Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute da, habe auch einen Pick uppen gesehn, so einen Typen mit dunklem taint und blauem Tuch um den Hals, hat nen 2er Set (ge)gamed, sein "Wingman" hat wohl nur zugeschaut, so mit den Händen in der Hosentasche ;-)

Habe leider nur die beiden gesehn und zwar gegen 16:00 und es wollten ja mehr kommen, also habe ich die beiden nicht für Leute aus dem Forum gehalten, sondern eher den einen, für einen der das Buch gelesen hat. Ich war diesmal pünktlich da und hab gegenüber von McD an dem Kleidungsgeschäft die Szene beobachtet, aber um 15:00 war niemand zu sehn und da der Knorr später kommen wollte,habe ich noch ein bisschen gewartet. Aber irgendwie hab ich keinen entdecken können der Peackoking betrieb oder schon ein paar Mädels abcheckt oder anspricht, oder richtig steht (ohne Hände in den Taschen) oder was auch immer man als Alpha für einen Bewegungsstil hat. Dann dachte ich mir, ihr habt euch bestimmt woanders getroffen, dann versteh ich aber nicht warum es einen Treffpunkt gibt, der genau beschrieben wird. Beim nächsten mal werde ich mal meine Nr hergeben, hat ja keinen Zweck dahin zu kommen und keinen PUA in freier Wildbahn zu sehn :-)

Bin heute Abend auf der Nacht der Museen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war diesmal pünktlich da und hab gegenüber von McD an dem Kleidungsgeschäft die Szene beobachtet, aber um 15:00 war niemand zu sehn und da der Knorr später kommen wollte,habe ich noch ein bisschen gewartet. Aber irgendwie hab ich keinen entdecken können der Peackoking betrieb oder schon ein paar Mädels abcheckt oder anspricht, oder richtig steht (ohne Hände in den Taschen) oder was auch immer man als Alpha für einen Bewegungsstil hat.

Wenn du versuchst Pickupper über VORURTEILE bzw. NORMEN zu finden, dann biste ja auch 100% selber Schuld ;)

Und wahrscheinlich waren's sogar Leute vom Lairtreffen, denn auf dem Lairtreffen sind schließlich genug Anfänger, die genug Fehler machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen Bus verpasst, deshalb war ich erst gegen 20 nach 3 da. Und da ich nur Knorr erwartet habe, hab ich den angerufen und er wollte erst gegen 10 nach 4 kommen, also bin ich alleine losgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich war um 5 vor 3 da und da zu diesem Zeitpunkt niemand da war bin ich also los um mir Duftproben zu holen und als ich gegen 5 nach wieder ankam stand immernoch niemand da. Hab da auch noch 10 Minuten gewartet, aber so wie es ausschaut hab ich niemanden verpasst. Hatte auch keine Ahnugn an wen man sich da wendet, oder wen man anruft xD

Ich frag mich was los ist mit dem Düsseldorfer Lair ;-)

Achja bin der Typ mit grünem Hemd und Lila Schuhen mit den Händen in der Tasche gewesen :-)

Und wahrscheinlich waren's sogar Leute vom Lairtreffen, denn auf dem Lairtreffen sind schließlich genug Anfänger, die genug Fehler machen...

^^

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich was los ist mit dem Düsseldorfer Lair ;-)

Handynummer austauschen mit Leuten die zusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt bitter, dass evtl. Neulinge nicht erkannt werden oder das Lair nicht erkennen. Vllt. sollten wir Fähnchen machen oder so ;-)

Nein, mal im Ernst, kündet euch an, und fragt die Leute, die kommen per PN nach ihren Handynummern. Ich habe es noch nicht erlebt, das Mitglieder des Lairs ihre Handynummer nicht rausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry aber ihr seid da echt bissl selber schuld

dürftet es ja wohl hinbekommen euch nen bissl zu organisieren

und selbst wenn man keine nr von den anderen hat, warum hast du die 2 nicht einfach gefragt, ob sie vom lair sind??

"Seid ihr vom Lair?

a) "Ja. Cool dich kennenzulernen."

b) "Wat?"

