Auch PUAs müssen auf Kulturunterschiede achten

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja es gibt schon kultut unterschiede aber man muss dann sein game anpassen! BSP: ich würde vor den freunden noch nicht auf sex themen leiten! nur wenn man ein freezout schaft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja es gibt schon kultut unterschiede aber man muss dann sein game anpassen! BSP: ich würde vor den freunden noch nicht auf sex themen leiten! nur wenn man ein freezout schaft!!

Freeze-Out? Ich denke du meinst isolieren oder? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja es gibt schon kultut unterschiede aber man muss dann sein game anpassen! BSP: ich würde vor den freunden noch nicht auf sex themen leiten! nur wenn man ein freezout schaft!!

Freeze-Out? Ich denke du meinst isolieren oder? ^_^

Richting!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der streß den man sich einhandeln kann ist es nicht wert.

Zweitens durch die tatsache ,dass die ganze sache geheim bleiben muss ,kann sie dich krass so was von krass betaisieren.

Aber es geht hier nicht um die Hb sondern um den Reiz des verbotenen.

Gefährliche Liebschaften eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was wichtiges zu interkulturelle Kommunikation, allgemein nicht nur für PU, wird öfters erneuert ,ist der Tip für Manager und Studenten.

www.executiveplanet.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche auch eine approached und fand sie ganz nett. Natürlich habe ich schnell herausgefunden, dass sie Albanerin ist (17 Jahre) und deshalb noch bei ihren Eltern wohnt. Sie ist die jüngste mit noch sechs anderen Geschwistern und davon sind zwei Brüder. Ich hab sie halt auch gefragt, ob sie nicht Lust hat mal mit mir was zu unternehmen und ein klares Ja kam nicht. Auf nachhaken hat sie gesagt, sie müsste Eltern und Brüder belügen und denen halt sagen dass sie zu ner Freundin geht usw. weil die eben nicht wollen dass sie sich mit Jungs trifft bzw. einen Freund hat. Da habe ich gleich gesagt, dass wir das lieber lassen. Ich hab echt da keinen Bock mir von irgendjemanden mein Leben zu versauen, weil der es nicht rafft, dass wir hier im Westen leben und sowas wie Freiheit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe letzte Woche auch eine approached und fand sie ganz nett. Natürlich habe ich schnell herausgefunden, dass sie Albanerin ist (17 Jahre) und deshalb noch bei ihren Eltern wohnt. Sie ist die jüngste mit noch sechs anderen Geschwistern und davon sind zwei Brüder. Ich hab sie halt auch gefragt, ob sie nicht Lust hat mal mit mir was zu unternehmen und ein klares Ja kam nicht. Auf nachhaken hat sie gesagt, sie müsste Eltern und Brüder belügen und denen halt sagen dass sie zu ner Freundin geht usw. weil die eben nicht wollen dass sie sich mit Jungs trifft bzw. einen Freund hat. Da habe ich gleich gesagt, dass wir das lieber lassen. Ich hab echt da keinen Bock mir von irgendjemanden mein Leben zu versauen, weil der es nicht rafft, dass wir hier im Westen leben und sowas wie Freiheit haben.

muss nich unebdingt sein villeicht haste sie zu wenig gegamed, denn glaub mir ich kenne ne menge albanerinnen und auch bei denen gibt es viele ''schlampen'' die machen was ihnen so passt und aufpassen die meisten davon sind ziemlich arrogant also neggen bis zum umfal hah :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
irgendwann zieht der Vater mir nen Brett.

Bei Albanern wär ich vorsichtiger, ich erinnere mich zurück an die schule als ein Freund von mir eine gedatet hat, ihr vater stand 2 tage später mit nem Bezinkanister in der schule und hat ihm gedroht dass er ihn umbringen wird wenn er die finger nicht von seiner tochter lässt ...

gestört....

Die ausländischen Mädls aus unserer Klasse, die ja eigentlich ÖSterreicherinnen sind, aber auch irgendwie nicht, sprachen mal in der Pause darüber... "ich könnte niemals mit einem Österreicher zusammen gehen, meine Freunde und Eltern würden das nicht akzeptieren"

später meinte eine Andere "haha.. ich geh doch nicht mit einen Österreicher zam... das geht nicht.. ich finde die garnicht attraktiv" ... <--- :yahoo: UND das Nivau sinkt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder so wie er meint, ich finde die meisten deutschen Mädels auch nicht attraktiv, obwohl ich deutscher bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht Appeasement-Politik betreiben, doch muss man bei solch einen heiklen Thema beachten:

1. Eine Fremde Kultur ( fremde Sitten und Wertvorstellung )

Jemand der sehr stark von seiner Ursprungskultur geprägt ist oder deren Eltern sollte man links liegen lassen.

