INTERESSANT leben

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dota (PC-Spiel)

Unglaublich wie viele hier DotA spielen :D.

Zu mir:

Gelegetlich mal DotA spielen *g*

Gitarre spielen

Bei gutem Wetter fahr' ich gerne mal einfach mitm Roller rum

Trinken oder clubben am WE

Meinen social circle erweitern

An mir arbeiten

Versuche meinen Schlaf zu reduzieren (>12 Stunden am WE oder in den Ferien sind wirklich viel zu viel)

Ich mag Metal und guten HipHop

Hab jetzt mein Zimmer und meinen Style überarbeitet, ist jedoch immernoch verbessserungs bedürftig

Was ich vor habe:

Mehr für die Schule lernen (in 2 Wochen Abschlussprüfungen.. eigentlich sollte ich lernen anstatt hier zu posten ^_^)

Mal wieder Sport machen (am besten ohne sofort wieder die Motivation zu verlieren)

Ne® Band beitreten/gründen

Auto und Motorradführerschein machen

N Fallschirmspringerkurs machen

Mein Fachabi schaffen

Studieren

So viel dann an dieser stelle von mir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, echt interessan dieser Thread!

Vor PU war neben Kiffen das Sprühen mein einziger Lebensinhalt. Mit Kiffen hab ich aufgehört, mit dem Spühen nicht.

Ich denke das hat mir auch für PU sehr geholfen was Angstüberwindung angeht und es lässt sich schön mit Patterns verknüpfen (Die romantische Stimmung in einem Zugdepot, die Action, das Lebensgefühl). Es ist meine grösste Leidenschaft neben Frauen.

Ausserdem gehe ich joggen und mache Vitaparcours (man will ja fit sein wenn die Polizei komm :wub: ). Im Sommer geh ich gerne im Fluss schwimmen, ich vermeide Gartenbäder. Ich habe mir vorgenommen einen Kampfsport zu praktizieren (Kung Fu), was bei meiner momentanen Lage leider nicht möglich ist (Schule + Arbeit + PU :wub: ).

Diesen Sommer geh ich ausserdem Bungee Jumpen, yeehaw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 25, Arbeite bei einer großen Versicherung in der IT und muss sagen das dieser Spruch hier überall das IT nicht spannend ist und wenig abwirft so nicht stimmt. Eigentlich kommt es super wenn man einfach aus dem was im Büro passiert lustige Geschichten macht. Ich schaffe es mittlerweile das was hier in den Projekten so abgeht so in Geschichten zu verpacken und so zu erzählen das es super ankommt. Und als Sub Nachricht bringst du mit das du ein sicheres einkommen hast.

So jetzt aber weiter im Text:

Hobbys:

- Filme und Serien aller Art schauen

- Party am We entweder mit Freunden auf St. Pauli oder eben Garten und Grill sowie Hauspartys bei bekannten. Derzeit versuche ich speziell in dem Bereich meinen Freundeskreis zu vergrößern und somit dafür zu sorgen das ich jedes WE mehrere Partys zur Auswahl habe und ich somit autom. mehr Menschen treffe.

- Cocktails (habe eine eigene mittelmäßige Bar und habe ein Talent zum mischen. Bisher stehen immer alle drauf.)

- Gaming (sehr wenig derzeit weil ich einfach nicht mehr dazu komme)

- Fitness (Der Bauch muss weg motiviere mich über Challenges mit Kollegen die auch abnehmen wollen zum durchhalten und aktiv daran arbeiten)

- Meine rund 80 Haustiere (Ameisenkolonie mit 2 Königinnen nach dem 1. IHHH kam bisher immer schnell das.... Boahhh schau mal wie sie das Fleisch abtransportieren ^^)

- Kochen (da ich seit 6 Jahrne nicht mehr von Mutti bekocht werde habe ich speziell mit dem Wok und der Auflaufform kleine Perfektion erreicht )

- High Tech (Mag gerne spacige ding.... z.B. Meine ultimative LED Beleuchtung die durch den rEgenbogen wechselt und meine Wohnung einfach geilomat aussehen lässt)

geplant:

- 1 Fallschirmsprung (als gute Geschichte für alle Anlässe und für mich selbst als Mutprobe)

- endlich die Website www.cocktailpartywissen.de eröffnen wo ich alles an Wissen sammeln möchte was keiner braucht aber auf Partys einfach immer gut kommt

- Mehr rausgehen auch mal in Cafes den Nachmittag verlungern habe ich schon angefangen aber ist deutlich ausbaufähig

- noch viel mehr neue Klamotten als bisher gewagtere Sachen sepziell wenn der Bauch weiter so schrumpft

- Ein Instrument lernen

Feedback erwünscht.

