Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, da ich nie dabei war und keinen Plan habe, maße ich mir mal nicht an da mitzumischen - aber, wie hoch ist eigentlich das durchschnittsalter bei solchen treffen?

ich glaube es wäre für mich mit 26 (auch wenn er mir bezüglich pu noch soviel beibringen könnte und gnadenlos viel drauf hat (das prinzip ist ja nicht altersgebunden)) schon schwierig mir etwas von einem 16 jährigen abzuschauen bzw diesen ernstzunehmen. allein schon wegen der (von der erfahrung her) naiveren zielgruppe eines so jungen lairleiters. oder approachen hier die 16 jähriegen pua s auch mal 35 jährige frauen?

lg

matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit liegt das Alter glaub ich so bei durchschnittlich 18-20 Jahren.

Als ich das Erste mal dabei war sah dies noch anders aus. Waren alle so 25-35 Jahre alt.

Wenn du dir liebe was von den älteren Leuten beibringen lassen willst, schau mal im Ü30-Bereich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Nachricht vom Nico, für alle die sich über sein spurloses Verschwinden gewundert haben:

Düsseldorf Lair, ein schönes Lair. Viele tolle Leute und ein gemeinsames Ziel: Ein geiles Leben, voller Menschen die man mag, tolle Frauen, einen Beruf der einem auch Spaß macht und Hobbys mit denen man sich identifizieren kann.

Einige dieser Sachen können die meisten sogar schon abhaken, hauptsächlich kriselt es in Sachen Frauen.

Frauen hmm.. wundervolle Geschöpfe, ich liebe sie.

Aber darum solls jetzt gar nicht gehen.

DerKnorr hat wenig Zeit, weil er sich gerade beruflich orientiert.

Ich habe meinen Account hier löschen lassen. Damit ihr es wisst, es hatte nichts mit euch zu tun, die Leute im Düsseldorf Lair sind geil, ich hab unheimlich Spaß gehabt mit euch.

Mir geht das System“ Pickup“, so wie es im Forum hochgelobt und als einzig wahres angepriesen wird, auf die Nerven. Das geht gegen meine Natur, gegen meinen Instinkt(für die Leute, die beim NF Vortrag waren, wissen von welchem Instinkt ich rede :-) )

Ich hab mir als Ziel gesetzt, wieder ins Düsseldorf Lair und sein Forum zurückzukehren, wenn ich mit mir zufrieden bin und andere von mir als Mensch, nicht bloß als Organisator/Lairleiter des Lairs, so profitieren, das ihre eigene Entwicklung positiv beeinflusst wird.

Das ist momentan noch nicht der Fall, wobei sich am letzten Wochenende einiges getan hat(Danke an die Leute vom [CE Werbung - bitte melden], eins der geilsten Wochenende die ich je hatte!)

So, das nur dazu, da ich mich ja nie offiziell verabschiedet habe.

Nun hab ich mir sagen lassen, das ihr, verständlicherweise, neue Lairleiter braucht und diese auch sucht.

Dazu möchte ich ein paar Worte verlieren.

Speziell in Düsseldorf sind einige Eigenschaften wichtig um das Lair anständig zu führen.

-Anwesenheit/Aktivität:

Wie man momentan, wo Knorr wenig Zeit hat sieht, ist es ziemlich schlecht um die Aktivität bestimmt. Deshalb braucht das Lair einen aktiven Lairleiter, der wirklich oft bei Treffen dabei ist. Nicht nur bei den angekündigten Lairtreffen, sondern auch bei den regelmäßigen Treffen, wie dem wöchentlichen sargen.

-Organisatorisches Talent: Sollte klar sein. Für Standard Sachen brauch mach das nicht so, aber um Seminare zu organisieren etc. ist es sinnvoll, wenn man so was kann.

-Pünktlichkeit:

Wir kennen das Problem alle. Das Problem bleibt ungenannt ;)

hdl <3

-Skill: Das ist meiner Meinung nach überbewertet, das sollte keine Vorraussetzung sein. Es geht darum das Lair gut zu organisieren, nicht darum für jeden als Lehrmeister da zu sein um ihm was beizubringen. Schaden tut es nicht, wohl war, aber mMn absolut kein Muss.

Ansonsten sollte die neue Lairleitung freundlich, offen und kreativ sein und vielleicht mal ein paar Aktionen raushauen.

Ich selbst wüsste da auch den ein oder anderen, der in Frage kommt, aber ihr macht das schon ganz gut alleine =)

Bevor ihr sagt, das ihr das übernehmen wollt, überdenkt, ob ihr regelmäßig Zeit habt, anwesend zu sein, das ist mMn wirklich das wichtigste.

Ansonsten wünsche ich allen eine geile Zeit, wo der Sommer doch nahe ist.

Für den Winter habe ich dann wieder was für euch organisiert(bzw bin dabei es zu planen), weil’s mir selber auch sehr viel Spaß machen wird. Lasst euch überraschen, bis dahin sage ich Good Bye.

Denke aber, das man sich in Düsseldorf noch mal über den Weg laufen wird.

