21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute dies ist mein erste Beitrag bei euch daher wird mich noch keiner kennen,

Mein Problem, ich hab hier einige Threads genau angeschaut. Viel über Styling und auftreten gelesen, besonders mein Problem wurde mir dabei bewußt! Die Fingernägel, ich versuche schon lange davon loszukommen aber ich vernichte sie immer selber, es gibt Mittel die ihnen einen bitteren Geschmack verleihen, sobald man sich aber die Hände wäscht verteilt es sich in der ganzen Hand. Eine Zeitlang versuchte ich sie abzuscheiden bevor ich sie selber abkauen :lol: konnte. Was aber scheiderte sobald die Nagelscheere nicht am Mann war.

Habt ihr Tipps? Jemand der sich von diesem Laster befreien konnte?

Mit freundlichen Grüßen Hunter B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor du den PU-Lifestyle verinnerlichen willst, solltest du es schon schaffen einfach damit aufzuhören...

Ich habe vor bis vor 2 Monaten noch geraucht, seitdem ich aber diese Site hier gefunden habe, denk ich garnicht dran ne Zigarette anzufassen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe vor kurzem auch noch rumgekaut. meistens wenn ich mich stark konzentriert habe und nachdachte :)

Aber nun vor ner zeit habe ich mir einfahc "NEIN" gesagt und nun mach ichs net mehr!

Viel interessanter wäre es, wie ihr eure nägel pflegt. hat einer ne maniküre anleitung oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ne gute Frage.

Habs mir nun auch abgewöhnt - und seit ich mit PU mein Inner Game im Griff hab - kann ich auch damit aufhören - hab jetzt 5 Tage net gekaut.

Aber ich hab noch nie in meinem Leben selbst fingernägel geschnitten. Also ich hab gekaut ab da wo mir die Mama sie nichtmehr geschnitten hat.

Es gibt doch da so Klippser oder so?

Hier gibts doch sicher solche Jungs - TonyMontana oder so, die kennen sich doch mit so zeug aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauer, um den Nagel zu "begradigen", wenn keine Schere verfügbar ist. Und am Ende sind sie wieder alle runter. Wenn ich mich konzentrieren muss, landet kein Finger im Mund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir danach zusammen sargen gehen gerne? :]

ich muss ma mehr ins field - ich kj' wieder - es is zehn vor 1 ich könnte innem club sein ------------- oooooooooooder im bett :P was ich nun tue^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also zum Fingerkauen kann ich keine Tipps geben. Wieso macht man das überhaupt? :wub:

Zur Pflege:

Hände:

- Nagelschere

- Nagelfeile, zum verfeinern der Konturen

- Gibt auch extra Nagelcreme oder Lack zur Pflege, benutze ich aber eigentlich nicht

Füße:

- Nagelknipser, weil die Nägel an den Füßen meist stärker sind

Grundsätzlich sollte man auf ausreichend Mineralien im Essen/Wasser achten oder zuführen, damit durch eine Unterversorgung die Nägel nicht einreißen oder Flecken kriegen.

Wolltet ihr sowas wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also allgemeine Pflege:

Ich feile die Nägel komplett, da sie so stärker sind und nicht abbrechen.

Die Form seiner Fingernägel muss man seinen Händen anpassen. Ich finde bei mir passt es wenn die Nägel eine ähnliche Form haben wie die Finger drumrum.

Ausserdem ist es sinnvoll sich die Hände beim Waschen immer zu bürsten, so bleibt die Nagelhaut da wo sie soll und hängt nicht so halb auf dem Fingernagel. Ausserdem werden die Fingerchen und die Nägel schön sauber.

Ich creme mir die Hände täglich mit Ombia San "Hand & Nail Pflegecreme" ein, ist so eine rosa Packung, gibt es bei Aldi glaub ich. Auf jedenfall sind meine Hände dadurch immer weich wie ein Babypopo :)

Problem ist nur die Hornhaut die sich durchs Gitarrespielen auf den Fingerkuppen bildet, die muss regelmäßig eingecremt und zu dicke Hornschichten abgefeilt werden damit die Fingerkuppen nicht spröde werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher auch gekaut, und einfach aufgehört. Denn das macht nur die Zähne kaputt und die Finger sehen nur kacke aus. Tu sie dann lieber feilen ist gesündeste für die Nägel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gut dabei sie nur abzufeilen...aber meint ihr die Fussnägel sind auch wichtig? Wer sll denn die anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeile eigentlich jeden Tag bzw. Abend meine Fingernägel und schneide sie nur, wenn sie ein bisschen zu lang werden. Aber das passiert so gut wie nur einmal in der Woche, da ich durch das Pfeilen sie eigentlich immer kurz halte. Die Fußnägel pflege bzw. schneide ich eigentlich nur einmal die Woche, da sie nicht so auffallen - wer guckt sich schon die Fußnägel an? :wub:

