Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin morgen zu 90% da, mit 1-2 Neulingen dabei :)

Vanuatu, du bist morgen da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin morgen zu 90% da, mit 1-2 Neulingen dabei :)

Gibt's doch nicht, treffen wohl echt die 10% ein.. Mein Handy is kaputt.... Son Furz.

Aber da eh noch keiner zugesagt hat O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder ausm Urlaub da(um die Frage von letzter woche von Rene zu beantworten) und komme am Samstag, hab einige neue Namen im Forum gesehen hoffe das es mal wieder n bissl voller wird.

bis Samstag, Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch wieder ausm Urlaub da(um die Frage von letzter woche von Rene zu beantworten) und komme am Samstag, hab einige neue Namen im Forum gesehen hoffe das es mal wieder n bissl voller wird.

Ah cool, dann bin ich diesmal auch zu 30% sicher da (Ich pass die Prozentzahl mal an die Realität an, so oft wie ich jetzt schon nicht gekommen bin :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich bin diesen Samstag auch wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt.

Vanuatu du bist doch der riesige Typ mit dem Mantel und den Händen in den Taschen, war doch so oder ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja richtig voll :)

Ich bring drei Anfänger mit. (wenn alle kommen).

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Hihihi, ich hab sogar noch eine idee für die verrückten unter uns ^-^

Wir spielen Pyramidy Pyramidy und zwar in einem Contest :rolleyes:

Näher bekommen die, die hinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck....tut mir echt leid, aber ich kann nicht kommen.

hab gerad vor 30min erfahren, dass wir heute besuch bekommen und ich da sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

Trefft ihr euch immer noch jeden Samstag vor dem McDonalds in der Altstadt? Wuerde heute, 30. Mai 2009, gerne vorbeischauen.

Hyperactive2000

fast richtig wir treffen uns gegenüber von McDonalds am Optiker.

und wenn ich die ganzen zusagen so sehe wirds ja vielleicht wirklich mal wieder mehr, jetzt fragt sich nur wie immer ob auch alle halten was sie versprechen^^.

bis gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei, kann aber erst ab 19 Uhr, ich ruf dann an, danke für die sms vanatu!

bearbeitet von raupe_nimmersatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat stattgefunden, waren insgesamt über den Tag verteilt 13 Leute anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich bin diese Woche leider nicht dabei, wegen dem Geburtstag meines Großvaters. Ich wünsch euch dann mal viel spaß.

by the way ich hab mal versucht eine Signatur für unseren Lair zu basteln um weiter Werbung für unseren tollen aktiven Lair zu machen. Wer will kann sich die natürlich kopieren und in die Signatur einfügen. (Grafikadresse:http://img13.imageshack.us/img13/8554/lair.png)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ische auch nicht

iss doch mist sowas... ich dachte gerade das du kommst :rolleyes:

Ich werde morgen da sein!

15:00 wie immer!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

tja hab heute als ich zum Niko gefahren bin mein Portemonne verloren/vergessen/wurd geklaut...Jetzt kann ich nichmehr kommen.

Und ausserdem kommt um 17.00 Uhr ne Freundin vorbei :rolleyes:

Hoffe mal nächstes Mal bin ich wieder mobil -.-'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
by the way ich hab mal versucht eine Signatur für unseren Lair zu basteln um weiter Werbung für unseren tollen aktiven Lair zu machen. Wer will kann sich die natürlich kopieren und in die Signatur einfügen. (Grafikadresse:http://img13.imageshack.us/img13/8554/lair.png)

Hab' ich doch gleich mal beherzigt ;-) !

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz!

Sowie ich es verstanden habe, findet jeden Samstag ein Lairtreffen in Düsseldorf statt. (ich weiß, ihr denkt: Jaaaaa?!Riiiiichiiiiggg!)

