dunkelen" Seite:

Ich interessiere mich sehr stark für Technik und freie Software. Ich experimentiere mit Betriebsystemen und Software auf verschiedenen Prozessorarchitekturen. Ich liebe es an Grafischen Oberflächen herumzubasteln wie es mir gefällt und sie möglichst schlank und schnell bedienbar zu machen. Ich strebe ein Informatik-Studium an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zufällig letztens "Welt der Wunder" gesehen und da so einen Typen gesehen, der "Minimalismus" betreibt.

Und ich muss ernsthaft sagen: Ich glaube damit hast du auf jeden Fall Aufmerksamkeit!

Er beschränkt sich auf das Wichtigste und nutzt die Zeit um seine "Leidenschaften" zu leben.

Wenn es euch interessiert: Mr. Minimalist

Was haltet ihr davon?

Findet ihr den Lifestyle interessant (allgemein & für euch persönlich)?

Denk ich werde es mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe zufällig letztens "Welt der Wunder" gesehen und da so einen Typen gesehen, der "Minimalismus" betreibt.

Und ich muss ernsthaft sagen: Ich glaube damit hast du auf jeden Fall Aufmerksamkeit!

Er beschränkt sich auf das Wichtigste und nutzt die Zeit um seine "Leidenschaften" zu leben.

Wenn es euch interessiert: Mr. Minimalist

Was haltet ihr davon?

Findet ihr den Lifestyle interessant (allgemein & für euch persönlich)?

Denk ich werde es mal probieren.

Ich finde Minimalismus gut, grade in der jetzigen Zeit fällt mir auf das ich grade durch das Internet garkeine Filme mehr bei Mediamarkt kaufe sondern direkt über iTunes. Musik kaufe ich bei iTunes oder Beatport. Ich kaufe keine Zeitung und nutze lieber meinen Laptop um mich im Internet zu informieren. Ich habe keine Fernseher aber einen Beamer aber ohne Reciver und somit schau ich nur Gelegentlich Filme die ich dann entweder über den Laptop laufen lasse oder mir in der Videothek ausleihe. Ich kaufe mir zwar jeden Monat Zeitschriften diese Digitalersiere ich und schmeiß sie dann Weg. Einzig allein Platten sammel ich, obwohl sie eigentlich gegen den Minimalismus sprechen. Ansonsten kann ich alles relativ schnell einpacken und Umziehen. Wenn es bald in eine andere Stadt geht wird dann auch der Rest entrümpelt und ich nehm wirklich nur noch die wichtigsten Sachen mit. Mr.Minimalist und auch die anderen Minimalisten haben schon Recht. Es spart ungemein an Zeit da man weniger zum Aufräumen hat. Man spart Geld das man für gutes Essen oder eine tolle Party ausgeben kann. Und ganz im ernst, die meisten Sachen sind doch eigentlich nur Staubfänger oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er beschränkt sich auf das Wichtigste und nutzt die Zeit um seine "Leidenschaften" zu leben.

Wenn es euch interessiert: Mr. Minimalist

Was haltet ihr davon?

Findet ihr den Lifestyle interessant (allgemein & für euch persönlich)?

Hier wird mMn wieder aus Nichts eine Religion gemacht...

Schön um es sich mal wieder bewusst zu machen, aber wegschmeißen von Unnötigem und nicht den ganzen Tag vor der Glotze/PC zu hängen funktioniert auch mit bisschen Selbstdisziplin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er beschränkt sich auf das Wichtigste und nutzt die Zeit um seine "Leidenschaften" zu leben.

Wenn es euch interessiert: Mr. Minimalist

Was haltet ihr davon?

Findet ihr den Lifestyle interessant (allgemein & für euch persönlich)?

Hier wird mMn wieder aus Nichts eine Religion gemacht...

Schön um es sich mal wieder bewusst zu machen, aber wegschmeißen von Unnötigem und nicht den ganzen Tag vor der Glotze/PC zu hängen funktioniert auch mit bisschen Selbstdisziplin ;)

Naja als Religion sehe ich das nicht, eher als Einstellungssache. Treibe Sport anstatt Sportspiele auf deiner Konsole zu zocken. Lerne anstatt bei Facebook rum zu hängen oder dich damit zu beschäftigen das du wegen des ganzen Zeugs wieder Aufräumen darfst. Aber wie du schon sagst gehört da auch Selbstdisziplin zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Fitnesstudio (BB) seit halben Jahr (Ich fühle mich viel besser und kräftiger)

- Ju-Jutsu (Kampfsport)

