LTR Eifersüchtig auf FB

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich hab nen Problem mit meiner LTR, einerseits hat sie meine FB einigermaßen akzeptiert doch da gibt es noch so eine Gruppe bei StudiVZ über einen Film der mich und meine FB mit einander stark verbindet und natürlich is diese Gruppe gesperrt und somit nur für uns beide zugänglich...Meine LTR trägt laufend ihre Eifersucht vor mit den Worten:" ich mache ihr somit schöne Gefühle"....

Meine Frage is nun ob meine LTR nach dem ich aus der Gruppe gehen sollte sich den nächsten Punkt sucht und somit merkt das sie mich endlich kontrolieren kann....die hübsche Tasse im Schrank von meiner FB soll wenn es nach ihr geht am besten als nächstes weg.....

Oder gibt sie sich dann einigermaßen zufrieden????

Weil irgendwie ist es so langsam ganz schön nervig wenn sie jedesmal die Gruppe anspricht :huh:

danke euch im voraus

Gruß Emotional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ht am besten als nächstes weg.....

Oder gibt sie sich dann einigermaßen zufrieden????

Nein, sie wird weitermachen .. so lange bis du deine FB aufgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
einerseits hat sie meine FB einigermaßen akzeptiert doch

"Einigermassen akzeptiert" ist ebenso unmöglich wie "ein bisschen schwanger".

Entweder man akzeptiert etwas, oder halt nicht. Das "bisschen Akzeptanz" deiner LTR, bedeutet in Wirklichkeit Vorspiegelung von falscher, da nicht vorhandener Akzeptanz.

Meine LTR trägt laufend ihre Eifersucht vor mit den Worten:" ich mache ihr somit schöne Gefühle"....

Wer diesen Satz versteht, soll ihn mir bitte auch erklären. Am besten der Threadstarter selbst.

Meine Frage is nun ob meine LTR nach dem ich aus der Gruppe gehen sollte sich den nächsten Punkt sucht und somit merkt das sie mich endlich kontrolieren kann

Ja.

Oder gibt sie sich dann einigermaßen zufrieden????

Nein.

die hübsche Tasse im Schrank von meiner FB soll wenn es nach ihr geht am besten als nächstes weg.....

Natürlich. Und der Schal, die Photos, die Telefonnummer, die Schäferstündchen, etc.

Das ist der Code für: "Nicht die Dinge sollen weg, sondern die FB! Denn ich habe sie NICHT akzeptiert!"

Der einzige Weg wie du das Ganze aus der Welt schaffst:

a) Sie akzeptiert den Status Quo, was sie bisher nicht tut.

b) Du verzichtest auf die FB(s)

c) Du verzichtest auf sie als LTR und suchst dir eine die deine FB(s) wirklich akzeptiert, anstatt dir Akzeptanz vorzugaukeln, aber hintenrum anders zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
ht am besten als nächstes weg.....

Oder gibt sie sich dann einigermaßen zufrieden????

Nein, sie wird weitermachen .. so lange bis du deine FB aufgibst.

Tjaja.. so ist es halt...

Nicht jede Frau findet es toll, wenn

ihr Partner nebenher noch mit anderen Frauen Sex hat.

Für sie ist diese Gruppe ein Angriffspunkt. Sie sieht in euch eine

Verbindung die eben nicht nur auf sexueller Ebene ist und

das macht sie eifersüchtig.

Vielleicht hast du ihr erzählt, dass es dir nur um Sex mit einer anderen Frau geht?

Und dann kommt siesich jetzt veräppelt vor, weil sie denkt: jaja vonwegen nur

Sex. Die will ihn doch sowieso als Freund und versucht ihn mit allen MItteln (Tasse, Gruppe)

zu ködern / an sich zu binden.

Fakt ist: Diese Frau ist NICHT damit einverstanden, dass du dieses FB hast.

--> Entweder weg mit dem FB oder aus mit der LTR.

