I love Russia

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorerst einmal.... Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt einen FR darüber schreibe, da ich eigentlich nicht wirklich Bestätigung suche wenn ich was gut mache, sondern Aufmunterung wenns wieder mal schlecht läuft.... Bestätigung, dass es mehr oder weniger einfach nur ungünstig war, oder sonst irgendwas.

Ich hab schon viele mehr oder weniger negative FRs online gestellt, aber diesmal gibt's eig nur positives zu berichten (außer, dass ich einen sicheren lay verbockt habe...)

Aaaalso... Ich war also mit 3 Klassenkameraden fürs WE in London um uns das Footballspiel der Saints vs. Chargers anzugucken. Natürlich blieb es nicht beim Spiel, also entschlossen wir uns in London fortzugehen. Natürlich hatten wir auch keine Ahnung wo man so richtig fortgehen kann, aber der Picadilly Circus schien eine gute Wahl zu sein, also ab in den Bus und dahin! Dann im ersten Lokal angekommen mal 3 Bier oder so gemeinsam getrunken. Also es war ein wenig Alkohol im Spiel, aber ich war definitiv nicht betrunken - Denke aber, dass ich das ganze ohne Alkoholeinfluss nicht so durchgezogen hätte...

Naja... also stehen wir da und haben eig noch mit keinem im Lokal gesprochen und somit entschieden ich und einer der 3 uns mal zwischen die Leute zu mischen. Als erstes fielen uns gleich so fünf 2-Meter Kästen - Müssen doch Footballspieler sein, also einfach mal angequatscht. Bisschen mit ihnen geplaudert, waren echt coole Typen und spielen beim Serienmeister Dänemarks :-) .

Dann sehe ich sie 10 Meter neben mit stehen. Eine blonde Göttin. Ohne zu übertreiben - Sie war ne glatte 9.5 (Mein Kumpel meinte sogar auf die Frage was er meint auf einer Skala von 1-10, dass sie ne 11 verdienen würde...) Direkt hinter ihr steht mit nem Abstand von 40 cm irgendein Typ der relativ komisch sag ich mal ausgesehen hat, aber egal ich sah die einzige Chance sie anzubaggern darin, zuerst einmal mit ihm zu reden, da ich echt Angst hatte, dass der Typ mir evtl. was antut ... Also starte ich ein Gespräch mit ihm. Es stellt sich heraus, dass er ausm Kosovo ist und in London lebt. Er war echt ein megacooler Typ und mit ihm hab im Laufe des Abends noch viel Zeit verbracht und sehr viel Spaß gehabt. Dann nach paar Minuten stell ich dann die Frage warum ich ihn eigentlich angesprochen hab.

Um das Lesen jetz nicht unnötig zu erschweren schreib ich alles auf Deutsch - Sämtliche Gespräche waren aber auf Englisch!

I: Na, läuft noch was mit der Blonden da?

Er: Hmmm.... Nein glaub nicht, ihre Freundin versauts ihm (geile Ausrede ;-) )

JAA, der Weg war frei - Während der 3 Minuten des ersten Gesprächs mit dem Typen ausn Kosovo haben die Blonde sicher 5 Leute erfolglos angebraten. Ich drehe mich zu meinem Kumpel um und sage: "Scheiss drauf!!! Mehr als verpiss dich kann sie auch nicht sagen!!"

Also gehe ich hin ( sie tanzt mit Rücken zu mir) packe sie mit der Hand an der Schulter und drehe auf BadBoy Art in meine Richtung. Sie guckt mich bisschen verdutzt an.

I: Hey, gibt's hier in London auch irgendwo Lokale mit hübschen Mädchen, das is ja richtig schlimm hier....

Sie guckt noch immer verdutzt ich kann mir nen kleinen Grinser nicht unterdrücken und sie beginnt auch zu grinsen boxt mir gegen die Brust.

Es folgen einige Sätze in denen ich sie nur verarsche - Sie ist sichtlich mit der Situation überfordert - legt dann plötzlich ihren Arm über meinen Hals und fragt:

HB: wie alt bist du eigentlich?

