Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, wenn du der Riese bist, finde ich euch... ;-)

Die Handynummer vom Knorr hab ich, die Frage ist, kommt der immer?? :-)

Wer seine Eier zu Hause lässt, darf auf ner Parkbank ne kleine Rede halten...

Ich bin übrigen dafür, dass wir das am Samstag alle mal machen...*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich seh hier kein Set mit hbs also kann ich dich auch nich amoggen oder ;-) . Naja, es tut mir sehr leid dies gesagt zu haben, vertragen? :-):-(

ja lasst uns saufen gehen ;)

nicht nur für dich gilt, sondern auch für eine gewisse andere Person :wub:;)

achja was ist euer plan für karneval?

bei mir:

Do: Altstadt

So: Sonntag Unterbach Karnevalsumzug (gehört auch zu Ddorf ;) )

Mo: Rosenmontagszug

können uns ja spontan treffen oder vllt sieht man sich ja auch einfach so aufm weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht immer, hab mich grad aber dazu entschlossen auf das wetter zu scheissen und auf jedenfall zu kommen :-)

Hab die kalten Tage echt zuwenig draußen gemacht ;-)

War aber ne gute gelegenheit mich in meinen Loorbeerinnen auszuruhen und was für die Persönlichkeit zu tun :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol n1, habt ihrn paar wirklichngeile Tipps für den Donnerstag? Da bin ich dann auswahmsweise mal auch am Start (-;.

Bis dann, hautn rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überlegen kommen! Vom lesen wirste garantiert net besser.

Zu Karneval:

Do:Altstadt

Mo:Zug

Rest:noch ka

Knorr du hast mir eh noch versprochen mir was im club zu zeigen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme doch nicht, diesen samstag, tut mir Leid...

Dachte, es gehört zum guten Ton, Bescheid zu sagen, dass ich nicht komme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt und Zeit sind wie im Threadstart beschrieben!?

Ich komm dann definitiv mit ein paar Leuten aus Bochum zu euch. :))

Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
ja, richtig so, das tut es auch, nicht wahr, 21!? :P :P

Wenn man sich angemeldet hat und dann doch nicht kommt, meldet man sich ab, das ist richtig. Nicht so wie du Knaller, der einfach nur sagt das er nicht kommt >.>

Das Anmelden und Abmelden von Treffen hat nunmal den Sinn, das man weiß auf wen man warten muss, nicht das die Leute alle alleine umherirren müssen(vorallem kennt halt nicht jeder jeden)

Zu sagen das man nicht kommt, hat keinen Wert, schließlich gehört keiner zum Inventar, selbst Knorr ist ja nicht immer dabei :-p

@Dburn: Donnerstag einfach in die Altstadt, nachdem die Weiber um 11:11 das Rathaus stürmen kannste mal von ausgehen, das danach die Altstadt einfach nur bombig und voll wird =)

Ansonsten, bin Samstag auch in Düsseldorf, aber sicher nicht um 15 uhr xD

Knorr ich hoffe du hast Geld!!!! Sonst leih dir was!

Es geht übrigens abends im Checkers ne Singleparty, wo Knorr und ich schonmal hingehen :>

wer will kann sich ja anschließen, ich bin auf jeden Fall dort, da ein paar meiner Freunde auch anwesend sein werden =)

das wird einfach nur zuuuuuuuu gut xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, hab grad realisiert, dass ich doch nicht kommen kann, weil ich bereits um 5 woanders sein muss. Ihr macht das ja häufiger, nächstes Mal werd ich wohl dabei sein

P.S.: So lange wirds nicht dauern, eventuell kann ich nachkommen? Wie lange macht ihr so in etwa?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir an dem Tag noch abends weg gehen wohl bis mind.2 . Aber warum willst du nachkommen, wenn du um 5 was zu tun hast kannste doch um 3 kommen??? Und dann gehste zwischendurch weg und kommst z.B. Abends wieder. Das streetgame verläuft sich meist so um 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also. morgen, 15 Uhr werde ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auf beim Optiker gegenüber Mäckes sein.