- Shuffle schon drei Jahre (ist ein Tanz werde oft in der Disco angesprochen deswegen von HB's ;) )

- NLP & Psychologie

- Städtereisen durch Deutschland mit Wing

- Schwimmen

- Joggen / Mountainbiking

Was könnte man noch so machen? :-p

Bin allgemein sehr sportlicher Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im September beginnen die neuen Kurse bei allen Volkshochschulen. Für die beliebtesten Kurse muss man sich oft gleich im Juli/ August (wenn die Programme rauskommen) anmelden. Natürlich kann jeder da selbst sich raussuchen, welche Kurse (Sprachen, Basteln, Sport etc.) ihm am meisten Spaß machen. Mich würde aber interessieren, was Eure Erfahrungen sind: Welche VHS-Kurse werden oft von jungen Frauen (also so 18 -35) belegt?

Ich habe schon oft irgendwo mitgemacht. Zeichnen, Sprachen, Rhetorik, Improtheater und so. Das Problem war nur immer, das alle übrigen Teilnehmer über 50 Jahre alt waren. Das ist dann irgendwie nicht meine Zielgruppe, um neue Leute kennenzulernen. Schon lustig mit denen, aber Ihr wisst, was ich meine. Ich überlege, ob ich im Herbst mal einen Kochkurs machen soll, befürchte aber, dass auch dort keine einzige Frau unter 50 auftaucht, sondern nur Männer zwischen 40 und 70.

Habt Ihr gute Erfahrungen? Wahrscheinlich Tanzkurse, oder? Was denkt Ihr: Bei welchen Volkshochschulkursen hat man wohl die besten Chancen sexy Frauen zu treffen?

bearbeitet von Benton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im September beginnen die neuen Kurse bei allen Volkshochschulen. Für die beliebtesten Kurse muss man sich oft gleich im Juli/ August (wenn die Programme rauskommen) anmelden. Natürlich kann jeder da selbst sich raussuchen, welche Kurse (Sprachen, Basteln, Sport etc.) ihm am meisten Spaß machen. Mich würde aber interessieren, was Eure Erfahrungen sind: Welche VHS-Kurse werden oft von jungen Frauen (also so 18 -35) belegt?

Ich habe schon oft irgendwo mitgemacht. Zeichnen, Sprachen, Rhetorik, Improtheater und so. Das Problem war nur immer, das alle übrigen Teilnehmer über 50 Jahre alt waren. Das ist dann irgendwie nicht meine Zielgruppe, um neue Leute kennenzulernen. Schon lustig mit denen, aber Ihr wisst, was ich meine. Ich überlege, ob ich im Herbst mal einen Kochkurs machen soll, befürchte aber, dass auch dort keine einzige Frau unter 50 auftaucht, sondern nur Männer zwischen 40 und 70.

Habt Ihr gute Erfahrungen? Wahrscheinlich Tanzkurse, oder? Was denkt Ihr: Bei welchen Volkshochschulkursen hat man wohl die besten Chancen sexy Frauen zu treffen?

Wenn du solche Freizeitaktivitäten wie VHS-Kurs nur wegen Frauen machst, dann geh gleich zum Speed-Dating oder setz dich ins Nagelstudio :D

Kann dir höchstens italienisch/spanisch empfehlen - lohnt sich früher oder später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du solche Freizeitaktivitäten wie VHS-Kurs nur wegen Frauen machst, dann geh gleich zum Speed-Dating oder setz dich ins Nagelstudio :D

Kann dir höchstens italienisch/spanisch empfehlen - lohnt sich früher oder später ;)

Nö ich mache die, weil ich Lust auf Freizeitaktivitäten habe. Nur, wenn man durch die Arbeit schon 10 Stunden des Tages nur unter Männern verbringt, kann man ja mal überlegen, ob man von den Kursen, auf die man Lust hat, nicht einer geeignet dafür ist, nette Ladies unter 50 kennenzulernen. Wie gesagt: einen Sprachkurs mache ich auch. Aber da bin ich der einzige, der noch nicht in Rente ist. :D

Man muss Frauen ja nicht nur am Wochenende in Clubs kennenlernen. Also warum nicht was lustiges neues ausprobieren und dabei gleichzeitig Kontakt zu Frauen haben?

Ich vermute Yoga, Töpfern und Salsa sind Dinge, die eher Frauen anlocken. Fällt euch sonst was schönes ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man muss Frauen ja nicht nur am Wochenende in Clubs kennenlernen.

Dafür hat der PU-Gott das Daygame erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feile weiter an meinem Leben rum. Der Feinschliff und das Prinzip der Veränderung/Verbesserung machen Spaß. Es macht Freude sich selbst etwas Gutes zu tun. Auch wenn es hin und wieder mühselig oder langsam von statten geht.