I: Na rate mal...

HB: 23

I: HMMMMMM......Nein

HB: Älter oder Jünger??

I: HMMM (deute mit dem Finger nach oben - es war eine Lüge... ich bin 19, wollte aber ganz sicher gehen)

HB gibt noch einen Tipp ab und ich lenke dann vom Thema ab und frage wie alt sie eigentlich ist.

HB: Ja, jetz rate du mal

I: PUUHH.... keine Ahnung so 12, 13... !? (Ich finde den Spruch eigentlich total blöd, aber Frauen lieben ihn meiner Erfahrung nach)

Sie setzt ein leicht entsetztes Lachen auf und boxt mir wieder an die Brust.

Dannach redeten wir weiter und es stellte sich heraus, dass sie aus Russland ist, aber seit 2 Jahren hier in London studiert und 22 Jahre alt ist.

Also ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr Vater steinreich ist und ihre Mutter von Beruf geil ist :-D

Bis dahin bin ich eiskalt in meinem Frame geblieben, ich gab ihr durchwegs den Eindruck, dass sie für mich die allergrößte Null die ich je gesehen habe ist...

Dann prickelte es schon richtig zwischen uns und ich entscheide mich sie zu fragen ob sie mit mir da runter geht ( in diesem Lokal gingen so 10 Stufen runter und dann war so ein neuer Bereich wo es bisschen ruhiger war - Es war direkt vor dem Eingang. Sie kommt ohne zu zögern mit und hat anscheinend was falsch verstanden, denn sie wollte direkt mit mir raus aus der Disco gehen. Sie will also mit mir rausgehen und sie fängt an:

HB: Ok, gehn wir raus!

I(bisschen genervten Blick aufgesetzt): Meinst du ich bin soo leicht zu haben? Ich bin nicht einer von diesen Typen! Bleiben wir hier an dem Tisch( war so ein Tisch der um eine Säule herumgebaut war und da dran waren 2 Barhocker) - wir sind aber stehen geblieben.

Als wir da stehen versucht sie mir zu erklären, dass sie auch nciht so leicht zu haben ist und dass sie keine von diesen is...

Ich tue natürlich so als ob das unmöglich so sein kein ohne irgendwas zu sagen oder so, rein von der Gestik und Mimik habe ich darauf geachtet, dass es so wirkt.... Man merkt, dass sie schon richtig ungeduldig ist und sich auf den Barhocker zu Knien beginnt. Nun war sie ganz genau mit ihrem Gesicht auf Höhe meines Gesicht. Es folgte ein für unendlich scheinender Eyecontact und der Kuss..... Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir in dem Moment alles durch den Kopf gegangen ist. Ich meine ich küsse gerade das bestaussehndste Mädchen, das ich JE IN MEINEM LEBEN IN NATURA GESEHEN HABE!!!!!! Es war unglaublich... So viele Pleiten die ich schon beim PU erfahren habe. So viele peinliche Situationen die ich durchleben musste. So viel Approach-angst, die ich btw immer noch ein bisschen habe..... All das war in dem Moment verflogen - Ich war in London und küsste das allergeilste Mädchen weit und breit...

Dann nehm ich sie bei der Hand und wir gehen zum Dancefloor wo wir beide eng umschlungen tanzen und uns immer wieder küssen. Ich hatte noch nie so gute Küsse und ich hatte schon relativ viele, aber die haben einfach alles übertroffen.

Ich nehme sie wieder bei der Hand und führe sie an einen Tisch. Dort geben wir weiter Gas und küssen hemmungslos. Beginne auch ein bisschen an ihren Brüsten zu fummeln an. Jeglicher Widerstand ihreseits fehlte.

Plötzlich läutet ihr Handy - Sie telefoniert kurz und sagt dann zu mir:

HB: das war meine Freundin sie will nach Hause gehen.... ich sag ihr noch Tschüss!