Oder du bringst deiner LTR irgendwie bei, dass Eifersucht deiner Meinung nach blöde und unnötig ist.

Viel SPaß dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht jede Frau findet es toll, wenn

ihr Partner nebenher noch mit anderen Frauen Sex hat.

..auch die wenigsten Männer hier..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du hast Deine Situation voll erfasst und hoffst trotzdem, dass jemand Dir sagt: "keine Sorge, alles wird gut". Ich bin nicht dieser jemand.

Gesunden Menschenverstand und den Skill-Set mit Frauen umzugehen scheinst Du zu haben. Sonst hättest Du das Problem nicht so gut analysiert und vor allem - Du wärst gar nicht erst in die Verlegenheit gekommen dieses Problem zu haben.

a) Sie akzeptiert den Status Quo, was sie bisher nicht tut.

b) Du verzichtest auf die FB(s)

c) Du verzichtest auf sie als LTR und suchst dir eine die deine FB(s) wirklich akzeptiert, anstatt dir Akzeptanz vorzugaukeln, aber hintenrum anders zu handeln.

Bin gespannt welche Variante Du wählst und was am Ende rauskommt.

Auch darauf, welche Überlegungen Dich gerade zu dieser Wahl bewogen haben.

Ein Report wäre nett. Viel Erfolg.

bearbeitet von Paradigm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist: Diese Frau ist NICHT damit einverstanden, dass du dieses FB hast.

(...)

Oder du bringst deiner LTR irgendwie bei, dass Eifersucht deiner Meinung nach blöde und unnötig ist.

Exakt.

Ich suche den Fehler wie immer nicht bei der Frau, sondern bei dem Verführer: offensichtlich hast Du Deine Regeln nicht klar kommuniziert.

Lass den Online-Mist. Das ist Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine LTR trägt laufend ihre Eifersucht vor mit den Worten:" ich mache ihr somit schöne Gefühle"....

Wer diesen Satz versteht, soll ihn mir bitte auch erklären. Am besten der Threadstarter selbst.

Seine LTR wirft ihm vor, dass er dem FB Privilegien einräumt die über den reinen Spaß am ficken hinausgehen. Sei froh dass sie überhaupt so offen ist. Jetzt liegt es an Dir, ihr klar die Rolle einer Königin zuzuweisen, die sich bei Dir - trotz deiner eskapaden - rundum wohl fühlen kann, da sie um Konkurrenz nicht fürchten braucht. Wenn Du dazu nicht bereit bist würde ich an ihrer stelle gehen - aber das nur am rande. Ein FB ist für einen Fick da - mehr nicht. Never ever. Punkt. Wenn Du ihr mehr gibst weichst du die Position deiner LTR stück für stück auf und tust ihr etwas an, was du nicht wollen würdest wenn du sie liebtest: Du versetzt sie in das permanente Gefühl für Dich ersetzbar zu sein und in Konkurrenz zu stehen. Willst Du sie sicher halten und glücklich machen musst Du ihr die Zweifel nehmen. Das ist zumindesten mein Stand. Vielleicht gibt es Beziehungsmodelle die darüber hinausgehen - meiner Erfahrung nach wird es aber genau da schwer wo die Zugeständnisse an deine FBs beginnen denen zu ähneln, die du deiner Königin zukommen lässt. Schaff da klarheit. Für dich. und zieh nicht den Schwanz ein - das scheinst du meines erachtens nämlich gerade zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine LTR trägt laufend ihre Eifersucht vor mit den Worten:" ich mache ihr somit schöne Gefühle"....

Wer diesen Satz versteht, soll ihn mir bitte auch erklären. Am besten der Threadstarter selbst.

