Frauen trotz Kleidung zum Orgasmus bringen

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bock näher zu erläutern?

Okay:

ich wette mit ihr, sie trotz Bikinis zum Orgasmus zu bringen. Klappt. Dauert allerdings.

Hätte sich das ein Newbie geleistet, hätte es einen auf den Deckel gegeben.

Fastlane, ich würde mich freuen, wenn du dich auch mal hin und wieder von deinem Thron runtersteigen könntest um anderen mal was nützliches zu verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaossoldat : Du hast vergessen dass deine Freundin 14 und Jungfrau ist und ich vermute mal das ist der Grund dass du diesen Thread erstellt hast. Dies ist eine andere Situation als wenn du eine bereits erfahrene Dame hast, die so etwas bereits erlebt hat und sich dann auch wirklich gehen laesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

ES macht definitiv einen Unterschied ob sie sagt "Bis hierher und nicht weiter. Der BH/String bleiben wo sie sind" oder ob sie bereit ist sich die Klamotten vom Leib zu reißen du sie aber nicht läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chaossoldat : Du hast vergessen dass deine Freundin 14 und Jungfrau ist und ich vermute mal das ist der Grund dass du diesen Thread erstellt hast. Dies ist eine andere Situation als wenn du eine bereits erfahrene Dame hast, die so etwas bereits erlebt hat und sich dann auch wirklich gehen laesst.

Nun, ich rede mit ihr ziemlich offen darüber und wir sind beide der Meinung, so etwas könnten wir ruhig mal ausprobieren ;-) Das sollte doch auch mit einer Jungfrau gehen, oder? :-)

ES macht definitiv einen Unterschied ob sie sagt "Bis hierher und nicht weiter. Der BH/String bleiben wo sie sind" oder ob sie bereit ist sich die Klamotten vom Leib zu reißen du sie aber nicht läßt.

Nun ja, sie sagte, es seie alles erlaubt bis auf das Ausziehen ^_^ Das sollte doch aber kein Problem darstellen oder?

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zedernholzduft, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet

Fastlane ist also ein Fußfetischist...

Jedem das seine aber ich persönlich finde Füße eklig.

Deswegen ist man doch kein Fußfetischist..

Meines bescheidenen Wissens nach hat man einen Fetisch, wenn man sexuell so auf ein Körperteil fixiert ist, dass es der einzige Gegenstand sexueller Erregung wird.

Ich persönlich finde hübsche, gepflegte Frauenfüße auch sexy, ist doch hübsch. Genauso wie ich schöne, gepfegte Hände sexy finde. Finde das nicht unnormal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Gepflegte Frauenfüße sind seeehr erotisch.

Btw:

Was ist geil? Wenn du deine Frau mit einer Pfauenfeder verwöhnst.

Und was ist pervers? Wenn der tote Pfau noch dranhängt.

Das ist mal echt geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte mal ein Mädchen, die einen bestimmten Druckpunkt auf ihrem Schulterblatt hatte, der sie durch Massage kommen liess. Sie liess sich übrigens auch gerne mal auspeitschen. Und auf diesen Punkt zu schlagen, hat ihr mörderisch Spass bereitet.

Ein gutes Bondage-Ritual kann auch zum Orgasmus führen, ohne explizit erotische Stellen zu berühren.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zur Zeit Sex mit einer Dame, die (bis jetzt) nur klitoral kommt. Also nur wenn ich in ihr bin und ihre Klitoris stimmuliere.

Habe mit ihr auch die Wette gemacht, ist auch mega feucht geworden, aber nicht gekommen.

Habe sie gebissen leicht, überall gestreichelt, gezogen, massiert mal weich-dann hart gekentet, sanft gekitzelt, abgeleckt, Haare gezogen, Ohren geknabbert, Hals geküsst, Kniekehlen und Innenschenkel gestreichelt mit einer Feder, Füsse, Finger....alles.

Kann man da was machen, oder geht es dann einfach nicht ?

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe zur Zeit Sex mit einer Dame, die (bis jetzt) nur klitoral kommt. Also nur wenn ich in ihr bin und ihre Klitoris stimmuliere.

Auch wenn das hier vielleicht niemand gerne hört, aber es gibt eine Menge an Frauen, die nunmal nur mit Stimulation der Klitoris kommen. Sie werden geil, feucht, laut... das volle Programm, aber kommen eben nicht ohne. Und da kann man sie noch so viel mit toten Tieren streicheln, es geht nicht.

Es gäbe da natürlich noch die Möglichkeit, dass ich die falschen Frauen kenne oder mich einfach nur blöd anstelle. Letztendlich egal, für mich zählt Kommen auch dann, wenn es durch Klitorisstimulation passiert.

bearbeitet von Macao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gäbe da natürlich noch die Möglichkeit, dass ich die falschen Frauen kenne oder mich einfach nur blöd anstelle. Letztendlich egal, für mich zählt Kommen auch dann, wenn es durch Klitorisstimulation passiert.
Ich bin mir sicher, dass du das schon ganz gut machst. Aber vielleicht solltest du auch mal den G-Punkt stimulieren. Du wirst dich wundern...

