Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

1. Jeder packt sich mal an seine eigene Nase, wir haben alle klein angefangen und machen teilweise selber nix(sowohl ihr, als auch Knorr und ich) ,kein Grund jemanden anzufahren.

Im Endeffekt ist es so, wenn jemand das 1. Mal im Lair ist, so besagt es eine alte Regel in den Lairs hier in der Umgebung, MUSS er approachen.

Wenn jemand nen Arschtritt braucht, oder noch total unsicher, lässt sich da helfen, darum gehts ja im Lair, sich zu helfen.

Im Endeffekt sind die, die jetzt am Anfang stehen, diejenigen, die in nem halben Jahr wiederum die Neulinge anleiten. So sollte es mMn auch sein.

Wer Value nimmt, soll auch Value geben, im Leben gibs nix umsonst. Wenn in der Community keiner Value zurück geben würde, gäbs dieses Forum nicht, Ra hätte keinen Vortrag in Düsseldorf gehalten, andere würden keine kostenlosen Vorträge halten etc.

Wobei ichs auch verstehe, wenn Leute einfach ein ausgefülltest Leben haben und dementsprechend eigentlich nie Zeit und eben nicht immer beim Lair dabei sind.(wobei der ein oder andere doch ab und zu mal zu sehen ist =) )

dafür helfen diese im Normalfall dann, wenn sie mal dabei sind, einigen recht viel weiter.

Ansonsten:

Seid lieb, sonst gibs auf die Finger.

Wie bereits erwähnt jetzt am Samstag, ist Bowling angesagt, vllt aber noch gemeinsames clubben oder so, ansonsten sind Ferien und viele sind in der Woche unterwegs (Vanuatu, Knorr und ich sinds auch öfter und einige andere ebenfalls)

Anschluss findet man eigentlich immer.

Hoffe die Aktivität wird wieder etwas besser, zuletzt ja eher low gewesen.

Ansonsten Fjorir, Vanuatu, hoffe wir sehen uns die woche, oder die Woche nach Ostern zum sargen. Haben da noch was nachzuholen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...

also nochmal zur verdeutlichung:

ich will garantiert nicht zugucken. ich dachte mir das ich aber zunächst erstmal mitlaufe und jemand selbstbewussteres spricht an(indirekt), ich steh natürlich daneben und bringe mich positiv und humorvoll ins geschehen ein. evtl helf ich beim isolieren oder bei cockblockern, zum lockern des sets bla bla... nach 2-3 versuchen hätte ich garantiert auch meine scham verloren selbst jemanden anzusprechen, natürlich mit dem wing als rückendeckung der mich evtl rettet wenn ich hake.

twentyone hat recht, wahrscheinlich bin ich der, der in einem halben jahr den neulingen hilft. allerdings denke ich auch das ich für euren lair noch nicht weit genug bin, und ich denke wenn ich kein problem mehr damit hab jemanden anzusprechen werde ich einfach mal vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe die Aktivität wird wieder etwas besser, zuletzt ja eher low gewesen.

Nur mal ne kleine Hausnummer -> ein Freund von mir, den ihr kennt,

hat nach dem RA-Vortrag ein paar Sets gemacht, 6 Nummern genommen und 2 Frauen geküsst.

Das setzt hoffe ich mal bei euch einen Impuls, dass ihr sowas auch könnt !

Setzt euch höhere Ziele und bekommt bessere Ergebnisse !

das waren meine 2 Cents.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bench, du machst dir zu viele Gedanken :rolleyes: Komm einfach vorbei... :-D Auch gerne mit Bowlen jeder ist Willkommen, wir sind keine Sekte,alle ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
kommt am samstag noch wer außer mir?

Ich kann wohl nicht, muss meinem Bruder helfen.

Könnte höchstens später nachkommen, wäre dann aber eher wieder Club Zeit, wo ich dann wieder da bin ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal gerne teilnehmen.

Kann ich einfach so mit machen auch wenn ich wenig Erfahrung habe?

Brauch ich sonst noch vorausetzungen ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich einfach so mit machen auch wenn ich wenig Erfahrung habe?

Brauch ich sonst noch vorausetzungen ?

Die mit viel Erfahrung verlassen das Lair meistens irgendwann wieder (was auch schade ist), also ja, gerade bei wenig Erfahrung.

Sonst noch Vorraussetzungen?

Ja! Die gleichen wie bei Pickup. Einen Mund zum reden (Bei Stummen Menschen reichen die Arme) und Eier in der Hose, rest ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Jo bin da.