MFG Yash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, echt interessan dieser Thread!

Vor PU war neben Kiffen das Sprühen mein einziger Lebensinhalt. Mit Kiffen hab ich aufgehört, mit dem Spühen nicht.

Ich denke das hat mir auch für PU sehr geholfen was Angstüberwindung angeht und es lässt sich schön mit Patterns verknüpfen (Die romantische Stimmung in einem Zugdepot, die Action, das Lebensgefühl). Es ist meine grösste Leidenschaft neben Frauen.

Ausserdem gehe ich joggen und mache Vitaparcours (man will ja fit sein wenn die Polizei komm :-p ). Im Sommer geh ich gerne im Fluss schwimmen, ich vermeide Gartenbäder. Ich habe mir vorgenommen einen Kampfsport zu praktizieren (Kung Fu), was bei meiner momentanen Lage leider nicht möglich ist (Schule + Arbeit + PU :-) ).

Diesen Sommer geh ich ausserdem Bungee Jumpen, yeehaw!

Um Gottes willen, einer von diesen scheiss Chaoten, die alles vollschmieren. Gehörst du auch zu der Truppe die in der Ubahn Scheiben zerkratzen? Geiler Macker.

Ein Glück konnte ich vor 3 Wochen sonen Heini in Berlin catchen und der Polizei übergeben. Hoffentlich muss der bis zu seinem Lebensende zahlen!

On Topic

-Ich lerne gerne. Hab nen super Ausbildungsabschluss gemacht und hab grad letzte Abiturprüfungen geschrieben. Werde wohl Jahrgangsbester.

-Betreibe Bodybuilding (drücke 1.5 faches Körpergewicht)

-Gehe gerne feiern

-habe nen riesen Freundeskreis, kann immer wen anrufen der mich abholt, die mir helfen, wenns Probleme gibt usw.

-habe lange American Football gespielt

Ziele:

-zum 1.9. nach Berlin ziehen und Dr. des Wirtschaftsingenieurwesens werden (studieren)

-Traumkörper erreichen

-Persönlichkeit immer weiterentwickeln

-mit 30 Lamborghini fahren und in nem Kampa Palais wohnen

-Präsident der Vereinten Nationen werden

-Bundespräsident werden

-Bilderbergtreffen besuchen

-meinen Vater einmal dazu bringen "Junge, ich bin stolz auf Dich!" zu sagen

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, was einige hier alles machen/gemacht haben, respektabel!

Bei mir ist es leider nicht soviel, ich verballer zuviel Zeit mit Faulenzen und musikhören und da will ich nun auch schnell wegkommen von.

Momentan:

Fitnessstudio

Unterstützung einer Patenschaft für eine ausländische Schule

Parteimitglied und moderates Engagement

Stimmtraining (per Buch "die Macht der Stimme")

Abitur ;)

Ab und zu:

Ins Fußballstadion gehen

Städte besichtigen in Deutschland

Poker spielen

Früher mal

Kampfsport (Tae Kwon Do, echt keine Lust mehr darauf)

Kurz mal Capoeira (nicht das richtige für mich)

Dauerkarte im Stadion (teurer Spaß...)

Beschäftigung mit Altgriechisch (kein Interesse mehr, aber da is natürlich viel übrig geblieben)

Zocken (zum Glück weg davon!)

Tanzkurs (da hab ich zu schnell aufgegeben)

Nunja, da ich bald mein Städchen verlassen werde, lohnt es sich nicht, da noch einem Verein beizutreten.

Dieses Jahr werde ich einen Kampfsport anfangen, denke an Kickboxen und einen Tanzkurs besuchen. Zudem will ich meine Wohnung richtig schön hinbekommen und guten Anschluss an der Uni finden.

Ansonsten freuen mich die vielen Inspirationen hier und ich werde mal jetzt endlich den Arsch hochkriegen.

bearbeitet von Baumo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist einfach nur genial !! Habe den erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin jetzt mega-motiviert.

