>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peaker
Hey ihr Nasen!

War denn nun jemand am Dienstag? Also ich war ja...zwar kam mein Kumpel erst viel später - weil er sich verlaufen hatte - aber ich hab mich vor der Lorenzkirche getummelt und sogar zwei Sets aufgemacht (war das nicht hardcore genug oder was^^). Die eine war denke ich attracted, aber ich nicht, deswegen ging das nur 2min. Mit der anderen hab ich mich ne halbe Stunde oder sowas vor dem Haupteingang unterhalten, bis dann schließlich ihr Freund kam. Aber eins muss ich dazu noch loswerden: WENN MÄNNER Arschlöcher sein sollten, DANN sind Frauen mindestens genauso große Schlampen!

Sie:

--> "Ach dein Bekannter kommt dann noch...hm, schade!"

--> "Auf wen ich warte? Äääähm..auuuf...ähh...den sowieso." (also nicht zbsp. "auf meinen Freund, den sowieso")

--> "Hat mich echt total gefreut, vielleicht trifft man sich ja mal wieder ZUFÄLLIG?!?!" *auf mein Handy schiel*

Naja, vielleicht interpretier ich schon wieder viel zu viel rein, aber es ist schon erstaunlich, wie Frauen manchmal reagieren...

EGAL

Also wie war das denn? Habt ihr mich gesehen und ich hab mich nicht als würdig erwiesen oder wie oder was?

Bis zum nächsten Mal denn hoffentlich?!

Hey ;)

War dann doch mit von der Partie und kannte auch niemanden, hab aus Versehen jemanden sogar verwechselt, also nvm ;)

Hast was verpasst, das nächste Mal einfach ansprechen :P

LG

Bin nächste woche wahrscheinlich auch wieder dabei, is in letzter Zeit recht stressig mit der schule vor allem, weil ich meist bis 6e hab und dann heimfahr und wieder reinfahren muss, das lair-treffen bis 11e meist geht und ich dann zu gar nix komm.

aber jetzt kommen übernächste woche endlich eh die ferien :D

werde dann auch wieder hardcore sargen gehen, vor allem KHS werde ich mit T.I.P. trainieren, wer Interesse an KHS hat, spricht mich beim Lair-Treffen dann einfach mal an.

Gruß an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wie war das denn? Habt ihr mich gesehen und ich hab mich nicht als würdig erwiesen oder wie oder was?

Bis zum nächsten Mal denn hoffentlich?!

Also meinst Du wir scouten den Platz und sprechen jeden an der Mädels angräbt? Die Lairgruppe zu finden und anzusprechen ist fester Bestandteil. Das haben letzten Dienstag immerhin 3 neue LEute unabhängig voneinander hinbekommen. Wir waren auch echt nicht zu über sehen. Von 18:50 - 19:15 standen wir vor dem Tor und haben gewartet und laut über PU verwandte Themen gesprochen.

Der Abend war übrigens super!

Ich kann es kaum erwarten das ganze Zeug was rTU und Hype erzählt haben auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wie war das denn? Habt ihr mich gesehen und ich hab mich nicht als würdig erwiesen oder wie oder was?

Bis zum nächsten Mal denn hoffentlich?!

Also meinst Du wir scouten den Platz und sprechen jeden an der Mädels angräbt? Die Lairgruppe zu finden und anzusprechen ist fester Bestandteil. Das haben letzten Dienstag immerhin 3 neue LEute unabhängig voneinander hinbekommen. Wir waren auch echt nicht zu über sehen. Von 18:50 - 19:15 standen wir vor dem Tor und haben gewartet und laut über PU verwandte Themen gesprochen.

Der Abend war übrigens super!

Ich kann es kaum erwarten das ganze Zeug was rTU und Hype erzählt haben auszuprobieren.

Versautes Stück. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Sorry für die Unterstellungen, ich war felsenfest der Ansicht, ihr würdet euch schon um 18:00Uhr treffen...bis halb 7 haben wir gewartet..hm!

Nächstes Mal dann. Schönes WE noch derweil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry für die Unterstellungen, ich war felsenfest der Ansicht, ihr würdet euch schon um 18:00Uhr treffen...bis halb 7 haben wir gewartet..hm!

Winterzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch nur wahrscheinlich 2h da sein.

Treffpunkt ist 19.00 Uhr vor den Haupteingang der Lorenzkirche?

Muss ich als neuer sonst noch irgendwas wissen? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker

muss leider absagen

is derzeit alles bissl stressig

werde in den ferien auf jeden Fall kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
Habs gestern weng verpennt, war im Waschsallon und hab nen NC dafür hingelegt.

Greetz

gefällt mir.

Jetzt mach was draus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 für mich

+1 für den Herrn rTu, der bestimmt kein Netz hat um hier zu posten

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habs gestern weng verpennt, war im Waschsallon und hab nen NC dafür hingelegt.

Greetz

gefällt mir.

Jetzt mach was draus :D

War schon mit ihr unterwegs letzten fr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gelungener abend heute ;-)

ich schau, dass ich kommende woche den hair stylisten bekomm

und übernächste woche evtl. den vortrag über männerrechte und verhütung

greetz

peaker

Hairstylist? Meine Metroglocke klingelt, mehr Infos pls :-)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gelungener abend heute :-)

ich schau, dass ich kommende woche den hair stylisten bekomm

und übernächste woche evtl. den vortrag über männerrechte und verhütung

greetz

peaker

Mal was komplett anderes.. obwohl auch ich absoluter Vitaminschockfan bin finde ich das Leons gerade für größere Gruppen extrem ungemütlich. Alles was man dort an Sitzplätzen hat ist entweder unbequem (der Tisch in der Mitte z.B.) oder unkommunikativ (man kriegt nur seine unmittelbare Nachbarschaft mit).

Im Erlanger Lair haben wir das Lairtreffen eine zeitlang durch verschiedene Location rotieren lassen damit jeder auch was Neues kennenlernt.

tl;dr: Wenn jemand was Bequemeres und Kommunikativeres als das Leons kennt fände ich es cool, wenn wir uns das mal anschauen würden. Auch ne Location mit abgegrenztem Bereich für kleinere Vorträge (Cine ist Mist) wäre sehr schick. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin da, wer noch?

Denke mal Hype und ich schauen noch vorbei, wird aber sicher nicht 19 Uhr bei uns. Ich klingel einfach durch um rauszukriegen wo ihr steckt. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.