Werd heut mal mit meim HB wetten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zedernholzduft, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet

^_^ Hör mir auf. Da geh ich rennen...und das auf der Fastlane :-D

Mh, aber sowas zu tun ist doch total normal? Ich hab das bisher eigentlich immer für ein Gerücht gehalten dass Männer so phantasielos sind, aber scheinbar wird das hier bestätigt.. erschreckend.

Auch, wenns normal und nicht phantasielos ist, muß ich ja nicht drauf stehen oder?

Doch, du musst dich auch kleiden wie Cestlavie sonst kriegst keine Frauen ! /ironie off

Wer es noch nicht geschafft hat eine frau im angezogenen zustand zum höhepunkt zu bringen sollte üder seine sexuelle anziehung nachdenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe sie gebissen leicht, überall gestreichelt, gezogen, massiert mal weich-dann hart gekentet, sanft gekitzelt, abgeleckt, Haare gezogen, Ohren geknabbert, Hals geküsst, Kniekehlen und Innenschenkel gestreichelt mit einer Feder, Füsse, Finger....alles.

Kann man da was machen, oder geht es dann einfach nicht ?

Manche Frauen brauchen etwas in sich, das Gefühl ausgefüllt zu sein. Dann funktioniert es mit oberflächlicher Stimulierung nicht.

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_orgasm.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe sie gebissen leicht, überall gestreichelt, gezogen, massiert mal weich-dann hart gekentet, sanft gekitzelt, abgeleckt, Haare gezogen, Ohren geknabbert, Hals geküsst, Kniekehlen und Innenschenkel gestreichelt mit einer Feder, Füsse, Finger....alles.

Kann man da was machen, oder geht es dann einfach nicht ?

Manche Frauen brauchen etwas in sich, das Gefühl ausgefüllt zu sein. Dann funktioniert es mit oberflächlicher Stimulierung nicht.

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_orgasm.htm

Hm.

Na ja, ich finde die Puste-Feder-Zehenlutschnummer auch eher langweilig. MIt Romantik kann man mich auch jagen. Das ist ja so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Ein Mann, der sich romantisch benimmt, will Sex auf Umwegen - wie langweilig.

Ich steh auf Männer, die wissen, was sie wollen, und die das auch sagen, und sich nicht um 6 Ecken was erschleichen wollen.

Also ohne kräftige körperliche Stimulans geht bei mir nichts. D.h. tiefe Stöße und Klitorisdruck, gerne auch Schläge darauf, ja, beides muss sein. Ich brauch ordentlich und dauerhaft was drin.

Mit Federn und sonstigen Kuschel-verwöhn-Putzi-Putzi-Aktionen entlockt man mir nur ein müdes Lächeln. Da schlaf ich eher ein bei. Das ist doch kein Vögeln, meine Herren, wo habt ihr nur die Ammenmärchen her, darüber, was Frauen mögen? Schon mal was von Deep spots in der Vagina gehört? Von Ausfüllen, Stoßen, Orgasmen in Folge? Einer nach dem anderen? Dazu muss man aber ran an die Frau, bzw. rein in die Frau, und nicht nur 3 Minuten und nicht nur rammeln --

aber das war ja hier nicht das Thema.

Hier gings ja um Orgasmen ohne Berühung an div. Stellen - also für eine richtig geile Frau, die auch was ordentliches spüren will, sind diese Methoden nichts. Damit punktet ihr vielleicht bei keuschen 12 bis 16jährigen - aber die wissen doch noch gar nicht, was SEX ist. Ihren Körper kennen die i.d.Regel auch nicht sonderlich gut, was ja normal ist.

Habe sie gebissen, gestreichelt, geknetet, ge- ge- ge- ... die arme Frau. Die muss ja völlig fertig gewesen sein.

Bei mir hättest du das nicht gemacht.

Amüsiert,

Lisa

bearbeitet von Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Damit punktet ihr vielleicht bei keuschen 12 bis 16jährigen

:rolleyes: Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder, Lisa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ohne kräftige körperliche Stimulans geht bei mir nichts. D.h. tiefe Stöße und Klitorisdruck, gerne auch Schläge darauf, ja, beides muss sein. Ich brauch ordentlich und dauerhaft was drin.

Schon mal was von Deep spots in der Vagina gehört? Von Ausfüllen, Stoßen, Orgasmen in Folge? Einer nach dem anderen? Dazu muss man aber ran an die Frau, bzw. rein in die Frau

Noch eine Frau die auf spanking, deep throat, bondage, anal, fisting und face fuck abgeht - achja...

Hier gings ja um Orgasmen ohne Berühung an div. Stellen - also für eine richtig geile Frau, die auch was ordentliches spüren will, sind diese Methoden nichts.

Hier wirst du dreist. Ich geb zu da noch nicht viele erfahrungen mit gemacht zu haben (bis jetz noch keinen bock drauf gehabt). Aber es gibt sicher frauen die ohne direkte stimulation durch die klitoris/brüste zum orgasmus kommen können. Versteh nicht, dass du da so intolerant bist. Mit wievielen richtig geile Frauen aus deinem Sadomaso club hast du denn schon die nr mit der pfauenfeder ausprobiert? ;)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bock näher zu erläutern?