2. Es gibt immer Arschxxxx ( ob bei Ausländern oder Inländern ^^ )

Ich kenne auch ein dutzend Albaner die sagen zu einen Mexikanischen Cherveza nicht nein.

3. Wenn es bei dieser nicht klappt dann bei einer anderen

Wenn ich hier mal grob schätzen darf werden von 6 Milliarden Menschen die Hälfte Frauen sein)

Also du wirst bestimmt noch dein Spaß haben. =)

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hatte auch mal eine Albanerin.

Die Eltern haben mich jedoch gemocht, nachdem ich dort bei der Familie etwas repariert hatte :-D.

Aber die haben nie etwas über die Beziehung gewusst.

Sex ist auch ein Problem. Entweder erst mit 25 Jahren oder erst nach der Hochzeit.

Die Gefahr, dass sie abgeschoben wird, bestand auch. Kosovo war ja wieder im Frieden.

bearbeitet von unmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Rumäninnen ist es auch so ne Sache. Da muss dich erstmal die ganze Familie kenn und das OK geben.... und wehe wenn nicht!

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Also mit Rumäninnen ist es auch so ne Sache. Da muss dich erstmal die ganze Familie kenn und das OK geben.... und wehe wenn nicht!

DAS ist ja mal totaler bullshit...

Lass mich raten, die dame ist 30+?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II

Zum Thema:

Natürlich müssen auch PUAs auf die Kulturunterschiede achten. Nicht nur um Ärger zu vermeiden, sondern um einfach das richtige Game zu fahren, ohne Gequatsche "die Frauen seien übreall gleich".

Das hat z.B. Zan Perrion beim Sargen in der Ukraine überhaupt nicht berücksichtigt und auf die Nase gefallen. Sobald er offenbarte, dass er nur ein paar Tage in der Ukraine bleibt, machten die HBs dicht. Kino, KC, u.a. - bitteschön, aber kein FC.

Seine "Einladungen zum Abenteuer" funktionierten gut bei gelangweilten Frauen, aber nicht bei denen, die Abenteuer satt haben und Sicherheit wollen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Vorposts nicht gelesen, aber ich muss, was meine Erfahrung angeht, einfach sagen, dass diese "ethnische Gruppe" einfach sehr schwierig ist. Du weiß nicht auf was du dich da einlässt. Zudem könnte ihr Vater ja ein deutsch-Hasser sein. Da wäre ich echt vorsichtig. Ich bekomme des öfteren von Erzieherinnen in meinem Bekanntenkreis erzählt, dass sie (die weiblichen von ihnen) gerne etwas mit Deutschen machen würden, aber sie dürfen es nicht. Wahrschienlich ist der Grund der, dass sie von ihrem Vater zu stark kontrolliert wird. Aber dennoch freut mich deine Geschichte, weil sie zeigt, dass nicht alle so verklemmt sind und zu stolz was mit Deutschen zu machen.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can
Ich hab die Vorposts nicht gelesen, aber ich muss, was meine Erfahrung angeht, einfach sagen, dass diese "ethnische Gruppe" einfach sehr schwierig ist. Du weiß nicht auf was du dich da einlässt. Zudem könnte ihr Vater ja ein deutsch-Hasser sein. Da wäre ich echt vorsichtig. Ich bekomme des öfteren von Erzieherinnen in meinem Bekanntenkreis erzählt, dass sie (die weiblichen von ihnen) gerne etwas mit Deutschen machen würden, aber sie dürfen es nicht. Wahrschienlich ist der Grund der, dass sie von ihrem Vater zu stark kontrolliert wird. Aber dennoch freut mich deine Geschichte, weil sie zeigt, dass nicht alle so verklemmt sind und zu stolz was mit Deutschen zu machen.

CaptainJack

Das Problem ist eben, dass deutsche Männer in gewissen Kreisen ein sehr, sehr schlechtes AFC-Image haben. Das hat nicht zuletzt mit der extremen Pussyfizierung bzw. Betaisierung der Männer durch "Medien und öffentliche Meinung"in Deutschland zu tun. Italiener und Spanier sind z.B. weitaus respektierter bei Südländischen Gruppen, da ihnen eben eher das Natural-Klischee anhaftet.