Hatte in den letzten Monaten sone innere Unruhe und wolle schon länger mein Leben "etwas" interesanter gestalten^^

Zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und bin im 11. Jahrgang eines Gymnasiums am Arsch der Welt (hat aber auch seine Vorteile^^).

Ich bin Aussiedler und mit 3 1/2 Jahren aus Kasachstan nach Deutschland gezogen. Kann deshalb Russisch.

Was ich schon gemacht habe, bzw grade mache:

- grade lerne ich endlich das russische (kyrillische) Alphabet um endlich auch Lesen und Schreiben auf Russisch zu lernen

- habe vor Kurzem angefangen Italienisch zu lernen

- spiele seit jetzt 10 Jahren Fußball im Verein

- interessiere mich für Geschichte, besonders die Antike aber auch modernere Geschichte, wie z.B. die der Sowjetunion interessiert mich, und Geographie speziell die Topographie

- und für Autos, ich verdammter Freak ^^

- Joggen (im Moment allerdings nicht)

- Klimmzüge (das Training ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass ich noch aufm Gym bin und nicht depressiv von den ganzen Problemen während der frühen Pubertät)

- Silverworkshop in Hamburg dieses Jahr ^^

- Tanzkurs mit einer ziemlich heißen Tanzpartnerin :-)

- grade angefangen Fahrrad zu fahren (eher Mountainbiking; als erster Schritt zur Besserung nach Inspiration in diesem Thread ;-) , hätte nicht gedacht bzw. hatte schon vergessen, dass etwas so einfaches wie Fahrradfahren auf verschiedenen Untergründen und das Erkunden der eigenen Heimat so unglaublich viel Spaß machen kann)

- Schachspielen (im Verein, zusammen mit meinem Vater)

- viel am PC gammeln (will ich mir natürlich abgewöhnen ^^)

Was ich noch machen will:

- in den nächsten Wochen endlich mal Fallschimspringen (und das obwohl oder vllt auch gerade weil ich Höhenangst habe^^)

- Bungeejumpen

- Paragliding

- in einen Boxverein eintreten, oder zumindest regelmäßig boxen

- endlich wieder anfangen regelmäßig Russisch zu sprechen, mit Eltern und Familie

- weitere Tanzkurse, mit dieser Tanzpartnerin ^^ (Salsa etc.)

- Kochen lernen (meiner Mutter ist eine Göttin auf diesem Gebiet)

- mehr Zeit mit meiner ziemlich großen Familie verbringen, da sie eine eigene, ziemlich spezielle Mentalität hat (Russlanddeutsche halt :-D )

- Bauchmuskeltraining ^^

- nächsten Sommer in den Ferien mit Freunden mit einem alten VW-Bus durch Frankreich, Spanien, Portugal und Italien touren

- im Herbst vllt einen Austausch nach Italien machen und meine zugegebenermaßen noch ziemliche schlechten Italienischkenntnisse verbessern und dabei eine neue Kultur kennenlernen

- extrem viel reisen auf allen Kontinente

- mehr für die Schule tun :-D (mache schon seit Jahren keine Hausaufgaben, und will damit dann nächstes Jahr wieder anfangen ^^)

- später wahrscheinlich BWL Studieren und während des Studiums ein Auslandssemester in Russland verbringen und vllt noch eins oder mehrere wo anders z.B. USA, Australien)

- durch Inspiration aus dem Thread mal mit Freunden in und durch ein anderes Land trampen

- einmal mit meinem Vater mit dem Fahrrad von Moskau ins ca 2000 km entfernte und in Kasachstan liegende Aktöbe/Aktjübinsk, meiner Geburtsstadt, fahren

- an einer DKP Versammlung teilnehmen und mich näher mit der Partei beschäftigen

- nächsten Herbst mit meiner Familie mit dem Auto nach Kasachstan fahren (ich darf dann ja endlich selber fahren ^^)

- in diesem Sommer für mein zukünftiges Auto arbeiten

- mal eine richtig fette und am besten für >100 Leute große Party organisieren

- Parcour (allerdings wohl erst wenn ich studiere, denn hier aufm Dorf gibt es nicht sooo viele Angebote und Möglichkeiten, zumindest keine legalen^^)