Naja, ich weiß nicht wie ich meinen Status nennen soll, denn ich bin schon seit vielleicht mehr als 2 Monaten angemeldet und habe in der Zeit nicht soooo viel Praxis geübt. Wieviel Theorie man sich vorher einprägen soll, kann ich mir auch nicht ganz erklären. Ich kenne ein Paar Opener, Routines und son Kleinkram noch. An dem Mindset muss ich arbeiten(brauche Unterstürzung)

Ich habe große Interesse daran mit PUAs und Pua-interessierten sargen zu gehen und mit euch Erfahrungen auszutauschen. Habe keinen Wing mit dem ich losziehen könnte, deswegen würde ich gerne einfach so zu euch stoßen.

Fragen:

Wie soll ich mich für den Samstag vorbereiten? Was sollte ich gelernt haben bis Samstag(Theorie)?

Wie stylt ihr euch für den Samstag?

Wie kann ich am besten zu euch stoßen, wie komme ich in Verbindung mit euch? Ich kann ab 18 Uhr am Samstag!

Warte auf Feedback...Danke im Voraus! Hoffentlich bis Samstag!

bearbeitet von Drawstwuj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich mich für den Samstag vorbereiten?

Jedes Set openen können (Also Ansprechangst unter Kontrolle haben). Immerhin gibt's auf Lairtreffen Approachpflicht :)

Rest is egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Wie soll ich mich für den Samstag vorbereiten?

Jedes Set openen können (Also Ansprechangst unter Kontrolle haben). Immerhin gibt's auf Lairtreffen Approachpflicht :)

Rest is egal.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht IMMER WIEDER mit Steinen werfen....

Du brauchst GARNIX für Samstag. Weder ein besonderes Styling, einen Spickzettel auch nicht (iiiiegitt ^^) sondern nur die Einstellung viel SPass zu haben und deine Zeit mit schönen frauen und netten typen zu verbringen.

Da hat sichs auch!

Wir KÖNNEN niemanden zwingen zu approachen, denn Willen musst du wirklich selber mitbringen...

Was einige hier denken....

René, gerade du, solltest hier nicht rumschreien "Approaching Pflicht!"

Und Drawstwuj,

nimm das ganze nicht zu ernst ^^ Es wird immer ne Menge lustiger Scheiße gebaut, denn darum gehts! Das du deinen Spass hast. Und wenn du den ahst, indem du schöne Frauen kennelernst...super! *thumbs up*

Komm einfach mal vorbei und guck dir die Chaotentruppe mal an ;-)

Liebe Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer im Glashaus sitzt soll nicht IMMER WIEDER mit Steinen werfen....

[...]

René, gerade du, solltest hier nicht rumschreien "Approaching Pflicht!"

Was willst du eigentlich von mir?? Ich approache immer und jeden, wenn ich will. Wann habe ich nicht gesarged, wenn ich dabei war?

Wir KÖNNEN niemanden zwingen zu approachen, denn Willen musst du wirklich selber mitbringen...

Doch, können wir. Und das war auch der Standard im Düsseldorfer Lair, die Leute von damals sind aber alle nicht mehr hier und du hast das vielleicht nicht mitgekriegt, weil du erst später dazugekommen bist. Ändert aber nichts daran, dass es immer noch gilt und das sogar als ERSTE und WICHTIGSTE Regel. Wenn du mir nicht glaubst:

Folgendes Regelwerk ist für das Lair verbindlich:

I. Falls Du zum ersten Mal beim Lair dabei bist, musst du approachen. Andernfalls bist Du ein Weichei voller Ausreden und hast kein Recht darauf, überhaupt beim Lair dabei zu sein. Wir helfen dir natürlich dabei ;)

[...]

Und das ist fürs normale Lairtreffen. Beim "wöchentlichen Sargen" gilt das umso mehr... Man trifft sich wöchentlich zum Sargen, Sinn des Treffens ist Sargen. Warum sollte jemand zum Sargen kommen, wenn er nicht sarged?

.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.