Habe es so ähnlich auch mal in einem anderen Forum von der holden Weiblichkeit gehört: Deutsche Männer sind als Provider Top, als Lover dagegen ein Flop.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Thema mal wieder ausgegraben. Es wird immer wieder betont, dass amerikanische PU-Techniken und Theorien sich nicht so ohne weiteres auf Mitteleuropa übertragen lassen. Wenn das richtig ist, dann muss das Game bei ausländischen Frauen auch ganz anders laufen als bei deutschen.

Es kommt dabei natürlich drauf an, wie lange die Frau schon hier lebt, ob sie hier sozialisiert wurde, in welchem Umfeld sie lebt usw. usf.

Ich selbst bin Deutscher aber hatte, trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters, noch nie was mit einer deutschen Frau. Ich komme mit deutschen Frauen irgendwie nicht auf eine gemeinsame Wellenlänge. Dafür habe ich aber einige Erfahrungen mit ausländischen Frauen, insbesondere aus dem orientalischen und asiatischen Raum. Die folgenden Hinweise sind sehr allgemein gehalten, und nicht alle Frauen einer bestimmten Nationalität sind gleich, das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Ergänzungen und Kommentare erwünscht.

1. Das Sprachproblem

Lebt die Frau noch nicht lange hier, oder isoliert, kann sie oft die deutsche Sprache nur sehr mangelhaft, wenn überhaupt. Das Game wird dadurch erheblich erschwert, weil es ja zum großen Teil über die Sprache abläuft. Non-verbale Kommunikation kann dies nur zu einem kleinen Teil kompensieren. Aber auch wenn die deutsche Sprache zu einem großen Teil beherrscht wird gibt es oft Missverständnisse. Wortspiele werden nicht verstanden, C&F, Push&Pull usw. kann falsch interpretiert werden. In einigen Fällen ist vielleicht eine Kommunikation auf Englisch möglich, aber das ist die Ausnahme, zumal dazu ein sehr gutes Verständnis der englischen Sprache auf beiden Seiten vorhanden sein muss.

Es gibt aber auch eine positive Seite: Oft kommt es bei ausländischen Frauen gut an, wenn man ein paar Wörter ihrer Sprache kann. Man muss sie nicht

perfekt können, einige wenige Standardsätze reichen aus. Insbesondere türkisch ist eine sehr leicht erlernbare Sprache, da sie nur wenige grammatikalische Grundregeln hat. Spricht man als Deutscher eine ausländische Frau in ihrer Sprache an, hat man fast immer ein sehr positives Feedback und ihre volle Aufmerksamkeit.

2. Das Religions- und Nationalitätsproblem

Frauen aus islamischen Ländern dürften für deutsche Männer wohl zu den schwierigsten Targets überhaupt gehören. Es gibt natürlich Ausnahmen und islamische Frauen, denen es egal ist, was für einen kulturellen und ethnischen Hintergrund ihr Freund hat. Aber es ist leider noch nicht die Regel. Oft ist die Frau zwar einigermaßen aufgeschlossen, jedoch ist damit zu rechnen, dass es Schwierigkeiten von ihrer Familie her gibt. In fast allen nicht-mitteleuropäischen Kulturen hat die Familie einen viel höheren Stellenwert als hierzulande, und es ist die absolute Ausnahme, dass sich eine Frau aus diesen Kulturkreisen gegen ihre Familie stellen wird.

Wie gesagt, es gibt Ausnahmen - und das zum Glück in den letzten Jahren immer mehr. Dummerweise hat keine Frau es auf die Stirn tätowiert wie religiös sie ist und wie ihre Familie darüber denkt. Wenn sie jedoch ein islamisches Kopftuch trägt, dürfte jede Hoffnung vergebens sein. Aber es gibt auch religiöse Frauen ohne Kopftuch - da hilft nur, es heraus zu finden. Einige Frauen könnten aber schon allein dadurch Probleme bekommen, dass sie von einem deutschen Mann beim Streetgame angesprochen wird. Diese werden wohl wortlos weitergehen, wenn sie angesprochen werden.

