Augenbrauen zupfen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

es geht um folgendes:

Ich glaube es ist nicht untertrieben wenn ich behaupte, dass ich ziemlich dicke Augenbrauen habe. Sie sind breit, dunkel und schwarz und sicher eine Dominanz meiner oberen Gesichtshälfte.

Ab und zu meinten HBs und Freundinnen zu mir, ich hätte dichte Augenbrauen - zu dichte Augenbrauen und dass man da vllt. mal Hand anlegen sollte. (Kam zum Glück noch nicht so oft vor)

Bis jetzt antwortete ich eigentlich immer mit Sprüchen wie: "Hey, das sind Charakteraugenbrauen , das muss so sein", oder Ähnlichem.

Jedoch dachte ich das ein oder andere mal auch schon übers Zupfen nach. Zwischen den Augenbrauen rasiere ich immer Häärchen weg - sonst hätte ich nur noch eine Augenbraue :angry:

Was schlagt ihr mir da vor? Ich habe eigentlich kein Problem mit der Behaarung, aber es geht ja auch darum, wie es ankommt.

Theoweigelaugenbrauen sind es zum Glück noch nicht - aber vllt eines Tages? :-)

MfG

NooN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich dachte auch immer, ich wäre zufrieden mit meiner Augenbraue. Bis ich sie mir hab zupfen lassen von meiner Cousine. Wow, ich sah plötzlich viel mehr von der Welt :D.

Sieht einfach gepflegter aus, geh mal zu na Kosmetikerin und lass dir ne schöne Form reinbringen, dann kannste selber nachzupfen.

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Würd ich auch empfehlen ja. Schaden tuts nicht und kostet glaub ich max 10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehts mit den Schmerzen aus, falls es welche gibt? ^^

Am Anfang doch recht ungewohnt, aber die Haut gewöhnt sich scheinbar dran, ich merk jedenfalls nicht mehr viel.

Am besten nach dem Duschen, wenn du Haut ein bisschen aufgeweicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmerzen wirst du verkraften denke ich ;) Musst immer daran denken das es für dich in aller regel positive Auswirkungen hat. Kommt echt besser an schaut gepflegter aus.

Einer aus meiner alten Stufe hatte welche a la "theowaigel" . Sah echt übel aus. Hat sich das dann auch mal machen lassen und er sah danach wirklich besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber lass es bitte so machen, dass deine Augenbrauen völlig natürlich rüberkommen. Sonst sieht das ziemlich schwul aus^^

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis ich sie mir hab zupfen lassen von meiner Cousine. Wow, ich sah plötzlich viel mehr von der Welt :D.

hihi geiler spruch :D

also ich hab superdicke augenbrauen und "zupf" mir die oberseite und die seiten, aber sobald es unter der augenbraue was zu zupfen gibt muss ich nen rasierer nehmen, denn das is ja schlimmer als sich auf die fresse zu legen und mit nem augenlied an nem nagel hängen zu bleiben ^^

seid ihr da au so empfindlich an der unterseite? habt ihr das weg"trainiert"? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben ist gefährlich, weil du gefahr läufst, die natürliche Form des Bogens zu zerstören. Ich habs anfangs auch kaum ausgehalten an der unterseite, aber da muss man durch. Rasieren halte ich für schlecht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das überm Nasenbein? Mit dem Rasierer geht das nicht ganz so gut. Ist halt alles verwinkelt daoben und der Rassierer schaft nicht alles :) Zupft ihr euch das dort auch weg? Find das ein bisserl viel >_>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oben ist gefährlich, weil du gefahr läufst, die natürliche Form des Bogens zu zerstören. Ich habs anfangs auch kaum ausgehalten an der unterseite, aber da muss man durch. Rasieren halte ich für schlecht. :)

ja oben kommt nur das weg was so leicht besäht ist, und an den seiten sind die brauen halt verschieden lang, aber das mit dem brauenbogen weiß ich seitdem ich mir ma mitm trimmer die halbe braue weggefetzt hab, saulustig, aber das war guter gesprächsstoff in sets, und keinen hats gestört Oo" und einladungen zum gemeinsamen augenbrauenzupfen hab ich au bekommen :D dann bin ich glei bei denen zuhause, muss nichtmehr fragen ob ich ihr "klo benutzen darf" :D

aber hast du das mit der unterseite so das es nichmehr weh tut oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, keine (!!) gute Kosmetikerin wird dir sagen, du sollst die die Oberseite zufpen, das macht nämlich niemand und das hat auch seine Gründe. Bring die From von unten rein und in der Mitte musst du auch zupfen.

Ich machs auch selber, wenn du täglich das wegmachst, was du siehst, ersparst du dir auch die Arbeit dich nach einer Woche mit dem Rasenmäher vorm Spiegel zu setzen :D.

Gruß

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts gute pinzetten? hatte welche aus der drogerie, die waren fürn A**ch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel kostet es sich bei ner kosmetikerin die augenbrauen zupfen zu lassen? die weiß sicherlich auch was gut aussieht und ab wann es zu viel ist, das will ich demnächst nämlich ma machen lassen, mit maniküre und so, denn meine nagelhaut sieht manchma echt übel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow....spitze wie sich hier alle für die Mädels zurechtmachen....vielleicht doch lieber das Selbstbewustsei trainieren und dazu stehen? ;)

Aber, nebenbeibemerkt...ich zupf mir die Augenbrauen schon seit ich 19 bin....tut weder weh noch dauerts lange :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow....spitze wie sich hier alle für die Mädels zurechtmachen....vielleicht doch lieber das Selbstbewustsei trainieren und dazu stehen? ;)

Aber, nebenbeibemerkt...ich zupf mir die Augenbrauen schon seit ich 19 bin....tut weder weh noch dauerts lange :P

da merkt man mal wo mädels alles durchgehen und die sollen der prize sein? das glaueb sie doch selber nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts gute pinzetten? hatte welche aus der drogerie, die waren fürn A**ch...

Hab aus der Drogerie eine Pinzette, die extra für die Augenbrauen ist.

Guckst du hier:

http://www.erlinda.de/deutsch/index.htm?/d...kpinzetten.html

Komm ganz gut damit klar :)

Die hatte ich auch mal...meiner MEinung nach wirklich überflüssig...aber wers braucht :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.