So schwer ist das doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich würd sagen dumm gelaufen und beim nächsten mal besser machen. Ich bin nächste Woche wieder am Start und würde mich freuen, wenn sich mehr Leute einfinden. Ansonsten schick ich dann jedem mal eine PN wegen handynummern austauschen. ... und vielleicht wäre ein Erkennungsmerkmal echt nicht schlecht. Am besten kommt jeder mit einem Corny in der Handy oder hat jemand ne bessere Idee ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war um halb 5 da, hab alle Männer die vor McD und dem Optiker angequatscht, ob sie wegen PU da sind. War keiner und bin dann alleine losgezogen ;-). Wir brauchen kein erkennungsmerkmal, ihr könnt da einfach die Leute fragen ob die vom Lair sind, oder ob sie wegen Pickup hier sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Eben, beste Art sich warm zu machen ----> Leute anquatschen

Ausserdem bekommt man irgendwann einen riecher für PuA's :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns nächste woche wieder sowas gibt...wär ich auch dabei...

was macht ihr denn da den ganzen tag? würde mich mal interessieren wie sowas abläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sowas" gibt es jede woche. Und was sollen wir schon machen zusammen rumlaufen und Mädels anquatschen, mal mehr mal weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
"sowas" gibt es jede woche. Und was sollen wir schon machen zusammen rumlaufen und Mädels anquatschen, mal mehr mal weniger.

Um das mal vorweg anzukündigen, am 23.5 findet in Essen eine Plakataktion statt um 15 uhr. Sind zwar noch 2 wochen, aber ich würde trotzdem schonmal alle bitten, die sonst zum wöchentlichen Sargen gehen, sich zu überlegen auch mit dorthin zu kommen. Mal abgesehen von ner Menge Spaß auf Grund des Plakats ist es sicher auch mal ganz nett, woanders was zu machen, in dem falle halt Essen.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn ich keine Leute angesprochen hätte :-D Ich hab sogar 2er Sets geopenert und zwar mit Leichtigkeit, waren zwar Typen, aber trotzdem kein Problem. Doch der Typ, mit seinem Wing (oder so^^), der war mir eine Spur zu Alpha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sogar 2er Sets geopenert und zwar mit Leichtigkeit, waren zwar Typen,

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du zweier Sets Männer geöffnet?

Kein Wunder, dass dich keiner gefragt hat, ob du wegen des Sargens da bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin neu hier, aber wenn ihr euch samstags immer trefft, hättet ihr vllt lust abends zusammen loszugehen?

hab leider erst mit meinen 2 wings erst abends zeit...

zusammen in einen club?

mfg, nova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Bin dabei, geh allerdings abends auf ne Tanzparty :P

Bin also auch so gegen 18.00 Uhr wieder wech.

Würd mich allerdings freuen, mal wieder einige Leute zu sehen.

Der Lair scheint ja n bissel zu schlafen ;)

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Lair scheint ja n bissel zu schlafen ;)

kannste aber laut sagen, da sich mal wieder n paar mehr angekündigt haben komm ich auch mal vorbei, aber ob ich abends mitgehe weiß ich ncih muss noch für Abi was machn T_T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey pua's

also ich bitte euch hiermit, euch bis spätestens freitag abend in diesem tread zu melden, falls ihr samstag, den 16.05 in düsseldorf sargen gehen wollt.

ich wollte nochmal betonen, dass ich den ABEND meine. Nachmittags habe ich selbst noch keine Zeit.

Jeder der Lust dazu hat, soll das hier explizit sagen <_<.

mfg NoVa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Endlich mal wieder ein cooles Lair Treffen ^^

Höhepunkt war wohl die Rede von Markus über das Wetter, das vorhin doch so viel besser war :clapping: Hätten aber echt noch ein paar mehr Leute da sein können. Ansonsten hab ich heut viel probiert und gemerkt, dass man mit einem weißen Schal sicher auffällt und von anderen PUA's erkannt wird, aber das Mädchen einen darauf ansprechen, klappt noch nicht so ganz.

Bin heut Abend nicht dabei, da ich ins 3001 sicher nicht reinkomme :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, heute war lustig. Hat Spass gemacht Leute die man nicht kennt zu treffen und mit denen was zu unternehmen. Aber Streetgame ist schon anders als ich erwartet hatte. Da kann einem schon mal die Spucke wegbleiben, wegen diesem Druck der dahinter steckt eine ansprechen zu müssen:P Aber auch wenn man offensichtlich verliert, gewinnt man;)

Ich geb mir Mühe am nächsten Fr dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Year, freut mich, dass es euch gefallen hat, mir hats jedenfalls ne Meeenge SPass gemacht.

Uuund ich hab meine Körbe bekommen *freu*

(das müsste sich jetzt doof anhören ^^)

Ich hoffe auch, dass mal wieder mehr leute kommen, dann machts einfach mehr Spass und man kann sich mehr austauschen ;)

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.