Mir kommen schon wieder alle möglichen Gedanken in den Kopf... Sie war nur mit dieser einen Freundin da, welche aber sicher schon seit ner Stunde allein dort war. Sie bleibt alleine hier - wegen mir....

Dann kommt sie sichtlich genervt zurück und teilt mir mit, dass ihre Freundin nen Riesenaufstand gemacht hat, dass sie sie die ganze Zeit alleine dort gelassen hat und dass sie auf sie böse ist. HB meint zu mir, dass sie doch mit ihr nach Hause geht und ich sie noch rausbegleiten soll. Dort küssen wir uns dann wieder und sie: "Komm mit mir nach Hause!!!"

FUCK.... was soll ich machen... ich bin alleine mit 3 Freunden in London, Mein Handy ist im Hotel. Ich habe mein Hotel in nem ewig weit entfernten Viertel und sie wohnt da ganz bestimmt nicht... FUCK FUCK FUCk...... Ich probiere ihr zu erklären, dass ich alleine mit meinen Freunden hier in London bin und, dass es mir wirklich leid tut, aber ich kann sie einfach nicht da alleine lassen. Ich muss zugeben ich hätte wirklich Angst gehabt alleine durch London zu gehen. Überhaupt nachts.... Es war ne unendlich schwere Entscheidung und ich weiß nicht ob es in irgendeiner Weise die richtige war. Außer, dass ich meinen Kameraden treu geblieben bin.

Nun war sie stocksauer.

HB: JA....OK..... Bleib bei deinen Freunden

I: Hey tut mir echt leid, aber es geht einfach nicht. Ich hoffe du kannst das verstehen

HB: HMMMMMMMMM

I: Gib mir einfach deine Nummer wir können uns morgen wieder treffen kein Problem

HB: OKAY

I: Oh shit..... ich hab mein Handy nicht mit

HB ist sichtlich angepisst....

I: Gib mir dein Handy ich gebe meine Nummer ein

Während ich meine Nummer eingebe, die natürlich sehr lange war, da sie ja auch mir österreichischer Vorwahl war usw.

HB: Willst du mich eigentlich noch immer die ganze Zeit verarschen??? Du verarscht mich jetz schon die ganze Zeit oder?? Was ist das für eine Nummer? Glaubst du ich bin so blöd?

I: Hey... Was soll ich machen - ich muss halt auch die österreichische Vorwahl und so mit eingeben...

HB hat in der zwischenzeit die Nummer auch schon wieder gelöscht und ich gebe sie wieder ein in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht trotzdem noch meldet - Naja, wie erwartet hat sie sich nicht gemeldet.... Das ganze Game, dass mir davor den Weg zum KC geebnet hat, hat mir dann zum Schluss "das Genick gebrochen". Es ist zwar nervig, aber da muss ich drüber hinweg. Ich muss zwar noch ganze Zeit an sie denken, aber ich denke wenn ich mit ihr geschlafen hätte, wäre das wohl nicht anders gewesen :-)

Vielleicht sehe ich sie ja irgendwann wieder... (Meine Schwester zieht am Samstag nach London ;-):-D:-D)

Zu dem Zeitpunkt war es erst 2 und ich wollte dann nach dem sie zu Hause war eigentlich weiter Approachen gehen... Aber dieser Text ist jetzt wirklich schon extrem lang geworden - Falls sich ein paar Leute finden die die weiteren Geschehnisse des Abends lesen wollen, dann stelle ich das ganze später online. Eins vorweg - es kommen 2 Schwedinnen und eine Pariserin die in London lebt vor.

Lg Lil' A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bros before Ho´s so hart es klingt ;)

Kanns mir schon vorstellen, wie du dich gefühlt hast. :-D Aber gutes Game mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst mit 3 Klassenkameraden dort und bist nicht mit ihr mitgegangen weil du zu deinen Freunden stehen wolltest? Hätten die es nicht akzeptiert wenn du zu ihnen gegangen wärst und gesagt hättest :" Hey Leute die Lady braucht eine Nacht mit mir"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa schon klar bros before hoes aber meine Freunde würden mich zum Teufel jagen wenn ich mit der Lady nicht mitgehen würde. Die würden mir sagen: "Los alter jetzt geh schon mach die klar"... Soviel Verständniss sollten alle Freunde haben.