Übrigens: Auch frauentechnisch entwickle ich mich weiter, sodass die Frauen aus meinem Umfeld und ich sich im Grunde auseinander entwickeln. Meine Ansprüche sind andere geworden und viele Frauen finde ich nicht mehr interessant.

Ich will an die Spitze: Universell gebildet, schicker alter Mercedes den ich auch selbst reparieren kann, stabilen Freundeskreis. Will zu einem kleinen aber feinen Zen-Meister werden. Egal ob es

Zen und die Kunst einen Mercedes zu warten ist

oder

Zen in der Kunst des Bogenschießens.... und Zen in der Lebensführung.... beim Geschlechtsverkehr....

...beim Tabletop.... beim Trompete spielen....

ZEN!

Das Gleichgewicht langsam aber sicher zu finden und die innere Einkehr zu haben sind wohltuend.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe zufällig letztens "Welt der Wunder" gesehen und da so einen Typen gesehen, der "Minimalismus" betreibt.

Und ich muss ernsthaft sagen: Ich glaube damit hast du auf jeden Fall Aufmerksamkeit!

Er beschränkt sich auf das Wichtigste und nutzt die Zeit um seine "Leidenschaften" zu leben.

Wenn es euch interessiert: Mr. Minimalist

Was haltet ihr davon?

Findet ihr den Lifestyle interessant (allgemein & für euch persönlich)?

Ich sag dazu nur eins und zitiere den Mr. Minimalist: "Ich bin Minimalist geworden, um mich auf das wirklich Wichtige in meinem Leben zu konzentrieren. Um meine Zeit in meine Leidenschaften zu stecken, meine Träume zu verwirklichen und etwas zurückzugeben an Familie, Freunde und die Gesellschaft im Allgemeinen. "

Wenn du das einer Frau überzeugend rüberbringst, kann nichts mehr schiefgehen. :-D

Ich muss zugeben, dass bevor ich diesen Thread gelesen habe, ich mein Leben eher als langweilig empfunden habe. Aber als ich dann nochmal rückblickend nachdachte, fand ich: Hey, SOOO langweilig ist es nun auch nicht. Ich hab schließlich mal ein Jahr lang beim Hörfunk gearbeitet und hatte somit die Möglichkeit ein paar Promis zu treffen, ich durfte mich mit Die Happy und Michael Bully Herbig unterhalten - Auge in Auge -, das war schon cool. Sowas soll doch erstmal einer von sich behaupten können. ;-)

Hab natürlich auch noch anderes Zeugs erlebt. Bin mit meinem Cousin von einer 10 Meter hohen Brücke in den Fluss gesprungen, war Bergsteigen usw.

bearbeitet von Bantam486

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel manchmal Ausschnitte aus Zeitungen und Zeitschriften. Daraus mache ich Collagen und klebe sie an Möbel und Wände. Man könnte das ganze auch digitalisieren (Zettel die einen interessieren digital abfotografieren und dann das Papier wegwerfen) aber dennoch brauche ich manchmal was zum "anfassen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt und noch Schüler (12. Klasse).

Was ich schon gemacht habe:

- Urlaubsreisen nach: Mallorca (mehrmals), Korsika, Kroatien, Tunesien, Kreta

- Triathlon gelaufen

- Karate

- Ninjutsu

Was ich im Moment mache:

- Tischtennis (seit Jahren wieder)

- Terraristik (mein Zimmer sieht mehr aus wie ein Hinterzimmer eines Zoo's^^; ist allerdings nicht unbedingt das, was ich einem HB direkt sagen würde)

- NLP und Psychologie

- mit Freunden auf Weinfeste gehen (und dort gamen)

- PU (leider viel zu selten in der Praxis)

- leider viel zu lange vorm PC sitzen (muss und wird sich ändern!)

- in einem Reptilenzoo aushelfen (super Leute dort, man lernt viel, einfach cool)

Was ich vor habe:

- Mountainbiking

- Wasserski fahren (wurde mir von meiner Tante zu Wheinachten geschenkt, nächste Woche ist es dann soweit :-D )

- in den Herbstferien nach Mallorca fliegen um dort radzufahren :-D

- mich im Tierheim engagieren (hätte eigentlich gerne einen Hund, hab allerdings als Schüler nicht die Zeit dazu ;-) )

- noch mehr radfahren, schwimmen und joggen (damit die Pfunde wieder anfangen zu purzeln :-D )

- generell mehr Sport machen (evt. Parcour/Freerunning anfangen)

- tanzen lernen (!!!)