An nationatlistisch eingestellte ausländische Frauen (und die gibt es) dürfte man sich wohl auch die Zähne ausbeißen. Achtet z. B. bei türkischen Frauen darauf, ob die Frau einen so genannten Wolfsanhänger oder -anstecker trägt - abgebildet ist ein Halbmond mit einem heulenden Wolf, oder ein Symbol mit drei Halbmonden. Siehe auch Wikipedia. Dies sind Symbole der "Grauen Wölfe", der türkischen Nazis. Leider erfreut sich diese Gruppe besonders unter jungen Leuten einer großen Beliebtheit und viele tragen dieses Symbol mit sich herum, auch Frauen. Wenn ihr sowas an ihr entdeckt - Finger weg.

3. Sonstige kulturelle Unterschiede

In südlichen und östlichen Kulturen ist es vollkommen selbstverständlich, dass der Mann die Rechnung bezahlt - und zwar immer. Getrennte Rechnung oder dass die Frau auch mal bezahlt gibt es einfach nicht. Wenn ihr von der Frau verlangt, dass sie auch mal bezahlt muss die Attraction schon sehr hoch sein.

Das Rollenverständnis von Mann und Frau ist oft sehr traditionell. Nach "außen" ist der Mann derjenige, der beide vertritt. Sämtliche äußeren Geschäfte werden von ihm erledigt. Nach "innen" - also im Haus - ist aber oft die Frau diejenige die die Hosen an hat.

Frauen aus diesen Kulturkreisen erwarten oft teure Geschenke, Schmuck und Parfüms. Die Liebe lassen sie sich buchstäblich in Gold aufwiegen. Der Materialismus ist manchmal oft sehr ausgeprägt. Für Hochzeiten wird oft ein kleines Vermögen ausgegeben. Insbesondere orientalische Hochzeiten kosten ein Heidengeld und viele verschulden sich sehr hoch um sie bezahlen zu können.

4. AMOGs

In südlichen Kulturen sind die Männer oft nicht so verweichlicht und "Frauenfreundlich" erzogen wie hier. Wenn ihr Frauen aus diesem Kulturkreis erobern wollt tretet ihr in Konkurrenz zu sehr vielen "Naturals", die ihr "Territorium" natürlich verteidigen werden. Diese los zu werden kann problematisch werden. Man kann versuchen, sich mit einigen von ihnen anzufreunden, was je nach Mentalität unterschiedlich schwer sein dürfte. Ist man aber erst mal in einer solchen Gruppe drin, sollte es auch sehr viel leichter sein an die Frauen ranzukommen.

Einige Frauen aus südlichen Kulturkreisen klagen darüber, dass sie ständig auf der Straße von Männern angebaggert werden, und dass sie es leid sind. Diese Frauen erleben also ständiges Streetgame. Was also bei deutschen Frauen zieht, weil sie es nicht so oft erleben, ist bei solchen Frauen ein alltägliches und nervendes Erlebnis. So paradox es klingt, aber bei diesen Frauen kommt man evtl. mit der AFC-Masche weiter. Eigentlich logisch, wenn man es sich recht überlegt. Diese Frauen werden täglich von Machos umlagert. Aber einen Mann, mit dem man sich verständnisvoll unterhalten kann, sowas haben viele noch nicht erlebt. Evtl. hilft hier also, erst ganz AFC zu sein - nur sollte dann das eskalieren nicht vergessen werden, sonst landet man am Ende auch bei diesen Frauen in der LJBF-Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss man darauf achten, hab ma beim Street sargen ne Russin angesprochen, sie war ersma sehr vorsichtig und traute sich nich wirklich viel zu sagen, erst als ich fragte "du bist Russin dann biste doch Orthodox oder ?", dann sachte sie ja und ich meinte ich wärs auch schon war das Eis gebrochen und sie fing an mit Kino und gab mir ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar muss man darauf achten, hab ma beim Street sargen ne Russin angesprochen, sie war ersma sehr vorsichtig und traute sich nich wirklich viel zu sagen, erst als ich fragte "du bist Russin dann biste doch Orthodox oder ?", dann sachte sie ja und ich meinte ich wärs auch schon war das Eis gebrochen und sie fing an mit Kino und gab mir ihre Nummer.

das ist echt ein Wunder dass du trotz dieser Peinlichkeit Nummer bekommen hast. Soweit ich weiß, gibts in Russland zig Religionen und orthodoxe Kirche zählt in manchen Regionen gar zur Minderheit. Du hast nicht das Eis gebrochen, sondern gezeigt, dass du null Ahnung hast. Vllt war Kino hier entscheidender :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar muss man darauf achten, hab ma beim Street sargen ne Russin angesprochen, sie war ersma sehr vorsichtig und traute sich nich wirklich viel zu sagen, erst als ich fragte "du bist Russin dann biste doch Orthodox oder ?", dann sachte sie ja und ich meinte ich wärs auch schon war das Eis gebrochen und sie fing an mit Kino und gab mir ihre Nummer.