- ein Stimmtraining absolvieren

- mal ein Rhetorik-Seminar besuchen (komisch, in der Schule war das langweilig^^)

- noch andere Extremsportarten machen

- eine Rennlizenz machen

- einmal im Leben mit dem Auto von Moskau bis nach Wladivostok durch Sibirien fahren

- einmal mit dem Auto von Nord-Kanada bis zum Kap Horn fahren

Die meisten Sachen davon sind aber eher Zukunftsmusik bzw größere Wünsche. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 20 Jahre alt, habe grade meine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration abgeschlossen und arbeite nun an einem Forschungsinstitut.

Ich lebe leider noch bei meinen Eltern und bin auch hier gebohren (hier = Norddeutschland). Das wird sich aber sicher bald ändern, sobald die Probezeit überstanden ist werde ich endlich ausziehen und mein eigenes Ding durchziehen.

Momentan mache ich folgendes:

- seit einem Monat treaniere ich regelmäßig zu Hause und fahre öfters mal ne Runde mit dem Rennrad

- lese viel, hauptsächlich Sachbücher über Psycholoie, Ökonomie, Politik und ab und an auch mal einen Roman

- ab und an zocke ich mal ne Runde mit Freunden

- mit Freunden abhängen und einfach ausspannen

- THW (Um dem Bund zu entgehen)

- am Wochenende Party machen, in der Regel allerdings Privat

- beschäftige mich mit Picklocking (~ seit 1/2 Jahr) und IT-Security (~ seit 6 Jahren) (Missbrauche meine Fähigkeiten aber nicht...)

- koche ziemlich gerne, seit ich treaniere auch sehr gesund

- helfe einer Flüchtlingsfamilie aus Syrien hier anerkannt zu werden

Geplant ist in nächster Zeit:

- ab ins Fitnesstudio

- Selbstverteidigung lernen, vermutlich Krav Maga um den Agressionen einiger rechtsgerichteter Mitbürger selbstbewusster begegnen zu können

- einen Tanzkurs besuchen (Hin da und da krall ich mir einfach ne heisse Tanzpartnerin... :rolleyes: )

- mich mehr mit PU beschäftigen und Praxiserfahrung sammeln

- endlich meinen Führerschein machen

mfg

Reaven

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Gottes willen, einer von diesen scheiss Chaoten, die alles vollschmieren. Gehörst du auch zu der Truppe die in der Ubahn Scheiben zerkratzen? Geiler Macker.

Ein Glück konnte ich vor 3 Wochen sonen Heini in Berlin catchen und der Polizei übergeben. Hoffentlich muss der bis zu seinem Lebensende zahlen!

Was stört dich daran? Warum machst du anderen den Spass kaputt? Keiner wird dabei verletzt.

Ich verabscheue Menschen wie dich, die bei jeder Kleinigkeit sofort die Polizei rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Gottes willen, einer von diesen scheiss Chaoten, die alles vollschmieren. Gehörst du auch zu der Truppe die in der Ubahn Scheiben zerkratzen? Geiler Macker.

Ein Glück konnte ich vor 3 Wochen sonen Heini in Berlin catchen und der Polizei übergeben. Hoffentlich muss der bis zu seinem Lebensende zahlen!

Was stört dich daran? Warum machst du anderen den Spass kaputt? Keiner wird dabei verletzt.

Ich verabscheue Menschen wie dich, die bei jeder Kleinigkeit sofort die Polizei rufen.

Da scheint aber jemand schlechte Laune zu haben :rolleyes: .

Ob das wirklich aus Spass gemacht wird oder um cool zu sein sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dieser Thread echt gut, will euch jetzt nicht meine 108 "Normalohobbys" aufzählen. Da ich aber schon des öfteren gelesen habe, dass Leute asiatische Sprachen lernen wollen, kann ich euch da vielleicht mit etwas konkretem weiterhelfen:

Ich studiere seit 2 Jahren unter anderem Chinesisch, und kann euch sagen, dass so eine fremde Sprache zu erlernen mit einem ganzem Haufen Arbeit verbunden ist. Um mal ein Beispiel zu nennen: In der letzten Klausur (Stand etwa 1500 Zeichen und 4 Semester lang 6 Stunden Unterricht pro Woche) haben unsere Lehrer noch fröhlich neben uns auf Chinesisch über eine strittige Aufgabe und deren mögliche Lösung unterhalten (haben einen Muttersprachler dabei gehabt, der die Klausur pro forma schreiben musste und uns später aufgeklärt hat). Keiner hat wirklich was verstanden^^.

