Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich steig HBF aus, ich wollte von dort zu Fuß gehen, seid ihr in der Nähe? Aber ich werde es wohl sowieso nicht mehr pünktlich schaffen, ich telefonier mal mit Knorr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is wirklich besser wenn du mit der U-Bahn fährst ^^

Guck mal dort: Google Maps das isn direkter Link zu unserem Treffpunkt. Über dem A is McDonalds, unter dem A is der Optiker, wir werden wohl direkt an der Hauswand stehen und rechts vom A ist der Ubahn Ausgang (es gibt aber mehrere, müssteste schon den richtigen finden)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steig hbf aus

geh dann zu gleis 13/14 oderso.

dort ist ein mcs

daneben führt ne rolltreppe runter zur ubahn.

runtergehen. ieine bahn nehmen. heinrich heine aussteigen. freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh abo auf kommen, deshalb bin ich auch diesen Samstag wieder da.

Was is eigentlich mit dem neuen Lairsystem das für nach Karneval angekündigt ist/war , also Karneval ist jetzt schon vorbei demnach wird es jetzt langsam Zeit oder nicht? Man Man Man Knorr und Nico...

Alle warten drauf und ihr behaltet es für euch, oder seid ihr einfach zu lahm? :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin die nächsten 2 Wochenenden (Urlaub) verhindert, vll. auch das dritte, aber danach werde ich 100% mal pünktlich zu einem Lairtreffen kommen!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Lairsystem war nicht für Karneval angekündigt (als ob Karneval dafür einer Zeit hätte :air_kiss:). Wird soweit ich das überblicken kann aber noch dauern. Näheres weiß Nico .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm hat mal i-wer gesagt, naja wayne dann gibts noch mehr Vorfreude -_- , das heißt dann aber nicht das ihr euch noch extra-Zeit nehmen sollt :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lair Mitglieder!

Bin neu in der Community. Habe vor zwei Wochen ein Pickup/NLP Seminar gemacht und würde meine Fähigkeiten jetzt verbessern und vertiefen. Daher würde ich gerne morgen zum Sargen mitkommen.

Ich freue mich darauf viele gleichgesinnte kennenzulernen.

Als 15:00 beim Optiker in der Altstadt.

Nur noch eine Frage, wie erkenne ich Euch?

Gibt es schon einen Update wieviele wir tatsächlich sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es schon einen Update wieviele wir tatsächlich sein werden?

Vanuatu und du, mehr haben bisher nicht sicher zugesagt. Achja, und wenn du die Pickupper erkennen willst sprich einfach alle Männer vorm Optiker an und frag sie, ob sie das Pickup Lair sind. Das is ne gute Einstiegsübung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vanuatu und du, mehr haben bisher nicht sicher zugesagt. Achja, und wenn du die Pickupper erkennen willst sprich einfach alle Männer vorm Optiker an und frag sie, ob sie das Pickup Lair sind. Das is ne gute Einstiegsübung.

Mich hat mal jemand gefragt ob ich auch so sehr auf Erdbeerwiesen stehe....; im ersten Moment hab ich das nicht kapiert aber scheint ein recht guter Code zu sein, sonst fragen die Falschen Leute noch nach was PickUp ist usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sonst fragen die Falschen Leute noch nach was PickUp ist usw....

is doch egal? Dann sagst du entweder ein Schokoriegel oder ein Laden inner Altstadt ;-) , oder wenn du eier hast sagste die Wahrheit ;-)

@jamboo

wir waren eigentlich immer mindestens 5, viele kündigen auch nicht extra an das sie kommen oder kommen spontan. Und wenn du nicht fragen willst halte einfach anch mir Ausschau mit über 2m Größe (nein nicht das was ihr jetzt denkt) und nen schwarzen Mantel sollte ich sehr schwer zu verwechseln sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi... werde vielleicht auch dabei sein...

aber das mit dem erdebeerfeld ist gut...*lach* ich frag mich selbst gerade was ich denken würde wenn jemand so auf mich zukommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vanutatu

Super, ich mach mich gleich auf den Weg. Mal sehen wo heute das Bitch Shield hängt ^_^

Wir sehen uns dann auf dem Erdbeerfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde mal interessieren wie groß die Gruppe letztendlich ist mit der man da durch die Straßen läuft?

Wir waren heute zwischenzeitlich zu 6, war aber mein erstes mal, keine Ahnung wie das sonst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ich!

schön das der Herr legend sich auch mal wieder die ehre gibt :P Vielleicht kommt der Lair leiter ja auch mal wieder vorbei *hust*Knorr*hust* . Naja bis Morgen

Vanuatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja freundin, facharbeit und klausuren....

ach wir schaffen das auch notfalls so ganz gut ^^.

dauert zwar länger, aber egaaaal. hab morgen genug zeit (bis halb 7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.