Hmm, ich bin um 6:30 noch wach, wird schwer xD vielleicht mag mich wer wach klingeln? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

nacht durchgefeiert mitm Daniel, bis 4.00 Uhr (sehr leckeren^^) Beerenwein getrunken und jetz n dicken Kopf...ich meld uns zwei ab ;)

Aber habt viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch da... ca.25min verspätet... aber ihr musstet auch nicht auf mich warten, da ich mich nicht angekündigt hatte. Ich hab mich aber mal umgeschaut und keinen Pick uppen gesehn...dabei waren so heisse Kurven da. Ich hab dann ein paar Jungs am Eingang von der U-Bahn gesehn, die saßen auf den brüstungen oder so und haben nur geguckt. Ich hoffe mal das die keine von euch waren, ich kenn euch ja nicht vom sehn^^. Also bin ich dann durch die strassen gewandert + flasche in der Hand um mich vor allen zu heissen Frauen zu schützen die mich ansprechen könnten oder ich ansprechen sollte:D Habe aber keinen Pick uppen gesehn:( wo geht ihr denn ungefäir lang oder in welche richtung oder Ziel, damit ich beim nächsten mal zu Spät kommen, weiss wo eure sticking Points sind.

THX im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war gestern auch da... ca.25min verspätet... aber ihr musstet auch nicht auf mich warten, da ich mich nicht angekündigt hatte. Ich hab mich aber mal umgeschaut und keinen Pick uppen gesehn...dabei waren so heisse Kurven da. Ich hab dann ein paar Jungs am Eingang von der U-Bahn gesehn, die saßen auf den brüstungen oder so und haben nur geguckt. Ich hoffe mal das die keine von euch waren, ich kenn euch ja nicht vom sehn^^. Also bin ich dann durch die strassen gewandert + flasche in der Hand um mich vor allen zu heissen Frauen zu schützen die mich ansprechen könnten oder ich ansprechen sollte:D Habe aber keinen Pick uppen gesehn:( wo geht ihr denn ungefäir lang oder in welche richtung oder Ziel, damit ich beim nächsten mal zu Spät kommen, weiss wo eure sticking Points sind.

THX im vorraus.

Melde dich vorher an, oder lass dir Handynummern geben, damit du nachfragen kannst. Falls du meine Handynummer haben willst, schreib mir ´ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mudas

Ich war da, bis 15 nach, dann hab ich Newsoftzz angerufen und er meinte er kommt doch nicht, bin dann gegangen da niemand sonst angekündigt war und bis da auch niemand so erschienen. Am Samstag war also niemand von uns da. Naja und das wir/ich nicht ne halbe stunde warte(n) bis vielleicht noch jemand kommen könnte, obwohl niemand angekündigt war is denkichmal verständlich. Doof gelaufen komm nächsten samstag, dann words was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich für ein Lairtreffen anmeldet, hat sich zumindest 24h vor dem Lairtreffen abzumelden, falls er es doch nicht schaffen sollte.

Das fällt übrigens unter den Punkt Respekt.

Können wir die Regel bitte einahlten? Müssen ja keine 24h sein, aber wenn Mitglieder des Lairs dort hinfahren und niemanden treffen ist das echt scheiße. Bei Marco ist das nicht soo schlimm, denke ich mal, er muss ja nicht so weit, aber falls mir das passieren würde, wäre es richtig scheiße. Dann wäre ich nämlich ne dreiviertel Stunde mit der Bahn gefahren für nichts, meiner Meinung nach ist das unnötig.

So, soviel dazu von mir.

bearbeitet von Fjorir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf eigene Verantwortung dahin gekommen und wollte mir mal ein Bild von euch machen (STALKER :D). Ich hab keinen getroffen, also kann ich mich nicht beschweren, habe ich auch nicht;). Ich dachte nur, dass ihr nicht die ganze Zeit dort Pick upped, weil es irgendwann vielleicht langweilig wird, da man nicht sitzen und sich zurück ziehen kann. Deswegen fragte ich ob ihr von dort an (wenn sich alle gesammelt haben,) weitergeht zur Wiese oder Rhein oder sonst wo.

Ich denke, dass ich diesen Sa es nochmal versuchen werde, pünktlicher und vielleicht sogar mit einer Anmeldung;)

Ich trag ne "grüne Brille" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd voraussichtlich was später dazustossen, kann mir einer der anwesenden kurz die handynummer per PM schicken?

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.