Die Bilder Der Pickup Gurus ;-)

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schick mephiso, schick ;)

darf ich fragen, wie groß du bist?

1 Meter 85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schick mephiso, schick ;)

darf ich fragen, wie groß du bist?

1 Meter 85

Ich persönlich hätte jetzt 20cm geantwortet! :P

Ansonsten, nette Pics...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Bilder kannte ich schon.

Wobei das extrem peacocking von mystery, wie auf den ersten Fotos, auch nichts für mich wäre.

Das "vorher-nachher" foto von style sehr ich allerdings zum erstenmal und muß schon sagen, respekt !

Rasputin ist ja mal wirklich krass. Schon ein Tier, fand Hugh Jackman als Wolverine schon immer mehr als Alpha, auch wenn Rasputin nicht ganz rankommt !

Aber das Foto das mich am meisten interessieren würde war hier leider mal wieder nicht dabei: BadBoy !

Hatt da zufällig jemand was ?

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ehrlich: alle PUA haben ein gleichmäßiges Gesicht und gelten daher als attraktiv. Zumindest nach der Theorie der Schönheit. Keiner hat schütteres Haare oder ähnliches. Im ernst: wer hä´ßlich ist, aknn nicht PUA werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musstest du jetz den alten Thread wiederbeleben, nur um uns so einen langweiligen Limiting Belief mitzuteilen?

Wenn du glaubst, dass es nicht geht, dann wird es auch nicht gehen. So einfach ist das. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find beispielsweise gunwitch und bishop sehen regelrecht asslig aus...

und herbal ist auch eher hässlich

Viele wirken nur attraktiver - weil sie auf den Bildern HBs in den Armen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich find beispielsweise gunwitch und bishop sehen regelrecht asslig aus...

und herbal ist auch eher hässlich

Viele wirken nur attraktiver - weil sie auf den Bildern HBs in den Armen haben ;)

Ross Jeffries - der neue Bond-Darsteller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es macht mich eigentlich sehr misstrauisch, wenn ein Guru nicht mal sein eigenes Gesicht im Web präsentieren möchte. Mir ist eben aufgefallen, dass der vermeintliche Flirt-Guru SB nicht mal ein Foto von sich in Facebook drin hat. Selbst bei YouTube ist er selbst nicht zu sehen, man hört dafür nur seine lausige, grottige Stimme. Einen entsprechenden Eintrag auf seiner Pinnwand von einem Kollegen hat er vorhin zensiert. Ich meine, für einen guten Coach gehört das doch nun mal dazu, bevor man das große Geld verdienen möchte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach den Thread mal zu. Da geht ja kein einziger Link mehr. Sowas muss nicht nochmal hochgeholt werden.

Es sei denn jemand macht sich die Mühe neue zu finden. Einfach ne PN schreiben, dann editieren wir gemeinsam den Anfangspost entsprechend (natürlich mit Datum und Erklärung), ich lösche die alten Links und mach das Ding wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.