17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fliege in den nächsten tagen mit meiner LTR in den Urlaub, und habe von ihrer schwester, die öfters dort ist, erfahren, dass die leute dort in dem viertel tierisch dreist baggern sollen.

sie meinte schon zu mir, dass es sicher ärger geben würde. wegen mir, weil sie denkt, dass ich sauer werde. (ich bin aber niemand der wegen sowas schlägereien anfangen würde)

nun ich wollte nun fragen, wie man sich in so einer situation denn wirklich angemessen verhält.

wenn man dort mit seinre freundin sichtlich im cafe hockt, und ab und an zärtlichkeiten austauscht, und dennoch von anderen dreist gebaggert werden sollte, also wirklich nervend, so wie die schwester es mir beschrieb?

ich glaube nicht, dass meine freundin auf die anbaggerei anspringen wird, doch werd ich bei dem gedanken verrückt, wenn ich mir vorstelle, dass die typen dennoch dreist sein sollten, obwohl sie sehen wie die dinge stehen. ich möchte mir auf keinenfall den urlaub vermiesen lassen.

teilweise seh ich selber, dass das innergame nicht ganz stimmt, wenn ich das hier so schreibe, vielleicht stell ich mir das auch tierisch übertrieben vor. dennoch denke ich, dass ich hier hilfe finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Gesocks ist es wichtig dass Du nicht auf diese Leute eingehst (im Fachjargon "dich ihrem Frame unterwirfst"). Sei neutral oder C+F, aber lass Dir nicht anmerken, dass Du ein Problem mit Ihnen hast, sonst geht der Spaß erst richtig los. Notfals bitte die Leute freundlich, euch in Ruhe zu lassen. Die meisten Fälle sollten damit abgedeckt sein.

Wird derjenige extrem aufdringlich oder gar handgreiflich, musst Du dich eben mit Gewalt wehren. Achte aber darauf, dass deine für den Kampf verwendeten Gliedmaßen als Kampfsportler (falls Du das bist) als Waffe gelten, d.h. du musst vorher anmerken, dass Du Kampfsport betreibst und wenn Du dann immer noch nicht in Ruhe gelassen wirst, darfst du zuschlagen.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-locker bleiben ist das A und O. Damit überraschst du deine LTR die sich scho auf Ärger eingestellt hat.

-befrienden wenn möglich. Natürlich immer C&F

-und wenn es allzu unangenehm wird, kannst du das Lokal ja auch zu jeder Zeit verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fragt jemand wie er sich verhalten soll, wenn seine freundin im urlaub angebaggert wird und die diskussion shiftet sofort zu gewalt.

ob man sich überhaupt schlagen muss und falls wie sollte in einem anderen thread geklärt werden... wurde es glaub ich sogar schon mal.

zu deinem problem: warum wird deine freundin in deiner gegenwart angebaggert? weil dich irgendjemand von deinem thron stoßen will auf den dich deine freundin gesetzt hat... stell dir die situation ruhig bildhaft vor.

ihr sitzt abends in einem cafe... auf diesen glänzenden metallstühlen mit dem bambusgeflecht an der lehne.. wie dem auch sei. ihr sitzt da, du trinkst dein wasser, sie trinkt ihren tee. und dann setzt sich plötzlich ein typ mit unglaublicher ausstrahlung an den tisch. aber statt ihm aufmerksamkeit zu schenken, lässt du ihn die GANZE zeit mit deiner freundin reden. du schaust ihn nicht an.. ABER DU HÖRST HIN.. und du wirst merken wie seine verführung läuft.. denn er versucht sie gerade zu verführen. und du hörst weiter gespannt zu und tust erstmal nichts... warte ab bis sich für dich ein moment ergibt ihn zu "betaisieren". sei wachsam in jeder sekunde deines lebens.

EDIT: du wirst sie damit mehr attracten.. als mit einfachem c&f

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warte ab bis sich für dich ein moment ergibt ihn zu "betaisieren".

???

Threadstarter, Ihr geht zusammen in den Urlaub! verhalte dich genauso wenn Ihr zusammen in irgendeinen Club abchillt..locker, relaxt und entspannt.

Irgendwelche Eingeborenen, die deine Frau anbaggern, nehmen wir nicht zu Kenntnis, die interessieren uns nicht.

Körperliche Aufdringlichkeit wird mittels der örtlichen "Behörde" geklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=fGIelcG0r3s...feature=related

Lass deine LTR Ihren Spaß, und hol Du dir deinen...

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warte ab bis sich für dich ein moment ergibt ihn zu "betaisieren".

???

Ich behaupte, dass die Rangordnung in jeder Situation zu bedenken ist,.. egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob allein, zu zweit oder in einer Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich behaupte, dass die Rangordnung in jeder Situation zu bedenken ist,.. egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob allein, zu zweit oder in einer Gruppe.

welche Rangordnung?..ich bin der Freund von dem HB und damit ist die Sache klar.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ihr fahrt in den Urlaub und sie geht von haus aus davon aus das es Stress gibt?

Wo fahrt ihr hin?

Ich dachte Urlaub soll der Entspannung dienen und nicht wieder in Clubs gehen und feiern, trinken etc.