Seine LTR wirft ihm vor, dass er dem FB Privilegien einräumt die über den reinen Spaß am ficken hinausgehen. Sei froh dass sie überhaupt so offen ist. Jetzt liegt es an Dir, ihr klar die Rolle einer Königin zuzuweisen, die sich bei Dir - trotz deiner eskapaden - rundum wohl fühlen kann, da sie um Konkurrenz nicht fürchten braucht. Wenn Du dazu nicht bereit bist würde ich an ihrer stelle gehen - aber das nur am rande. Ein FB ist für einen Fick da - mehr nicht. Never ever. Punkt. Wenn Du ihr mehr gibst weichst du die Position deiner LTR stück für stück auf und tust ihr etwas an, was du nicht wollen würdest wenn du sie liebtest: Du versetzt sie in das permanente Gefühl für Dich ersetzbar zu sein und in Konkurrenz zu stehen. Willst Du sie sicher halten und glücklich machen musst Du ihr die Zweifel nehmen. Das ist zumindesten mein Stand. Vielleicht gibt es Beziehungsmodelle die darüber hinausgehen - meiner Erfahrung nach wird es aber genau da schwer wo die Zugeständnisse an deine FBs beginnen denen zu ähneln, die du deiner Königin zukommen lässt. Schaff da klarheit. Für dich. und zieh nicht den Schwanz ein - das scheinst du meines erachtens nämlich gerade zu machen...

Danke für alle Analysen...hat mir viel aufschluss für mein Problem gegeben

Ich denke das ist der beste weg ihr zu zeigen das meine FB's ihr keineswegs gefährden können.

Leider gottes muss ich dann wohl den weg gehen und aus der für andere nicht zugänglichen Gruppe austreten,

wohlmöglich kann es sein das sie dann wohl auch verlangt das die Tasse und und...auch weg soll.

Aber mit dem austreten aus der Gruppe komm ich dem ein Stück näher und bei den anderen Sachen bekommt sie ein gehörige Portion C&F

in den Schritt gebohrt

Ja ihr die Zweifel zu nehmen...das passt

Mal sehen wie sie reagiert! :rolleyes:))

Ich sag nur NIPSILD (Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und dann endest Du auch noch mit ner Floskel (Nipslid oder wie auch immer)...

Hm - Junge - bist Du dir sicher, dass sie die richtige LTR für Dich ist? Warum weist Du ihr die Rolle zu?

Ich tippe mal in deinem inneren kannst Du nicht ordentlich trennen. Fang da mal an, bevor Du irgendwelche Schritte aufbohrst - meines Erachtens fehlt da ein bisschen Kalibrierung. Es ist eine Geschichte die mit Dir zu tun hat - weisst Du wirklich was Du willst und kannst Du wirklich ganz ehrlich die Konsequenzen tragen? Was bedeuten Dir die Mädels? Jede für sich?

Wenn Du das weisst handle wie ein König - nicht wie ein Hampelmann, der mit irgendwelchen PU-Techniken sein Umfeld in Unruhe versetzt - meine bescheidene Meinung...

Es ist nicht falsch was Du sagst - aber etwas unüberlegt kommts mir doch vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, Hat sie denn eine Fb oder tut mal fremdficken?? Gestehst du ihr das auch zu?

Wenn nicht, dann befindet sich die Beziehung eh in einer gewaltigen Schieflage. Das Tasse wegräumen und beteuern, sie sei diejenige die du liebst, wird nichts bringen. Die Eifersucht wird bleiben und du wirst Dir bals eine neue LTR suchen können.

Eine offene Beziehung kann nur klappen, wenn beide eine offene Beziehung führen und führen dürfen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und dann endest Du auch noch mit ner Floskel (Nipslid oder wie auch immer)...

Hm - Junge - bist Du dir sicher, dass sie die richtige LTR für Dich ist? Warum weist Du ihr die Rolle zu?

Ich tippe mal in deinem inneren kannst Du nicht ordentlich trennen. Fang da mal an, bevor Du irgendwelche Schritte aufbohrst - meines Erachtens fehlt da ein bisschen Kalibrierung. Es ist eine Geschichte die mit Dir zu tun hat - weisst Du wirklich was Du willst und kannst Du wirklich ganz ehrlich die Konsequenzen tragen? Was bedeuten Dir die Mädels? Jede für sich?