Ausser man ist nur mit einem Kumpel unterwegs da isses klar dass man nicht mitgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär wohl auch mitgegangen.

DREI!! Freunde alleine lassen, sollte wirklich kein Problem sein.

Wenn doch, dann kann ich deine Freunde absolut nich verstehen.

Am nächsten morgen wärst du dann am anderen Ende von London aufgewacht und hättest ersta gucken müssen wie du heimkommst.

Wär sicher super lustig gewesen und hätte dir als DHV-Story noch den ein oder anderen Lay beschehrt :lol:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Kissclose deinen Frame sehr nice durchgezogen, aber gegen Ende hast du irgendwie die Führung verloren... du hast zugelassen dass sie dich anmeckert etc. Schade eigentlich, ein Lay bei ner 9,5 wär ne feine Sache gewesen ;)

Muss meinen Vorpostern außerdem Recht geben, ich wäre mitgegangen. Soviel Verständnis sollten die Freunde dann doch aufbringen.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja... ich hätte wohl mitgehen sollen...

ich war aber einfach zu feig glaub ich.

generell muss ich noch dazu sagen.

es war der erste abend in london und ich hatte noch keinen schimmer wie man irgendwo hin kommt und so. obwohls eh logisch ist, aber ich hatte noch keinen richtigen plan von der stadt. außerdem waren wir nur 2 tage da von samstag abend bis montag morgens.

das schreib ich nur um euch ein bisschen besser in meine lage zu versetzen... es war echt eine harte entscheidung und ich bereue es eigentlich schon ein bisschen, dass ich nicht mitgegangen bin...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier mal nicht so sein und dich in deiner Entscheidung bekräftigen:

Vielleicht war das ja so eine wie in "HOSTEL" ;-)

Dann wärst du in irgendnem freakigen Keller gelandet und irgendwer würde an dir rumschnippeln :yahoo:

However Nice Game :lol:

Du hättest ja auch einfach sagen können, dass du mitkommst, wenn sie dich wieder ins Hotel zurückbringt.

Wäre wahrscheinlich am sinnvollsten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch alt genug, hättest ruhig mitgehen können.

Danach hättest du ja mit einem Taxi zu dir fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch alt genug, hättest ruhig mitgehen können.

Danach hättest du ja mit einem Taxi zu dir fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber gemacht. Geil den harten Frame durchgezogen, der sie total geflasht hat und den sie hundertpro noch nie vorher erlebt hat.

Kann dich gut verstehen, dass du nicht mitgagnegn bist. Fremde Stadt, ohne Handy, Freunde stehenlassen.

Hatte eine sehr ähnliche Situation neulich auf Bali.

Eine in der Disco aufgerissen, als es dann zu ihr gehen sollte, wurde es komisch, ihr Bruder rief die ganze Zeit an, sie unterhielt sich plötzlich auf der Straße mit allen Leuten auf indonesisch, so dass ich nichts mehr verstehen konnte.

Bin ich auch lieber abgehaun, bevor ich abgezogen werde oder am nächsten Morgen nicht weiß wo ich bin und wieder zum Hotel komme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist doch alt genug, hättest ruhig mitgehen können.

Danach hättest du ja mit einem Taxi zu dir fahren können.

alleine bei der disco bei der ich war mussten wir ca ne halbe stunde mit der u-bahn fahren.

also es war von da schon mal ziemlich weit weg und es hätte sein können, dass sie sogar noch in ne andere richtung gewohnt hat, da ich ja in nem ziemlich arm aussehenden viertel gewohnt hab(harlseden falls es wer kennt) und sie vermutlich irgendne reiche russin is....

taxi hätte sicher total viel gekostet -> kann ich mir nicht leisten...

aber egal im prinzip wars einzig und allein deswegen weil ich mich nicht getraut hab... will auch nicht groß die ausreden gelten lassen.