Wenn ich in Urlaub fahren würde, vorallem mit meiner Freundin, würd ich auch wirklich was aussuchen, wo wir alleine sind, gemeinsam entspannen oder was erleben!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt nochmal was ontopic:

lass dich von dem gelaber der schwester nicht verunsichern. denn das ist alles was hier gerade passiert. und sie schafft es.

selbst wenns probleme geben sollte, gibt es sie nur damit DU sie löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun ich wollte nun fragen, wie man sich in so einer situation denn wirklich angemessen verhält.

wenn man dort mit seinre freundin sichtlich im cafe hockt, und ab und an zärtlichkeiten austauscht, und dennoch von anderen dreist gebaggert werden sollte, also wirklich nervend, so wie die schwester es mir beschrieb?

Ist doch cool, das zeigt dir das deine Frau attractiv ist.

Ich würde mich da garnicht ärgern, ich würde den Typen kennenlernen wollen, der einen so guten Geschmack wie ich hat. Denn mit dem könnte ich abends bestimmt gut feiern gehen ;)

so kannst deinen social circle in the holidays gleich pushen durch dein girlfriend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte jemand wirklich deine LTR anflirten, so gehe nicht weiter drauf ein.

der typ stellt für dich keine kongruenz da.

du bist alpha. du bist was besonderes.

deine LTR wird 100% mal auf nen flirt anspringen um dein selbstvertrauen zu

testen (sogenannter "shittest").

bleib cool. schnack einfach eventuell locker mit dem typen.

"sie echt hübsch, nicht wahr?" ... "wir beide haben einen guten geschmack!"

... gibt viele möglichkeit.

wenn es zu krass ist, dann hol dir die aufmerksamkeit deiner HB

ganz locker wieder zurück.

"hey, dass ist mein lieblingslied, lass uns tanzen"

... oder "mir wird es hier zu langweilig, lass uns eine andere location suchen".

hauptsache du bist easy und "Cookie&Funny" ... steh über dem ganzen,

wie gesagt ... du bist alpha ... du hast angst vor nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe

der große Bruder (hat sich auch ein paar jahre mit PU beschäftigt) von nem Freund von mir (der auch in einer LTR ist macht es so).

Beide sind im z.B. im Club

Er: ist irgendwas im club am machen (mit freunden oder so)

Sie: wird angebaggert

er geht zu dem kerl hin, nimmt ihn bei seite und gibt ihm extreme Flirttipps wie er das mädel anbaggern muss um rumzu kriegen.

danach dreht er sich wieder zu seiner Freundin rum, haut ihr auf den arsch, gibt ihr ein kuss und geht wieder.

mMn gold wert!!!!

Zeig ihr einfach das du mit der situation umgehen kannst.

Wieso sollte sie auch mit irgendso einem kerl was machen wenn sie dich haben könnte? ;-)

You make the rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wirds sicher nicht werden und ansonsten zeigts du ihnen die Grenzen auf ist doch klar!

DIE SCHWULENBAR IST DA HINTEN!

Oder droh mit der Polizei!

Ansonsten dreh den Spieß um und bagger mit anderen Frauen! Dann wird deine Freundin auch keine Signale mehr aussenden...

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So schlimm wirds sicher nicht werden und ansonsten zeigts du ihnen die Grenzen auf ist doch klar!

DIE SCHWULENBAR IST DA HINTEN!

Oder droh mit der Polizei!

Ansonsten dreh den Spieß um und bagger mit anderen Frauen! Dann wird deine Freundin auch keine Signale mehr aussenden...

Dein Name ist wohl Program. Eskaliert wird nur mit Damen. Mit Typen wird deeskaliert.

@Threadsteller: Halt dich nicht an seinen Rat. Sowas strahlt nur Unsicherheit aus... ein Nicht-Klar-Kommen mit der Situation. und sowas ist Attraction-Killer No.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe

der große Bruder (hat sich auch ein paar jahre mit PU beschäftigt) von nem Freund von mir (der auch in einer LTR ist macht es so).

Beide sind im z.B. im Club

Er: ist irgendwas im club am machen (mit freunden oder so)

Sie: wird angebaggert

er geht zu dem kerl hin, nimmt ihn bei seite und gibt ihm extreme Flirttipps wie er das mädel anbaggern muss um rumzu kriegen.

danach dreht er sich wieder zu seiner Freundin rum, haut ihr auf den arsch, gibt ihr ein kuss und geht wieder.

mMn gold wert!!!!

Zeig ihr einfach das du mit der situation umgehen kannst.

Wieso sollte sie auch mit irgendso einem kerl was machen wenn sie dich haben könnte? ;-)

You make the rules

hmmm find ich irgendwie voll geil, stells mir grad so vor.

aber ne geile lösung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs&mädels,

bin wieder aus dem urlaub zurück, und wie ein vorposter bereits erwähnte hat die schwester meine freundin nur viel gelabert.

wir waren in einem dörflichen gebiet, von dem aus man mit nem boot schnell ans meer kam.

ich hab mir den urlaubsort nicht wirklich selbst ausgesucht, daher war ich sehr skeptisch, zudem ich die sprache nicht beherrsche.

1-2 leute haben gebaggert, doch meine freundin hat selbst ganz cool reagiert. hab dann 1-2 jokes gerissen, und die sache war geritzt.

was mich schockierte war aber, dass jeder, der dort einen penis hatte, meine freundin angestarrt hat. wirklich hart dreist angestarrt. vorallem opas :D

ich hab für mich selbst nach dem weiblichen geschlecht ausschau gehalten, rein aus interesse und blicke ernten etc, doch fehlanzeige. ich habe kein einziges mädchen gesichtet, das irgendwie optisch gut aussah.

naja, der urlaub ist aufjedenfall gelungen. danke für die vielen tipps hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.