Wenn Du das weisst handle wie ein König - nicht wie ein Hampelmann, der mit irgendwelchen PU-Techniken sein Umfeld in Unruhe versetzt - meine bescheidene Meinung...

Es ist nicht falsch was Du sagst - aber etwas unüberlegt kommts mir doch vor...

Ich denke nicht das sie die Perfeckte LTR ist! Nur leider hatte ich am anfang der Beziehung vor 3/4 Jahr noch nicht die genügende Erfahrung um mehrere Frauen gleichzeitig halten zu können. Momentan ist es zwar noch nicht Perfeckt, aber ich bin mir sicher das es das wird.

Ich weiße ihr die Rolle deswegen zu, weil ich es für zu spät bzw. schädigender für die Beziehung finde aus der LTR eine FB zu machen und zusätzlich genieß ich die Beziehung zu ihr sehr und bin der Meinung das dies der beste weg ist, besonders weil die FB's durch StudiVZ von meiner LTR wissen.

Ich denke das ich die Konsequenzen durchschnittlich sehr gut tragen kann, da ich in den letzten 3 Jahren durch PickUp mir ein wunderschönes Leben aufgebaut habe und somit einen verlust ohne Probleme ausgleichen kann. Meine Gefühle sind mittelstark zu ihr bzw. kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen ob Liebe von vielen immer als Oneitis verstanden wird...Für mich bedeutet sie sehr viel wohlbefinden und Anziehung zum Partner....usw.

LTR: bedeutet mir viel bzw. ich lass mich sehr von ihrem guten aussehen beeindrucken (Pivot's haben eine starke Macht), stimmt soweit alles bis auf den Sex

FB 1: sehr viel, meine Exfreundin 15mal auseinander und zusammen weil wir meiner meinung nach noch nicht reif füreinander waren....Sex der nicht besser sein kann....sehen uns täglich bei der Arbeit...viel Harmonie

FB 2: Eigentlich nur Sex bis auf manche unternehmungen die ausschließlich von ihr Organisiert werden

Wie deutest du das ehrlich?

gruß Emotional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blöde Frage, Hat sie denn eine Fb oder tut mal fremdficken?? Gestehst du ihr das auch zu?

Wenn nicht, dann befindet sich die Beziehung eh in einer gewaltigen Schieflage. Das Tasse wegräumen und beteuern, sie sei diejenige die du liebst, wird nichts bringen. Die Eifersucht wird bleiben und du wirst Dir bals eine neue LTR suchen können.

Eine offene Beziehung kann nur klappen, wenn beide eine offene Beziehung führen und führen dürfen.

Also müsste ich mir demnach jetzt zwanghaft nen Ficktypen suchen, obwohl's mich null interessiert?

Was ist, wenn einer der beiden eben einfach weniger bis gar nicht eifersüchtig ist, und der andere eben schon, und deshalb andere Regeln hat?

Einschränkungen, die keine tatsächlich gewünschte Freiheit beschneiden, merkt man doch gar nicht. (Was kümmert es mich, ob am Ende des Universums eine Mauer steht, ich will dort eh nicht hin?)

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Meine Gefühle sind mittelstark zu ihr bzw. kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen ob Liebe von vielen immer als Oneitis verstanden wird...Für mich bedeutet sie sehr viel wohlbefinden und Anziehung zum Partner....usw.

LTR: bedeutet mir viel bzw. ich lass mich sehr von ihrem guten aussehen beeindrucken (Pivot's haben eine starke Macht), stimmt soweit alles bis auf den Sex

FB 1: sehr viel, meine Exfreundin 15mal auseinander und zusammen weil wir meiner meinung nach noch nicht reif füreinander waren....Sex der nicht besser sein kann....sehen uns täglich bei der Arbeit...viel Harmonie

FB 2: Eigentlich nur Sex bis auf manche unternehmungen die ausschließlich von ihr Organisiert werden

Also sollte die LTR noch nicht einmal die FB sein, sondern die rein platonische Freundin. Denn wenn es im Bett nicht läuft, wozu dann FB, oder gar LTR? Wenn es auf menschlicher Ebene jedoch läuft -> LJBF. Dazu steht dir wahrscheinlich dann doch dein eigenes Ego im Weg. Siehe gutes Aussehen.