das war einfach die entscheidung die ich getroffen hab und damit muss ich jetz leben.

ich werd schon noch andere HB's bekommen die ähnlich gut aussehen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werd schon noch andere HB's bekommen die ähnlich gut aussehen... :rolleyes:

So isses. Lass den Kopf nich hängen, der Engländer sagt treffend: There`s plenty of Fish in the Sea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werd schon noch andere HB's bekommen die ähnlich gut aussehen... :rolleyes:

So isses. Lass den Kopf nich hängen, der Engländer sagt treffend: There`s plenty of Fish in the Sea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen, Russische - allgemein Osteuropäishe Mädchen- sind die geilsten :).

Du bist dein game ganz gut gefahren, allerdings aknn ich verstehen, dass sie ärgerlich war, weil du hast sie extrem geil gemacht und dann kommt nichts mehr deinerseits.

Aber die Tatsache ist, dass du bei deinen Brüdern geblieben bist. Alles richtig gemacht !!!!!

Veröffentliche bitte die Story's mti den 2 Schwedinnen und der Pariserin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
ich war aber einfach zu feig glaub ich.

tja... die Frauen spüren es. Besonders die Russinnen.

es war der erste abend in london und ich hatte noch keinen schimmer wie man irgendwo hin kommt und so.

Versteh ich nicht... sind alle Taxifahrer in London ausgestorben?

PS: Statistisch: Eine 9 in Deutschland ist eine 7 in Russland. Die Auswahl an schönen Frauen ist in Russland viel größer.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war aber einfach zu feig glaub ich.

tja... die Frauen spüren es. Besonders die Russinnen.

es war der erste abend in london und ich hatte noch keinen schimmer wie man irgendwo hin kommt und so.

Versteh ich nicht... sind alle Taxifahrer in London ausgestorben?

PS: Statistisch: Eine 9 in Deutschland ist eine 7 in Russland. Die Auswahl an schönen Frauen ist in Russland viel größer.

wenn die dort nur ne 7 is zieh ich nach russland :rolleyes:

ne im ernst, ich hab noch nie eine frau in österreich bzw wo ich bis jetz war live gesehen der ich ne 9 geben würde - ihr definitiv.

aber prinzipiell is es ja eh egal. ich bin zb nicht nur stolz dass ich sie mir überhaupt aufgerissen hab sondern auch, dass es auf englisch war, was ja nicht gerade meine muttersprache is...

Ihr könnt jetzt noch weiter über mich herziehen, dass ich nicht mitgegangen bin, aber jetz is es sowieso schon zu spät.

taxi hätte sicher extrem viel geld gekostet... und ich bin schüler...

danke fürs lob für mein game, fands auch ziemlich gut und hab bis dahin noch nie etwas so extrem durchgezogen. aber ich dachte mir ne andere chance wirds bei der nicht geben.

was mich bei mir stört ist, dass ich je nach situation manchmal echt ein gutes game habe und das nächste mal schon wieder den größten scheiß daher rede, hoffe da werd ich in zukunft konstanter :unsure:

na gut ich muss mal weg - muss heute noch in wien in diese neue disco (praterdome) gehen. mal schaun ob mein game auf deutsch auch noch geht....

lg

bearbeitet von lil_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FUCK.... was soll ich machen... ich bin alleine mit 3 Freunden in London, Mein Handy ist im Hotel. Ich habe mein Hotel in nem ewig weit entfernten Viertel und sie wohnt da ganz bestimmt nicht... FUCK FUCK FUCk......

Das scheiss Problem kenn ich. Auch mal im Ausland mit ner Gruppe unterwegs gewesen, aus irgendeinem Grund perfekt gerockt. Eine Hammermaus will unbedingt dass ich mitkomme - LMR klang wie ein Akronym aus einer fremden Dimension. Aber scheisse, kaum mehr Kohle und wir müssen weiter fahren...

Seitdem habe ich eine Regel: immer genug Kohle auf der Kreditkarte für Hotel und spontanen Rückflug ;-)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.