Locations in Wien

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann jemand was zu Platzhirsch und Shelter sagen?

Das Shelter ist von der Musik und der Art der Leute so aehnlich wie das Chelsea.

Nachteile sind, dass man einen Eintritt zahlen muss (aber nicht viel, so um die 4 Euro) und es mit dem Wallensteinplatz relativ unguenstig gelegen ist.

Zum anderen kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ferien sind ist unter woche ja üüüberhaupt nix los...

habt ihr ideen wo man trotzdem ein paar kleine massen vorfinden könnt?

LG Nighthawk

btw ich bin erst 16, also wenn die zielgruppe auch noch jünger wäre, wäre ich sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin die ferien noch net so viel unterwegs gewesen abends, aber freitag und samstag is im bricks in der nähe vom schwedenplatz immer viel los. Das Bricks ist ab 16, also läuft dort alles von 14 aufwärts rum bis höchstens 19. Und wo ich kürzlich war, das flex is am wochenende auch gut besucht.

unter der woche seh ich aber meist nur leere locations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich frage mich gerade wo man in Wien schön Picknick machen gehen kann. Dachte da an den 22. auf der Donauinsel. Kennt vllt jmd von euch nen gutes Plätzchen? So ne Art Liegewiese an nem Gewässer. Darf auch ruhig etwas abgelegener sein ;) Ist für heute genau richtig bei dem schönen Wetter :)

Schau mir grad übers Netz den Donaupark an. Bin mir aber nicht sicher, ob das dafür geeignet ist.

edit: Donaupark is eigentlich genau richtig :D

edit2: Donaupark getestet und für sehr gut befunden! :D

bearbeitet von Pinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich in Wien hingehen kann.

Kennt jemand eine gute Location mit Frauen in der Altersgruppe etwa 18 bis 25. Mit keinen Tussis aber auch keinen alternativen Mädels. Einfach normale Schönheiten von nebenan, die auch intelligent sind?

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Freunde, ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich in Wien hingehen kann.

Kennt jemand eine gute Location mit Frauen in der Altersgruppe etwa 18 bis 25. Mit keinen Tussis aber auch keinen alternativen Mädels. Einfach normale Schönheiten von nebenan, die auch intelligent sind?

Danke für eure Tipps!

Sonst noch wünsche ? Ich mein eine Goldene Rolex wär jetzt nicht zu viel verlangt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm... Lutzbar sagt mir was. :-D

Dachte das wäre aber eine Cocktail-Lounge in der Nähe der Mariahilferstrasse und keine Diskothek oder meinst du eine andere "Lutzbar"?

Liebe Grüße,

Puralesko :-D;-)

richtig, und unten gibt´s seit einiger zeit (1 jahr?) eine diskothek, ich war 3x dort, bisher waren immer aufregend schöne frauen da (25-35j). ist aber nur am wochende was los.

Lutz Bar ist richtig geil. Die Musik und Frauen sind sehr ansprechend. War nun schon 2 mal dort und konnte mich nicht beklagen ;) Leider sind die Preise eher an der Passage orientiert :/

mal abgesehen von den preisen, ist es sonst auch passage (also zuache minimal musik und schirche aufgetakelte tussis ?)

Also die paar Male, wo ich in der Lutz-Lounge (das ist der Club im Keller) war, ist nie minimal gelaufen. Die Musik war eher 80er, 90er... Der übliche Schaß halt.

Und viel los war auch nie.

Der Club selber ist sehr schön gelungen. Aber mit der Musik hat's es noch ein wenig. Übrigens, der Cocktail-Stand in der Südkurve am Rathausplatz, mitten in der Aufreißzone ist auch von der Lutz-Bar. (Die oben).

Ich war allerdings bisher auch nur auf halböffentlichen Veranstaltungen dort. Am Wochenende ist mir der Eintritt einfach zu teuer.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Freunde, ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich in Wien hingehen kann.

Kennt jemand eine gute Location mit Frauen in der Altersgruppe etwa 18 bis 25. Mit keinen Tussis aber auch keinen alternativen Mädels. Einfach normale Schönheiten von nebenan, die auch intelligent sind?

Danke für eure Tipps!

Sonst noch wünsche ? Ich mein eine Goldene Rolex wär jetzt nicht zu viel verlangt oder ?

@Aladin: Wenn du sie gefunden hast, dann lass es mich auch wissen! :-D

Preselection eben ;-)

So einfach wirds dir aber in Wien auch nicht gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, weshalb es in Wien sowas nicht gibt. ;-) In Bratislava gibt es solche Locations, wo noch dazu der Frauenanteil 60 Prozent aufwärts ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Freunde, ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich in Wien hingehen kann.

Kennt jemand eine gute Location mit Frauen in der Altersgruppe etwa 18 bis 25. Mit keinen Tussis aber auch keinen alternativen Mädels. Einfach normale Schönheiten von nebenan, die auch intelligent sind?

Danke für eure Tipps!

dein nick spricht irgendwie bände.

sobald du die wunderlampe gefunden hast, sag mir bitte bescheid!