das ist echt ein Wunder dass du trotz dieser Peinlichkeit Nummer bekommen hast. Soweit ich weiß, gibts in Russland zig Religionen und orthodoxe Kirche zählt in manchen Regionen gar zur Minderheit. Du hast nicht das Eis gebrochen, sondern gezeigt, dass du null Ahnung hast. Vllt war Kino hier entscheidender :-)

Kapier kein Wort von deinem Post, komm aufm Punkt.

Ich bin mit vielen Russen befreundet ich weiss wie wichtig die Religion bei denen ist, das ist bei uns aramaern nicht anders, was daran jetzt peinlich war, kppppp

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mit vielen Russen befreundet ich weiss wie wichtig die Religion bei denen ist, das ist bei uns aramaern nicht anders, was daran jetzt peinlich war, kppppp

um einmal klarzustellen

Es leben heute in Deutschland (ohne Berücksichtigung derer, die an einer deutschen Schule, vor allem zur DDR-Zeit, Russisch als Fremdsprache erlernt haben) etwa sechs Millionen Menschen, die mehr oder weniger die russische Sprache beherrschen, darunter etwa drei Millionen aus den Republiken der ehemaligen Sowjetunion[1], aber nur die Minderheit davon sind ethnische Russen
Die meisten kamen entweder als Russlanddeutsche oder russischsprachige Juden bzw. als deren Familienangehörige (darunter viele Russen, Ukrainer, Weißrussen und Menschen aus sonstigen Völkern der ehemaligen UdSSR) nach Deutschland.
(Zitat Wikipedia)

deine russischsprachige Kollegen müssen dann höchstwahrscheinlich entweder evangelisch, katholisch oder jüdisch sein.

es ist manchmal erschreckend wie ungebildet manche PUAs sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Google mal nach "Kanun" (Blutrache in Albanien).

Wenn sie von ihrer Familie schon verlobt, d.h. einem Mann versprochen, wurde (mit 19 nicht abwegig), dann würdest Du diesen Mann entehren. Nicht lustig.

bei uns gibt es nur in gegenden verlobungen ohne einstimmung der tochter, wo sie noch nichmal fließend wasser haben oder da wo die eltern nichmal wissen was ein auto ist.

Es stimmt das es noch Blutrache gibt, aber das is nur in echt harten gegenden so. Du wirst höchstens verprügelt, getötet wird selten bis nie, aber selbst das ist leider zu viel.

Also: Wenn du sie wirklich liebst, und sie dich auch, und ihr wollt in ne beziehung führen, dann mein freund musst du den eltern des mädchens auch das versprechen geben, eine beziehung zu führen die auf eine hochzeit zugeht und du sie ernsthaft haben willst und sie nich irgend eine ist.

Rede mit dem Mädchen und bei Kulturellen fragen, meld dich lieber bei einem Waschechten Albaner wie mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Soll ne Warnung sein an euch - passt auf mit wem ihr was anfangt bevor ihr euch verknallt - dann wirds genau wie für mich verdammt hart!

Dank Suchfunktion hab ich den Thread mal durchgelesen - stehe derzeit vor ebensolcher Entscheidung.

Zu allererst: Die Eltern der HB7 (22) scheinen gebildet zu sein, der Vater ist Lehrer. Die Kleine trinkt auch Alkohol und isst Schinkenpizza mit mir, also haben wir auch schon den zweiten großen Knackpunkt erfolgreich geshittested ;)

Zum Thema "Religionsvermischung" kann ich nur folgenden Link posten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien#Religion

Zitat:

"Wie schon in den Zeiten vor dem Religionsverbot ist die gegenseitige Akzeptanz und Toleranz unter den Anhängern der alteingesessenen Religionen sehr hoch. Zum Teil werden religiöse Feste gemeinsam gefeiert und auch religiöse Stätten anderer Gemeinschaften aufgesucht. Ehen zwischen Christen und Muslimen waren schon zu Zeiten des Sozialismus für beide Seiten kein Problem und sind in Albanien immer noch an der Tagesordnung."