Des Weiteren creme ich mir zweimal am Tag die Hände ein, damit sie schön bleiben oder vielleicht auch werden! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin schon gut dabei sie nur abzufeilen...aber meint ihr die Fussnägel sind auch wichtig? Wer sll denn die anschauen?

is 'n bischen doof, wenn Dein nächster LR flöten geht, weil Du beim "zappeln" auf dem HB mit den ungeschnittenen Fussnägeln Ihre Knöchel blutig gerissen hast.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gut dabei sie nur abzufeilen...aber meint ihr die Fussnägel sind auch wichtig? Wer sll denn die anschauen?

is 'n bischen doof, wenn Dein nächster LR flöten geht, weil Du beim "zappeln" auf dem HB mit den ungeschnittenen Fussnägeln Ihre Knöchel blutig gerissen hast.... :D

Es geht eher darum ob man sie "extrem Pflegen" soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit nem neuen Opener: Hey Mädelz , ihr wisst doch sicherlich wie man am besten die Nägel pflegt oder :)

gleich mal testen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gut dabei sie nur abzufeilen...aber meint ihr die Fussnägel sind auch wichtig? Wer sll denn die anschauen?

is 'n bischen doof, wenn Dein nächster LR flöten geht, weil Du beim "zappeln" auf dem HB mit den ungeschnittenen Fussnägeln Ihre Knöchel blutig gerissen hast.... :D

Es geht eher darum ob man sie "extrem Pflegen" soll!

ach so, na dann :D normal, wie alles andere eben auch.....aber HB's stehen auf gepflegte Fingernägel, gehört zum gesamt-bild, siehe DHV...

@mar.hir

als opner, erweitert, mit c&f:

"Hey Mädelz , ihr wisst doch sicherlich wie man am besten die Nägel pflegt,....ähhh, bei der Pflege nagelt....äh, natürlich meint ich das erstere....."

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit nem neuen Opener: Hey Mädelz , ihr wisst doch sicherlich wie man am besten die Nägel pflegt oder :)

gleich mal testen :P

Genau den Gedanke hatte ich auch gerade. Wenn man mit ihr über diese Problem redet, kann man auch am Rande erwähnen daß man ja sonst völlig sauber und gepflegt ist und sich sogar die Eier rasiert.

In der Sekunde muß sie sich Deine Eier vorstellen. Möglichst nicht mit einem starken sexuellen vibe. Das muß in ihrem Kopf entstehen.

janez

Habt ihr Tipps? Jemand der sich von diesem Laster befreien konnte?

Mit freundlichen Grüßen Hunter B)

Solange Du versuchst dich zu befreien fütterst Du immer noch den Suchtprozess mit Energie, weil Du da Deine Aufmerksamkeit hast.

Lenk Deine Aufmerksamkeit, und damit die Energie, auf was nützlicheres und freu Dich über Deine gepflegten Fingernägel wenn sie Dir in den Sinn kommen. Und dann lenk Deine Aufmerksamkeit wieder auf was nützlicheres.

Wenn Du die richtige Änderung in Deinem inneren Dialog vollziehst wirst Du schockiert sein wie einfach es ist.

viel Erfolg

janez

ps: oder benutz es als Opener. Das ist natürich noch besser sobald Du das Problem hinter Dir hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vom Ego her damit zurecht kommst kannst du künstliche Nägel (natürlich kurz)

verwenden.

Fällt nicht auf und macht auf jeden fall einen gepflegten Eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gut dabei sie nur abzufeilen...aber meint ihr die Fussnägel sind auch wichtig? Wer sll denn die anschauen?

is 'n bischen doof, wenn Dein nächster LR flöten geht, weil Du beim "zappeln" auf dem HB mit den ungeschnittenen Fussnägeln Ihre Knöchel blutig gerissen hast.... :D

Es geht eher darum ob man sie "extrem Pflegen" soll!

ach so, na dann :D normal, wie alles andere eben auch.....aber HB's stehen auf gepflegte Fingernägel, gehört zum gesamt-bild, siehe DHV...

@mar.hir

als opner, erweitert, mit c&f:

"Hey Mädelz , ihr wisst doch sicherlich wie man am besten die Nägel pflegt,....ähhh, bei der Pflege nagelt....äh, natürlich meint ich das erstere....."

Grüssle aus Schwaben

Thomas

klar das ganze natürlich c&f aber das mit dem nageln ist noch besser :D

danke für den Tipp!!!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut im moment ganz gut aus, aus sichert sie nicht abzukauen Pfeile ich sie noch sehr weit ab. Denke aber das gibt sich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manchmal sind sie perfekt und dann im nächsten Moment hat man so einen Rückfall ^^. Viktor hat mir immer gedroht mir auf die Hand zu hauen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.