- einige Städte besuchen (oder besser gesagt die Zoo's -> totaler Zooliebhaber)

Meine großen Träume (die ich verwirklichen will):

- nach dem Abitur für etwa 6 Monate nach Madagaskar reisen

- Praktika in verschiedenen Berufen und Ländern (ich habe noch keine Ahnung, was ich beruflich lernen soll -.- )

- einen Fallschirmsprung zu Wheinachten schenken lassen :-D

- mit Freunden in eine WG ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Zu meiner Person gibts folgendes zu sagen:

-Ich bin 18 jahre alt

-besuche momentan ein Gymnasium (12.Klasse)

Hobbies:

-(seit 12 jahren) Judo (ehemalig als Leistungssportler, jetzt bin ich jedoch als Trainer tätig)

-(seit 6 jahre) Jiu-Jitsu

-Krafttraining

-feier

-mit guten Freunden etwas unternehmen

-Quad fahren(offroad)

-schießen (Luftdruckwaffen und Bogen)

-fahrradfahren

-reisen (jedoch bisher nur einmal im jahr möglich)

-und natürlich PU (trotz LTR immer noch recht aktiv)

Was ich vor habe:

-mehr über NLP lernen

-mehr reisen

-optimales game in jeder lebenslage bringen

-IT-Studium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht hier einer was mit Casemodding? Ich will mal demnächst in ein altes Atari Gehäuse dessen Innenleben schon woanders eingesetzt ist, eine andere "Elektronik" einbauen. Am besten 12 V tauglich und kann dann im Auto mitgenommen werden.

Dafür werde ich mir dann noch ein nettes unixoides Betriebssystem basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Macht hier einer was mit Casemodding? Ich will mal demnächst in ein altes Atari Gehäuse dessen Innenleben schon woanders eingesetzt ist, eine andere "Elektronik" einbauen. Am besten 12 V tauglich und kann dann im Auto mitgenommen werden.

Dafür werde ich mir dann noch ein nettes unixoides Betriebssystem basteln.

von was für simplen Kindergartenumbauten redest du denn??? Bau dir den lieben PC doch einfach in ne Bierkiste ... und wegen den 12V am Auto lol ... einfach mal nach CAR-PC googlen ... Falls noch Fragen hast einfach PM an mich ... weißt doch so halbwegs wie ich drauf bin in der Hinsicht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt & mache gerade ein Informatik Studium im Schwerpunkt Medieninformatik.

Ich mache gerne Musik:

- Gitarre spielen (E-Gitarre/Akustikgitarre)

- Keyboard spielen

- Mit FL Studio Lieder mixen

Sportlich bin ich jetzt aktiver geworden:

- Gehe gerne joggen

- Und Fahrrad fahren

- Ab und zu schwimmen :)

- Fitnesscenter wieder ab Herbst

Sonstige Hobbies:

- Sportwagen, Autos allgemein (Fahre einen amerikanischen Sportwagen)

- Psychologie, alles wissenswerte über den Menschen (Meditation)

- Musik in mich fließen lassen

- Einen guten Wein trinken und mich dabei mit anderen unterhalten :)

- Ins Ausland reisen (Ein guter Freund von mir wohnt in der Schweiz)

- Habe erst mit Wardriving angefangen (WLANs hacken)

Früher hab ich gerne gezeichnet, 3D Animation gemacht & Filme gedreht.

Beruflich zu meinem Studium designe ich Websites und versuche mich auch in Zukunft damit selbständig machen zu können.

Leider hab ich in letzter Zeit zu wenig Motivation und hänge lieber vor dem PC rum ._.

Es ist auch einfach schwer als Student, wenn man kein Geld verdient hat man auch allgemein wenig Möglichkeiten etwas zu tun.

Ich hab mir mal 1 Woche jeden Tag meine Wünsche aufgeschrieben, und da hat sich viel überschnitten.

Ich bin zu dem Schluss gekommen:

- Ich brauch einfach mehr Geld

- Eine eigene Wohnung (Selbstständigkeit)

- Andere Umgebung, wohne in einem Dorf und es ist ätzend hier. Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen, die dieselben Interessen haben wie ich, aber hier dreht sich alles nur um saufen, kiffen & vielleicht Fußball. Es ist einfach langweilig

Mein Problem ist einfach, dass ich zu wenig Möglichkeiten habe, mich zu entfalten. Und ein großer Punkt ist Geld. Hab auch schon daran gedacht mein Studium abzubrechen... Was würdet ihr in so einer Situation tun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.