TwentyOne => Nico ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Knief nico mal in den Arsch, wenn du ihn siehst ;-)

Hat er aber sehr schön geschrieben.

Damit hätten wir ja die "Skills"

Also, jemand aktives, pünkliches (wir lieben dich doch trotzdem alle ^-^) und ein riiiesiges Organisationstalent, der gerne möchte?

Ich bin schonmal bei allen drei Punkten rausgeflogen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast olaf2009

Gut geschrieben von TwentyOne

Schade das er gerade jetzt geht und gerade jetzt Knorr auch keine Zeit mehr hat, und das wo ich gerade dabei bin mich voll und ganz zu integrieren...naja

Aber ich denke, TwentyOne lerne ich noch persönlich kennen, und Knorr auch.....

Sind bestimmt 2 lustige Typen :-)

Bin schon auf die besagte Überraschung im Winter gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, die letzten Tage an meinem Zeitmanagment garbeitet. Das sieht zwar nach zu viel Routine aus, als das es Klappen könnte, aber ich werds versuchen. Also, mit mir könnt ihr wieder fest rchnen, ich werd wieder alles organisatorisches an die Hand nehmen und bei gelgenheit Leiter Nr.2 erküren.

Pickup verändert euer Leben so krass, das ihr irgendwann auch keine Zeit mer habt.:lol:

Aber es lohnt sich :mellow:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Gut, wenn du wieder dabei bist, kann ich DIR ja in den Arsch treten, dass du dich mit Lighning wegen seinen Vortrags bei unserem lair auseinander setzen sollst :lol:

Ich schulde dem Jung nach harten Verhandlungen immerhin noch ein Wasser :mellow:

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Wenn ich die Umarmung von ihm haben will..Und jaa, die will ich <3 Sags ihm nicht, aber er ist meine einzig wahre Liebe :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problm, ich halte dicht, hast aber auch echt glück das dieser Bereich nicht öffentlich ist, sodass er das nicht lesen kann B-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Muss im Moment Samstag arbeiten, deswegen bin ich vorerst nicht mehr beim Lair, aber hat anscheinend letzte Woche gar nicht stattgefunden ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

bin nit, am Freitag ist mein Abschluss und samstag bin ich direkt auf einer hochzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip findet jede Woche ein Treffen statt, doch ist es die Frage ob man bei diesemtreffen dann nicht plötzlich alleine darsteht weil kein anderer Zeit/Lust oder was auch immer hat. Deswegen wenn du/jemand beabsichtigt zum nächsten treffen zu kommen, es früh (das heißt nicht das man es 1,5 Monate vorher sagt, sondern evtl 4 Tage vorher) hier im Forum mitteilt und eine sichere zusage gibt. Dann kommen meistens noch andere Leute und sagen "och dann komm ich auch", und falls dies nicht der fall ist kannst du immernoch am tag davor sagen das du nicht kommst weil niemand zugesagt hat.

Früher konnte man noch so hingehen und es waren immer so 5 da, aber dsa is vorbei :-)

Ich für meinen Teil weiß noch nicht ob ich Samstag kann, hinzu komtm auch das ich keinen besonders großen antrieb verspüre wenn wir dann dort vermutlich zu 2. sind.

@Lairleiter: Wie wäre es wenn man auch mal beim wöchentlichen sargen hier bescheid geben muss/sollte wenn man kommt, so wie das schopn einige Praktizieren, also quasi als art Regel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd auf jedenfall wieder da sein, wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

morgen solls am Nachmittag regnen laut wetter.de. Morgens sollte das Wetter aber recht gut ausfallen, deswegen ist da ein Vorschlag, sich einfach etwas früher zu treffen um sich gegenseitig auszutauschen und ein paar Approaches zu machen. Um nicht sehr früh aufstehen zu müssen, denke ich, dass man sich gegen 11- 12 Uhr treffen sollte.

Ich wollte gerne kommen, wenn es aber keine festen Zusagen gibt, dann wird das schwierig mit der Planung.

Der Vorschlag lautet also: Treffen um 11-12 Uhr an der Heinrich Heine Allee gegenüber vom Optiker(standard Treffpunkt). Derjenige der mit einer 99,9% Sicherheit weiß, dass er morgen kommen wird/will, solle sich einfach melden.

Schreibt hier ins Forum doch sowas wie: ICh komme morgen gegen (Uhrzeit).

lg, Mischá

bearbeitet von Drawstwuj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Standardzeit um die wir uns treffen ist 15 Uhr.

Wer hingeht sagt am besten hier bescheid.

Mit mir kann man ab nächste Woche voraussichtlich wieder immer rechnen.

Da wir viele neue haben, werde ich wenn ich selbst wieder richtig rein gefunden habe auch wieder Coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denise? Klngt gut, ich bring Gina mit :D. Ich bin zu 50 prozent da, kann aber sein das ich das Wochenende in Frankfurt bin. Sag dann nochmal bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Wat machsu in Frankwurt?

Und pssssst, in Frankwurt kenn ich da ein kleines Modelchen, willste Numma? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.