Auf der anderen Seite ist es natürlich genial zu sehen, dass man jetzt Seiten in seinen Büchern lesen kann und etwas erreicht hat, was man vor 2 Jahren für kaum schaffbar gehalten. Wer eine derart fremde Sprache ernsthaft lernen will (ich hatte auch mal japanisch, 2 stunden die woche, habe es aber abgebrochen weils meiner Meinung nach einfach zu wenig Zeit für die Sprache war), sollte auf jeden Fall einen Auslandsaufenthalt einplanen. Es lohnt sich aber trotz der vielen Arbeit sehr.

Nebenbei erwähnt ist hier die Frage aufgetaucht, wo man gratis seinen Horizont erweitern kann: Wer populäre Sprachen lernen will, sollte sich einfach mal in der nächsten Uni umschauen. Bei Japanisch wär man wahrscheinlich aufgeflogen, aber im Spanisch Kurs sitzen momentan etwa 350 Leute, denke dass es bei Französisch ähnlich aussieht, meistens muss man sich nur das Lehrbuch kaufen (in meinem Fall 15euro für 2 Semester). Also einfach reinsetzen und so tun als ob man nen Plan hätte, ist nebenbei natürlich auch eine Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.

Zudem gibt es an den meisten Unis Sprachtandem-Programme, d.h. ihr trefft euch einmal die Woche mit einem ausländischen Studenten, er bringt euch eine Stunde lang seine Sprache bei, ihr gebt ihm/ihr dafür eine Stunde Deutsch- oder was auch immer Nachhilfe. Kann es jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke das dürfte auch für Nichtstudenten zugänglich sein + ist natürlich gratis + ihr lernt jemanden aus einem fremden Kulturkreis kennen, den ihr sonst sicherlich nie getroffen hättet.

Edit: Auch wenn man nicht den ganzen Tag vorm Computer sitzen sollte, man kann mittlerweile jeden sch... irgendwo gratis im Internet erlernen, zumindest in der Theorie. Ich kann mittlerweile Sushis machen, bin ein ganz passabler Cocktailmixer, und mal nebenbei erwähnt ist das was man hier liest ja auch eine riesige Gratisbibliothek. Ihr müsst es nur mal in der Praxis versuchen. Sushis machen kommt bei vielen Frauen übrigens sehr gut an, und jemandem einen Cocktail zu mixen ist denke ich auch besser als Bier vom Kiosk zu holen.

So, erster Beitrag, etwas sprachen-lastig. Hoffe es folgen noch welche.

bearbeitet von xuehanxue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Gottes willen, einer von diesen scheiss Chaoten, die alles vollschmieren. Gehörst du auch zu der Truppe die in der Ubahn Scheiben zerkratzen? Geiler Macker.

Ein Glück konnte ich vor 3 Wochen sonen Heini in Berlin catchen und der Polizei übergeben. Hoffentlich muss der bis zu seinem Lebensende zahlen!

Was stört dich daran? Warum machst du anderen den Spass kaputt? Keiner wird dabei verletzt.

Ich verabscheue Menschen wie dich, die bei jeder Kleinigkeit sofort die Polizei rufen.

Ganz einfach weil ich aufgrund diesen scheiss Chaoten und Schmierfinken immer mehr für meine Zugtickets zahlen muss. Vandalismus ist nen teurer "Spaß" für den ÖPNV und gehört hart bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Gottes willen, einer von diesen scheiss Chaoten, die alles vollschmieren. Gehörst du auch zu der Truppe die in der Ubahn Scheiben zerkratzen? Geiler Macker.

Ein Glück konnte ich vor 3 Wochen sonen Heini in Berlin catchen und der Polizei übergeben. Hoffentlich muss der bis zu seinem Lebensende zahlen!

Was stört dich daran? Warum machst du anderen den Spass kaputt? Keiner wird dabei verletzt.

Ich verabscheue Menschen wie dich, die bei jeder Kleinigkeit sofort die Polizei rufen.