Was mich total entzückt: Dieses Mädchen ist die "Perle" der Familie und somit (für den ersten Eindruck) eine klare HSE.

Fazit: Ein tolles Mädchen - aber ich würde mich nicht trauen mit ihr "Blödsinn" aufzuführen.

@herry: genau wegen solcher postings liebe ich dieses forum - danke dir.

bearbeitet von Gobi Todic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen aus islamischen Ländern dürften für deutsche Männer wohl zu den schwierigsten Targets überhaupt gehören.

Vielleicht kommt es nicht auf die Frau an, sondern auf den Mann, der sie kennen lernen will.

Wenn man schon andere Kulturen als fremd erachtet, oder gewisse Ängste/Vorurteile gegenüber Frauen fremder Kulturen hat, wird es auch schwer, bei genau diesen Frauen Erfolg zu haben.

Wenn jemand hingegen sein "Beuteschema" und Geschmack auf Frauen bestimmter Herkünfte gelegt hat, und ihre kulturellen Verhaltensweisen kennt, wird man auch bei genau diesen Frauen Erfolg haben.

So sind für mich Frauen islamischer Länder (und anderer Herkünfte) immer viel leichtere und angenehmere Targets gewesen, als deutsche Frauen.

Man sollte die kulturellen Unterschiede zwar beachten, aber auch nachvollziehen können. Das Gefühl des "Fremden" muss beseitigt werden.

Aber genau das ist für manchen deutschen Mann vielleicht zu schwierig, bzw. kaum möglich.

Ist ein deutscher Mann in einer deutschen Familie in einer deutschen Umgebung aufgewachsen, werden andere kulturelle Verhaltensweisen immer fremd wirken.

Für mich ist die Sache einfacher, da ich aus einer altmodischen, tief traditionellen südländischen Familie komme, man es mir aber äußerlich und verhaltenmäßig kaum anmerkt.

Mir sind jegliche andere Kulturen vertrauter als die deutsche Kultur. Und somit sind mir auch die Frauen anderer Kulturen vertrauter, und einfacher kennen zu lernen.

Daher ist mein Tipp für deutsche Männer, die sich für Frauen anderer Kulturen interessieren, sich intensiv unter diesen Leuten zu mischen, um Vertrauen zu fassen.

Daher ist der Tipp von Herry hier auch gut und nach meiner Erfahrung richtig:

Oft kommt es bei ausländischen Frauen gut an, wenn man ein paar Wörter ihrer Sprache kann. Man muss sie nicht

perfekt können, einige wenige Standardsätze reichen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor vielen jahren - noch ohne jegliche pu-skills - eine beziehung zu einem irakischen mädchen... und hab ihre religion, ihre strengen eltern usw viel zu sehr respektiert, was schnell mal passieren kann wenn man verliebt ist & kein plan hat! sie war absolut hse und es war eine wunderschöne stressfreie beziehung, bis ich sie aus einer laune heraus abgeschossen hab (bock auf sex, aber hatte inzwischen schon aufgehört es bei ihr zu probieren) und nach einer woche eine bumsbeziehung mit einem willigen deutschen standard-hb hatte.

hab das natürlich sehr schnell bereut! was ich damit sagen will ist, dass man auf keinen fall zu viel respekt als pu vor fremden religionen und kulturen haben sollte... nur den nötigen. interesse für fremde sprachen, kulturen usw ist definitiv hilfreich, aber solang sich das set auf deutschem boden befindet spielt man nach deutschen regeln und wenn ihre religion da nicht mitspielt, ist es ihr job im rechten moment nein zu sagen.

hab mal betrunken einer arabischen schönheit im stadtpark ins gesicht gesprizt.. ein anderer hätte nicht mal geglaubt, dass man diese frau küssen kann, ohne sie davor zu heiraten. viele dieser frauen sind hier geboren und aufgewachsen und die spannbreite, wie und mit welcher strenge sie an ihrem glauben hängen, ist enorm und variiert 1000fach. also einfach ausprobieren, sich interessiert geben, eventuell auch verständnis zeigen, aber trotzdem nach den eigenen regeln spielen.

hatte übrigens vor 2-3 tagen mit einer zeugin jehovas was.. diese tatsache allein war über stunden ein interessantes gesprächsthema, das vor push/pull, c&f usw gestrotzt hat ;) perfekt! allerdings sollte man vllt vorsichtig sein, sich über religionen lustig zu machen.. aber bei mir hats wunderbar hingehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.