:-D

lg,

soolong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scientific

Wenn du die Musik dort unerträglich empfindest solltest du den Club wechseln. Es zwingt dich niemand dort hinzugehen. Du kannst gerne schreiben, dass dir die Musik nicht gefallen hat. B-) Anscheinend möchten die Menschen dort eben 70s 80s und 90s hören sonst würden sies nicht spielen. Du gehst nicht ins Milenium und regst dich über Haus auf. Oder ins Irish Pub und dann mit Irish Music nichts anfangen können...

@Aladin

Hast dus schon mal mit dem Brix versucht? Es wurde zwar in letzter Zeit abgegrast, will meinen mit:" Wer lügt mehr?" gewinnst du keinen Blumentopf. Aber es kommt in vielen Bereichen deinen Vorstellungen nahe ( Altersgruppe, keine Alternativen, wenig Tussis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

Viel Spaß im Wiener Nachtleben! B-)

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@TE

Die Idee eine Sammlung diverser interessanter Diskotheken/Bars in Wien zu erstellen, wird immer wieder in Angriff genommen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein ambitionierter Jungspund daran arbeiten würde. B-)

Doch frei nach Stephan Zweig heißt es:, „Erst der Enthusiasmus, dann erst der Fleiß.“

Der Grund wieso eine derartige Zusammenstellung (die auf jedenfall nützlich wäre) bis jetzt nicht zustande kam, war, dass dieses Konzept nicht konsequent genug umgesetzt wurde.

Falls einige Leute bereit wären, sich aktiv mit mir an einem Projekt zu beteiligen, dessen Resultat eine Art Kompendium darstellen würde, könnte man etwas erreichen...

Wie sieht das Projekt denn aus?

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es in meiner Signatur: Ich wohne vis a vis und was da auf der carte steht man staune: caipirinhas 4,50 und mojitos 5,-- euronen. schätze die bar als pre clubbing location, so zum aufwärmen. flashy bar mit geiler musik & mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

Suche für einen netten Abend mit einem Mädl irgendwas wos etwas alternativere Musik spielt, man aber trotzdem gemütlich rumsitzen und sich unterhalten kann. Also bitte kein Club wie Chelsea o.ä. sondern etwas "kuscheligeres"..

Gern auch ein gemütliches Pub, allerdings ist mir zB Charlie P's meist zu voll für sowas.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal den Red Room. Die Sofas sind sehr kuschelig (perfekt für Kino) und die rote Farbe ist für HB's sehr angenehm und teils auch erregend (wurde mir danach gesagt ;)). Die Musik ist halt nicht alternativ, sondern in der Regel chilliger House :/

Für alternative Musik fällt mir sonst leider nix ein, außer das flex Cafe

Edit: Charly P's is doch gar nichtmal so schlecht, wenn du eines der Separeés im hinteren Teil reservierst. Sind auch sehr klein, kuschlig und man hat seine Privatsphäre mit dem HB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
versuch mal den Red Room. Die Sofas sind sehr kuschelig (perfekt für Kino) und die rote Farbe ist für HB's sehr angenehm und teils auch erregend (wurde mir danach gesagt ;)). Die Musik ist halt nicht alternativ, sondern in der Regel chilliger House :/

Für alternative Musik fällt mir sonst leider nix ein, außer das flex Cafe

Edit: Charly P's is doch gar nichtmal so schlecht, wenn du eines der Separeés im hinteren Teil reservierst. Sind auch sehr klein, kuschlig und man hat seine Privatsphäre mit dem HB :)

Red Room schaut recht extravagant aus.. Werd ich mir sicher mal mit einem Mädl antun, aber für die jetzt ist das definitiv das absolut falsche Lokal.

Bzgl. Charlie P's: Will mit ihr rumblödelnd durch die Stadt ziehen und dann abhängig des Verlaufs und der Stimmung eher spontan aus mehreren Lokalen auswählen. Da ist eine Reservierung etwas schwierig, wenn ich nicht an Ort und Zeit gebunden sein will.

Rennts gut werd ich sie in eine der Cocktailbars neben meiner Wohnung mitnehmen. Ist sie eher reserviert, taut sie ev. in "ihrer" Umgebung etwas leichter auf.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skykitchen:

War vorm Nationalfeiertag dort: viele HBs (18-25, eher Tussis); kaum PUA-Konkurrenz; Musik ist zwar laut - es gibt aber genug ruhigere Plätzchen; wer nicht auf einer Gästeliste steht, muss EUR 10,-- Eintritt zahlen.

Bin um 12 gekommen, zwischen 1 und 3 Uhr ist es voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch einen tipp:

war vor zwei wochen in der pratersauna und bin sehr begeistert. der club hat ziemlich stil, sehr geile mukke (minimal techno), hbs altersmäßig durchschnittlich zwischen 20-25, vom style her sind da alternative mädels wie tussis dort. einzig negativ meiner meinung nach sind die gesalzenen getränke preise, lange anstehzeiten für die garderobe und es gibt nicht wirklich viel platz zum reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwo war mal die rede von einer shisha-bar nahe schwedenplatz mit 5€ cocktails. weiß jmd den namen?

ja, das Lokal heißt Om

die Shisha kostet zurzeit zwischen 8 - 12 Euro und was die Cocktails angeht, empfehle ich es dir wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.