Ganz einfach weil ich aufgrund diesen scheiss Chaoten und Schmierfinken immer mehr für meine Zugtickets zahlen muss. Vandalismus ist nen teurer "Spaß" für den ÖPNV und gehört hart bestraft.

What goes around comes around.

Den sprühern werden später die Wände vollgeschmiert und die Petzten werden verpetzt.

HamburgM hat mal vollkommen recht.

bearbeitet von errror
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Gottes willen, einer von diesen scheiss Chaoten, die alles vollschmieren. Gehörst du auch zu der Truppe die in der Ubahn Scheiben zerkratzen? Geiler Macker.

Ein Glück konnte ich vor 3 Wochen sonen Heini in Berlin catchen und der Polizei übergeben. Hoffentlich muss der bis zu seinem Lebensende zahlen!

Was stört dich daran? Warum machst du anderen den Spass kaputt? Keiner wird dabei verletzt.

Ich verabscheue Menschen wie dich, die bei jeder Kleinigkeit sofort die Polizei rufen.

Ganz einfach weil ich aufgrund diesen scheiss Chaoten und Schmierfinken immer mehr für meine Zugtickets zahlen muss. Vandalismus ist nen teurer "Spaß" für den ÖPNV und gehört hart bestraft.

What goes around comes around.

Den sprühern werden später die Wände vollgeschmiert und die Petzten werden verpetzt.

HamburgM hat mal vollkommen recht.

Schwachsinn, wer andere Leute Eigentum oder Eigentum des Staates beschmiert, der gehört einfach bestraft, wenn er erwischt wird. In anderen Ländern gibts dafür dragonische Strafen und hier nur bissel Sozial Arbeit.

Steuern werden erhöht, Tickets werden teurer und das alles weil ich denen ein bisschen Spaß gönnen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Gottes willen, einer von diesen scheiss Chaoten, die alles vollschmieren. Gehörst du auch zu der Truppe die in der Ubahn Scheiben zerkratzen? Geiler Macker.

Ein Glück konnte ich vor 3 Wochen sonen Heini in Berlin catchen und der Polizei übergeben. Hoffentlich muss der bis zu seinem Lebensende zahlen!

Was stört dich daran? Warum machst du anderen den Spass kaputt? Keiner wird dabei verletzt.

Ich verabscheue Menschen wie dich, die bei jeder Kleinigkeit sofort die Polizei rufen.

Ganz einfach weil ich aufgrund diesen scheiss Chaoten und Schmierfinken immer mehr für meine Zugtickets zahlen muss. Vandalismus ist nen teurer "Spaß" für den ÖPNV und gehört hart bestraft.

och gott.

immer diese "ich zahle für den und den steuern"-argumente.

zwar wär sprühen nicht mein ding, aber geschehen ja keine körperverletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Gottes willen, einer von diesen scheiss Chaoten, die alles vollschmieren. Gehörst du auch zu der Truppe die in der Ubahn Scheiben zerkratzen? Geiler Macker.

Ein Glück konnte ich vor 3 Wochen sonen Heini in Berlin catchen und der Polizei übergeben. Hoffentlich muss der bis zu seinem Lebensende zahlen!

Was stört dich daran? Warum machst du anderen den Spass kaputt? Keiner wird dabei verletzt.

Ich verabscheue Menschen wie dich, die bei jeder Kleinigkeit sofort die Polizei rufen.

Ganz einfach weil ich aufgrund diesen scheiss Chaoten und Schmierfinken immer mehr für meine Zugtickets zahlen muss. Vandalismus ist nen teurer "Spaß" für den ÖPNV und gehört hart bestraft.

och gott.

immer diese "ich zahle für den und den steuern"-argumente.

zwar wär sprühen nicht mein ding, aber geschehen ja keine körperverletzungen.

haha, sehr geil... Was stört mich daran, hmmm... dann hast du doch sicherlich auch nichts dagegen, dass jemand morgen Nacht dein Haus voll sprüht!

Dabei wird keiner verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal ^^

Ich denke ich habe in meinen 19 jahren ,die ich schon auf diesem Planeten verbringen darf schon etliche Sachen ausprobieren dürfen.