Okay:

ich wette mit ihr, sie trotz Bikinis zum Orgasmus zu bringen. Klappt. Dauert allerdings.

Hätte sich das ein Newbie geleistet, hätte es einen auf den Deckel gegeben.

Fastlane, ich würde mich freuen, wenn du dich auch mal hin und wieder von deinem Thron runtersteigen könntest um anderen mal was nützliches zu verraten.

Aha :lol:, also ehrlich gesagt kann man hier aus dem Forum nicht im geringsten ablesen, wer "Noobie" und wer "Pro" ist. Ich hab schon viele PUAs erlebt und einige waren mehr AFCs als ich es jemals war. Komischerweise hatten die hier im Forum alle ein Namen.

Ein Wing von mir fragte mich mal ob ich Fastelane kenne, ich musste verneinen. Aber die Sache juckte mich und ich fragte ein paar Amas, von denen ich ausging einen derart begabten PUA :lol: kennen zu müssen....

Niente, niemand kannte ihn, was ja an sich noch nichts heißt.

Resultat meienr Forschung:

Möglichkeit 1) Fastlane ist ein Germanistik Student und Key Board Junkie, der dieses Forum eigentlich nur nutzt um seien tägliche Belustigung zu bekommen

Möglichkeit 2) Fastlane ist ein so ultra pronniger PUA, dass er alles im Alleingang macht

Möglichkeit 3) (und die kann ich durchaus nachvollziehen) wenn er auf andere PUAs trifft gibt er vor ein AFC zu sein um daran Belustigung zu finden, wie sie ihm versuchen falsche Dinge falsch beizubringen :lol:

Übrigens Möglichkeit 3 macht sowas von Spaß, geht mal zum Lair und sagt ihr wärt neu :D.

btt:

Das es geht ist denke ich keine Frage, ich und meine LTR hat öfters Orgasmen obwohl sie noch was anhat. (Ich auch aber Taoismus verhindert Wäsche :D). Handfingern ist aber irgendwie seltsam, es macht sie geil aber zum Orgasmus habe ich es noch nie gebracht.

Im Zweifel wird das jetzt einfach ausprobiert .

Over and Out

Ach Fastlane, ich finde deine Texte klasse, also auch wenn du wirklcih nur hier schreibst um Spaß zu haben mach ruhig weiter. Pick Up hat mit diesem Forum sowieso relativ wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bock näher zu erläutern?

Okay:

ich wette mit ihr, sie trotz Bikinis zum Orgasmus zu bringen. Klappt. Dauert allerdings.

mady my next two days :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs

das kommt auf die frau drauf an (genauso wie auf euch selbst)

bei manchen funktionierts halt, bei anderen eher nich.

man kann die ja nich als einheitsbrei definieren.

stellts euch wie nen berg vor, den ihr besteigen wollt. manche sind halt recht einfach, bei anderen, wie dem mount everest, wirds schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Federn und sonstigen Kuschel-verwöhn-Putzi-Putzi-Aktionen entlockt man mir nur ein müdes Lächeln. Da schlaf ich eher ein bei. Das ist doch kein Vögeln, meine Herren, wo habt ihr nur die Ammenmärchen her, darüber, was Frauen mögen? Schon mal was von Deep spots in der Vagina gehört? Von Ausfüllen, Stoßen, Orgasmen in Folge? Einer nach dem anderen?

Habe sie gebissen, gestreichelt, geknetet, ge- ge- ge- ... die arme Frau. Die muss ja völlig fertig gewesen sein.

Bei mir hättest du das nicht gemacht.

:-D Lisa, ich liebe dich!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Federn und sonstigen Kuschel-verwöhn-Putzi-Putzi-Aktionen entlockt man mir nur ein müdes Lächeln. Da schlaf ich eher ein bei. Das ist doch kein Vögeln, meine Herren, wo habt ihr nur die Ammenmärchen her, darüber, was Frauen mögen? Schon mal was von Deep spots in der Vagina gehört? Von Ausfüllen, Stoßen, Orgasmen in Folge? Einer nach dem anderen?

Habe sie gebissen, gestreichelt, geknetet, ge- ge- ge- ... die arme Frau. Die muss ja völlig fertig gewesen sein.

Bei mir hättest du das nicht gemacht.

:huh: Lisa, ich liebe dich!!! :-(

Und auch für solche Frauen gibt es dann eine Lösung : Vibro Eier, geschickt plaziert, mit Fernbedienung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es Methoden, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ohne sie auszuziehen?

Mein erster Gedanke beim lesen war: Warum sollte SIE das wollen??

Der zweite, nachdem ich gelesen hatte, wie alt sie ist: Forget it!! Orgasmus ohne sie zu berühren, funktioniert hervorragend, wenn der Mann die Technik beherrscht! Allerdings muss die Frau dazu auch etws erfahrener sein, denn Orgasmen sind bei Frauen zu einem grossen Teil Kopfsache!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.