Bis dann, Daniel Reece a.k.a. Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast oL3

hey leute,

ich muss für morgen leider absagen... mir ist was privates dazwischen gekommen.

sehen uns bestimmt an altweiber in der altstadt. werde mich als furchloser pirat am rathausplatz herumtreiben ;)

greetz ole

********** hat sich erledigt, kann heute doch kommen :D

bearbeitet von oL3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute , das kommt ein wenig kurzfristig.

Ich kann leider heute nicht. Ich schreib am Montag Spanischklausur und ich hab jmd. gefunden der mir das beibringen kann.

Eigentlich wollten wir das morgen machen, aber da hat sie keine Zeit. Deshalb machen wir das jetzt.

Tut mir leid, aber arbeit geht ja bekanntlich vor vergnügen.

Sehn uns nächste Woche :-D

Grüße

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Tag gestern, waren glaub ich insgesamt zu 9., obwohl 2 eigentlich alleine unterwegs waren. Gegen frühen Abend sind dann 4 Leute abgehauen und die letzten 3 Leute (Alex, Marco und ich) waren dann noch bis gerade ebend im Delta Duisburg.

Da kein Lairleiter da war, war das ganze dann erstmal etwas orientierungslos, deswegen wäre ich für einen Ersatz-Lairleiter, der in so einem Fall einspringen kann.

Wo und wann trefft ihr euch Donnerstag, Altweiber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Ersatzlairleiter, weil kein Lairleiter da war ? :-D

Ich lieg am Boden ;-) . Ne ma ganz im ernst Leute. Ihr werdet doch als erwachsene Männer es hinkriegen ein Treffen von 9 Personen zu managen.

Die Lairleiter haben halt auch dinge die sie erledigen müssen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Lairleiter haben halt auch dinge die sie erledigen müssen :-D

Dafür gibt's ja dann den Ersatz...

Ich glaube haben doch mehrere Lairs, einen Ersatzlairleiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Die Lairleiter haben halt auch dinge die sie erledigen müssen :hi:

Dafür gibt's ja dann den Ersatz...

Ich glaube haben doch mehrere Lairs, einen Ersatzlairleiter?

Ich lieg immer noch flach vom lachen, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, danke! :good:

1. Knorr ist schon Nummer 2, heißt, er ist mein hmm Stellvertreter, Co Leader, wie immer man es nennen mag.

(Das ist in keinster Weise abweisend gemeint, ich liebe Knorr <3, toller Kerl!)

Nen 3. Lairleiter braucht Düsseldorf nicht, wären wir Berlin oder München, die soweit ich weiß mehr als 100 Mitgleider haben, wäre das ne Idee, aber so, neeee

2. Hab ich schon erwähnt das ich ziemlich lange lachen musste? 9 Erwachsene die es nicht auf die Reihe kriegen sich in Gruppen à 2-3 Leute aufzuteilen und loszuziehen?

Das klingt jetzt hart und das ist es, aber wenn ihr daran scheitert wundert es mich nicht, das keiner ne Frau abbekommt.

Auch wenn ich von "be alpha" so gar nix halte(aus diversen Gründen) aber Eigenschaften wie "leadership", die einem Alpha(daher der Name) zugesprochen werden, sollte man haben.

Außerdem ist doch bekannt, man trifft sich, labert etwas, teilt sich in möglichst kleine Gruppen auf. Große Gruppen bringen gar nix, ausser viel Shit Talk untereinander und Ablenkung. Je kleiner, desto feiner lautet die Devise!

Also please, bleibt ganz ruhig.

Aber weils zum Thema passt(zumindest entfernt), wirds Änderungen in der Lairstruktur geben. Kann dieses :-D nicht mehr ertragen! ;-)

Sorry für einige Angliziten, ich habe 3 Staffeln How i met your mother auf englisch geschaut in letzter Zeit =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Hab ich schon erwähnt das ich ziemlich lange lachen musste? 9 Erwachsene die es nicht auf die Reihe kriegen sich in Gruppen à 2-3 Leute aufzuteilen und loszuziehen?