Im sportlichen Bereich Fußball, Tennis und Golf. Weitere Hobbies sind reisen (war schon in Neuseeland, wo ich im speedboat mitgefahren bin und in Australien, Krokodilfarm,Schnorcheln mit Schildkröten ,Haien etc ...), kochen ( besuchte einen Kochkurs bei einem Michelin- Sternekoch) angeln (auch big game angeln auf Marlin und Tunfisch ), und mit meinem Quad touren durch die Wälder machen. Bin außerdem ein in der fanszene ein aktiver fan des fc bayern bei Heim- und Auswärtsspielen, jedoch interessiere ich mich auch für ausländische teams ( war dieses jahr schon in england im stadion ,tottenham vs west ham).

Interessen würden mich Aktivreisen wie zB Wüstentourismus oder auch weitere Sportarten wie Boxen oder ähnliches. Möchte außerdem noch nach einmal in las Vegas richtig zocken fahren :D

Den Rest wie Fitness oder Joggen schenk ich mir mal.

greez johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Gottes willen, einer von diesen scheiss Chaoten, die alles vollschmieren. Gehörst du auch zu der Truppe die in der Ubahn Scheiben zerkratzen? Geiler Macker.

Ein Glück konnte ich vor 3 Wochen sonen Heini in Berlin catchen und der Polizei übergeben. Hoffentlich muss der bis zu seinem Lebensende zahlen!

Was stört dich daran? Warum machst du anderen den Spass kaputt? Keiner wird dabei verletzt.

Ich verabscheue Menschen wie dich, die bei jeder Kleinigkeit sofort die Polizei rufen.

dito!

on topic:

sehr interessanter thread

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt ihr auch nur weil ihr einen "Feind" wittert.

Ich finde es auch idiotisch wenn Sprayer S-Bahnen von oben bis unten besprühen. Meinetwegen können sie gerne in abgelegenen Orten sprühen, aber sobald ein enormer Haufen Geld dafür ausgegeben wird ist es ein Schaden für alle Leute die öffentliche Verkehrsmittel nutzen und die Gemeinschaft. Es ist nunmal eine negative Externalität.

Wobei die dagegen hetzen wahrscheinlich noch nie Steuern gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sagt ihr auch nur weil ihr einen "Feind" wittert.

Ich finde es auch idiotisch wenn Sprayer S-Bahnen von oben bis unten besprühen. Meinetwegen können sie gerne in abgelegenen Orten sprühen, aber sobald ein enormer Haufen Geld dafür ausgegeben wird ist es ein Schaden für alle Leute die öffentliche Verkehrsmittel nutzen und die Gemeinschaft. Es ist nunmal eine negative Externalität.

Wobei die dagegen hetzen wahrscheinlich noch nie Steuern gezahlt haben.

Fährt die Bahn jetzt langsamer durch die Sprays? Kannst du keine Bücher mehr in der Bahn lesen, weil irgend ein Spray dich blendet?

Für dich bleibt alles gleich. Ob besprayt oder nicht.

Das Leben ist viel zu kurz um sich über Nichtigkeiten aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sagt ihr auch nur weil ihr einen "Feind" wittert.

Ich finde es auch idiotisch wenn Sprayer S-Bahnen von oben bis unten besprühen. Meinetwegen können sie gerne in abgelegenen Orten sprühen, aber sobald ein enormer Haufen Geld dafür ausgegeben wird ist es ein Schaden für alle Leute die öffentliche Verkehrsmittel nutzen und die Gemeinschaft. Es ist nunmal eine negative Externalität.

Wobei die dagegen hetzen wahrscheinlich noch nie Steuern gezahlt haben.

Fährt die Bahn jetzt langsamer durch die Sprays? Kannst du keine Bücher mehr in der Bahn lesen, weil irgend ein Spray dich blendet?

Für dich bleibt alles gleich. Ob besprayt oder nicht.

Das Leben ist viel zu kurz um sich über Nichtigkeiten aufzuregen.

:-D Also warum tust du es dann?

Buddhistische Einstellung wäre dann auch hier besser angebracht, anstatt andere Nutzer anzugreifen.

Finde deine sonstige Entwichlung vom Straßenschläger zum Millionär aber echt beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal,

das mag auf frauen vielleicht nicht sehr anziehend wirken. Müssen sie aber auch nicht grade wissen.