FB1 hingegen weist die Merkmale einer LTR auf, ausser dass ihr wohl noch immer nicht reif dazu seid.

FB2 ist endlich mal ein FB fast wie aus dem Bilderbuch.

Ich denke nicht das sie die Perfeckte LTR ist! Nur leider hatte ich am anfang der Beziehung vor 3/4 Jahr noch nicht die genügende Erfahrung um mehrere Frauen gleichzeitig halten zu können. Momentan ist es zwar noch nicht Perfeckt, aber ich bin mir sicher das es das wird.

Und heute hast du noch nicht genügend Erfahrung um eine Beziehung OHNE Dritte Personen überhaupt definieren zu können. Von halten gar nicht zu reden. Aber dafür hält das c das k in deiner perfeckten Grammatik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LTR: bedeutet mir viel bzw. ich lass mich sehr von ihrem guten aussehen beeindrucken (Pivot's haben eine starke Macht), stimmt soweit alles bis auf den Sex

FB 1: sehr viel, meine Exfreundin 15mal auseinander und zusammen weil wir meiner meinung nach noch nicht reif füreinander waren....Sex der nicht besser sein kann....sehen uns täglich bei der Arbeit...viel Harmonie

FB 2: Eigentlich nur Sex bis auf manche unternehmungen die ausschließlich von ihr Organisiert werden

Wie deutest du das ehrlich?

gruß Emotional

was soll man da groß deuten. Deine Ex, also FB1, bedeutet dir sehr viel und deine Freundin "nur" viel. Sex mit der Freundin ist nicht unbedingt gut und du sagst du lässt dich vom aussehen beeindrucken.

Wie wäre es die Beziehung zu beenden, auf so einer Basis kann das doch nicht funktionieren. So wirst du doch auch nicht glücklich damit oder kannst du nicht alleine sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal respect dass du es so offen und ehrlich zusammengefasst hast. Nun, wie deute ich das - meine Vorredner waren etwas schneller :rolleyes:

Überlege Dir was Du willst und lebe danach. Das ist das erste und wichtigste. Ohne Angst, dass du was verlieren könntest...

Deine LTR wirst Du auf Basis deiner beschriebenen Zuneigung nur mit schwerer mühe halten können und meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich glücklich machen können... Sie hat allen Grund Angst um den Verlust zu haben - FB 1 bedeutet Dir nämlich insgeheim mehr, hab ich recht?

In einer derartigen Konstellation musst Du einer die führende Rolle zuweisen und ihr klare Privilegien einräumen - nicht nur äusserlich, indem du sie LTR nennst, sondern auch in Deiner Seele. Wenn sich das für Dich nicht sauber anfühlt arbeite an Dir selbst.

Steh dazu, trag die Konsequenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Leute,

ich hab nen Problem mit meiner LTR, einerseits hat sie meine FB einigermaßen akzeptiert doch da gibt es noch so eine Gruppe bei StudiVZ über einen Film der mich und meine FB mit einander stark verbindet und natürlich is diese Gruppe gesperrt und somit nur für uns beide zugänglich...Meine LTR trägt laufend ihre Eifersucht vor mit den Worten:" ich mache ihr somit schöne Gefühle"....

Meine Frage is nun ob meine LTR nach dem ich aus der Gruppe gehen sollte sich den nächsten Punkt sucht und somit merkt das sie mich endlich kontrolieren kann....die hübsche Tasse im Schrank von meiner FB soll wenn es nach ihr geht am besten als nächstes weg.....