Hinkriegen schon, aber verglichen mit Lairleiter doch recht ineffizient (wenn das egal wäre, wofür würde es dann dann Lairleiter geben? *hust*)..

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wo das Problem liegt/lag?

Wir haben uns doch am Anfang gut aufgeteilt. Ich weiß ja nicht was ihr in der Zeit getan habt,

aber ich hatte mit meiner Gruppe ne menge Spaß und wir haben auch viel gemacht.

Ich glaube Ole und Marco können das bestätigen. Als wir später wieder in der großen Gruppe waren,

haben wir zwar nichts konkretes mehr gemacht, aber da lag es halt an jedem selbst mal was zu öffnen, das

war ja nun auch nicht das Problem!

Ich find der Tag hat ne Menge Spaß gemacht und so orientierungslos war das Ganze auch nicht!

Bis dann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find der Tag hat ne Menge Spaß gemacht und so orientierungslos war das Ganze auch nicht!

Siehe meinen Post, da steht "etwas" orientierungslos. Mit Lairleiter hätten wir denke ich weniger Leerlaufzeiten gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Also ich kann mich da Basti (Alvadir) nur anschließen....

Ich weiß nicht wie das in anderen Gruppen war, aber wir haben z.B. an der AA gearbeitet, in dem wir ein Spiel, das wir aus dem Ruhrpottlair mitgenommen haben, gespielt haben. Ich bin echt kein fortgeschrittener PUler, geschweige denn ein Pro und ich habe jede menge Stickingpoints an den ich arbeiten muss.... Aber ich merke das mich die Lairtreffen weiter entwickeln. Ich bin z.B. schon alleine sargen gegangen und habe auch sets gemacht an dem Tag, das war vor ein paar Wochen unvorstellbar(!), da ich und mein Wing immer nur Clubgamen waren (eine andere Welt, echt...)

Back to Topic...

Gut wir haben an einigen Ecken Zeit verschwendet... Und??? Was versteht man dann darunter? War das essen zu beginn Verschwendung? Nein!!!!!! Ich sarg nicht mit leerem Magen :-D außerdem hat das scharfe essen die Laune noch mal gepusht (hier noch mal ne Warnung, bei nem Dönermann in DD nie auf die Frage: "scharf???" mit "ja, aber mach mal richtig, richtig scharf!" antworten) ;-)

Ganz zu beginn gab es auch eine kleine Zeitspanne, in der nichts getan wurde, einfach weil keiner wusste ob die Gruppe komplett ist und ob vielleicht noch ne Lairleitung auftaucht (da grade derKnorr ja für seine Pünktlichkeit bekannt ist :crazy: )

So das waren alle tatenlosen Zeiten die mir einfallen würden, sonst waren wir immer in Aktion. Selbst, als wir vor dem Dönermann auf den Rest unserer kompletten Gruppe grwartet haben....

Also ich fand den Tag echt Okay, hab auch locker n LvL-Up hinbekommen ^^ (ach, Basti postest du das Game mal im Bereich PickUpStuff...)

Eins will ich noch festhalten:

Ich: "Ach echt? Ich komm' nicht aus DD. Du weißt doch sicher wo man hier heute Abend gut feiern kann..."

HB: (fängt an zu sprechen) Bla Bla

-----> Alvadir, taucht plötzlich auf, rennt 2mal um das Set herum und ruft lauft: "ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE usw". Ich beginn mich schlapp zu lachen während Alvadir das Weite sucht um in dem nichts zu verschwinden aus dem er auch aufgetaucht war. Kaum war er weg.... nimmt das HB das Set wieder auf und tut so als wär das nie geschehen... (an der Stelle konnte ich aber nicht mehr ernst bleiben und eject ;-) )

Sehr geil!

GreeTz

bearbeitet von jeireff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.