Ich interessiere mich neben den anderen 'normalen' Dingen, vor allem für 3D- Development, und Computer- Spiele Design (Vorwiegend Unreal- Engine III)

tja was soll ich sagen? für die meisten mag das tod langweilig klingen, aber ich liebe es dinge von der wurzel her aufwachsen zu sehen. Wenn aus einem simplen würfeln, komplexe figuren werden und am schluss eben alles so funktioniert wies soll.

Und ansonsten. Spazieren gehen. Nunja man weis ja nie wen man trifft ;) und auserdem gibt es drausen (!!!) immer etwas zu sehen, und man kann mit sich und seinen Gedanken einmal alleine sein, und sich auf die anderen sachen konzentrieren. Fernab von PU, Job, Familie, Freunde und so weiter. Es tut manchmal einfach gut, wirklich alleine zu sein. Und seine Gedanken für sich zu haben. Den Moment genießen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sagt ihr auch nur weil ihr einen "Feind" wittert.

Ich finde es auch idiotisch wenn Sprayer S-Bahnen von oben bis unten besprühen. Meinetwegen können sie gerne in abgelegenen Orten sprühen, aber sobald ein enormer Haufen Geld dafür ausgegeben wird ist es ein Schaden für alle Leute die öffentliche Verkehrsmittel nutzen und die Gemeinschaft. Es ist nunmal eine negative Externalität.

Wobei die dagegen hetzen wahrscheinlich noch nie Steuern gezahlt haben.

Fährt die Bahn jetzt langsamer durch die Sprays? Kannst du keine Bücher mehr in der Bahn lesen, weil irgend ein Spray dich blendet?

Für dich bleibt alles gleich. Ob besprayt oder nicht.

Das Leben ist viel zu kurz um sich über Nichtigkeiten aufzuregen.

Nein, sie fährt nicht langsamer. Und Bücher lesen kann ich auch noch.

Aber WEGEN SOLCHEN IDIOTEN werden die Fahrkarten JEDES JAHR deutlich teurer.

Schließlich müssen die MILLIONEN Euro, die für die Beseitigung von diesem MIST anfallen ja auch irgendwo herkommen.

Im gegensatz zu anderen Leuten finde ich Schäden in Höhe von über 2 Mio. € nicht lächerlich:

http://www.mvg-mobil.de/presse/presse_2009...essemeldung.pdf

Wären denn HamburgM und Locolo damit einverstanden, dass ich regelmäßig vorbei komme und ihr Autoscheiben/Fensterscheiben etc einschlage? Adresse dann bitte per PM!

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och mann du bist ja ne richtig krasse Zicke...

2mio ist gar nicht so viel..hört sich vllt viel an, aber der staat gibt das 100 fache davon für noch sinnloseren schrott aus.

Du hörst dich an wie ne betrogene Frau.

Machn Kopf zu, fahr auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
och mann du bist ja ne richtig krasse Zicke...

2mio ist gar nicht so viel..hört sich vllt viel an, aber der staat gibt das 100 fache davon für noch sinnloseren schrott aus.

Du hörst dich an wie ne betrogene Frau.

Machn Kopf zu, fahr auto.

Fändest du es denn ok, wenn ich bspw. deine weisse Häuserfassade über Nacht komplett mit Kritzelkram vollsprühe? Macht ja nix, wird ja keiner verletzt.

Manches geht echt zu weit, persönliche Freiheit hört da auf, wo die von jmd. anderen anfängt. Und wer nunmal nicht WILL, dass sein Eigentum beschmutzt wird, dem darf es auch nicht beschmutzt werden. Findest du denn Autos zerkratzen auch ok? Ist auch nur Sachschaden, niemand wird verletzt. Aber lass den Chaoten mal ruhig ihren Spaß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch eine Trekkingtour sehr empfehlen bei der man körperlich an seine Grenzen kommt mit Übernachtung im Zelt. War heuer in Island und es war der Hammer über seine Grenzen zu gehen, bei Schnee das Zelt aufzubauen, nichtsmehr zu trinken dabei zu haben und sich deshalb bis zum nächsten Bach durchkämpfen zu müssen, bei Schneesturm 15 Kilometer weit gegen 1200 Höhenmeter ankämpfen.

Kann ich jedem empfehlen, danach fühlt man sich saugut und weis die Zivilisation wieder zu schätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.