Oder gibt sie sich dann einigermaßen zufrieden????

Weil irgendwie ist es so langsam ganz schön nervig wenn sie jedesmal die Gruppe anspricht :rolleyes:

danke euch im voraus

Gruß Emotional

ähm, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blöde Frage, Hat sie denn eine Fb oder tut mal fremdficken?? Gestehst du ihr das auch zu?

Wenn nicht, dann befindet sich die Beziehung eh in einer gewaltigen Schieflage. Das Tasse wegräumen und beteuern, sie sei diejenige die du liebst, wird nichts bringen. Die Eifersucht wird bleiben und du wirst Dir bals eine neue LTR suchen können.

Eine offene Beziehung kann nur klappen, wenn beide eine offene Beziehung führen und führen dürfen.

Also müsste ich mir demnach jetzt zwanghaft nen Ficktypen suchen, obwohl's mich null interessiert?

Was ist, wenn einer der beiden eben einfach weniger bis gar nicht eifersüchtig ist, und der andere eben schon, und deshalb andere Regeln hat?

Sie ist eben Eifersüchtig. Eine offene Beziehung kann doch nur klappen, wenn ein gewisses Gleichgewicht vorhanden ist. Er schläft mit anderen und sie nicht. - Und es klappt in diesem Fall nicht. - Bestimmt hat sie anfangs gesagt, sie sei nicht eifersüchtig, wenn er mit anderen noch Sex hat. Doch emotional hat sich etwas anderes entwickelt. Sie ist nicht gleich stark und gibt dem Drängen ihres Freundes nach. Es reibt sie auf und sie ist eifersüchtig. Wie im obigen Fall.

Und dass er ihr aus Eifersucht das nicht zugesteht, was er sich selbst nimmt, würde ja wohl kaum eine gesunde Beziehung darstellen.

An den Threadsteller,, warum beantwortest du denn die Frage nicht??

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LTR macht`s solange mit bis es Ihr zu doof ist, oder nen anderen hat.

Dann ist`s vorbei.

Daß man Sie zu Sex mit anderen "auffordert" bringt nix, das eigentliche Ur-Problem wird nicht gelöst.

Threadstarter steht vor einer Entscheidung: FB oder LTR..

Oder LTR wird sich entscheiden, demnächst..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht, daß´man sie zum Sex mit anderen "auffordert", nur daß wenn sie selbst nicht auch eine offene Beziehung führen will, das Projekt mit MLTR zum Scheitern verurteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LTR: bedeutet mir viel bzw. ich lass mich sehr von ihrem guten aussehen beeindrucken (Pivot's haben eine starke Macht), stimmt soweit alles bis auf den Sex

FB 1: sehr viel, meine Exfreundin 15mal auseinander und zusammen weil wir meiner meinung nach noch nicht reif füreinander waren....Sex der nicht besser sein kann....sehen uns täglich bei der Arbeit...viel Harmonie

FB 2: Eigentlich nur Sex bis auf manche unternehmungen die ausschließlich von ihr Organisiert werden

Wie deutest du das ehrlich?

gruß Emotional

Den Ärger hast Du dir selbst bzw. deinem Verhalten zuzuschreiben.

So wie ich das sehe, führst Du die LTR nur um dein Ego mit einer gut aussehenden HB zu pushen. Warum bezeichnest Du deine LTR als " Pivot " ? Pivots sind doch HBs von denen man nix will, die aber mitgenommen werden um social proof bei anderen HBs zu bekommen?

Deine angebliche FB1 ist in Wirklichkeit diejenige, die Du als LTR haben willst. Wenn sie Deiner Meinung nach " reif " genug für eine Beziehung ist, wirst Du deine jetzige LTR ins LJBF-Land schicken und die FB1 zur LTR machen. Das liest sich für mich recht deutlich aus deiner Aufstellung.

Das spürt Deine LTR eben, Frauen sind vieles, aber nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.